Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unlogisch?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_120714/-1/11356322869394/
http://desu.de/z_CLvUs




Von:   abgemeldet 26.12.2005 22:48
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube es gibt keine Dämonen mehr weil die Waffen sich verändert haben und so zb. Gewehre etc.
auch dämonen sind ja nicht unsterblich
wenn man einem Naraku Chibi (sagen wir einfach mal er wäre ein vollwertiger Dämon)jetzt eine in den Kopf knallt dann ist er doch auch hinüber oder net?? Läuft er denn sonst mit nem Loch im Kopf durch die Gegend oder was??*sich das mal vorstellt* *lol*
und außerdem glaube ich nicht das wenn es dämonen wirklich in Kagos zeit geben würde die dann unbedingt alle in Tokio leben und wenn dann müssen die sich ja auch nicht schließlich in ihere dämonen gestalt zeigen oder nicht?? Oder wir hätten das rätsel der stubenhocker gelöst... alle stubenhocker sind dämonen!! XDD (ja sicher)

zu der frage ob dämonen altern:
*drop* ist Inu denn immer noch so kleiner knuffiger Halbdämon?? *erinnert sich an die Folge wo Inu seine Mutter fragt was ein halbdämon ist* *knuff* *süßfand*
nunja ich glaube es ist klar das dämonen älter werden nur natürlcih nicht so schnell wie menschen dann würde sessy aus sehen wie ein Opa *umkipp*

zu der frage mit dem unlogisch oder doch Fantasie:
es ist so wie es ist es ist fantasie und unlogisch gleichzeitig hängt wom betrachter ab (meiner meinung nach)

das mit der kleidung
die kaufen sich tonnen weise immer nur die gleichen klamotten *drop*
scherz das ist nunmal so oder soll inu am ende nackt rumlaufen weil seine Kleidung zerfetzt ist und er nicht nähen kann ??(nichts dagegen hätte XDD)

isch glaube damit habe zu allem mal etwas gesagt also es ist so wie es ist ^^


`*~ChinaGirl~*´

Zurück zum Thread