Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Official Character & Monster Guides vs. Le livre de la vérité (Guide des personnages)

Eröffnet am: 23.07.2014 18:14
Letzte Reaktion: 23.07.2014 18:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ayame-chan Yu-Gi-Oh! Official Character &... 23.07.2014, 18:14
Seite 1



Von:    Ayame-chan 23.07.2014 18:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! Official Character & Monster G... [Antworten]
Avatar
 
Vor Kurzem habe ich mir das Buch "La Livre de la vérité" angeschafft und nun gesehen, dass es auch noch einen anderen Charakter-Guide gibt (Yu-Gi-Oh Official Character & Monster Guide).

Jetzt interessiert mich natürlich, ob in denen das Selbe zu den Charakteren drin steht, wie in dem "Gesamtbuch" oder ob es da Differenzen gibt (Abgesehen natürlich von den Monstern, sowie den Figuren, die im "Gesamtbuch" nicht auftauchen.).
Gibt es vielleicht jemanden, der beide Versionen hat und mir hier weiterhelfen kann?


Edit vom 08.12.: so, hab mir nun selbst geholfen, indem ich den Guide von Marik und den altägyptischen Charakteren geholt habe ;)
Um es kurz zu machen: Die Characterguides richten sich komplett nach der 4 Kids-Version und zählt lediglich die Geschichte in Kurzfassung auf. Abgesehen von Größe, Gewicht, Sternzeichen, etc. steht dort also nichts neues drin.
Ich hoffe bei dem 'le livre de la vérité' stehen noch ein paar mehr Infos drin, die man so nicht aus den Mangas kennt. Aber hab den erst bis Seite 33 übersetzt (ist nicht so leicht, wenn man kein Französisch mehr kann XD).
Droggelbecher? Droggelbecher!

nachts, wenn alles schläft, teile ich heimlich durch 0
Zuletzt geändert: 08.12.2014 21:13:16





Zurück