Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11363232568816/
http://desu.de/hbJbq5D




Von:    SummelBaerli 03.01.2006 22:27
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber das Genre heißt "Fantasy" ^^° kein wunder, dass so manches unlogisch ist XDD
Außerde: Arme White-Lily ^^ Sie wiederholt jetzt schon zum dritten mal, dass Dämonen nur mit der Natur leben können, und Dämonen auch aus abgestorbenen Pflanzen entstehen können ^-^ Und die Modernisierung wird kommen, Leute! Pflanzen werden abgeholzt, neue waffen werden entwickelt, neue maschinen gebaut usw. Ich bin der Meinung, dass auch Sessomaru wohl irgendwann in eine "verwilderte" Gegend zieht, weil die Mordernisierung kommt. Bedenkt doch mal, was es heute für Waffen gibt: Atomwaffen, Pistolen, gewehre, Panzerfaust usw. Und da sessi wohl eher der traditionelle typ ist, und nur was mit dämonen und und nix mit menschen anfängt, denk ich nicht, dass der irgendwann einfach auf maschinengewehere umsteigt ^^°
Do you Wanna know me? Be a friend of mine...
Schaut doch mal bei meinem neuestem FA vorbei: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=614561 Ich würd mich freuen!!

Zurück zum Thread