Zum Inhalt der Seite

Thread: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm

Eröffnet am: 08.12.2014 21:03
Letzte Reaktion: 03.01.2017 17:43
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 08.12.2014, 21:03
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 09.12.2014, 07:48
KisakixSephiroth neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 10.12.2014, 23:18
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 11.12.2014, 17:24
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 11.12.2014, 21:18
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 12.12.2014, 13:04
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 19.02.2015, 14:41
 Agalstra neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 14.12.2014, 12:52
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 16.12.2014, 17:20
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 11.02.2015, 14:06
 Yuugii neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 24.02.2015, 09:50
 Askuatai neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 24.02.2015, 17:14
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 24.02.2015, 17:40
 Askuatai neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 24.02.2015, 20:32
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 18.08.2015, 13:56
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 24.02.2015, 17:48
 Askuatai neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 24.02.2015, 20:25
 Anubis88 neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 12.03.2015, 13:26
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 17.03.2015, 19:55
 DarkRainbowTear neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 20.03.2015, 19:21
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 12.07.2015, 17:39
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 18.08.2015, 14:13
 Uto neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 26.08.2015, 22:30
 Altair_Ibn_La_Ahad neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 29.08.2015, 17:05
 Anubis88 neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 06.09.2015, 18:50
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 11.10.2015, 23:52
 Hirami neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 12.10.2015, 07:53
 Anubis88 neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 14.10.2015, 21:04
 Ayame-chan neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 15.10.2015, 17:55
 Jien neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm 15.10.2015, 21:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ayame-chan 08.12.2014 21:03
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Der ein- oder andere hat es vielleicht schon gehört: YGO soll wieder in die Kinos kommen. Unter dem Link http://yugiohmovie.jp/ läuft derzeit ein Counter, demnach am 15.12. wahrscheinlich mehr Informationen preisgegeben werden.
Offen ist allerdings noch, ob in dem Film die alten Charaktere (ich meine sowas vor einer Weile schon mal irgendwo gelesen zu haben und der Hintergrund auf der Seite lässt es ja auch vermuten) eine Rolle spielen werden oder ob es um Arc V gehen wird.

Ich persönlich hoffe ja auf Ersteres.
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    DarkRainbowTear 09.12.2014 07:48
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Also nachdem man nun ja schon die Silhouetten von Yugi und Kaiba sehen kann, ist es wohl ziemlich sicher, dass zumindest diese beiden Charas auftauchen werden.
Ich freu mich sehr auf den Film und natürlich auf die Infos, die wir demnächst bekommen, denn es interessiert mich brennend, ob das Ganze wieder ein Crossover wird oder man wirklich back to the roots geht.
Mir persönlich wäre beides recht. Von mir aus darf das Ganze gerne in Arc-V angesiedelt sein. Was ich bisher von der Serie gesehen habe, gefällt mir nämlich ziemlich gut.
Hach, ich bin so aufgeregt! >__<



Von:   KisakixSephiroth 10.12.2014 23:18
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
was cool wäre, wäre, wenn sie Yugioh R zeigen wüden (Manga reihe, die es nicht auf Deutsch gibt) das ist mit den alten Characteren, wäre aber für eine Staffel zu kurz.

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_R

Für mich ist das Wichtigste, dass Seto Kaiba im Film vorkommt ;) ohne ihn ist es langweilig.
YuGiOh R
Zuletzt geändert: 10.12.2014 23:20:03



Von:    Ayame-chan 11.12.2014 17:24
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade neue Infos auf Tumblr gefunden (http://yugioh-universe.tumblr.com/)

Demnach ist es also nicht Yami, der da im Hintergrund neben Seto steht, sondern Yugi. Der Film soll wohl nach Atemus Rückkehr ins Reich der Toten ansetzen und 2016 erscheinen.

Ich würde mal vermuten, dass es in dem Film um die finale Revanche um den Duellantentitel zwischen Seto und Yugi gehen wird. Fänd es schade, wenn Ati nicht dabei ist, ohne ihn fehlt da irgendwie was, finde ich.

Und wo ist eigentlich Setos Kette hin? Das Yugi das Puzzle nicht hat ist ja klar. Und andere Klamotten wären ja auch mal nicht schlecht ;)
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    DarkRainbowTear 11.12.2014 21:18
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Andere Klamotten? Yugi wird niemals andere Klamotten tragen, der ist mit seiner Schuluniform verwachsen. xD

Hab die Infos heute Mittag auch gesehen. Was soll ich sagen? Ich bin bisher begeistert.
Natürlich werde auch ich Atemu vermissen, keine Frage. Aber ich finde, die Geschichte des Pharaos ist erzählt, nun ist es Zeit, dass Yugi seine ganz eigene Geschichte erzählen darf.
Wenn es sich bei dem Film allerdings wirklich "nur" um ein Duell Kaiba vs. Yugi handeln sollte, dann würde mich das ein bisschen enttäuschen. Klar kann man um ein Duell jetzt keine wahnsinnig tiefgründige Geschichte spinnen, aber ein bisschen Handlung möchte ich schon haben.



Von:    Ayame-chan 12.12.2014 13:04
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte bei den Klamotten auch eher Seto ;) ich mag zwar den weißen Mantel (tausendmal besser, als der lilane), aber ein bisschen Abwechslung wäre mal nicht schlecht.^^

Was die Handlung angeht: bei der Pyramide des Lichts ging es ja im Prinzip auch nur um das Duell zwischen Seto und Yami und drumherum haben sie noch ein bisschen von Anubis erzählt. Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich ist.

Ich werde die letzte YGO-Folge zwar auf ewig hassen, aber ich lass mich mal überraschen, wie Yugi jetzt so klar kommt, wo er ganz alleine in seinem Körper ist.
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    DarkRainbowTear 19.02.2015 14:41
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
So...etwas sehr spät, aber ich antworte auf diesen Beitrag trotzdem noch. ;)

Zur Pyramide des Lichts muss ich sagen, dass ich den Film wirklich nur mittelmäßig fand. Die ganze Storyline schien mir sehr weit hergeholt zu sein. Als ich klein war, war ich jedenfalls enttäuscht. Neulich hab ich ihn mir noch einmal angeschaut und jetzt finde ich ihn nicht mehr ganz so furchtbar, trotzdem denke ich, dass man mehr hätte rausholen können. Ich hoffe, der neue Film wird besser. Und ich hoffe, dass wir zu sehen bekommen, was Yugis Freunde jetzt treiben. Ob Téa in den USA ist und tanzt etc.
Zuletzt geändert: 19.02.2015 14:42:32



Von:    Agalstra 14.12.2014 12:52
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Ich fänd´s interessanter, wenn mal ein Yu-gi-oh! Film (oder Serie) kommen würde, der sich mit der ursprünglichen Thematik -unterschiedliche Spiele- befassen würde, und nicht nur immer dieses "Duel Monsters" Kartenspiel. Das ist zwar auch lustig, aber auf Dauer langweilig...



Von:    Ayame-chan 16.12.2014 17:20
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
So, neues Futter ^^
http://yugioh20th.com/

Ich wünschte, ich könnte die Schriftzeichen lesen, aber vorerst bin ich auch mit dem Bild zufrieden.


edit: Internet sei Dank, gibt es andere, die die Zeichen lesen können. Ich zitiere hier mal von "Aurawrah" von Tumblr (http://aurawrah.tumblr.com/post/105244832672/yu-gi-oh-announcement-rough-translated-info):

- Movie planned for 2016 release

- Based on original story (Duel Monsters)

- 20th Anniversary remaster (Duel Monsters); will air at 7.30am on Feb. 7th (Japan)
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0
Zuletzt geändert: 16.12.2014 17:25:44



Von:    Jien 11.02.2015 14:06
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Es scheint echt das Jahr der Neuauflagen zu sein (erst Sailor Moon Crystal, dann Digimon Tri, jetzt der Yugioh-Kinofilm) - nicht, dass ich mich beschweren würde!

Ich find's gut, dass der Film nach Atems Ableben spielt - er stand jahrelang im Rampenlicht und Yugi hat die zweite Geige gespielt, jetzt möchte ich wissen wie es mit ihm und seinen Freunden nach der Serie weiterging.
:-)
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Yuugii 24.02.2015 09:50
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
In einem Video hieß es, dass der Film noch vor Atemus Abschied spielen soll und die Illustration rein gar nichts mit dem geplanten Film zu tun hat. Das allein ist ja schon sehr irreführend, wodurch es so viele wilde Spekulationen gibt. Obwohl ich Atemu ganz und gar nicht mag, muss ich persönlich sagen, dass ein Film ohne ihn kein wahres Yuugiou DM mehr wäre. Das müsste denen, die den Film machen, auch klar sein. Bis heute ist Atemu bei allen japanischen Umfragen ganz oben. Er war der Hauptcharakter. Mal sehen, was uns erwartet. Obwohl ich ja hoffe, dass uns sowohl Qualität als auch Quantität erwartet. Und all die Charaktere, die wir kennen und lieben gelernt haben.
Zuletzt geändert: 24.02.2015 09:51:14



Von:    Askuatai 24.02.2015 17:14
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Für mich persönlich wäre beides ok. Zum einen würde mich Yugis weitere Geschichte interessieren, zum anderen muss ich dir rechtgeben, dass YGO ohne Atemu nicht dasselbe ist!
Atemu auch für mich lange Zeit jemand, mit dem ich nicht warm geworden bin, aber seit ich die Season 0 gesehen hab, hat sich das ganz drastisch geändert! ^^ Dort ist er einfach nur cool! :D

Letztendlich ist es mir aber ziemlich egal, um wen es in dem Film gehen wird, solange nur der Inhalt passt!

Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass das der große Auftakt für eine richtige Neuauflage der Serie wird. Also inhaltlich mit allem drinnen, aber vom Making her wie der Manga und nicht so "verniedlicht"!
Oder alternativ vielleicht eine Fortsetzung?

Wie auch immer - Ich fände es toll, wenn sie mit den alten Charakteren noch etwas machen würden!



Von:    DarkRainbowTear 24.02.2015 17:40
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ein Remake der Originalserie würde ich auch begrüßen. Ich hab meine alten Mangabände erst vor kurzem wieder rausgekramt und lese sie zurzeit und ja...ich hab mich schon bei einigen Szenen gefragt, warum zur Hölle das nicht so in den Anime übernommen wurde. Und das waren wirklich storytechnische Punkte, die nichts mit der Zerhackstückelung von 4Kids zutun hatten, sondern schon im japanischen Original geändert wurden.
Eine neue Serie würde ich absolut unterstützen. Komplett am Manga orientieren (mit höchstens leichten Abwandlungen). Alle Filler raus. Keine Rebecca, kein Noah, kein Dartz, kein Filler-Turnier vor dem Millennium World-Arc.
Mit Kapitel 1 anfangen, Kaiba aber bitte die korrekte Haarfarbe geben. xD
Ryou nicht ständig ausschließen, immerhin ist er im Manga ab dem ersten Auftritt überall mit dabei.
Und bitte die Sache mit Dukes/Otogis Vater animieren. Mein Gott, Dungeon Dice Monsters ist im Manga um so vieles epischer. (Okay, vielleicht Geschmackssache.)
Und für die Leute, die die Serie wegen der Duelle schauen. Tja, keine Ahnung...vielleicht die Kontinuität bezüglich des alten Animes (+der Nachfolgeserien) außen vor lassen und die Duelle den aktuellen Spielregeln/Karten anpassen. Damit hätte ich kein Problem. Also ruhig her mit Synchro-, Xyz- und Pendelbeschwörungen.

...aber erstmal wäre ich dafür, noch ein paar Infos zum Film zu bekommen. Leider dauert das wohl noch. :/
Zuletzt geändert: 24.02.2015 17:46:14



Von:    Askuatai 24.02.2015 20:32
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Die Mangas wollte ich auch schon länger wieder mal lesen, aber nachdem ich letztlich aus Langweile heraus die Season 0 angeschaut hab, bin ich bei der Serie hängen geblieben. Unglaublich, wie schlecht die im Vergleich zum Manga ist! xD
Im Nachhinein betrachtet frage ich mich sogar, wie das damals so erfolgreich werden konnte! Ich meine, es wird schon besser im Laufe der Zeit, aber alleine die erste Episode, die eigentlich ein Knalleffekt sein sollte, ist einfach nur ein zerstückeltes Irgendwas! Bis die Serie wirklich in Schwung kommt, dauert es verdammt lang!

Mit der einen oder anderen Abwandlung könnte ich auch leben und mich würde die Filler (abgesehen von dem komischen letzten Turnier) auch nicht so sehr stören. Man müsste es halt anpassen, weil Pegasus den Manga ja bekanntlich nicht überlebt hat...

Ryou sollte auch eine viel, viel größere Rolle bekommen! Die hätte er sich echt verdient!
Außerdem fände ich es toll, wenn Millennium World ein bisschen umfangreicher wäre. Dort gab es ja etliche Punkte, die nicht oder nur sehr wenig behandelt wurden!
DDD hat mir im Manga übrigens auch sehr gut gefallen!

Und: Im Manga fand ich sowohl Anzu, als auch Shizuka halbwegs in Ordnung! xD



Von:    Jien 18.08.2015 13:56
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
DAS würde ich mir auch wünschen! Eine Neuauflage, ggf näher am Manga/erwachsener erzählt, so ähnlich wie bei Sailor Moon Crystal.
Ich habe solchen Remakes ja lange sehr kritisch gegenübergestanden, aber Crystal hat mich inzwischen von sich überzeugt, und die Illustrationen von Digimon Tri finde ich bisher auch sehr tollig.
Wenn es gescheit gemacht wird, kann es eine Serie besser an die jeweils neue Generation heranführen - immerhin liegen bei all meinen Beispielen inzwischen auch schon 20 Jahre zwischen "Klassiker" und (potentieller) Neuauflage, da kann man nicht erwarten, dass Kinder mit dem Stil/Erzähltempo/... "unserer" Serien etwas anfangen können, egal wie sehr früher alles besser war ;-)
Und wir haben doppelt was davon - die alte Serie bleibt ja erhalten, und ggf kommt nochmal episches Neufutter dazu.
Deshalb hab ich auch nie verstanden, warum die Youtubegemeinde sich so über die Heidi-/Wickie- und Biene Maja-Remakes echauffiert haben (ok, die Youtubegemeinde... da haben wir schon den Fehler im System <__<') - die alte Serie verliert ja nicht an Daseinsberechtigung, und wem's nicht taugt, der muss das neue ja nicht schauen.
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...
Zuletzt geändert: 18.08.2015 13:56:28



Von:    DarkRainbowTear 24.02.2015 17:48
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Kannst du vllt den Link zu dem Video posten? Interessiert mich, ob das wirklich stimmte. Denn warum sollte man mit einer Illu werben, die nichts mit dem Film zutun haben wird? o.O



Von:    Askuatai 24.02.2015 20:25
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Ja, das würde mich auch interessieren!

Hab schon recherchiert, aber nichts gefunden...
Zuletzt geändert: 24.02.2015 20:25:28



Von:    Anubis88 12.03.2015 13:26
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Wie gut, dass ich hier in den Thread geschaut habe, sonst hätte ich nicht gewusst, dass ein neuer Film in der Mache ist.

Gerade eben habe ich YGO wieder für mich entdeckt und da kommt so ein neuer Film wie gerufen. Ich hoffe ja sehr, dass der Film mich überzeugen kann und zwar auch in Sachen zeichnerischer Qualität.
Gerade im Anime hat man bei den letzten Folgen sehr gemerkt, dass die Qualität der Zeichnungen gelitten hat, weil es vermutlich bei den vielen Folgen einfach nicht möglich war, jede einzelne in einer hervorragenden Qualität zu produzieren.

Also ich lasse mich überraschen.

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Ayame-chan 17.03.2015 19:55
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Hab die folgenden beiden Bilder gerade auf Tumblr gefunden:
https://41.media.tumblr.com/e10768687a1cbe06cf36091d4d4fd750/tumblr_nlchjgtZmL1txng3lo2_1280.jpg
https://36.media.tumblr.com/6cc3fdc76b27e1b483af5fe03cfea015/tumblr_nlchjgtZmL1txng3lo1_500.jpg
Das sollen wohl die neuen Designs von dem blauäugigen weißen Drachen und dem schwarzen Magier im Film werden. Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ich kenn zwar die alternativen Designs von den beiden, die Takahashi schon mal gemacht hat, aber sie jetzt so wohlmöglich im Film zu sehen ist irgendwie seltsam.
Seto und Yugi haben zwar auch Änderungen erhalten, aber die waren ja nur minimal.
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    DarkRainbowTear 20.03.2015 19:21
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Erstmal ganz allgemein: Ich finde die Designs schick. :)

Was genau nun mit denen angefangen wird, ist natürlich die Frage. Sie einfach so ohne Grund zu verändern, fände ich witzlos. Wenn es allerdings einen Grund dafür gibt, sprich, sie sich durch das Duell, durch irgendeine Karte oder so, verändern, dann ist das okay.



Von:    Ayame-chan 12.07.2015 17:39
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Zeit mal wieder ein paar neue Infos hier reinzupacken (Tumblr explodiert gerade, weil Takahashi wohl auf der Comic-Con war und dort auch ein bisschen was über den Film erzählt hat)

Der Film wird zeitlich 6 Monate nach Ende des Mangas spielen und sich hauptsächlich um Seto (<3 <3 das Fangirl in mir kann nicht aufhören vor Freude zu hüpfen <3 <3) drehen sowie eben das finale Duell zwischen Seto und Yugi behandeln.
Ein neuer Bösewicht ist natürlich auch wieder mit von der Partie (hat optisch viel Ähnlichkeit mit Yuusei wie ich finde), was er will wurde aber noch nicht verraten.
Zudem gibt es neue Duel Disks und Anzu soll nun reifer/sexier sein.

Der Titel des Films wird Yu-Gi-Oh The dark side of dimension sein und soll im Frühjar 2016 in Japan anlaufen, in anderen Ländern entsprechend später (wehe er kommt nicht auch nach Deutschland).

Ich weiß nicht genau, wie man einzelne Tumblr-Beiträge verlinken kann, aber ich pack hier mal die Links zu zwei Blogs rein, wo das Meiste dringestanden hat. Einfach ein bisschen runterscrollen, dann findet man die Beiträge schnell^^

http://setofreakinkaiba.tumblr.com/
http://sharkcruiser.tumblr.com/


edit: da nun auch der Trailer da ist; hier mal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=dhLfAM6KCTU
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0
Zuletzt geändert: 18.07.2015 15:41:44



Von:    Jien 18.08.2015 14:13
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die neuen Designs auch total - Anzu sieht toll aus, Jounouchi ist... fluffiger geworden^^, aber es ist immer noch der Yugioh-Stil.
Einige hatten sich ja erstmal wieder an Takahashi-sans Aussage, dass Anzu "sexier" und "levelled up" sein solle gestoßen.
Mir persönlich geht seitdem das Mantra "Make her a duelist, make her a duelist, ..." im Kopf rum, aber ich weiß auch, dass der Film im Bereich character building wohl keine großen Sprünge machen wird... da bin ich in jungen (16) Jahren schon bei Pyramid of Light reingefallen (wenn auch eine US-Produktion). Und Bonds beyond Time soll wohl auch nicht mehr auf der Pfanne gehabt haben.

Mein Geld steht daher auf:
- Exposition (Wo stehen wir gerade, wer wird unsere neue Bedrohung?)
- 1-2 superspecialawesome Duelle (Yugi vs. Kaiba? Yugi vs. Big Bad? Kaiba vs. Big Bad)
- Die anderen Yugi-tachi (der Kern) als Zuschauer/Anfeuerer/Comic Relief
- Dem Big Bad wird die Jacke verbeult, Feierabend.

Insgesamt hoffe ich auf auf wenig, und wenn der Film mich überrascht - umso besser.
Und nun offensichtlich tatsächlich ohne Atemu. Erstmal... Wenn ich mir den Trailer so anschaue - Totenbeschwörung, ick hör dir trappsen.
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Uto 26.08.2015 22:30
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Ich wurde mich sehr freuen wenn ein neuer Yu-gi-oh Film im Kino käme vor allem wenn Kaiba und Yugi mitspielen, aber meine Lieblingsfigur ist immer noch Ryou Bakura! Aber das ist ja nicht das wichtigste, was halte ihr von neuen Yu-gi-oh -oh Film?



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 29.08.2015 17:05
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Werd mir den auf jedenfall anschauen.
Seto ist mein absoluter Favorit.
Das Einzigste wasi ch allerdings gewöhnungsbedürftig finde ist zum einen diese neue Duel disk die Sewto hat und zum einen den Weißen Drachen.
Und außerdem vermisse ich auch den Anhänger den er immer bei sich trägt.
Na mal schauen^^
Ach und Atemu wird da auch mitspielen.

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11800257_940253146013496_214079923997786271_n.jpg?oh=d270765d06797de63119946e1573897b&oe=567028DE
Hinter Seto ist Yami von hinten abgebildet
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Anubis88 06.09.2015 18:50
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Altair_Ibn_La_Ahad:

> https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11800257_940253146013496_214079923997786271_n.jpg?oh=d270765d06797de63119946e1573897b&oe=567028DE
> Hinter Seto ist Yami von hinten abgebildet

Wow, tolles Bild. Der Anhänger mit Mokubas Foto fehlt tatsächlich, da muss ich dir Recht geben. Finde auch, dass die da ein bisschen zu viel Wert auf seine Bauchmuskeln gelegt haben, oder? Ist mir irgendwie zu viel. ^__^°
Ansonsten ist der Zeichenstil und das Charakterdesign recht gelungen und einfach typisch Yu-Gi-Oh! so wie ich es kenne.

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Jien 11.10.2015 23:52
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Sind das denn Bauchmuskeln? Das Bild ist so klein... ich dachte, Seto hätte Atemus Ledergarnitur geerbt.
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Hirami 12.10.2015 07:53
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Nope, sind keine Bauchmuskeln, auf größeren Bildern kann man es besser erkennen. Sollte wohl eine Art Rüstung sein, würd ich mal schätzen.
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    Anubis88 14.10.2015 21:04
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ah, verstehe. Das sah erst so aus, als ob die da anhand der Schattierungen sowas wie Bauchmuskeln andeuten wollten. Aber OK, dann hat Setos Rüstung (oder was auch immer) eine verdammt sportliche Form verpasst bekommen. ^____^°

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Ayame-chan 15.10.2015 17:55
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Awww...es gibt neue Bilder zum Film *freu*
http://tachishini.tumblr.com/ (weiß leider nicht, wie man einzelne Tumblr-Beiträge verlinken kann, daher hier der Link zum entsprechenden Blog.)

Mokuba mit kurzen Haaren ist irgendwie ungewohnt, aber steht ihm gut, finde ich ^^
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0



Von:    Jien 15.10.2015 21:58
Betreff: neuer Yu-Gi-Oh-Kinofilm [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich da noch dran gewöhnen... ^^"
Also haben wir tatsächlich einen Zeitsprung, zumindest einen kleinen.
hmm
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...


[1] [2]
/ 2



Zurück