Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche sind eure Lieblingsfolgen bei Inuyasha?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98840/-1/11297062799642/
http://desu.de/eT8U-L3




Von:   abgemeldet 19.10.2005 09:18
Betreff: Welche sind eure Lieblingsfolgen bei Inu... [Antworten]
Avatar
 
> Da wo Sessi Rin gerettet hat höhö rin wurde entführt
>
> &
>
> wo naraku son schutzkreis um sich gerichtet hat und auch Kagura beschützt hat *_*
>


ich fand die zuletzt süss. wo inu yasha bei kagome in der realen welt war. *lol* cool war das bild was das gerettete mädchen von inu gemalt hat. und wie sie ihm an den ohren unbedingt zupfen musste ^^
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.

Zurück zum Thread