Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe: Inu Yasha 1-39

Eröffnet am: 12.05.2013 17:13
Letzte Reaktion: 13.05.2013 14:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bai-Feng Verkaufe: Inu Yasha 1-39 12.05.2013, 17:13
 Cat-girl Verkaufe: Inu Yasha 1-39 13.05.2013, 14:01
Seite 1



Von:    Bai-Feng 12.05.2013 17:13
Betreff: Verkaufe: Inu Yasha 1-39 [Antworten]
Ich verkaufe Inu-Yasha Band 1-39.

Ich habe die Manga gesammelt bis ich 16 war und nun....nun tun sie mir irgendwie leid wenn ich in mein Regal sehe und sie so ungelesen darstehen. Ich kann die Handlung fast vollkommen auswendig und deshalb will ich sie weiterverkaufen. Was ist der Sinn von Büchern wenn man sie nicht mehr liest? Sie nur hübsch aussehen lassen wäre ein Verbrechen an meiner früheren Sammelwut.

Wenn wer Interesse hat melde er sich bitte bei mir per ENS oder in meinem Gästebuch. :)

Ich hoffe die Manga finden einen neuen lesewütigen Fan.

cheers
Bai Feng



Von:    Cat-girl 13.05.2013 14:01
Betreff: Verkaufe: Inu Yasha 1-39 [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche die Bänder nicht unbedingt... Die Serie läuft ja gerade und mir bringen schwarz-weiß-Bilder leider nicht so viel... Hoffe aber dennoch, dass du jemanden dafür findest.





Zurück