Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha zurück im FREE TV!

Eröffnet am: 28.02.2013 13:45
Letzte Reaktion: 01.04.2013 13:21
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Link_87 Inuyasha zurück im FREE TV! 28.02.2013, 13:45
 Edphonse15 Inuyasha zurück im FREE TV! 28.02.2013, 15:12
 Yumi_Lucifer Inuyasha zurück im FREE TV! 28.02.2013, 15:43
 Nekomata Inuyasha zurück im FREE TV! 28.02.2013, 17:56
 Lyndis Inuyasha zurück im FREE TV! 02.03.2013, 17:22
 Maggy84 Inuyasha zurück im FREE TV! 04.03.2013, 10:51
HyakuyaMikaela Inuyasha zurück im FREE TV! 05.03.2013, 06:34
 Ashelia Inuyasha zurück im FREE TV! 05.03.2013, 11:30
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 05.03.2013, 12:28
 Lyndis Inuyasha zurück im FREE TV! 05.03.2013, 13:41
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 05.03.2013, 22:50
 blackangel_tsukuyomi Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:17
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:19
 blackangel_tsukuyomi Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:24
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:27
 Sebijk Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:31
 blackangel_tsukuyomi Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:34
 Sebijk Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:50
 blackangel_tsukuyomi Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:56
 Yumi_Lucifer Inuyasha zurück im FREE TV! 07.03.2013, 13:44
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:33
 Sebijk Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:35
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:37
 Sebijk Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:40
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:43
 Sebijk Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:47
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:49
 Sebijk Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:53
 Altair_Ibn_La_Ahad Inuyasha zurück im FREE TV! 13.03.2013, 21:54
 Neko_Neyla Inuyasha zurück im FREE TV! 25.03.2013, 16:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Link_87 28.02.2013 13:45
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, vorallem jetzt wo auch rtl2 sein anime prog. im tv einstellt aber es ist wirkklich wahr! VIVA wird im Vorabendprogramm voraussichtlich die ungekürzten Folgen bis zur 104 ausstrahlen. Auch auf DVD wird die Serie nochmal neu aufgelegt von KAZE. Nun kann man also wieder neu Hoffen auf die noch restlichen Folgen :)
Quelle: http://www.manime.de/component/content/article/3-anime/758-linuyashar-ab-ende-maerz-bei-viva



Von:    Edphonse15 28.02.2013 15:12
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Das sind doch guuute Neuigkeiten >u<



Von:    Yumi_Lucifer 28.02.2013 15:43
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
das hört sich echt nicht schlecht an vorallem da ich im moment voll auf dem trip bin xD
( nja gut ich schau sie nun von meiner externen) aber für alle andren die meine inuyasha leidenschaft teilen und die es nciht auf einer externen haben oder es im inet sehen können ist das fantastisch ^^
Inuyasha 4 EVER



Von:    Nekomata 28.02.2013 17:56
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Sind ja mal gute Nachrichten. Hoffentlich kommen die ungeschnitten.
Und hoffentlich gibts damit eine Chance für die restlichen Folgen.


Neko
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    Lyndis 02.03.2013 17:22
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Ums mal richtig richtig offiziell zu machen: hier die bestätigung direkt von viva^^

http://www.viva.tv/news/26078-inu-yasha-anime-auf-viva

ich freu mcih so^^
*rumtanz*



Von:    Maggy84 04.03.2013 10:51
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
JUHU!

das freut mich wirklich sehr, endlich kommt Inuyasha zurück, meine Lieblingsserie! noch dazu bekommen wir durch Kaze' eine Neuauflage der DVD's ( Staffel 1 + 2 )
ich hoffe erneut das wir noch die restlichen Folgen in Deutsch bekommen!!
Nun stehen zumindest die Chancen wieder besser!

Ich freue mich :-)



Von:   HyakuyaMikaela 05.03.2013 06:34
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Also diese Nachricht löst bei mir gerade richtige Freude aus. x)
{ Ausverkauf gegen Euro & KT -> u.a. Final Fantasy Buch & NANA Artbook, japanisch }



Von:    Ashelia 05.03.2013 11:30
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Da bekommt man richtig Lust es wieder zu schauen ;; ♥
Freu ich mich drauf!
"We had no choice." Always "we had no choice." Those are our magic words. We repeat them to ourselves again and again. But you know... the magic never worked! The only thing we're left with... is regret.



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 05.03.2013 12:28
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke sobald die Folgen laufen werden die Synchronsprecher sicher auch die restlichen Folgen synchronisieren^^
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Lyndis 05.03.2013 13:41
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
hoffen wir mal dass der rest auch noch synchronisiert wird^^
aber ich könnte es mir vorstellen^^
aber es kommt wohl darauf an, wie gut das geschäft um inuyasha läuft
damals wurde es ja abgebrochen weil zu wenig gewinn rein kam, also zu wenige DVDs gekauft haben (und ich nehme mal an auf rtl2 gingen die einschaltquoten zu arg runter)

ich kann mir aber vorstellen dass das was wird^^
wenn man mal schaut was damals alles gleichzeitig lief: yu gi oh, one piece, naruto kam langsam hoch, digimon dürfte noch gelaufen sein, pokemon

das waren alles größere publikumsmagneten, das hat sich (abgesehen von naruto) aber mittlerweile ziemlich gelegt, da könnte inuyasha gute chancen haben^^



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 05.03.2013 22:50
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
also einige Synchronsprecher würden sogar wieder mitmachen.
Soweit ich weiß behalten Sess, Inu, Kagome und Kouga ihre normalen Stimmen.
Die anderen haben noch nicht ihr ok gegeben,aber ich denke je fleißig wir die Epis gucken und die STaffeln kaufen umso schneller dürfen wir darauf hoffen dass es die neueren Folgen bald auch auf Deutsch sehen können^^
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    blackangel_tsukuyomi 13.03.2013 21:17
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Altair_Ibn_La_Ahad

Woher hast du denn die Info über die Synchronsprecher?
Lese ich auch richtig, dass es vielleicht eine Fortsetzung geben soll?

Hubertus ist wieder mit dabei, ich mag seine Stimme total.^^
Ich habe aber mal Gerüchte gehört, dass die letzten Episoden von Inu Yasha ziemlich lieblos gestaltet wurden, als der Anime auch in Japan eine Weile nicht fortgeführt wurde und dann wieder aufgenommen wurde. Ist da was dran?

Wird Zeit, dass ich mir einen Fernseher hole. XD



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 13.03.2013 21:19
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
> Altair_Ibn_La_Ahad
>
> Woher hast du denn die Info über die Synchronsprecher?
> Lese ich auch richtig, dass es vielleicht eine Fortsetzung geben soll?


Nein...
mit den neuen Episoden mein ich die,die es noch nicht auf deutsch gibt.

Die Infos zu den Synchronsprechern hab ich von Facekook weg
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    blackangel_tsukuyomi 13.03.2013 21:24
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Altair_Ibn_La_Ahad

War mir schon klar, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit, dass sie vielleicht eine Fortsetzung bringen, wenn es erfolgreich ist. Bei Conan ist ja zum Beispiel bisher nichts bei raus gekommen. Wenn das bei Inu Yasha anders werden könnte, wäre das cool.^^

Ach so.^^
Ich bin nicht bei FB, kein Wunder warum ich nichts mitbekomme.
Danke für die Info.^^



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 13.03.2013 21:27
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
also für alle die noch Infos wollten:

http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-InuYasha-zur%C3%BCck/388714711145662?ref=ts&fref=ts


Die Seite müsste glaub ich auch zusehbar sein wenn man dort nicht angemeldet ist^^
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Sebijk 13.03.2013 21:31
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Altair_Ibn_La_Ahad:
> also für alle die noch Infos wollten:
>
> http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-InuYasha-zur%C3%BCck/388714711145662?ref=ts&fref=ts
>
>
> Die Seite müsste glaub ich auch zusehbar sein wenn man dort nicht angemeldet ist^^

Schade ist es nur, dass seit einem Jahr nichts mehr gemacht wird..

Außerdem hat die Synchronsprecherin von Sango betont, dass sie es jederzeit wieder sprechen würde, im Falle einer Fortsetzung, quelle: http://www.rumicworld.de/interviews/220-interview-angela-wiederhut
Zuletzt geändert: 13.03.2013 21:33:40



Von:    blackangel_tsukuyomi 13.03.2013 21:34
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Altair_Ibn_La_Ahad

Es funktioniert.
Vielen Dank nochmal für den Link und die Infos.^^



Von:    Sebijk 13.03.2013 21:50
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
blackangel_tsukuyomi:
> Altair_Ibn_La_Ahad
> Ich habe aber mal Gerüchte gehört, dass die letzten Episoden von Inu Yasha ziemlich lieblos gestaltet wurden, als der Anime auch in Japan eine Weile nicht fortgeführt wurde und dann wieder aufgenommen wurde. Ist da was dran?

Man wollte damals nicht zu viele Filler einführen, was ich gut nachvollziehen kann. Allerdings finde ich die letzte Staffel mit 26 Folgen lieblos gemacht, Band 36-56 in 26 Folgen, das konnte einfach nicht gut gehen...



Von:    blackangel_tsukuyomi 13.03.2013 21:56
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Sebijk

Also stimmt das Gerücht anscheinend. Eigentlich ein ziemlich mieses Ende für einen tollen Anime...
Hatte ich mir auch so gedacht. So viele Bände und nur so wenig Folgen? Als ich das so gehört hatte dachte ich mir auch, dass es nicht gut gehen würde. Bin ich froh, dass ich die letzten Bände von Inu Yasha gelesen habe.

Ich habe übringens auf MangaHere noch ein Bonuskapitel zu Inu Yasha gesehen der hier noch nicht erschienen ist, falls es jemand interessiert.



Von:    Yumi_Lucifer 07.03.2013 13:44
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
mich würde es ja echt freuen ^^
INU YASHA



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 13.03.2013 21:33
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
naja so ganz ist die Seite nicht tot Oo
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Sebijk 13.03.2013 21:35
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Altair_Ibn_La_Ahad:
> naja so ganz ist die Seite nicht tot Oo

Doch oder hast du seit dem letzten Eintrag noch was gehört? Für mich ist tot, wenn der/die Initiator/in sich nicht mehr meldet.
Zuletzt geändert: 13.03.2013 21:38:09



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 13.03.2013 21:37
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
zumindest dass sie erwähnt haben dass die Folgen auf Viva ausgestrahlt werden...!?
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Sebijk 13.03.2013 21:40
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Altair_Ibn_La_Ahad:
> zumindest dass sie erwähnt haben dass die Folgen auf Viva ausgestrahlt werden...!?

der letzte Eintrag von der Seite ist von "22.03.2012 19:06" also ein Jahr bald.

für diejenigen die bei FB nicht angemeldet sind: https://www.facebook.com/feeds/page.php?format=atom10&id=388714711145662 (da sieht man die älteren Einträge)
Zuletzt geändert: 13.03.2013 21:42:03



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 13.03.2013 21:43
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
genauer hinsehen... der letze bzw vorletze war von 7. märz "Dieses" Jahres.
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Sebijk 13.03.2013 21:47
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Altair_Ibn_La_Ahad:
> genauer hinsehen... der letze bzw vorletze war von 7. märz "Dieses" Jahres.

Nein, das sind Beiträge von anderen Nutzern, nicht von der Webseite selber. Davon rede ich nämlich die ganze Zeit.



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 13.03.2013 21:49
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
und ich rede von den Nutzern bzw allgemein.
Und wenn sie nichts geschrieben hätte, so hätte man auch nicht erfahren dass Inuyasha überhaupt nochmal ins Fernsehn zurückkommt.
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Sebijk 13.03.2013 21:53
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Altair_Ibn_La_Ahad:
> und ich rede von den Nutzern bzw allgemein.
> Und wenn sie nichts geschrieben hätte, so hätte man auch nicht erfahren dass Inuyasha überhaupt nochmal ins Fernsehn zurückkommt.

und diese Nutzer haben diese Facebook-Seite eben nicht gegründet, sondern nur ihre Kommentare dazu gegeben.

Das hätte man überall erfahren können und zwar nicht nur über diese Webseite.



Von:    Altair_Ibn_La_Ahad 13.03.2013 21:54
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
Avatar
 
Ist nun aber auch egal...
wie einst der Phönix über das Tal
der niemals sterbenden Sonne flog...
so mag auch mein Ka hoch zu den Göttern fliegen.
Auf ewiges Licht und niemals endener Hoffnung warte ich.
Mögest du deine schützenden Flügel um mich legen, oh Re...



Von:    Neko_Neyla 25.03.2013 16:25
Betreff: Inuyasha zurück im FREE TV! [Antworten]
freu mich schon auf mittwoch :)


[1] [2]
/ 2



Zurück