Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaibas Zitate

Eröffnet am: 05.01.2005 19:19
Letzte Reaktion: 20.02.2014 20:43
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:19
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Hi ich bräuchte ein paar Zitate von Seto Kaiba. Hoffentlich wisst ihr ein paar.Wenn es geht bitte auf deutsch. Aber wenn es Englisch ist macht es auch nichts.

Sorry wenn es den Thread schon geben sollte.
Zuletzt geändert: 05.01.2005 19:40:23



Von:    Idris 05.01.2005 19:33
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Der Klassiker (zu Joey) "Bow down to your Master, Dog!" XD XD
Kennt aber, glaube ich, jeder. ^^


"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    Shizuku 05.01.2005 21:46
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Der Klassiker (zu Joey) "Bow down to your Master, Dog!" XD XD
> Kennt aber, glaube ich, jeder. ^^
>

"Ich muss zugeben, dass war kein schlechtes Duell von diesem Wheeler... Respekt!"


Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige)




Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:24
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ein interessanter Thread...
MfG
SK



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:45
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich benötige ein paar Zitate von Seto.
Seto



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:59
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Man wird doch zuhören dürfen.
MfG
SK



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:51
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
hab kein Problem damit.
Seto



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:52
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
öhm..*drop* Wenn du vielleicht ein bisschen genauer darauf eingehst was du da haben willst..Kaiba quatscht viel wenn der Tag lang is XD
Das willst du wohl ned aaalles hörn, oder? oÔ

Sowas wie dass da zB.:
---: So, die Party ist vorbei!
Seto: Ich konnte Partys noch nie leiden!
---
Yami: Sag mal Kaiba, glaubst du wir können Noah trauen, was ist wenn er uns reingelegt hat?
Seto: Wieso erzählst du mir nicht mal was, was ich noch nicht weiss?
---
Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber?
Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert...



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:04
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Wenn Du alles weißt, was Seto Kaiba erzählt, wäre es freundlich, wenn Du dies alles auch aufschreibst.
MfG
SK



Von:    Chiko-chan 06.01.2005 22:04
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> Mokuba: Sag mal Seto, wieso fliegen die denn mit dem Hubschrauber?
> Seto: Ups, dann war das Luftschiff wohl doch noch nicht repariert...

Den find ich echt super. ^^

Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:12
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
*augenbrauen heb*
Hab nie behauptet dass ich seine reden auswendig kann, oder? *drop*



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:15
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ein paar Originale:

Ati: “I can’t win. I have no other way to defeat Osiris…”
Seto: “Stand up, Yugi! You can’t lose in here. It’s not like you.”
Ati: “Kaiba!”
Seto: “You are my only rival. I don’t allow you to lose. You should see the road to our battle in the future. Do you wanna stop here?
Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!”

In der Folge ist Ati gegen Osiris am Verzweifeln und Seto hilft ihm mit seinen Worten da raus.

~+*~+*~+*~+*~

Seto: "Power is the thing that I live on. On the field you don’t have partners, other players are your enemies. Power is used to defeat the enemy for protecting your reign. So, power is to use for yourself. The power of cooperation. Can this power overtake what I believe in?"

Hier müssen Seto und Ati zusammenarbeiten, um Jounouchi und Mokuba zu retten.
Anfgangs sträubt Seto sich dagegen, schließlich sieht er es aber doch ein.

~+*~+*~+*~+*~

I don't take anybody's order
I'll decide my own road
I'll knock over the one who's blocking my road

Das hat er kurz nachdem er sich das erste Mal mit Ameluda duelliert hat, gesagt... als er mit Mokuba in seinem Blue Eyes weggeflogen ist.^^

Reicht das für'n Anfang????
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:26
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
da fällt mir noch was ein...
das ich das vergessen konnte...>_<

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~

*auf sig. zeig*

Das war in Duel Kingdom... wo Seto gegen Ati kämpfen musste, um Zutritt zur Burg zu bekommen... da wo er sich am Ende fast selbst hinuntergestürzt hatte... oder zumindest damit droht... ^^


~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:41
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mir is auch noch was eingefallen ^^

Seto: "How the mighty have fallen. Lying there on the ground like a dog waiting to be put out of its misery.
Geht up! Get up so I can knock you back down."
Ati: "Something's not right here, Kaiba, and you know it."
Seto: "Spare me the mystic mumbo jumbo. You just can't stand...- that your reputation's at stake.
Kaiba und Ati während ihres Duells in diesem komischen Kinofilm der da irgendwann ma kam...



Von:    M 07.01.2005 00:24
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
AARGH - Hirn leer! (Das ist nicht von Seto. Das denke ich Gerade.)

Trotzdem, ich kann mit ein Paar von Setos ManGa-Zitaten aushelfen...die hab ich immer am Start. :)

Einer meiner LieblinGe:

"Die Strafe ist der Tod...? Ha! Interessant! So ein Spiel wollte ich schon immer mal spielen!"

(Fasst den Charakter in Gew. Weise hübsch zusammen. Liebe es immer wieder, wie sich Seto über ein Spiel um Leben und Tod so freuen kann... *G*)

Ein anderes:

"Danke, YuGi. Ich spüre, wie meine Liebe zu den Karten steiGt, wenn ich sie in der Hand halte..."

(Seto über YuGis Weissen Drachen bei dem Versuch, ihn zu beklauen. Der Sarkasmus dieser Zeilen ist schwer zu übertreffen.)

oder:

"Wie ein GeprüGelter Hund siehst du aus. Ich hab das lanG GenuG mit anGesehen. Ich habe GesaGt, du sollst nicht mit dem Feuer spielen..."

(Seto zu Mokuba, bevor er ihn den Tod erleben lässt. Eine der härtesten und besten Szenen überhaupt, IMHO.)

Und zum Abschluss, weil diese Zitate alle weder komisch noch berühmt waren, mein LieblinGsspruch aus dem oh-so-beschissenen Film. Nur Grütze, Kaiba war sowas von OOC, aber ich musste weniGstens kichern, als Seto zu Yami saGte:

"Seh ich das richtiG, YuGi...? Du willst mich also besieGen mit einer ZuckerwattekuGel und `nem Elf..?"

oder so ähnlich, kenn den Wortlaut nicht mehr.

Ach Nii-sama 2, und vielleicht hilft´s wirklich, wenn du deine Suchkriterien Genauer beschreibst... :)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 07.01.2005 00:29:17



Von:   abgemeldet 07.01.2005 09:49
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingszitat: XDDDDDDDDDD

"Du hast soeben zwei Fehler begangen:
der erste war, dass du meinen Bruder gekidnappt hast und der zweite, mich zu einem Duell herauszufordern."


XDDDDDDDDD Wie süß, er erwähnt immer Mokuba ^^

Mein zweites Lieblingszitat:

"Niemand beleidigt ungestraft meine Familie."

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    MissyRogue 07.01.2005 13:18
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ich persönlich liebe die liebevolle Wort die er immer für Joey parat hat:
--> Du nennst dich einen Champion? Genieß es solange du kannst, aber denk daran es ist ein tiefer Sturz von hier oben... Und nach meinem letzten Wissensstand können Affen immer noch nicht fliegen.

--> In dem Outfit siehst du aus wie ein aufgeblaseneer Affe!

--> Wie kommt ein totaler Amateur wie Du Wheeler an eine meiner Dueldisks?

So in der Art zumindest^^

Bye Donna



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:45
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
---Wie schön, jetzt ist der Kindergarten wieder vereint!^^

(Nachdem Jou von Marik kontrolliert wurde...)



Von:    Idris 07.01.2005 15:12
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
zu Joey: "Vielleicht sollte ich dir mal ein paar Züge für fortgeschrittene Spieler zeigen ... auf die harte Tour!"
(*dezent auslauf*)

zu Mokuba (einer der schönsten Sprüche überhaupt!!!! *____*)
"Ich bin vielleicht nicht stolz auf jede Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe ... Aber alles, was ich getan habe, habe ich für uns getan. Damit wir ein besseres Leben führen können. Jetzt lass uns gehen. Und blick nicht zurück ..."

"Ups ..." (Als ihm einfällt, dass der Helikopter wohl noch nicht repariert war ... *LOOL*)
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:05
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Als Joey und Odion durch den zorn der götter in ihrem Duell von diesen Blitzen "niedergestreckt" werden:

"Am Duel-Disk-System der Kaiba-Corperation kann es nicht gelegen haben."

Als Mai von Mariks Ra attackiert wird springt Joey dazwischen.
Alle: *Todesangst um Joey*"JOOEEEEY!!!!!"
Ati: *auch dazwischenspring* "JOOEEEEY!!!!!"
Seto: Ra!!!!!
!WICHTIG! &#8211; AN ALLE ANIME-FANS!!!
http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
Helft uns und wehrt euch!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:46
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
"That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!"

"Why don't you look for a opponent you can actually beat. Like an infant, or a monkey ..."

"So, Joey, I doubt you'll have a chance. And we're 4000 feet in the air. The last time I checked, monkeys can't fly."

"Looks like I've broken the heart of your cards Yugi!"

"If I were you, I would have pushed my enemy to the bottom of the pit without a second thought."

"Don't waste my time."

"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen!"

Seto Kaiba
Nonstop physical torture must be a joyride compared to this!




Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:36
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"Hab nie behauptet dass ich seine reden auswendig kann, oder?"

Nein, das hast Du nicht. Dennoch wäre es schön, wenn Du einfach alle "Zitate" Kaibas aufschreibst, die Dir bekannt sind. Das wäre sicherlich auch im Interesse des Administrators.

Ich bin sehr erfreut, dass diesem Thread so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und das Engagement ist erstaunlich.


Nun schreibe ich auch einmal einige Zitate auf, die mir gerade einfallen:

Seto Kaiba wird in seinem Ferienhaus von Pegasus Handlangern erwischt.
Kaiba: "Lebend bekommt Ihr mich nicht!"

Er sitzt an seinem Computer im Geheimversteck unter der Villa.
Computer: Identitätsüberprüfung. Bitte nennen Sie Ihren Namen."
Kaiba: "Seto Kaiba."
Computer: "..."
Kaiba: "Das ist eine lange Geschichte."
Computer: Eine lange Geschichte? Vielleicht bin ich gerade in Stimmung für "lange Geschichten"."
Kaiba: "Die willst Du garantiert nicht hören."

Zu einem späteren Zeitpunkt der gleichen Szene:
Kaiba: "Ich gebe mein Unternehmen nicht kampflos auf, das kann er vergessen. Es wird Zeit für eine Übernahme durch mich."

Weitere Zitate werden eventuell folgen, sollte Interesse daran bestehen.
MfG
SK



Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:32
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das nicht wortwörtlich, aber in einer der letzten Folgen YGO kam Kaiba auf die Pegasusinsel und traf da auf die Yugi-clique.

Seto: Ich werde Pegasus mit meinem neuen Duelliersystem schlagen!
*deutet auf einem Metallkoffer, den er in der Hand hält*
Joey: Das sieht für mich aus wie ein ganz normaler Aktenkoffer.
Seto: Das Duelliersystem ist IM Koffer, du Hirni.

(wie gesagt, nicht wortwörtlich, aber dem Sinn nach)
Zuletzt geändert: 08.01.2005 19:33:11



Von:   abgemeldet 10.01.2005 14:53
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
mh.. also ich bin total kaiba fanatisch.. und ich hab ne menge sprüche... (soviele pssen garnicht in eine thread antwort. aber einer meiner lieblinge:
(seto kaiba kommt aus dem königreich der duellanten zurück und redet mit den big five)
Seto: you're fired. and i sugess you leave now, before i really lose my temper and take more, than just your jobs -SK
*sabber* wie er da guckt.. einfach geil! und dann:
(seto probiert sein neues virtual-game aus und wird von den big five darin eingesperrt) ist zwar nicht setos zitat, aber trotzdem eine aussage über ihn!
Seto Kaibas obsession with technology was always his greatest weakness. And now, his mind is imprisoned in his own game -big five


so, das wars vorerst von mir...
~~~~~You're fired. and I sugess you leave now, before I really lose my temper and take more, than just your jobs -SK~~~~~



Von:    Katsumi_Liqueur 10.01.2005 15:00
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich find' Setos Sprüche aus dem PC Game POWER OF CHAOS - KAIBA THE REVENGE am besten!

"Auch nur eine Sekunde lang zu glauben du könntest gewinnen,ist reiner Selbstbetrug!"

"Ahahahaha.Ein jämmerlicher Looser wie du hat keine Chance gegen einen Champion wie mich!"
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:   abgemeldet 10.01.2005 16:08
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Dieses PC-Spiel hätte ich auch gerne.
MfG
SK



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:27
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich habs^^ die sprüche sin total cool (hatt ich mal als klingelton) *hüpf* ich liebe kaiba (vor SetoKaiba-sama auf die knie geht) *sabber*
!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:    Chiko-chan 16.01.2005 21:19
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch. Seit 2 Tagen.
Die Sprüche darauf sind wirklich der Hammer. Vor allem in diesem allzeits beliebten und bekannte Kaiba Ton. ^^
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.01.2005 13:54
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Vor allem in diesem allzeits beliebten und bekannte Kaiba Ton. ^^


den tonfall liebe ich^^ *schmelz* der ist soooo geil!!!!
!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:46
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Gibt es diese Sprüche auch als Klingelton? Weshalb weiß ausgerechnet ich nichts davon?

Wo ich schon einmal hier bin, spende ich wieder ein paar neue "Zitate":

"Yu-Gi-Oh!" - Der Film, Beginn:
Mokuba: "Ich hoffe, Du weißt, was Du tust, großer Bruder."
Kaiba: "Das hoffe ich auch, Mokuba."

"Yu-Gi-Oh!" - Der Film, Kaiba versus Yami Yugi:
Kaiba: "Schmerz ist der Stachel der Niederlage. ...Ich habe ihn schon zu lange gespürt."

"Yu-Gi-Oh!" Duel Monsters, Virtuelle Welten Episode 1:
Kaiba: "Die Optik: Okay. Der Sound: Okay. Die Lebenspunkte: Okay."
MfG
SK


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück