Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11362695943937/
http://desu.de/GjXKglS




Von:    Bridget 03.01.2006 07:44
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann man viel schreiben und lange diskutieren.

Da ich den Tread nun rauf und runter gelesen habe, kann ich nur folgendes dazu sagen:
Japan ist zum größten Teil nur im Osten bevölkert. Sämtliche Großstädte wie Tokio und Osaka etc. befinden sich auf der östlichen Seite der vie Hauptinseln. Der Rest ist mehr oder minder genauso beschaffen, wie ihr es aus der Serie kennt. Berge, Wälder, Seen, Reisfelder. Denn die japanischen Inseln werden von einer Gebirgskette durchzogen. Und so mancher Vulkan ist auch darunter. Der Fujisan z.B. Daher könnte es durchaus sein, geht man mal davon aus, dass sie existieren, dass sie immer noch irgendwo in den Wäldern versteckt leben. Zwar nicht in der Anzahl, wie sie im Sengoku Jidai existieren, aber durchaus noch da.
Und zu der Frage, ob Inu Yasha noch in Kagomes Zeit leben könnte, kann ich nur sagen, dass er ganz genau weiß, was sie durch zu machen hat und sich deswegen zurück hält.
Oder wieder an einen Baum angepint wurde und nur darauf wartet, dass Kagome kommt und ihn befreit. *möb*
Und das Sesshoumaru durchaus auch noch leben könnte ist auch logisch. Denn Youkai seiner Klasse altern anders, langsamer. Und da er Menschen nicht leiden kann, wird er sich sicherlich von deren Städten fernhalten.
Hoffentlich kommt Takahashi-San nicht auf die Idee, dass beide Brüder am Ende sterben. Beide schmeissen ihre Kräfte zusammen, um Naraku endgültig zu besiegen. Hoffentlich nicht.

Was mir persönlich schon oft aufgefallen ist, dass der Brunnen und der Baum in unserer Zeit im Schreinbezirk liegt. In Kaedes Zeit der Schrein und das Dorf aber sehr weit von diesen beiden Orten entfernt liegen. Bilde ich mir das nur ein? Ist der Schrein eventuell versetzt worden, weil Tokio oder Edo sich ausgebreitet hat? Oder wurde der mit Absicht näher an die beiden Orte verlegt?

Meine Theorie zu Kagome ist, dass sie nicht nur die Wiedergeburt von Kikyo ist. sondern auch von Midoriko. Denn Kaede hat ja ganz am Anfang gesagt, dass sie vielleicht sogar stärker ist, als Kikyo selbst. Aber da sie nie richtig gelernt hat, sie ein zu setzten, kann sie sie auch noch nicht aktivieren. Sie ist auch noch 15 Jahre alt und Kikyou um einiges Älter. Daher braucht sie noch Anlaufzeit.

Das Kagome ihre Vorfahrin ist, halte ich für unwahrscheinlich. Denn laut meinen Sience Fiction Serien ist es unmöglich die eigene Vorfahrin zu sein. Darum raten die Forscher ja auch vor Zeitreisen ab. Egal ob in die Zukunft oder die Vergangenheit. Denn die Gefahr, einen seiner direkten Vorfahren zu töten und damit die eigenen Existenz auf Spiel zu setzen ist zu groß.


Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*

Zurück zum Thread