Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure lieblings Inuyasha-Szenen

Eröffnet am: 25.12.2010 21:44
Letzte Reaktion: 09.08.2016 12:25
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rumiko- Eure lieblings Inuyasha-Szenen 25.12.2010, 21:44
 Maggy84 Eure lieblings Inuyasha-Szenen 27.12.2010, 12:03
 AngieJoBy Eure lieblings Inuyasha-Szenen 27.12.2010, 23:59
 Rumiko- Eure lieblings Inuyasha-Szenen 31.12.2010, 16:45
Eure lieblings Inuyasha-Szenen 01.01.2011, 11:53
Hanyu Eure lieblings Inuyasha-Szenen 01.03.2011, 11:33
 Sebijk Eure lieblings Inuyasha-Szenen 02.01.2011, 01:33
 Lyndis Eure lieblings Inuyasha-Szenen 05.01.2011, 22:27
Eure lieblings Inuyasha-Szenen 09.01.2011, 20:15
Hanyu Eure lieblings Inuyasha-Szenen 28.02.2011, 14:20
KamiRyu Eure lieblings Inuyasha-Szenen 08.09.2011, 11:49
 Rosine Eure lieblings Inuyasha-Szenen 13.05.2012, 19:44
 DianaMystery Eure lieblings Inuyasha-Szenen 15.05.2012, 08:00
 Rosine Eure lieblings Inuyasha-Szenen 16.05.2012, 10:29
 DianaMystery Eure lieblings Inuyasha-Szenen 19.05.2012, 17:07
 _Momo-chan_ Eure lieblings Inuyasha-Szenen 14.05.2012, 00:44
 DianaMystery Eure lieblings Inuyasha-Szenen 20.05.2012, 11:23
 Orihime-chan Eure lieblings Inuyasha-Szenen 15.08.2012, 21:10
 Cookieninja Eure lieblings Inuyasha-Szenen 23.12.2012, 19:14
 KittyMiau Eure lieblings Inuyasha-Szenen 26.07.2016, 04:36
Morgi Eure lieblings Inuyasha-Szenen 09.08.2016, 12:25
Seite 1



Von:    Rumiko- 25.12.2010 21:44
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Hey Leute!
Wenns diesen Thread schon gibt tuts mir leid.Mich interessiren eure liebsten Inuyasha-Szenen!Ich persönlich hab keine Ich mag alle.Es ist egal wie viele Szenen es sind!
Ich wünsch euch viel spaß dabei!!



Von:    Maggy84 27.12.2010 12:03
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Hey,

also ich habe viele "Lieblingszenen" bei meinem "Lieblingsanime" :-)
was mir spontan einfällt ist in der Folge als Kagome in ihre Welt zurückgeschickt wird (von Inuyasha selbst ) in ihrer Welt vermisst sie den Halbdämon dann so sehr, so dass ihr bewusst wird, das sie ihn liebt <3 diese Szene finde ich sooo rührend und süß.



Von:    AngieJoBy 27.12.2010 23:59
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
hi du

ich hab lieblingszene aus den filmen

zum beispiel im ersten als sie über den baum hindurch miteinander sprechen (kago und inu)
oder im zweiten wo inu zum dämon mutiert und kagome ihn durch den kuss zurück hohlt das is romantik die ich mag

aber auch in den folgen gibt es sachen die ich lustig, romantisch oder auch traurig finde

wie in glaub folge 58 irgendwas mit dämonenbaum oder miniaturgarten wo inu als mensch nach kagome sucht
oder wo kago von kouga entführt wird, das is niedlich wie inu eifersüchtig wird

aber auch geil is die wo inu zum dämon wird, also eigentlich immer wenn inu zum dämon wird

ja das sind so meine lieblingsszenen
hoff es schrieben dir noch mehr
lg



Von:    Rumiko- 31.12.2010 16:45
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Ich mag die Szenen wenn inu mit Koga um kago streiten *g*
Die mag ich so am liebsten aber ich lege mich auf keine fest!



Von:   abgemeldet 01.01.2011 11:53
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsszenen aus Inu Yasha, hm ich kann mich jetzt nicht ganz so genau errinern, aber ich kann dir sagen das meine Lieblingsfolge die war wo Kagome Liebeskummer hatte und wieder in ihrer eigenen Welt war, in dieser Folge hat sie doch über Kikyou, Inu Yasha und sich selbst nachgedacht und ist dann am ende zu einem Entschluss gekommen, ich liebe diese Folge die war so traurig, mitfühlend und romantisch zu gleich:)



Von:   abgemeldet 01.03.2011 11:33
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
da gebe ich dir recht die folge wahr einfach nur traurig
diese folge hatte einfach alles was nur schade wahr das in der nächste folge keine anzeichn davon gabs was vorher geschehn ist -.-



Von:    Sebijk 02.01.2011 01:33
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur eine Lieblingsszene und das ist im Movie 2 in 42:37-42:41, da labert der Akitoki was vom erhabener Houshi und die Kamera zeigt zu einer Statue, der wie Cherry aus Urusei Yatsura aussieht. Bei den Satz musste ich mich totlachen. Fehlt jetzt nur noch der passende Cherry-Satz "Sadame ja!" (Das ist Schicksal) X-D.
Zuletzt geändert: 02.01.2011 01:35:41



Von:    Lyndis 05.01.2011 22:27
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingszene ist, als Sesshoumaru Rin widerbelebt und sie im Arm hält.

Und die Szene im 3. Film, als er sich an Jaken und Rin erinnert und dann tatsächlich noch meint, dass er niemanden beshcützen will XD

ich mag auch die szene aus dem manga als sess neben inu trott um ihm sagt, dass tensaiga tessaiga untergeordnet ist

und als er seinen arm wieder bekommt^^



Von:   abgemeldet 09.01.2011 20:15
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten die Miroke/Sango Szenen, die sind einfach toll! Jedesmal fängt Miroke sich eine Ohrfeige ein, der arme Kerl !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 09.01.2011 20:16:02



Von:   abgemeldet 28.02.2011 14:20
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Eigentlich habe ich viele den die Serie is hamma und der Manga auch
abba ich find die szene aus der Folge 48. An dem Ort an den wir uns traffen wo sie beim Baum ist und ihr klar wird was sie führ Inu empfindet und wieder zu ihm kam
was ich schade find das sie bei manchen solche tolln szenen nicht weiter geht als ob nichts passiert wer -.-
abba denoch einfach nur HAMMA SWEET



Von:   abgemeldet 08.09.2011 11:49
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Ich mag es sehr gern, wo Miroku Inu Yasha sich und ihn durch einen Bannkreis schützt, als sie vom Giftkokon eines Dämons eingeschlossen sind (Episode "Der Giftkokon" / "Dämoneninstinkt"). Ich finde, da merkt man ganz gut wie sich auch der Zusammenhalt und das Füreinander in der kleinen Truppe entwickelt. Inu Yasha hatte da ja wieder Tessaiga verloren und es war klar, was daraufhin mit ihm passieren wird. Ein paar Folgen vorher hatte Miroku noch am Lagerfeuer gesagt, er würde verschwinden, wenn Inu Yasha zum Youkai werde, weil er fürchte, dieser würde dann keine Freunde mehr kennen.
Ich stehe auf solche Szenen, wo sich Loyalität erweist, total.:)

Dann mochte ich sehr gern die Kagome/Kikyo Szene in der Episode "Allein in der Höhle" wo sie zusammen beten, um die Kraft des Juwelensplitters zu verstärken. Da zeigte sich ihre Verbundenheit einfach toll, vergessen von ihrer gegenseitigen Rivalität.

Und, hmm, die schönste Inu/Kago Szene ist bei mir in "Verschwunden in einem Meer aus Flammen", wo sich Inu Yasha und Koga mal wieder anpöbeln und Kagome auf Inu Yasha zu rennt und plötzlich nur noch die Besorgtheit um das Wohl des Anderen wichtig ist - und Koga schließlich eigentlich klein beigeben muss, dies aber natürlich nicht tun möchte.
Und in "Die Bindung zwischen ihnen", wo Kagome an Inu Yashas Seite ist, um den Splitter in Tessaiga zu läutern.

Die schönste Miroku/Sango Szene ist bei mir natürlich "Im Inneren des Bergs Hakurei" zu finden, wo Miroku gesteht, er liebe Sango und wo auch sie meint, dass sie nicht alleine fliehen werde, sondern lieber mit ihm zusammen sterbe.

In der Final Act Staffel mag ich auch noch die Szene sehr gern, in der Koga Inu Yasha auf seine eigene Art und Weise aufmuntert ("Sesshomaru in der Unterwelt")

Und dann ... dann gibt es auch noch viele weitere, die ich mag ... ;)
Zuletzt geändert: 08.09.2011 12:21:54



Von:    Rosine 13.05.2012 19:44
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Also...ehrlich gesagt habe ich eher eine Frage als eine Lieblingsszene...ich bin gerade beim durchschauen aller Folgen und ich weiß, dass es eine Folge gibt, in der Inuyasha Kagomes Freundinnen kennenlernt. Kann mir jemand sagen, welche Folge das ist?
Wäre suuuper nett von Euch ♥
Hat jemand ne Coke Zero für mich?
-Ich hätt gern das leben wie es sein soll. :D



Von:    DianaMystery 15.05.2012 08:00
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Das war doch die Folge wo Inuyasha Kagome´s Fahrrad kaputt gemacht hat oder
hier die ganzen Folgen der 3.Staffel

105. Der Grässliche Stahlgepanzerte Krieger
106. Kagome, Miroku, und Sango: Eine Verzweifelte Situation
107. Das Erste Mal Sahen Wir die Tränen von InuYasha
108. Das Geheimnis der Unverschmutzten Aura
109. Sich dem nebeligen Gestell Hakurei nähernd.
110 Der Führer des Shichinintai, Bankotsu, macht sein Äußeres
111. Kraftprobe! Banryuu gegen Kaze no Kizu!
112. Die Barriere der Hijiri Insel
113. Der heilige dokko und das Geheimnis der Mumie
114. Kouga macht seinen Standplatz
115. Die Geschluckten Schwarzen Leichten
116. Das Echte Gesicht: Ausgestellt
117. Inuyasha Verschwindet in einen Fluss von Flammen
118. Das Herz von Mt. Hakurei
119. Ein Göttlicher und Böswilliger Heiliger
120. Auf Wiedersehen! Ein Requiem für Jakotsu
121. Duell! Der Stärkste und Letzte Shichinin-Tai
122. Starker Banryu! Der Sterbliche Kampf in Mt. Hakurei
123. Regenerieren Sie Naraku Außer der Finsternis
124. Lebt wohl!, Mein Schöner Kikyo
125. Finsternis im Herzen von Kagome
126. Änderungskummer in den Mut!
127. Kochen Sie nicht! Das Entsetzen Ausgetrockneter Youkai
128. Der Ausgetrocknete Youkai und Das kämpfende Schulfest
129. Cho Kyukai und Eine Geplünderte Braut
130. Gebrüll, Shippo! - Mysterium "Kokoro kein Kizu"
131. Das Schriftrolle-Bild von Kannon - Fluchende Fallen
132. Das Gefährlichste Eingeständnis des Mönchs Miroku
133. Die Frau Wer Geliebter Sessho-maru (der erste Teil)
134. Die Frau Wer Geliebter Sessho-maru (Teil 2)
135. Das Letzte Bankett des Masters von Miroku
136. Der Bizarre Unsichtbare Youkai Erscheint!
137. Der Name des Vorfahren ist Kagome
138. Überleben der Zwei Menschen im Dämon Heimgesuchte Länder
139. Großes Duell am Sho'Un Wasserfall
140. Ewige Gefühle! Halbread des Himmels und der Erde
141. Das Befreite Dämon-Pferd, Entei
142. Ausreißer Entei und Grauenhafter Hakudoushi!
143. 3000 Ligen auf der Suche nach dem Vater
144. Housenki und die Endscherbe
145. Bizarre Wachtposten zum Tor zur Folgenden Welt
146. Der Wild-gelaunte Vogel-Benutzer, Abi
147. Ein Schicksalhaftes Liebe-Lied aus der Zeit vor Trafen wir Uns (1)
148. Ein Schicksalhaftes Liebe-Lied aus der Zeit vor Trafen wir Uns (2)
149. Ein Einzelner Pfeil, der Schwierigkeiten Aufruft
150 Das Licht, das zum Heiligen Führt.
151 Die Instinktive Wahl von Kagome
152. Schützen Sie und Plündern Sie!
153. Das Schicksal ist eine Grausame Wiedervereinigung
154. Der Dämon, der sich zur Anderen Welt Verbindet.
155 Der Teufel, der die Shikon Scherbe Schützt.
156 Kampf vor der Grabstätte! Sesshomaru dagegen. Inuyasha
157. Dringen Sie Durch Naraku ein! Kongosoha!
158. Ein Ansturm von Unzähligen Dämon-Mäusen
159. Die Entschlossenheit von Kohaku und das Herz von Sango
160. Der Gewaltsame Zwei-Timings-Junge, der Glück bringt.
161 Der alte Fehler von Miroku
162. Zusammen mit Herrn Sesshomaru, Für immer
163. Sango, Kirara, Kohaku, Der Heimliche Garten
164. Stärkster Feind, Parasit-Puppe Shippo!
165. Der Beste Hinweis, um Naraku zu vernichten
166 Das Band von 2 ~ Verwendet die Shikon Scherbe! (1)
167. Das Band von 2 ~ Verwendet die Shikon Scherbe! (2)



Von:    Rosine 16.05.2012 10:29
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ja von der Folge hab ich schonmal einen ausschnitt gesehen. Kannste mir einfach sagen wie die heißt? ich schau zum ersten mal inuysha durch ^^
Hat jemand ne Coke Zero für mich?
-Ich hätt gern das leben wie es sein soll. :D



Von:    DianaMystery 19.05.2012 17:07
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
klar kann ich dir sagen welche folge das ist

Folge 160 Der untreue,doch glücklich machende Schuft gucke sie selber nervt dich kikyo auch so



Von:    _Momo-chan_ 14.05.2012 00:44
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele gute Szenen, aber ich glaube meine liebste ist die in Band 5 wo Inu yasha ein Mensch ist und ihm klar wird, dass er Kagome etwas bedeutet, weil sie um ihn geweint hat :)
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    DianaMystery 20.05.2012 11:23
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
hallo such die szene wo sango und kagome in der heißen quelle sitzen inuyasha auf einem stein hockt und kagome einen stein nimmt und ihn auf inuyashas kopf haut ist nähmlich meine lieblingsszene



Von:    Orihime-chan 15.08.2012 21:10
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
meine lieblingszene ist wo kagome und inu in diesem schwarzen nichts (?) sind und sich küssen! hehe ;) war glaube ich so am ende der story! :)



Von:    Cookieninja 23.12.2012 19:14
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Ich finde die lustigste Scene ist, als Inu schwer verletzt in einer Hütte, von Miroke und Kaede, gefangen gehalten wird. Er versucht die ganze Zeit zu entkommen, schafft es aber nicht, und wird von Miroke noch ein bisschen zurecht gewiesen. XD
~Lao Tse träumte davon ein Schmetterling zu sein, oder träumte der Schmetterling davon Lao Tse zu sein~



Von:    KittyMiau 26.07.2016 04:36
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Ist zwar schon älter aber ich wollte auch meinen Senf dazu geben.
Ich hab zwar erst bis Folge 105 geguckt aber am liebsten mag ich eine Stelle aus Folge 30 "Narakus Schloss". Klingt vllt blöd aber ich mag die Stelle wo Naraku einen "Sturm" erzeugt, nachdem Kagome ihn mit einem Pfeil getroffen hatte, und InuYasha Kagome festhält und besonders knuffig ist wie Shippo Kirara festhält und Miroku sagt: "Lass Kirara nicht los. Du musst sie ganz fest halten!" Das kann ich mir immer und immer wieder ansehen :)



Von:   abgemeldet 09.08.2016 12:25
Betreff: Eure lieblings Inuyasha-Szenen [Antworten]
Avatar
 
Aus der Serie wäre es einmal im Abspann, als Kagome hinter Sesshoumaru herruft, Jaken sich über die Anrede (sinngemäß: Schwager) echauffiert und Inuyasha aussieht, als habe er prompt auf eine saure Zitrone gebissen.
Das ist in jeder Synchronisation amüsant. :-)
 
Sehr zu Herzen ging mir Kaguras Tod, den ich zeichnerisch und filmtechnisch zu meinen absoluten Lieblingsmomenten zähle. Es steht so viel zwischen den Zeilen, die Blicke, die farbenprächtige Umgebung und der Wind ... ach, das hat auf den Begriff "Freiheit" einen neuen Blickwinkel eröffnet!
 
Dicht dahinter käme der 3. Kinofilm, gleich zu Beginn, als sich Sesshoumaru und dessen Vater unterhalten. Ich finde die Atmosphäre, die Intonation und die Bedeutung, die über so viele spätere Folgen eine Rolle spielt, besitzen einen Gänsehauteffekt!
 
Viele Grüße, Morgi
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?





Zurück