Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11363859370161/
http://desu.de/G77rJxt




Von:    CaptainCalvinCat 04.01.2006 15:48
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Mit deiner zweiten Theorie sind zumindest Vulkane erklärt. ^^ Wenn die Dämonen nich alle in einen Berg gebannt werden, sondern in mehrere Berge auf der ganzen Welt sind Vulkane in Kagomes Welt auch erklärt. Das sind Youkais, die fliehen wollen. ^^

>Ich denke, dass die Dämonen einfach aussterben weil irgendwann viel >zu viele sich mit Menschen einlassen und dann ziemlich viele
>Halbdämonen entstehen. Diese wiederum lassen sich auch wieder mit
>Menschen ein und das geht dann immer so weiter, bis es irgendwann
>viel mehr zum größtenteil menschliche Wesen gibt und die Dämonen die >reinrassig bleiben wollen keine chance mehr haben ihr Blut
>weiterzugeben.


Die Idee gefällt mir sogar. Es wäre interessant, wenn sich herausstellte, das sagen wir mal Kagome in Wirklichkeit mit Naraku verwandt wäre. Gemäß dem Motto: "Kagome, ich BIN dein Vater"....
Wo wir gerade mal bei Kagomes Paps sind... wo is der eigentlich hin?

Zurück zum Thread