Zum Inhalt der Seite

Thread: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm

Eröffnet am: 08.12.2014 21:03
Letzte Reaktion: 03.01.2017 17:43
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Anubis88 neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 16.10.2015, 17:50
 Altair_Ibn_La_Ahad neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 03.11.2015, 18:30
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 12.12.2015, 15:33
 Hirami neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 12.12.2015, 15:48
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 15.12.2015, 23:23
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 16.12.2015, 12:24
 Daemion neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 14.01.2016, 18:52
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 15.01.2016, 20:38
 Askuatai neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 16.01.2016, 11:36
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 19.01.2016, 18:11
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 03.02.2016, 22:20
 Hirami neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 04.03.2016, 22:47
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 05.03.2016, 15:09
 Sathi neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 10.03.2016, 21:09
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 23.04.2016, 21:25
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 25.04.2016, 15:03
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 30.04.2016, 15:25
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 30.04.2016, 19:29
 Akazie neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 15.05.2016, 21:04
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 01.06.2016, 18:20
 Usaria neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 07.06.2016, 18:35
 Hirami neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 07.06.2016, 18:54
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 30.11.2016, 18:21
 Janryu neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 30.11.2016, 18:26
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 01.12.2016, 00:00
 Hirami neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 03.01.2017, 17:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Anubis88 16.10.2015 17:50
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist ja mal ein Bild. Also eigentlich sieht jeder Charakter ein klitzekleines bisschen anders aus als im Anime, aber für mich hat Mokuba sich am meisten verändert. Nun ja, seine Haare sind ja nicht komplett kurz, ist aber schon etwas ungewohnt, gerade, weil man ihn ja bisher nur mit langen Haaren kannte. Ich hoffe, man sieht im Film noch ein bisschen was von Mokuba.

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 03.11.2015 18:30
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
oh mein Ra...
Mokuba mit kurzen Haaren?
DAS geht garnicht-.-"
Wo ist seine Wuschelmähne hin?
Die habe ich an ihm am meisten geliebt...
Also jetzt wäre ich echt froh wenn Mokuba nur seltenoder garnicht im Film vorkommt.
Das ist echt eine Zumutung für mich...
ne sorry...geht garnicht...
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Ayame-chan 12.12.2015 15:33
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ein neuer Kinotrailer ist da *_*
https://www.youtube.com/watch?v=wshKFmiaYtQ
Kann zufällig jemand übersetzen, was die da reden? Für mich ist das leider zu schnell.

Der Charaktere mit dem neuen Zeichenstil zu sehen ist ziemlich ungewohnt. Dukes Haare sehen jetzt etwas seltsam aus, finde ich. Und Ryous Augen haben jetzt nen Rotstich.

edit: so, hab eine Übersetzung gefunden:
Yugi Mutou: After that battle, we set off to walk through our own worlds…
“A Story Set After the Original”
Narrator: Settled back into their everyday lives, a mysterious boy appears before Yugi and the others…
“A Brand-New Work - An Original Story”
Yu-Gi-Oh! history will now be written anew.
Yugi: We’re being guided again… by the Millennium Puzzle.
Kaiba: It’s been a while… I’ve grown tired of waiting for this day!
Yugi: Here I go, Kaiba-kun! It’s my turn!
Narrator: Yu-Gi-Oh! - The Darkside of Dimensions… In theaters April 23rd, 2016!

Woanders hab ich noch gelesen (find den Link gerade leider nicht mehr), dass Seto nach den Teilen des Millenniumspuzzles sucht, damit es wieder zusammengesetzt werden kann. Daher dann wohl auch das unvollständige Puzzle auf dem Poster. Gab auch schon Gerüchte, dass dieses fehlende Teil jenes ist, in welches Bakura einst einen Teil seiner Seele einschloss.

*aufgeregt durchs Zimmer hüpf* Ich wünschte, ich wäre am 23.04. noch in Japan, aber da bin ich dann leider schon wieder zu Hause... wehe der Film kommt nicht auch hier in die Kinos.
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0
Zuletzt geändert: 12.12.2015 15:53:39



Von:    Hirami 12.12.2015 15:48
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
der Trailer text:
http://hiramiyugioh.tumblr.com/post/135039749749/alpha-omega-ninja-yugioh-dark-side-of
 
Die Story des Films:
http://hiramiyugioh.tumblr.com/post/135046692169/samrgarrett-addictedtoyugioh-azhdarcho
 
Finde die Animationsqualität echt genial, auch die Charaktere gefallen mir besser <3 Aber ok, steckt ja auch um einiges mehr Budget drin...
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥
Zuletzt geändert: 12.12.2015 15:48:39



Von:    DarkRainbowTear 15.12.2015 23:23
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Wow...die Animationen machen wirklich was her. *-*
Und Himmel, der Trailer hat mich jetzt (wieder) richtig geflasht.
Ich bekomme auch die Krise, wenn KSM nicht zumindest versucht, den bei uns ins Kino zu kriegen. (Gehe irgendwie davon aus, dass der Film bei KSM landen wird.)
Bei YGO würden sicher auch mehr Leute ins Kino gehen, als bei einem "unbekannteren" Anime. YGO ist halt Mainstream, auch wenn es böse klingt. Und das kommt dem Film in diesem Fall hoffentlich zu gute. Ihn im Kino zu sehen, wäre ein absoluter Traum! ~



Von:    Jien 16.12.2015 12:24
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Dito - ich werde das auch mal im Auge behalten.
Ansonsten muss man sich halt irgendwann die DVD ordern...
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Daemion 14.01.2016 18:52
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob der Film nach D kommt?
Leben und Leben lassen.



Von:    DarkRainbowTear 15.01.2016 20:38
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Da gibts bisher noch nichts Offizielles zu.
Fakt ist, dass er wohl in westlichen Ländern vermarktet werden soll. Hoffen wir, dass Deutschland dabei ist. :)

(Falls KSM ihn sich schnappt, dürfen die gerne noch Bonds Beyond Time hinterher schieben. *hust*)



Von:    Askuatai 16.01.2016 11:36
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass er zu uns kommen wird, nachdem die laufenden Serien ja auch bei uns ausgestrahlt werden. Oder zumindest hoffe ich das sehr stark! :)
Am besten wäre es natürlich, wenn er auch in die Kinos kommt! ^^

Weiß zufällig jemand, wie das in so einem Fall mit der Synchronisation funktioniert? Ich meine, es werden ja wahrscheinlich nicht mehr alle Sprecher verfügbar sein.



Von:    Ayame-chan 19.01.2016 18:11
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Mach mir keine Angst, was die Synchro betrifft!
Also ich denke mal schon, dass versucht werden wird, die ursprünglichen Sprecher für den Film zu bekommen. Bisher höre ich die Stimmen auch noch regelmäßig in diversen Filmen/Serien, also sollte es nicht daran scheitern, dass sie nicht mehr im Geschäft sind. Falls es dennoch nicht klappt werden wir im schlimmsten Fall wohl mit anderen Stimmen klar kommen müssen....bitte nicht :-(

Was die Frage betrifft, ob der Film nach Deutschland kommt: Bisher hab ich nur gelesen, dass er halt später im Jahr weltweit erscheinen wird. Perfekt wäre es, wenn wir dann auch wie in Japan die Sonderkarten zum Ticket bekommen würden^^
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    Jien 03.02.2016 22:20
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass man die Stimmen wieder gleich besetzen wird - die Synchronsprecher sind ja alle(?) noch aktiv.
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Hirami 04.03.2016 22:47
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Der neue Movie Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=wM7l4QMFcnU (english translation)
(alle)
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥
Zuletzt geändert: 04.03.2016 22:49:47



Von:    Jien 05.03.2016 15:09
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Mit jedem neuen snippet werde ich aufgeregter - kann's kaum noch erwarten!
*fangirl wider willen*
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Sathi 10.03.2016 21:09
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich können wir ihn uns in Deutschland auch ansehen
Pass mit deinen Wünschen auf - sie könnten in Erfüllung gehen...



Von:    Ayame-chan 23.04.2016 21:25
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist da *_*
Wer wissen will, was darin passiert, hier ein Link, wo jemand eine Zusammenfassung (auf Englisch) geschrieben hat: http://tachishini.tumblr.com/post/143242399662/yu-gi-oh-the-darkside-of-dimensions

Spoiler
Ich persönlich weiß nicht so ganz, was ich von dem Film halten soll, wobei ich aber auch nichts bestimmtes erwartet habe. Auch wenn natürlich mein Wunschtraum gewesen wäre, dass Atemu irgendwie ins Diesseits zurückkehren kann.
Wird sicherlich noch mal was anderes sein, ihn wirklich auf der Leinwand (!hoffentlich!) zu sehen, als nur die Kurzfassung zu lesen.

Aber das Prideshipping-Fangirl in mir schlägt gerade munter Purzelbäume :D

Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    Jien 25.04.2016 15:03
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ah, das ist die Zusammenfassung die ich auch gelesen habe.
:-)
Spoiler

Der ganze Plot ist eigentlich nur "Seto Kaiba braucht ernsthafte Hilfe um über seinen altägyptischen crush/Rivalen/... hinwegzukommen. Seto Kaiba ignoriert dies und tut stattdessen, was Seto Kaiba halt so tut (Ärger anzetteln aus egoistischen Gründen). Füge einen neuen missverstandenen Bösewicht hinzu, und das ganze dann ca. 120 Minuten durchkochen."
XD
Worauf ich mich trotzdem freue:
- Der Stil
- Die Animation
- Die Momente der Yugi-tachi -> z.B. die Gespräche über Zukunftspläne, die Schulabschlusszeremonie (endlich sind die mal fertig mit der Penne^^), die Verabschiedung von Anzu nach Amerika (Schön, dass sich das seit dem ersten Manga durchzieht)
- Atem steht NICHT im Mittelpunkt, sondern Yugi. Trotzdem, the Prideshipping ist strong with this one.

Was ich schade finde:
- Der limitierte Cast. Es war ja eine ganze Weile klar, dass z.B. Mai und die Ishtars nicht vorkommen werden, aber trotzdem... ich hatte zumindest auf eine "Where is everybody now?"-Montage gehofft. Naja.
- So wie es sich liest, sind die anderen Yugi-tachi auch mehr Komparsen... aber das kennt man ja schon.
- Wie schon von vielen erwähnt; Kaibas Charakterentwicklung bis zum Ende des Mangas wird (um des Dramas willen) ein wenig mit Füßen getreten.


And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Ayame-chan 30.04.2016 15:25
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Auch eine sehr schöne Zusammenfassung :D
Muss aber auch sagen, ein klein wenig kann man Seto schon nachvollziehen, mal davon abgesehen, dass er wie stets eine Riesenshow abzieht^^
Aber der Film schließt ja an den Manga an, was bedeutet, das Seto nie Gelegenheit hatte sich von Atemu zu verabschieden (Im Gegensatz zum Anime, wo er ja beim letzten Duell dabei war).
Er fliegt von Battle City direkt nach Amerika, um dort Kaibaland aufzubauen und als er dann anschließend wieder zurückkommt, erfährt er einfach mal so, dass eine ihm wichtige Person wortlos ins Totenreich abgedampft ist.
In irgendeinem Interview meinte Kazuki ja auch mal, dass Seto jemanden in seinem Leben braucht, mit dem er sich messen kann, da er sonst nichts weiter hätte (krieg es leider nicht mehr wortwörtlich zusammen).

Und irgendwie fällt mir hier gerade Dragonball Z ein. Nach Gokus Tod fiel Vegeta ja auch erst in ein Loch und auch jetzt in Dragonball Super scheint sein einziges Interesse zu sein, irgendwann so stark zu sein, dass er Goku im Kampf besiegen kann.
Unsere lieben Antihelden ändern sich wohl nie^^

Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    Jien 30.04.2016 19:29
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ok, mit der Hintergrundinfo über Kaiba machen seine Beweggründe wieder etwas mehr Sinn... trotzdem^^"
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Akazie 15.05.2016 21:04
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Das Ende des Films scheint für mich noch iwie.... ich habe das Gefühl, dass die Geschichte noch nicht auserzählt ist.
Was meint ihr?
Könnte da noch was kommen?



Von:    Jien 01.06.2016 18:20
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich!
Müssen nur beten, dass der Kram genug Geld einfährt, dann erledigen die Regeln des Marktes das von ganz alleine^^
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Usaria 07.06.2016 18:35
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Hey Leute,

Zu den Synchronsprecher, ähm die sind zwar noch aktiv, aber mit hat ein Vögelchen gezwitschert das Sebastian (Yamis Stimme) nicht mehr so im Anime Bereich tätig sein soll.
Auf YT gibts bereits einen koreanischen Trailer!
Super, nachdem es bereits einen englischen, und französischen gibt, kommt jetzt ein koreanischer. Ich frag mich nur wann endlich ein grrrrr Sofakissen beißen, ein deutscher Thrailer raus kommt. Ich sags euch Leute, und wenn ich mir diesen Film übers Internet aus Japan einfliegen lassen muss, ich werde ihn sehen!

Findet ihr nicht auch das unser kleiner Yugi, allmählich Yami immer ähnlicher wird! Süß!



Von:    Hirami 07.06.2016 18:54
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
In Korea startet der Film am Donnerstag im Kino, daher auch der koreanische Trailer.
Warum es schon einen englischen Trailer gibt, wenn der Kinostart wohl nicht vor 2017 geschehen wird ist mir etwas unklar, aber naja... :D
Hierzulande wird man nur hoffen können dass er überhaupt rauskommt, schön wäre es, wenn sich KSM für ein Kinoevent (wie bereits für Free! und Hunter x Hunter) engagieren würde.
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    DarkRainbowTear 30.11.2016 18:21
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Und nun hat KSM den Film also offiziell angekündigt.
Voraussichtlicher Starttermin ist April 2017. - Ich freu mich so! <3

Video zur Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=wztS5JiOVsM
Zuletzt geändert: 30.11.2016 18:22:32



Von:    Janryu 30.11.2016 18:26
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Das sind doch mal tolle Nachrichten. Ich freue mich auch schon sehr darauf. <3
Zuletzt geändert: 30.11.2016 18:27:00



Von:    Jien 01.12.2016 00:00
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Es wird so episch!
Werde meine Freundin inden Film schleifen, wir haben uns schließlich über das Franchise kennengelernt (hätte nicht gedacht, dass ich das als Endzwanzigerin mal sagen würde^^")
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Hirami 03.01.2017 17:43
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Neuer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=PG3sUoY61es
 
Infos zum deutschen Release:
- 12.3.2017 in Deutschland/Österreich
- Exklusive TCG-Karte zu den ersten 4000 Eintrittstickets
- Exklusive TCG-Karte zu den ersten 2000 DVDs/BluRays
- DVD-Veröffentlichung frühestens 6-8 Wochen nach dem Kinoevent, Termin nicht bekannt.
- Kinos werden erst noch bekannt gegeben, bei großem Interesse gibt es eventuell mehr Kinos oder mehr Termine
- Synchronsprecher können noch nicht bekannt gegeben werden
Quelle: KSM Stream
 
Fazit: Sobald die Termine und Kinos raus sind, macht fleissig Werbung und schaut euch den Film auch wirklich dort an. Je mehr Besucher es gibt, desto höher sind die Chancen dass mehr Kinos und diese vielleicht sogar an mehreren Tagen mitmachen :) Der Film ist’s wert, das versprech ich euch.


[1] [2]
/ 2



Zurück