Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha:Das perfekte Ende

Eröffnet am: 26.08.2006 17:58
Letzte Reaktion: 26.07.2012 00:36
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 17:58
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:00
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:05
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:13
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:19
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:24
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:26
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:37
Inuyasha:Das perfekte Ende 08.09.2006, 16:40
 DianaMystery Inuyasha:Das perfekte Ende 20.05.2012, 09:44
 DianaMystery Inuyasha:Das perfekte Ende 20.05.2012, 09:47
 AriyaLothiriell Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:31
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:41
Inuyasha:Das perfekte Ende 26.08.2006, 18:44
 AriyaLothiriell Inuyasha:Das perfekte Ende 27.08.2006, 11:47
Inuyasha:Das perfekte Ende 27.08.2006, 12:47
Inuyasha:Das perfekte Ende 28.08.2006, 09:13
Inuyasha:Das perfekte Ende 28.08.2006, 09:50
Inuyasha:Das perfekte Ende 29.08.2006, 11:08
Inuyasha:Das perfekte Ende 29.08.2006, 12:02
 Lady_Gilraen Inuyasha:Das perfekte Ende 29.08.2006, 14:40
 Taiyou-sama Inuyasha:Das perfekte Ende 29.08.2006, 16:14
Inuyasha:Das perfekte Ende 10.09.2006, 15:05
Inuyasha:Das perfekte Ende 10.09.2006, 15:23
Inuyasha:Das perfekte Ende 29.08.2006, 17:36
 darling Inuyasha:Das perfekte Ende 29.08.2006, 19:00
Inuyasha:Das perfekte Ende 29.08.2006, 22:32
 darling Inuyasha:Das perfekte Ende 30.08.2006, 01:24
Inuyasha:Das perfekte Ende 30.08.2006, 08:48
Inuyasha:Das perfekte Ende 30.08.2006, 10:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.08.2006 17:58
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Hallo , InuYasha-Fans ! InuYasha ist wirklich ein sehr verzwickter Manga , vor allem in Liebesdingen(lach...).Mich würde echt interessieren , welches Ende für euch das schönste wäre.Und vor allem: Soll sich InuYasha für Kikyo oder für Kagome entscheiden? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen (; Liebe Grüße , Sango



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:00
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Leider endete der Anime nach Folge 167 offen. Hoffentlich kommen noch OVAs... Ich bin mir gar nicht im Klaren, ob es überhaupt ein Ende geben wird, da bis aus "Maison Ikkoku" sämtliche Werke von Rumiko Takahashi offen endeten...sogar ihre bis dato erfolgreichste Serie "Urusei yatsura"



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:05
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:54:59



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:13
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
glaube ich leider kaum noch.... wie viele Bände hat der Manga denn den Anime schon überholt?



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:19
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:55:07



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:24
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Weiss denn einer ob der Manga sich schon auf ein Finale hinbewegt?



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:26
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:55:13



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:37
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur: Ranma, Urusei Yatsura, mermaid Saga, One Pound gospel, Maris Chojo.... alles Serien von ihr, die offen endeten



Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:40
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Wenn es keine fortsetzung gibt dreh ich durch... besser gesagt verzweifel.....
wenn es eins gibt was ich hasse dann ein offenes ende einer serie. ihr nicht auch?




Von:    DianaMystery 20.05.2012 09:44
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
die macher von inuyasha hätten ruhig zeigen können wie inuyasha und kagome geheiratet haben und noch mehr folgen zeigen können.
Zuletzt geändert: 20.05.2012 09:46:59



Von:    DianaMystery 20.05.2012 09:47
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
hast du denn nicht Inuyasha Kanketsu-hen gesehen



Von:    AriyaLothiriell 26.08.2006 18:31
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher, dass es dazu schon einen Thread gibt, nur finde ich diesen im Moment nicht. Hat vielleicht jemand den Link parat? oO
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:41
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir sicher, dass es dazu schon einen Thread gibt, nur finde ich diesen im Moment nicht. Hat vielleicht jemand den Link parat? oO

Ich bin mir nicht sicher, ist es der?

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=122&thread=140141

^^°
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.08.2006 18:44
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ist in der Tat sehr ähnlich...also sollte dieser lieber geschlossen werden! XD



Von:    AriyaLothiriell 27.08.2006 11:47
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> Ist in der Tat sehr ähnlich...also sollte dieser lieber geschlossen werden! XD

ähnlich, aber nicht zu ähnlich...ich find den anderen Link einfach nich. u.u
Nya egal, dann bleibt er halt stehen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 27.08.2006 12:47
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> ähnlich, aber nicht zu ähnlich...ich find den anderen Link einfach nich. u.u
> Nya egal, dann bleibt er halt stehen.

*Asia_Doll pat* Nimms nicht tragisch ^^
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.08.2006 09:13
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Also, damit wir wieder beim Thema bleiben: Miroke und Sango gehören zusammen klar, sie leben in einem kleinen Häuschen in Kaedes Dorf (damit Kagome net soweit hat wenn sie sie besuchen will), zusammen mit Kuako und Chippo. Das Juwel ist komplett, klar.
Gut, jetzt zu dem kniffligsten Teil. In meinem Buch habe ich das Ende etwas so geschrieben, dass Narake durch Kikio stirbt und die Lage dann so steht, dass Inu, im wahrsten Sinne des Wortes zwischen Kago und Kikio steht und dann zu Kikio lauft. Da der Kampf in der Nähe des Brunnens stattfindet, läuft Kago voller Schmerz nach Hause.
Inu ist in den nächten Tagen seltsam drauf, Kikio versteht, dass er sie nicht mehr so liebt wie früher und sagt ihm, dass sie das respektiere und er zu Kago soll (natürlich alles schöner und besser formuliert und komplizierter ^^).
Da ist aber noch die Sache mit dem Juwel das immer noch existiert. ALso benutzt es Inu, statt ein Dämon zu werden, ein Mensch zu werden, dass auf funktioniert, weil Kikio nachhalf. Das Ende is so, dass er bei Kago lebt und Ende! Bloß da noch die Sache mit Tessaiga. Soll ich es nicht so machen, dass es Sessi nicht doch am Ende bekommt und er und Inu damit das Kriegsbeil begraben? Ich will das nämlich am Ende alle glücklich sind!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 09:50
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Ein Happyend?

Gute Frage!!^^°
Ich üwrd es so machen, dass es niewieder benutzt werden kann. egal ob Dämon oder Mensch, weil sein rechtmäßiger Benutzer weg is.Mit Sessohmaru fällt mir nichts ein!!
Wir kommen um zu sterben und wenn es so weit ist pack ich alles was ich im Jenseits brauche in eine große Tasche!
SESSOHMARU!!KAI!!Ryuichi!
Sessy://Nich auf ewig!!Bitte nich!!//
Kai:Ray*sabber*
Ryuichi:Jippi, auf geht’s!!* seine Sonnenbrille zurecht rück*



Von:   abgemeldet 29.08.2006 11:08
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
hm also am besten wäre es ja wenn es gar kein ende gäbe xDD
wenn die nämlich jetzt alle zusammen kommen würden, würde das ja irgendwie langweilig sein.....find ich o___O

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann
brauche ich es am nötigsten!



Von:   abgemeldet 29.08.2006 12:02
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... also Miroku und Sango kommen auf jeden Fall zusammen und das sie als Familie im Dorf leben, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Was das Juwel angeht, fände ich es auch am besten, wenn es einfach verschwinden würde. Vorher muss sich Inu aber noch auf dramatische Weise entscheiden, was er nun sein will XD Am besten fände ich es, wenn er ein Hanyou bleibt.
Was die Entscheidung zwischen Kikyo und Kagome angeht, so hat Rumiko ja den Weg eindeutig vorgegeben. Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass Inu nachher allein sein Leben lebt, was ich mir nicht vorstellen kann.
Die letzte Szene im Anime könnte sein, wie Kagome Inu Yasha die Halskette abnimmt. Ihn sozusagen frei gibt und ihn nicht mehr zwingend an sie bindet. Das alles auf einer kleinen, begrünten Anhöhe, den Sonnenuntergang vor Augen. Ich glaube, Inu braucht auch ein etwas kitschiges Ende XD
Ja... so stell ich mir das vor.
Wahrscheinlich trifft gar nichts davon zu *haha*

LG



Von:    Lady_Gilraen 29.08.2006 14:40
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Für mich gibt es irgendwie kein "perfektes" Ende... Das, was für mich am ehesten an ein perfektes Ende rankäme, wäre, dass Nara überlebt und somit alle Guten wahrscheinlich den Löffel abgeben müssten. Aber von denen mag ich doch auch einige...
Aber keinen so sehr wie Nara ^^' Vielleicht, wenn Nara und Sess nichtmehr gegeneinander kämpfen, sondern sich irgendwie zusammenschließen.

Schon klar, das wird nie passieren, aber träumen darf man ja. -.-
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:    Taiyou-sama 29.08.2006 16:14
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Emm, kleine Anmerkung, Kikyou ist in einem der letzten in Japan erschienen Bände gestorben, da bleibt also keine große Auswahl mehr....;)
Anime and Manga rules!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2006 15:05
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Ähm,im Ernst jetzt ? Kikyou ist...heul , schluchz... äh,ist vielleicht eine blöde Frage,aber woher genau bekommt ihr eigentlich immer die ganzen Infos zu Mangas,die in Deutschland noch gar nicht erschienen sind ?



Von:   abgemeldet 10.09.2006 15:23
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:55:21



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:36
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
>Emm, kleine Anmerkung, Kikyou ist in einem der letzten in Japan erschienen Bände gestorben, da bleibt also keine große Auswahl mehr....;)

Das meine ich damit, das Rumiko den Weg eindeutig vorgegeben hat. Also entweder Kagome, oder gar keine. Es seie denn Inu stirbt und er ist im Tode mit Kikyo vereint. Möglich ist alles.



Von:    darling 29.08.2006 19:00
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> >Emm, kleine Anmerkung, Kikyou ist in einem der letzten in Japan erschienen Bände gestorben, da bleibt also keine große Auswahl mehr....;)
>
> Das meine ich damit, das Rumiko den Weg eindeutig vorgegeben hat. Also entweder Kagome, oder gar keine. Es seie denn Inu stirbt und er ist im Tode mit Kikyo vereint. Möglich ist alles.

O.O um gottes willen bitte nicht.... T.T das is meine größte angst das Rumiko Takahashi das am ende doch so machen wird... allein schon die vorstellung das InuYasha sterben könnte... rührt mich zu tränen... er soll doch endlich in seinem Leben glücklich werden und sein glück soll doch nicht mit dem Tod zerstörrt werde... mir war es von anfang an egal OB er sich nun für Kagome entscheidet oder Kikyo... habtsache er is nicht alleine und todunglücklich...

das wäre für mich ein perfektes ende FÜR MICH... alles andere wäre mir mehr oder weniger egal was Rumiko-san da aus ihrer Hand zaubert...
*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<
Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g*
http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.08.2006 22:32
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Wenn Inu der Tod glücklich machen würde, wenn er dann mit Kikyo zusammen sein kann, ist das doch okey.

Ich möchte aber betonen, dass ich auch absolut dagegen bin, dass Inu am Ende das zeitliche segnet XD



Von:    darling 30.08.2006 01:24
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Inu der Tod glücklich machen würde, wenn er dann mit Kikyo zusammen sein kann, ist das doch okey.

O.O *schock* naja ich glaub nicht das er im Jenseits noch viel spaß mit ihr hat... ^^'

> Ich möchte aber betonen, dass ich auch absolut dagegen bin, dass Inu am Ende das zeitliche segnet XD

gut xD dann bin ich ja beruhigt... ich dachte schon... deine beliebtheit bei mir is wieder gestiegen xDD (die vor wenigen sekunden gefallen war ^.~)

*~♥I LOVE INU 4EVER♥~*
>>>>>>! 犬夜叉 !<<<<<<<
Neu Zirkel alle Inu und hentai verückten hier rein *g*
http://animexx.4players.de/community.php/einfach-Henatai/beschreibung/



Von:   abgemeldet 30.08.2006 08:48
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
Also ist doch ganz klar, was ich mir wünsche! Hier ist mein netter kleiner Wunschzettel:

1. Naraku geht wegen verlorenem Verstand in Frührente...
2. Miroku schafft es einmal kein Idiot zu sein und Sango ernsthaft zu fragen, ob sie seine Frau wird
3. Inu Yasha schickt die Zombiebraut in die Wüste(oder Unterwelt, je nach dem wo Kikyo sich wohler fühlt)
4. Kagome und Inu Yasha wohnen zusammen in Kagomes Welt
5. Shippo und die letzte lebende Verwandte aus dem Clan der Donnerbrüder (hab den Namen schon wieder vergessen) ziehen zusammen bei Miroku und Sango ein (perfektes MAterial für eine lustige Sitcom *g*)
6. Sesshomaru findet eine nette, liebenswürdige Frau, die mir ruhig ähneln kann, und wird mit ihr und seiner Adoptivtochter Rin glücklich.

So und zum letzten Punkt habe ich nur zu sagen: Ich werd ja noch träumen dürfen. NUr so, bevor jemand was gegen meinen kleinen bescheidenen Wunsch etwas einzuwenden hat...*lach*träum*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 30.08.2006 10:28
Betreff: Inuyasha:Das perfekte Ende [Antworten]
Avatar
 
-gut xD dann bin ich ja beruhigt... ich dachte schon... deine beliebtheit bei mir is wieder gestiegen xDD (die vor wenigen sekunden gefallen war ^.~)-

Na Gott sei Dank *schon Blut und Wasser geschwitzt hab* XD





[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück