Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11366575601648/
http://desu.de/LIEPHL7




Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:17
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Mit der Vergangenheit-gegewart-geschichte: Es wäre doch aba auch blöd, wenn Kagome immer aufpassen müsste, was sie tut und macht, oder? Außerdem kann es doch sein, dass es praktisch "schicksal" war, dass Kagome in die vergangenheit gereist ist, oder? Also, dass es praktisch sein MUSSTE, dass sie in die Vergangenheit kam. Stellt euch mal vot, sie wäre nicht gekommen -was vielleicht der punkt ist, den wir vergessen haben. Inu yasha wäre immer noch an den Baum gefesselt, das Juwel der 4 seelen nie zersplittert, Naraku würde die welt versklaven (XDDD sorry, war nur ein kleiner witz von mir ^-^), sango und Miroku hätten sich (möglicherweise) nie begegnet usw. Naja, wie auch immer... *nur noch schmarn red*

Eine wirglich gute ansicht der Ding SCHIKSAL so kann man das ales auchsehen. Noch was zu dieser Zeitereise die meisten ding die hier kritisiert werden wie z.B. Juwel der vier Seelen in Kagomes Körper obwohl sie es in der Vergangenheit zerstört haben Nach Albert Einstein gin´bt es ereignisse die eine sogenannte Zeitschleife verursachen so auch in diesem Fall hier ist es der gewaltsame tot von Kikyo und die Verbrennung ihres Körpers mitsamt dem Juwel der vier Seelen.
Hab zu viel gelesen

Zurück zum Thread