Zum Inhalt der Seite

Thread: Runde 45, Seite doppelt o.O

Eröffnet am: 20.10.2017 22:11
Letzte Reaktion: 22.10.2017 12:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chrno Runde 45, Seite doppelt o.O Yu... 20.10.2017, 22:11
 Jitsch Runde 45, Seite doppelt o.O 21.10.2017, 12:07
 Chrno Runde 45, Seite doppelt o.O 21.10.2017, 13:45
 Ragnarok Runde 45, Seite doppelt o.O 22.10.2017, 12:54
Seite 1



Von:    Chrno 20.10.2017 22:11
Betreff: Runde 45, Seite doppelt o.O Yu-Gi-Oh! Ma... [Antworten]
Avatar
 
Habe mir letztens die Bände bei eBay gekauft, und mir ist aufgefallen, dass in Band 6 im Kapitel "Die gefährliche 13" eine Seite (62) doppelt ist, aber dafür eine fehlt (63).
Ist das bei euch auch, oder habe ich einen Fehldruck? o.O

Wäre cool wenn jemand die fehlende Seite auf deutsch hätte.
Zuletzt geändert: 20.10.2017 22:15:18



Von:    Jitsch 21.10.2017 12:07
Betreff: Runde 45, Seite doppelt o.O [Antworten]
Avatar
 
Ist das die Geschichte mit dem Riesenrad?

Ich habe meine Bände schon vor längerer Zeit verkauft, kann mich aber noch daran erinnern dass da eine Seite doppelt war, ob auch eine fehlte weiß ich nicht mehr.
Falls du nicht zufällig die Bände gekauft hast, die mal mir gehört haben war das wohl weiter verbreitet.

Wird wahrscheinlich in allen Bänden der Auflage gewesen sein. Falls die Banzai noch so lange lief dass das Kapitel da drin war, könnte die richtige Seite ja da zu finden sein. Ich drück die Daumen!
Mein Manga Vampire Blues - wöchentlich neue Seiten der völlig kitschfreien urbanen Vampirjäger-Action.



Von:    Chrno 21.10.2017 13:45
Betreff: Runde 45, Seite doppelt o.O [Antworten]
Avatar
 
Jitsch:
> Ist das die Geschichte mit dem Riesenrad?
>
> Ich habe meine Bände schon vor längerer Zeit verkauft, kann mich aber noch daran erinnern dass da eine Seite doppelt war, ob auch eine fehlte weiß ich nicht mehr.
> Falls du nicht zufällig die Bände gekauft hast, die mal mir gehört haben war das wohl weiter verbreitet.
>
> Wird wahrscheinlich in allen Bänden der Auflage gewesen sein. Falls die Banzai noch so lange lief dass das Kapitel da drin war, könnte die richtige Seite ja da zu finden sein. Ich drück die Daumen!


Yop, die wars. Auf der doppelten Seite hätte ja dementsprechend eine andere aufgedruckt sein müssen, daher fehlt sie ;D



Von:    Ragnarok 22.10.2017 12:54
Betreff: Runde 45, Seite doppelt o.O [Antworten]
Avatar
 
Chrno

Das scheint tatsächlich ein Fehler in der 1. Auflage gewesen zu sein, s. auch hier:
http://www.comicforum.de/showthread.php?121273-Fehler-in-Carlsen-Mangas/page4

In der 2. Auflage wurde der Fehler behoben.
Zuletzt geändert: 22.10.2017 12:54:40





Zurück