Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11366639252039/
http://desu.de/3h2nLOH




Von:    ai-lila 07.01.2006 21:24
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
im movie 4 da sind inuyasha und co. auf dieser insel wo die 6 halbdämonen leben,(ai, asagi,shion usw.). Vor 50 Jahren war inuyasha schon einmal mit Kikyou dort gewesen. Ich nehme mal als beispiel ai, vor 50 jahren war ai-chan vom aussehen her genau so alt wie sie es jetzt, 50 jahre später ist.
und in der folge wo doch (habt ihr doch sicher mal auf einem bild gesehen) kagome in der schule theater spielt, sieht man z.b einen pflanzen dämonen. anscheinend wissen die anderen es nicht oder so, denn als kagome auf der bühne singt und sie den dämon sieht, wird sie total nervös weil sie angst hat die anderen (neuzeitler) diesen dämon sehen. (ist nicht wichtig aber: inuyasha tötet dieses süüüüüüüüüüüße dämonilein.
also ich bin mir mit allem nur zu 99% sicher also nicht hauen wenn ich was falsches sage bzw. schreibe.
Sakura no ame ni naru yume ga ima niji o kaketeku
Anata wa sora o yuku watashi o hitori nishite


Zurück zum Thread