Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109


Von:   abgemeldet 02.07.2011 13:33
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Zu Atemu kann man sagen dass es SPEKLUATIONEN gibt, dass sein KA der Soldat des Schwarzen Lichts ist. Der Grund ist relativ simple: Anstatt den Soldaten mit dem Ultra Drachen fusionieren zu lassen, hat er sich (ähnlich wie Mahado) mit dem Soldaten ebenfalls vorher vereint. Dass lässt es zumindest so aussehen als ob der Soldat sein echtes KA wäre.

Allerdings wurde soweit ich weiß auch nie gesagt dass so eine Vereinigung nur mit dem eigenen KA geht. Es ist eben, wie gesagt, nur eine Spekulation.



Von:    Sakuna 02.07.2011 22:03
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Danke fuer die Antwort ^^
Jetzt bin ich etwas schlauer geworden. ^^



Von:    Sakuna 03.07.2011 21:41
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ok, noch eine Frage.
Ich dachte, ich koennte etwas Seth oder Setos Ka erfahren.
Ich konnte nirgendwo eine Karte von Dios oder Duos finden.

Koennt ihr mir sagen, welche Atk und Def von Dios hat?
Und ein paar Beschreibung geben?
Zuletzt geändert: 03.07.2011 22:04:29



Von:    Jonouchi 03.07.2011 22:50
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hat man bei der Episode nicht gesehen, wieviele ATK und DEF er hat? @_@..
Ich find nämlich genauso wenig, außer dieser beiden Seiten:

http://yugioh.wikia.com/wiki/Duos
und
http://misc.thefullwiki.org/Duos
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Ayame-chan 04.07.2011 19:51
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Duos kommt nur im alten Ägypten vor und da wurden ATK und DEF nie angezeigt. Und als Duel Monsters Karte gibt es den nicht.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    Sakuna 04.07.2011 22:56
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Danke fuer die Antwort ^^



Von:    Ayame-chan 25.07.2011 17:30
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
http://www.amazon.de/gp/product/B0056FISAS/ref=pe_11431_25988951_snp_dp

ich vermute mal, dass dieses Deck auf Zexal basiert. Kann mir das jemand bestätigen?
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    berenike 27.07.2011 18:24
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze schon, dass das Deck auf Yu-Gi-Oh! ZeXal basiert, zwar habe ich das Deck selber nicht, aber unten bei der Beschreibung steht:

Sowie brandneue Xyz Monster!

Diese Xyz Monster kommen momentan nur in ZeXal vor, also ist es durchaus realistisch.

Oder meintest du es anders?
I am always the signature!

...like a boss!
Zuletzt geändert: 27.07.2011 18:25:14



Von:    Ayame-chan 27.07.2011 20:12
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Doch, doch, das meinte ich so.
Aber bei xyz hatte ich erst an die XYZ-Drachenkanone von Seto gedacht. Bei der Bemerkung 'neue Beschwörungsart' hab ich dann gestutzt.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    berenike 27.07.2011 21:39
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte dann auch noch eine Frage.
Im Anime, ich glaube nur in der japanischen Version, steht Bakura einmal in der Kirche, dass war so im Dreh Battle City.
Weiß jemand, welche Folge es genau war?

lg, Isis
I am always the signature!

...like a boss!



Von:    Ayame-chan 28.07.2011 20:05
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß ist er nur bei Beginn der ÄgyptenStaffel (Folge 199 "Das Grab des Pharaos) in einer Kirche.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    berenike 28.07.2011 22:16
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann habe ich mich mal verlesen. Kein Wunder, dass ich die Folge nicht gefunden habe.

Dankeschön^^
I am always the signature!

...like a boss!



Von:    Geld 02.08.2011 10:52
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
hi ich habe mal eine frage bezüglich der 17 folge der ersten staffel.
in dieser folge ließt yugi einen brief den er von mai erhalten hat in der sie ihn versichert seine sternenchips zurückzugeben. dies führt dazu das sie ihm zublinzelt und eine kusshand zuwirft. meine frage lautet nun weshalb yugi eigentlich diesbezüglich etwas errötet?
im manga errötet er in dieser szene nicht. ist dies nicht etwas übertrieben das er bezüglich dieser reaktion errötet?

ausserdem würde es mich interresieren weshalb mai ihm diese kusshand zuwarf, eventuel aus dankbarkeit?

ich würde mich über eine antwort freuen
Zuletzt geändert: 02.08.2011 15:30:24



Von:   abgemeldet 04.09.2011 11:35
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
vl wolte der zeichner das so dass der in der serie erröttet und in manga hat er das so gemalt

oder die jenigen die an der tv serie am zeichnen waren haben den gefragt ob die das so malen einige stellen gibt es nämmlich nicht in manga und einige folgen auch nicht aber alles was in manga auftaucht ist ab und zu dabei


die eine frage kann ich dir leider nicht beanworten mit mai vl wolt sie dami yugi anlocken um den reinzulegen so würd ich es mal meinen aber vl steckt da auch was anderes dahinetr

so jetzt will ich etwas wissen
bei den neuen yu gi oh zexal wenn dsa so geschreiben wird
gibt es dort einen komischen jungen der hat so einen geisterfreund bei sich um was geht es dort eg
danke wenn ihr das beantworten würdet



Von:   abgemeldet 29.09.2011 15:54
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> so jetzt will ich etwas wissen
> bei den neuen yu gi oh zexal wenn dsa so geschreiben wird
> gibt es dort einen komischen jungen der hat so einen geisterfreund bei sich um was geht es dort eg
> danke wenn ihr das beantworten würdet

ja der junge heist yuma der von seinem vater mal eine kette mit einem kommischen anhänger bekam in dem ein wesen namens astral gefangen war der sich nicht an seine vergangenheit erinnern kann aber das er nach bestimmten nummern karten sucht (die neuen XYZ karten) die die sie besitzen böse machen und yuma sie besiegen muss damit astral die karte abzubieren kann um einen teil seiner erinnerungen wieder zurück zuerlangen in dennen er immer mehr schreckliche dinge zu sehen bekommt die in zukunft passieren können.

ZEXAL wirkt für mich wie ein ripoff zu DM denn die kette, astral, und einige von yumas monstern die extreme grosse enlichkeit zum schwarzen magier und magier mädchen haben müste eigenlich jeden irgenwie bekannt vor kommen oder?



Von:    Anna_Asakura 15.05.2012 18:34
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Ich hab auch mal eine Frage ...
Also habs eit langem mal wieder Yu-Gi-Oh gesehn ...

Und meine Frage ist.... seid ihr auch so enttäuscht vom Ende wie ich :( ?
Es ist toootal traurig das der Pharao einfach weg ist und doch nicht bei seinen Freunden geblieben ist :'(



Von:    Jonouchi 15.05.2012 19:28
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Anna_Asakura:
> Ich hab auch mal eine Frage ...
> Also habs eit langem mal wieder Yu-Gi-Oh gesehn ...
>
> Und meine Frage ist.... seid ihr auch so enttäuscht vom Ende wie ich :( ?
> Es ist toootal traurig das der Pharao einfach weg ist und doch nicht bei seinen Freunden geblieben ist :'(

Es ist aber besser. Hätt' er auf ewig in Yuugi als Seele wohnen sollen?
Das Ende ist traurig ja, aber nicht enttäuschend. :)
(Aber das ist nur meine Meinung ^_~)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:   abgemeldet 22.05.2012 23:44
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Anna_Asakura:
> Ich hab auch mal eine Frage ...
> Also habs eit langem mal wieder Yu-Gi-Oh gesehn ...
>
> Und meine Frage ist.... seid ihr auch so enttäuscht vom Ende wie ich :( ?
> Es ist toootal traurig das der Pharao einfach weg ist und doch nicht bei seinen Freunden geblieben ist :'(

Klar, hat mich echt umgehauen, ich habe mich danach gefragt: Das kann doch nicht alles sein?
Ist aber vielleicht besser so, sonst wäre es eine unendliche Geschichte geworden. :)
Außerdem musste Kazuki soviel ich gelesen habe und gehört, eh aufhören mit der Story, da er gesundheitliche Probleme hatte (hat?). Eigentlich hatte er ein anderes Ende geplant aber welches, wurde nicht erwähnt.
Wenn das eine vergeht, entsteht etwas anderes... wundervolles.



Von:    Ayame-chan 29.05.2012 21:08
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme dann auch mal wieder mit einer Frage.
Ich bin nämlich momentan dabei mir die japanische Wikipediaseite von YGO vom Google-Übersetzer übersetzen zu lassen.
Dabei taucht ein Begriff immer wieder auf: DM8-Version des Spiels. Dort soll es auch eine Gruppe Neo-Ghouls geben, die von Bandit Keith angeführt werden.
Kann damit jemand was anfangen?


edit:
gibt es jemanden, der Japanisch und mir das hier übersetzen kann? vor allem der letzte Teil mit Seto interessiert mich, nur wie man sich wahrscheinlich denken kann, übersetzt Google die Sätze nicht so, dass man sie vernünftig verstehen kann.

記憶編では基本的にアテム側の立場でアテムの味方して戦ったが、本来の歴史では闇の大神官と化したアクナディンだけでなくアテムとも敵対し、アテムを“貴様”呼ばわりするなど、王への忠誠も失ったような言動が千年錫杖が見せた過去の映像で描写されている。しかし、過程は不明だ​がその後アテムとの友情の印である石版を作り、3000年後の現代に繋がった。文庫版において、作者により記憶編でも本来はセトは史実の通りキサラへの想いからアテムに背き、「白き龍」を操り復讐のために第三勢力となる予定だったが、体調不良により今の形となったと語られてい​る。
原作以前にPS版「封印されし記憶」で既に登場している。しかし原作とアニメ版では肌は小麦色に対して、ゲームでは肌が白く、設定も亡国の王子と異なる。また、名前のアクセントが瀬人とは微妙に違う(「セト」)。
名前の由来は、エジプト神話の神の一人「セト」。
古代エジプトの王セティ1世のレリーフと友情の石板のセトのデザインは酷似している。
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!
Zuletzt geändert: 29.05.2012 22:10:25



Von:    Ichitaka 16.08.2012 08:14
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
DM8 ist ganz einfach das Spiel Duel Monsters 8.
Läuft bei uns unter den Namen Reshef der Zerstörer.
http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_Reshef_of_Destruction

Im dem Spiel werden die alte Ghouls/Rare Hunters einfach von Keith wieder aktiv.
Gust fiercely, storm!
Gain the will of steel and speed of light to sublime your form
Synchro Summon!
Black Feather - Kokō no Shirubā Windo(BF-孤高のシルバー・ウィンド)



Von:    Ayame-chan 04.09.2012 18:42
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich mal wieder^^
Diesmal suche ich einen Soundtrack zu YGO. Ich hab ihn einmal in nem Cosplayvideo gehört, aber das finde ich natürlich nicht mehr wieder.
Das Lied ist hauptsächlich auf japanisch, bis auf den Refrain: yu-gi-oh, yu-gi-oh
that's you're name
yu-gi-oh, yu-gi-oh
play the game

Ich hoffe jemand kann damit was anfangen und mir vielleicht den Titel nennen oder zumindest ein Video auf Youtube, wo es zu hören ist.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    PharaoxAtemu 04.09.2012 19:28
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein,dass du dieses hier meinst?

http://www.youtube.com/watch?v=UQHcG3rR-_U
Ikarishipping 4-ever!!!!!

YamixTea 4-ever!
TristanxSerenity
JoeyxMai



Von:    Ayame-chan 04.09.2012 19:35
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau das ist es *freu*
italienisches Opening, kein Wunder, dass ich nicht fündig geworden bin. Hab es nicht so mit Sprachen.
Danke für die schnelle Antwort.
╔╗╔╦═══╦══╦Put this
║╚╝║╔══║╔╗║on your channel
╚═╗║║╔═║║║║if you support
╔═╝║╚╩╝║╚╝║the ORIGINAL
╚══╩═══╩══╩YUGIOH!!!



Von:    lug_san 14.09.2012 22:53
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
kann mir jemand eine gute seite empfehlen (am besten auf deutsch) wo ich den wert meiner karten nachschauen kann bzw. wo eine gute liste drauf ist wo ich nachschauen kann?? sollte auch aktuell sein also 2012

bitte per PN melden wenn möglich :)
Zuletzt geändert: 14.09.2012 22:54:01



Von:    Jonouchi 14.09.2012 23:08
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
*jetzt erst seh und via PN antwort*
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 14.09.2012 23:08:54



Von:    Josey 24.01.2013 18:43
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Wie hieß nochmal das orginal Spiel im Alten Ägypten? Nicht "Spiel der Schatten", oder? :/
Bei Google finde ich nix XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Finde deine Mexx-Bekanntschaften!



Von:    Havici 18.02.2013 20:39
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Klick ich grad auf eine YGO- FF... steht da nur volljährigen Mitgliedern zugänglich... Ich mein... ich bin seit 8 Monaten 18... steht auch in meinem Stecki... was mach ich bitte falsch...?!?! ._.



Von:    Kura-sama 18.02.2013 20:58
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Havici:
> Klick ich grad auf eine YGO- FF... steht da nur volljährigen Mitgliedern zugänglich... Ich mein... ich bin seit 8 Monaten 18... steht auch in meinem Stecki... was mach ich bitte falsch...?!?! ._.

Du musst dich authentifizieren. Es reicht da nicht dass da irgendwo steht dass du 18 bist.^^



Von:   abgemeldet 14.04.2013 21:45
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt komme ich mal mit einer Frage, die, ich denke mal, simpel ist. :D

Ich habe zwar nicht viel von YGO verpasst aber irgendwie bleibt da eine Frage bezüglich der Person Mana:

Was hat die für eine Stellung in Palast? (falls das überhaupt erwähnt wurde)

Die ist Atemus Freundin, klar aber die war doch nicht irgendso ein dahergelaufenes Kind :D



Von:    Kura-sama 15.04.2013 00:44
Betreff: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Jetzt komme ich mal mit einer Frage, die, ich denke mal, simpel ist. :D
>
> Ich habe zwar nicht viel von YGO verpasst aber irgendwie bleibt da eine Frage bezüglich der Person Mana:
>
> Was hat die für eine Stellung in Palast? (falls das überhaupt erwähnt wurde)
>
> Die ist Atemus Freundin, klar aber die war doch nicht irgendso ein dahergelaufenes Kind :D


Sie war eine Schülerin von Mahado. Zur Magierin wenn ich es noch richtig weiß^^


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109



Zurück