Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:   abgemeldet 18.09.2005 18:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
das du mit den Preis kämpft glaub ich dir ist ja wirklich ziemlich teuer
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    DarkSamba 23.09.2005 15:49
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Warum hat Koga die Stimme von Hubertus von Lerchenfeld? Die von vorher, find ich, hat besser zu ihm gepasst, obwohl ich Hubertus' Stimme liebe :D



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:38
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ach Koga hat ne andere stimme?
Das hab ich garnicht gemerkt*schäm*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    DarkSamba 03.10.2005 14:22
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Is Muso jetzt für immer weg o.O ?



Von:    AriyaLothiriell 03.10.2005 14:41
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Is Muso jetzt für immer weg o.O ?

jopp ^^
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
dafür kommt jetzt aba der coole HAKUDOUSHI!!^^ und akago...



Von:   abgemeldet 03.10.2005 18:20
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
@kiji-chan:

Nur die movie-endings^^?
Also ich kenn nur:
1.movie,Ending: "no more words"...öh,glaub ich,oder?!
2.movie,Ending: "ai no uta"; "Song of Love"
4.movie,Ending:"Rakuen";"Paradise"

Vom dritten weiss ich ned viel,aba die andern wissen es doch wahrscheinlich??
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 03.10.2005 21:47
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
könntets ihr mir eine frage beantworten?

wieheißt der macher von inuyasha? ich habs vergessen *g*

büdde büdde büdde





Von:   abgemeldet 03.10.2005 22:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Rumiko Takahashi heißt die gute^^
cha-la head cha-la



Von:    DarkSamba 04.10.2005 17:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Jap ;D & die hat noch Ranma 1/2 gemacht ;D
Hakudoshi? -.-' Nich noch so'n Vieh xD Wann kommt..der/die denn? xD



Von:    RoseMalfoy 05.10.2005 10:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Na ich glaube das dauert noch bis der kommt. Erst kommen noch diese 7 Krieger. (Kann den Namen nicht schreiben)

Aber ich hab mal ne Frage:
Wann hat Kagome eigentlich Geburtstag?
Wenn man das weiß, weiß man ja auch wann die Geschichte anfängt.
Es kann nicht im Sommmer sein da ihre Uniform ja lange Ärmel hat. Es muss aber schon Frühling sein da die Bäume schon grüne Blätter haben.

Kann mir da einer mal helfen?



Von:   abgemeldet 05.10.2005 14:04
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also..bei RTL2 (in dieser Staffel jedenfalls) werden Hakudoshi und Akago noch nicht vorkommen,da Akago erst ab ca. Folge 125 und Hakudoshi erst ab den 140ern Folgen kommt (welche epis genau weiß ich jetzt grad nich o__o"").Und alle Shichinintai (die 7 Krieger) werden auch noch nicht vorkommen^^" Ich glaub nur 3 oda 4..weiß nich so genau o__O
Leben ist tot, wenn Tot leben ist.
Schönheit ist hässlich, wenn Hässlichkeit schön ist.
Gutes ist böse, wenn Böses gut ist.



Von:    DarkSamba 05.10.2005 17:15
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß heißt die vorletzte Folge "Die sieben Krieger"
Kommen da am Anfang nich nur Bankotsu & Jakotsu vor? & is einer von denen nich schwul? xD
Warum müssen die vor Folge 107 abbrechen? >.<



Von:    AriyaLothiriell 05.10.2005 17:28
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>is einer von denen nich schwul? xD

Jakotsu is schwul...steht jedenfalls auf inuyasha.>_>
Is auch der erste der auftaucht.

> Warum müssen die vor Folge 107 abbrechen? >.<

Mal ganz blöd ausgedrückt: Weil sie doof sind...xD



Glaube an deine Träume...



Von:    DarkSamba 05.10.2005 17:31
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Du hast Recht ;D ^^ Wann genau kommen die Filme man? Kann es sein dass ich 24.Oktober gelesen hab?^^



Von:    AriyaLothiriell 05.10.2005 17:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Du hast Recht ;D ^^ Wann genau kommen die Filme man? Kann es sein dass ich 24.Oktober gelesen hab?^^

Obs jetzt genau der 24 is weiß ich nich...aber um den dreh rum. der zweite kommt dann im Februar und der dritte im April. Ob Movie 4 kommt steht noch in den Sternen.
Glaube an deine Träume...



Von:    DarkSamba 05.10.2005 18:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Februar? APRIL? HALLO? >.< MAAAAAN -.-' So Lang noch? +.+
Mensch -.-'



Von:    AriyaLothiriell 05.10.2005 18:49
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Sei doch froh...dann hast wenigstens was auf das dich freuen kannst. Wär doch blöd wenn alle Movies aufeinmal erscheinen würden. oO
Glaube an deine Träume...



Von:    DarkSamba 05.10.2005 18:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Schon xD ich hab die Filme eh schon gesehn xD Ich will die deutsche Synchro auch ham ^^
Wann kommt denn di 3.staffeL? oO in 3 Jahren? ^^



Von:    AriyaLothiriell 05.10.2005 19:07
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Schon xD ich hab die Filme eh schon gesehn xD Ich will die deutsche Synchro auch ham ^^
> Wann kommt denn di 3.staffeL? oO in 3 Jahren? ^^

Kenn die Filme ja auch...^^

Vielleicht schon mitte 06, wenn wir ganz viel Glück haben und RTL gute Laune hat.<_<
Ansonsten 07 oder gar nich...>_>
Ich glaub das letztere.
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:15
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
hab eigentlich keine frage zu inuyasha sondern zu sesshomaru *g*
aaaalsoooo...
ich hab ma irgentwo was üba eine Sara gehört, die in sesshomaru verliebt ist.
gibt es die wirklich?wenn ja wann kam sie vor und könnt ihr mir etwas üba sie sagen?

bin mächtig eifersüchtig^^



Von:   abgemeldet 06.10.2005 09:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ja die gibt es wirklich dazu gibt es uach eine doppelfolge
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 06.10.2005 11:36
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ich hab in einem Thread gelesen, dass die Folge "Der Ort an dem wir uns trafen" einer der schönsten Folgen sei. Kann mir jemand sagen, welche Episode das ist? Und was genau geschieht denn in dieser Folge?!

(Weiss nicht mehr, ob ich die schon gesehn hab, ich kenn die Folgen nämlich nicht bei Namen...) tja...



Von:   abgemeldet 06.10.2005 14:58
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab in einem Thread gelesen, dass die Folge "Der Ort an dem wir uns trafen" einer der schönsten Folgen sei. Kann mir jemand sagen, welche Episode das ist? Und was genau geschieht denn in dieser Folge?!
>
> (Weiss nicht mehr, ob ich die schon gesehn hab, ich kenn die Folgen nämlich nicht bei Namen...) tja...

Das war die Folge,wo Kagome etwas lange in ihrer Welt geblieben ist und dann...weiss ned mehr... Sehnsucht bekommen hat,als sie den Heiligen Baum an ihren Schrein sah. Ihre Mutter hat dann von Kagomes Vater erzählt und so Rat für sie gegeben(würd ich mal sagen, Jungs verstehn sowas ned -___-)
Und dann kehrtse zurück. Davor war sie mit Inu sehr im Streit. Woran das lag,weiss ich ned m,ehr... der Grund war glaubmal Kouga, oder??
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:    mausal 06.10.2005 16:42
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
jep, weil kago koga in schutz genommen hat.



Von:    AriyaLothiriell 06.10.2005 17:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Hinzufügend: Sie hat sich in dieser Folge eingestanden das sie sich in inuyasha verliebt hat. ^^
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:53
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ich fand die Folge nich so dolle...
Aber egal, ich hab au ne frage: was genau is eine miko?
Kago und Kikyo wurden irgendwie so genannt un ich glaub Kaede is au eine...??? Und: wie heißt dieses komische Tier, der immer mit Miroku zusammen is? Hatsi? oder so? und vor allem, was fürn tier isn des?
Ray



Von:   abgemeldet 07.10.2005 12:00
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Mikois eine Priesterin
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    AriyaLothiriell 07.10.2005 13:16
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Das Teil heißt Hatzi un issen Dachs. ^^

Edit: *grad inu geguckt hat* *irritiert is*
Heißt das Teil nu Hatschi oder Hatzi...>_>
*mehrere Schreibweisen gefunden hat* uu
Glaube an deine Träume...
Zuletzt geändert: 07.10.2005 14:53:39



Von:   abgemeldet 07.10.2005 14:44
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Jo,Miko´s sind Priesterinnen mit besonderen Kräften (so Kräfte halt wie diese Pfeile von Kagome,Kikyou und Kaede etc.)
Leben ist tot, wenn Tot leben ist.
Schönheit ist hässlich, wenn Hässlichkeit schön ist.
Gutes ist böse, wenn Böses gut ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück