Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kikyo ein Monster?

Eröffnet am: 06.06.2005 21:01
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:54
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 31.10.2005 15:03
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
>aja...jetzt merkt man wohl richtig, dass kikyou total liebenswert ist ( was hab ich noch ma gesagt?^^)
Ähh .. liebenswert??? XD Das könnte man nit direkt sagen xD

>wie kamst du dennjetzt drauf? dass man denken könnte, dass kikyou hoffen würde, dass kagome stirbt?
keine ahnung ^^ das waren einfach gedanken von einem dummen kleinem ich xD

>dafür ist sie zu stolz, um direkt danke zu sagen( und das auch noch zu der Rivalin!)
Das stimmt, das würd ich dann auch nicht machen xD
Youroozoku//Ayame

If life gives you lemon, make lemonade
Zuletzt geändert: 31.10.2005 15:03:47



Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:24
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
hääää??! was ist das denn für ein käse?! kikyo ist doch kein monster nur weil irgendeine zeitschrift das behauptet! :)



Von:    Nobara-denka 16.07.2006 13:44
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> hääää??! was ist das denn für ein käse?! kikyo ist doch kein monster nur weil irgendeine zeitschrift das behauptet! :)

Ich glaube auch nicht, dass Kikyo ein Monster ist. Sie hat immerhin eine Seele!
Und immer schön lächeln!*g*



Von:   abgemeldet 16.07.2006 14:32
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> > hääää??! was ist das denn für ein käse?! kikyo ist doch kein monster nur weil irgendeine zeitschrift das behauptet! :)
>
> Ich glaube auch nicht, dass Kikyo ein Monster ist. Sie hat immerhin eine Seele!


Da gebe ich euch recht. Den anderen muss ich recht geben, Inu Yasha ist immer der jenige der Kikyo hinterher rennt und er hat auch entschieden sie zu beschützen und ich finde die wo Kikyo nicht mögen, könnten sich mit ihren Ausdrücken ein bisschen zurückhalten....XD
Ist net böse gemeint *gg*
Ich selber kann Kikyo sehr gut leiden, aber auch Kagome !!!!!!!
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:    Zerodyme 21.07.2006 07:57
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen..so Überschreiften aus Zeitungen kann man eh vergessen....die wollen meistens mit so einer Überschrift doch nur erreichen dass das Intersse geweckt wird und die Leute dann den Artikel lesen.......

Also jetzt zum Thema mal allgemein:
Ich muss schon sagen, Kikyo ist eine "zwiespältige" Person. Einerseits erscheint sie freundlich und hilft, was als Priesterin nicht ungewöhnlich ist, andererseits aber treibt sie "Intrigen"......naja......wer weiß....





Von:   abgemeldet 21.07.2006 14:19
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
ich finde dass überhaupt nich.

ich find soga kik manhcmal besser alsakgo.
weil sie steh zu ihre gefühle
und ich mag kagos art manchmal überhaupt nicht..
ich mein hallo?
kikyo liebt inu-yasha..
okay natürlich braucht sie kago net glei umbrigen
aber wie würdet ihr ragieren ihr stirbt
und steht dann wieder auf <-- lol xD
dann is da ne tuss die dir ähnlich sieht und sich an "deinen" gelibten, freund
was weiß ich ranmacht?ß au net grad so toll oder??





Von:   abgemeldet 21.07.2006 14:23
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du absolut recht!!!^^
Ich mag Kikyou auch mehr als Kagome,weil sie nicht so nervt >.<
Kikyou ist kein Monster,sie ist nur alleine.
Deswegen ist sie manchmal etwas kühl.
Aber die lebendige Kikyou fand ich irgenwie kawaii^^

Zuletzt geändert: 21.07.2006 14:23:56



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:41
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
So jetzt kann ich auch noch mein Kommentar dazu abgeben.
Ich finde Kikyo eine sehr wichtige Person bei den Mangas und Serien ansonsten könnten sich Inuyasha und Kagome gar nicht mehr streiten XD.
Ne, ne Spaß beiseite aber Kikyo ist in der Hinsicht wichtig, weil sie so zu sagen nur noch für Inuyasha lebt. Solange sie da ist, wird Kagome nie sagen das sie Inuyasha liebt. Und Inuyasha wird auch immer weiter Kikyo hinterherrennen was ich genauso blöde finde von ihm. Aber so baut Rumiko ihre Geschichten auf. Mal zeichnet sie über den mal über den. So bringt sie abwechslung in die Sache. Und sie will bestimmt, dass das auch noch so eine ganze Weile so weitergehen wird. So weiß man auh nie ob es ein Happy End geben wird oder nicht. Obwohl ich ein Kikyo hasser bin und ich finde das sie dieses Miststück endlich mal abkratzen lassen soll, finde ich sie ein wenig wichtig




Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:45
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ach so ausserdem, sie ist längst tot. Das will sie auch nicht richtig begreifen. Sie soll lieber wieder in den Himmel. Deswegen ist sie eine schlimme Person. Statt sich damit abzufinden das man tot ist und seinen Geliebten lieber nicht mit solchen Sorgen wie: "Für wen entscheide ich mich?", zu plagen, bringt sie für sie gesehene Rivalin gleich um. Kagome hätte mit einer Sicherheit von 99% nicht so reagiert. Sie ist nun mal tot was soll man da tun? Sie soll sich verziehen. Und Kagome nervt sicher nicht rum
Liebe niemanden der sagt: "Ich liebe dich!" Liebe jemanden der auf Knie zu dir fleht: "Liebe mich!"



Von:   abgemeldet 22.07.2006 14:21
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
von wegen uns do u.u´´
ich mein kiyko mistück? hallo eigentlich
waren es inu x kik am anfang
und dann kag x inu. weißt du wie man sich da fühl..
du liebts
jemand und der hat eien andere oder
en andere macht sich an den ran..
okay.. kagome nervt nicht,.,.. das find ich auch aber
ich mag kik mehr wiel wenn man richtig
überlegt dann kann man sie verstehen... und nich nur
weil was weiß ich jeder vernarrrt in inux kago is..
man soll nicht immer sich auf eines fixieren sondern auch
mal überlegen wie andere sich fühlen dabei....



Von:    Nobara-denka 22.07.2006 20:37
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> Ach so ausserdem, sie ist längst tot. Das will sie auch nicht richtig begreifen. Sie soll lieber wieder in den Himmel. Deswegen ist sie eine schlimme Person. Statt sich damit abzufinden das man tot ist und seinen Geliebten lieber nicht mit solchen Sorgen wie: "Für wen entscheide ich mich?", zu plagen, bringt sie für sie gesehene Rivalin gleich um. Kagome hätte mit einer Sicherheit von 99% nicht so reagiert. Sie ist nun mal tot was soll man da tun? Sie soll sich verziehen. Und Kagome nervt sicher nicht rum


Naja, Kikyo bleibt nicht am Leben, um Inu Yasha zu plagen, sondern um den Juwel zu elliminieren. Das versteht auch Kagome und findet sich damit ab.
Was Inu Yasha angeht: Ich bin mir sicher, dass nicht gerade er selbst über ihn bestimmt. Ich meine zuerst kam Kikyo, die ihm gezeigt hat, was Liebe ist. Sie hat ihn ausgebessert. Dann kam Kagome und setzte Kikyos Wirkung fort. Es ist selbstverständlich, dass Inu Yasha Kikyo liebt, denn Liebe hat keine Grenzen. Und dass sich Kagome in Inu verliebt kann sie ja nix dafür.
So weit ich weiß vertragen sich alle im 47. Band (oder so) und Kikyo stirbt, indem sie das Juwel mit ihren Ganzen Kräften reinigt. Dann wienen alle (Inu und Kago)
Wenn ihr genaueres wissen wollt gickt mal unter:

http://www.kaze-no-kizu.de
Smile! There will be a time you won't be able to!



Von:    MG 22.07.2006 20:40
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Und das Thema ist noch immer aktuell?

Das stand in der Yukiko. YUKIKO!
Eine Kleingeistkäsezeitschrift mit fast so viel Wissen wie von Pokito-Leuten.
*Hand vor den Kopf stoß*

Genau solch ein geistiger Dünnpfiff wie
"Detektiv Conan. Wer liebt wen!?"

*rolleis*

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:    Nobara-denka 23.07.2006 09:56
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry Leute, wenn es das Thema schon gibt...
> Ich hab neulich im Zeitschriftenladen einen Titel in der Yukiko gesehen mit der Überschrift: ist Kikyo ein Monster
>
> Da hab ich mir dann auch drüber Gedanken gemacht und hab mir überlegt welche Art von Monstern sie meinen. Also seelisch oder Körperlich, wenn ihr versteht was ich meine...
>
> Einerseits ist sie ja nur ein Körper aus Erde und Knochen und somit kein Mensch, andererseits hat sie ja Seelen in ihrem Körper und ein menschliches Aussehen.
>
> Aber ich hab zuerst unter Monster verstanden, wie sie sich benimmt, zu Kagome, Inu Yasha, etc.
>
> Immerhin wollte sie Kagome umbringen und Inu Yasha mit sich in den Tod ziehen.
>
> Ich finde, dass Kikyo nur eine Person, die in ihrer verzweifelten Liebe Inu Yasha nur für sich allein haben möchte, was ziemlich egoistisch ist. Auch, dass sie eifersüchtig auf Kagome ist, betont der Mordversuch. Aber auch ihr Verhalten und ihre kalte Ausstrahlung lassen sie ein wenig zu einem 'monster' erscheinen.
>
> Kikyo ist für mich ein Teil Monster und ein Teil nur eine Person die Inu Yasha liebt.
>
> Trotdem finde ich sie nicht nettxD
>
>
Echt? In welcher Ausgabe denn?
Smile! There will be a time you won't be able to!



Von:    ArmitageHux 28.08.2006 15:09
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> also, wenn du schon soooo lieb fragst...
> JA, SIE IST EIN MONSTER, DIE GEHÖRT iN EINEN KÄFIG GEPERRT, SCHLÜSSEL IM KLO RUNTERGESPÜLT, 3 TAGE HUNGERN LASSEN, BRUTAL GEHAUEN UND DANN IM SEE VERSENKT!!!
> so, das ist meine eigene meinung. da kann mir keiner reinreden.

Ich find auch, dass sich das eigentlich so gehört *nick* Aber dann würde Inu Yasha sich wieder so darum sorgen was mit Kikyo geschehen ist, und würde Kagome total vernachlässigen und außerdem würde es dann doch noch mehr um Kikyo gehen...
Ich würde sagen dass sie nicht mehr auftauchen soll...Aber dann könnten Inu und Kagome ja zusammen kommen...Neee...Das wäre zu früh...und im Grunde macht sie die ganze Liebesgeschichte zwischen Kagome und Inu Yasha ja auch so schwierig und dramatisch udn damit...interessant...Also...Soll alles bleiben wie es ist...(???)

(Nutzloser Beitrag)

Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)
Zuletzt geändert: 28.08.2006 15:12:28



Von:    Chiisette 28.08.2006 17:44
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
>Ist Kikyo ein Monster?

Was für eine blöde Frage, natürlich nicht!^^
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 29.08.2006 09:53
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ne. Als zumindest kein Monster in der Hinsicht, sie sei ein Dämon oder so. Sonst jedoch finde ich hat sie gewaltige ähnlichkeit mit einer nervigen, eitlen, arrogante Giftschlange!



Von:   abgemeldet 29.08.2006 12:36
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
sagen wir mal so: Kikyou war am Anfang monster-artig, sie war egoistisch und so, ist aber ab BAnd 20 kein Monster mehr. Aber Kagome ist es von Band 8- 31, und von Band 33-47. Ein eifersüchtiges, egoistisches Mädel, die tief in ihrem herzen wollte, datt Kikyou verschwindet, aber nach außen hin immer sehr nett zu Kikyou war, die meinte, dass sie Kik gerne helfen würde, es aber eigentlich gar nicht wollte, bis sie irgendwann merkte, dass sie eigentlich nciht auf Kikyou eifersüchtig zu sein braucht.

Beide sind Monster.... wenn schon denn schon.
Nur Kagome lebt noch, und Kikyou ist tot.



Von:    Lillymaus89 29.08.2006 14:46
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Nein auf keinen fall *kopfschüttel* Am Anfang vielleicht aber jetzt nimmer.




Von:    -Kikyou-sama- 29.08.2006 23:51
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Oh je, das wohl am heissesten diskutierte Thema zu Inu Yasha, was mir bekannt ist >_<...
An dieser Titelzeile aus dieser lust'gen Zeitschrift, die sich sonst so wunderbar eignet um Fische einzuwickeln *hüüüst*, konnte ich aber auch net vorbeigehen. Das war wohl dat erste Mal, dass ich ÜBERHAUPT einen Artikel aus der Yukiko gelesen habe...und auch dat letzte Mal.
Was für hirnverbrannte Scheiße da erzählt wurde...ich muss kotzen! Passend zum geistigen Niveau von Pokito und RTL 2 hätte wohl ein Fünftklässler einen sinnvolleren Bericht geschrieben.
Klar, jeder eigenständig denkende Mensch hat seine eigene Meinung und kann über Kikyou denken, was er will, aber auch jeder Mensch, der nur ein wenig versucht, die Story um Inu Yasha zu verstehen, wird auch Kikyou verstehen.
Schaut Euch doch einfach nur mal das ca. einstündige Special über Inu Yasha und Kikyou an (weiß jetzt net welche Folge dat war ^_^), aber wer Kikyou dann noch immer abgrundtief hasst, hat ABSOLUT nichts verstanden.
Sie nicht zu mögen ist eine Sache, aber sie zu hassen...
Es gibt doch wichtigere Dinge im Leben als Hass auf eine Manga/Anime Figur zu schieben, oder???? *zwinker*
Beautiful is dirty as dirty is beautiful,
good is evil as evil is good,
living is death as death is living.





Von:    Yakkul 02.09.2006 05:56
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Kikyo teilt sich auf meinem Beliebheitstreppchen der weibl. Inucharas mit Kagura den 1. Platz^^
Kikyo tut mir einfach nur Leid! Buhuh!*heulen anfängt*
Aber nachher nachdem sie ´sich wieder gefangen hat, hilft sie ja auch viel. Nicht nur Inu & co.
Sesshi & Kagura 4ever!
Mein INUFORUM:
http://www.inuyasha44passion.siteboard.de
Bite meldet euch! *fleh*



Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:34
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich persönlich glaub wohl kaum das kikyo ein monster ist. sie ist manchmal seltsam, aber sie ist trotzdem cool.




Von:    Neronia 12.09.2006 19:46
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Na ja, ein Monster nicht...
DER TEUFEL PERSÖNLICH!!!
Ok...das nicht direkt, aber...FAST!

Sorry, mag sie nicht besonders, wenns um Inuyasha geht.
Aber ich find sie hübsch^^" ..*flüster*
Hexe....



Von:    OICW_Hunter 14.09.2006 01:32
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Naja es kommt auch darauf an wie man nun Monster deffiniert. Ist Monster ein allesmordendes Wesen, dass jeden Tötet dessen weg es kreuzt ?
Dann ist Kikyo bestimmt kein Monster, tatsache ist das Kikyo nach eintreffen von Kagome (dort wo sie "wiederbelebt" wurde), ihr Körper nur aus Gebeinen und Lehm besteht. Der die Seelen toter Frauen brauch um sich zu bewegen. Wenn man es darauf reduziert ist Kikyo ein Seelenverschlingendes Monster, was denn Seelen welche sie benutzt die "ewige ruhe" verwehrt (wenn ich es richtig im gedächnis hab).

Aber wenn man es grösser betrachtet warum sie sich so an die Welt der Lebenden klammert. Das sie versucht den Menschen zu helfen. Versucht ihre Kräfte zum guten einzusetzten, vieleicht als tribut für die Nummer mit den Seelen. Aber mit dem einen ziel, denn zu Töten der sie verraten, betrogen und getötet hat.

Nun ich würde Kikyo nicht als Monster bezeichnen, da die Umstände für sie nicht gerade glücklich waren. Aber Kikyo ist tot, war tot und wird immer tot bleiben.



Von:   abgemeldet 14.09.2006 12:25
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich finde sie ist das größte Monster überhaupt.
Sie versucht nicht nur Inuyasha zu töten sondern sie drengt sich auch noch zwischen Inuyasha und Kagome.
Die beiden passen voll gut zusammen.



Von:   abgemeldet 19.11.2006 22:54
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich finde nicht, dass Kikyo ein Monster ist. Alle reden immer davon, dass Kikyo Inu töten will, was ja eigentlich nicht direkt stimmt. Sie will mit ihm gemeinsam sterben, weil sie ihn so liebt. Trotzdem mag ich sie vom Charakter nicht, da sie als sie noch lebte die "perfekte Miko" verkörperte und als tote hat sie ihre guten Eigenschaften verloren. Sie denkt zuerst an sich, als an anderen. Kann ihr auhc keiner verübeln, nachdem sie gestorben ist. Also zum Thema ob Kikyo ein Monster ist, sag ich ganz klar nein! Aber ist sie gut oder böse? Ich würde sagen eher böse...
das is meine MEinung dazu!

Lieben Gruß Lillymiss



Von:    Chrolo 20.11.2006 15:58
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Klaro, türlich ist sie ein Monster, sonst wäre sie längst tot, xD!

Né im Enrst, das ist unmenschlich wie nichts!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 20.11.2006 16:08
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ne, denk ich nicht! Also kein Youkai! Aber wusstet ihr, dass sie nur 1,55 Groß ist? Ich meine ich bin ja schon klein, aber eigentlich könnte ich ihr auf den Kopf spucken, wenn wir uns gegenüber stehen würden. Nun ja. das war fies. Wohl eher auf die Stirn *g*
Ich dachte immer, wenn man Kikio und Kago nebeneinander sieht, dass Kikio größer ist. Aber in WIrklichkeit ist es Kago mit 1,60 (Ungefähr so groß wie ich also dann)
Daraufhin hab ich mal die Größer der anderen Verglichen. Inus Papi ist mit 1,90 der größte unter ihnen.




Von:    Chrolo 20.11.2006 16:58
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Also ich stand erst vor zwei Tagen direkt neben einer 155cm-großen und ich sage, wenn das stimmt, sind das alles Winzlinge, das wäre ja bescheuert!!
Die könnten nicht mal ihre Hand auf meinen Kopf legen...!
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 20.11.2006 19:05
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Nein, kikyou ist alles andere als ein "Monster" Immerhin hegt sie aufrechte Gefühle. Auch wenn ihr Körper nur aus Knochen und Erde besteht, ist es doch ihr eigener, außerdem hatte sie ja keine Wahl. Sozusagen ist sie eine gefangene ihrer selbst. unfreiwillig z leben erweckt.
Wenn sie ein Monster wäre würde sie sicher nicht nur die Seelen verstorbener Mädchen in sich aufnehmen, sondern auch die lbebender, oder vielleicht die eines Youkai, um stärker zu werden. Doch das alles tut sie nicht. Denn auch in ihr schlägt ein Menschliches Herz. Somit kann sie gar kein Monster sein!
Spiel mir das Lied vom Tode
das aus Dämonen geboren
befolge die zwölf Gebote
die einst beschworen den Zorn



Von:    -nine-chan- 15.05.2013 21:05
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich finde auch überhaupt nicht, dass Kikyo ein Monster isT! Kikyo ist mein absoluter lieblingschara von Inuyasha=) Wenn man sich länger mit ihrer Geschichte beschäftigt, merkt man vielleicht, wie traurig die ganze Geschichte ist... Also ich kann Kikyo unheimlich gut verstehen. Kaum lebt sie wieder und schon macht sich eine Andere an ihren Freund ran. Aber Kagome nehm ich das letzten Endes auch nicht übel. Kikyo hat ja auch am Ende sogar Kagome Inuyasha so gut wie überlassen. Kagome heilt Inuyashas Seele. Sie macht das zu Ende was Kikyo angefangen hatte


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück