Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Hilfe

Eröffnet am: 26.03.2013 16:33
Letzte Reaktion: 26.03.2013 18:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Frigg FF Hilfe 26.03.2013, 16:33
 Nightmaker FF Hilfe 26.03.2013, 17:32
 Frigg FF Hilfe 26.03.2013, 17:33
 Raimei FF Hilfe 26.03.2013, 18:05
Seite 1



Von:    Frigg 26.03.2013 16:33
Betreff: FF Hilfe [Antworten]
Ich suche jemanden, der mir helfen kann einen Plot zu machen für eine FF.






Von:    Frigg 26.03.2013 17:33
Betreff: FF Hilfe [Antworten]
Geld ausgeben wolle ich jetz net ud wie ich nen plot aufbaue weiß ich auch. Mir gehts umd ie Grundidee



Von:    Raimei 26.03.2013 18:05
Betreff: FF Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Fangen wir einfach an.
Um wen soll es denn gehen? Willst du der Yu-Gi-Oh! Geschichte Treu bleiben oder eher von dem ganzen Ägypten Karten Zeug in deiner Story abstand nehmen. Dreht sich die ganze Story um die Lösung einer Begebenheit die sich erst langsam in ihrem ganzen Ausmaß zeigt.
Da du nach Hilfe fragst einen Plot zu planen, gehe ich davon aus du hast eine Idee die du ausschmücken und zeigen willst.
Also überlege dir wie du die Charaktere so lenken kannst das es auf deine Idee zu geht, dann lass sie mit dem Wissen sich beschäftigen.
Ja und dann kommt der Mittelteil. Und dann das Ende....da ich keine Ahnung habe was du für eine Idee hast kann ich leider nichts mehr dazu sagen. Vielleicht lässt du uns ja mehr teilhaben, dann können sicher auch andere dir sehr helfen.

-Asato-
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~





Zurück