Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Kikyo ein Monster?

Eröffnet am: 06.06.2005 21:01
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:54
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:01
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Sorry Leute, wenn es das Thema schon gibt...
Ich hab neulich im Zeitschriftenladen einen Titel in der Yukiko gesehen mit der Überschrift: ist Kikyo ein Monster

Da hab ich mir dann auch drüber Gedanken gemacht und hab mir überlegt welche Art von Monstern sie meinen. Also seelisch oder Körperlich, wenn ihr versteht was ich meine...

Einerseits ist sie ja nur ein Körper aus Erde und Knochen und somit kein Mensch, andererseits hat sie ja Seelen in ihrem Körper und ein menschliches Aussehen.

Aber ich hab zuerst unter Monster verstanden, wie sie sich benimmt, zu Kagome, Inu Yasha, etc.

Immerhin wollte sie Kagome umbringen und Inu Yasha mit sich in den Tod ziehen.

Ich finde, dass Kikyo nur eine Person, die in ihrer verzweifelten Liebe Inu Yasha nur für sich allein haben möchte, was ziemlich egoistisch ist. Auch, dass sie eifersüchtig auf Kagome ist, betont der Mordversuch. Aber auch ihr Verhalten und ihre kalte Ausstrahlung lassen sie ein wenig zu einem 'monster' erscheinen.

Kikyo ist für mich ein Teil Monster und ein Teil nur eine Person die Inu Yasha liebt.

Trotdem finde ich sie nicht nettxD


BUH!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:19
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry Leute, wenn es das Thema schon gibt...
> Ich hab neulich im Zeitschriftenladen einen Titel in der Yukiko gesehen mit der Überschrift: ist Kikyo ein Monster
>
> Da hab ich mir dann auch drüber Gedanken gemacht und hab mir überlegt welche Art von Monstern sie meinen. Also seelisch oder Körperlich, wenn ihr versteht was ich meine...
>
> Einerseits ist sie ja nur ein Körper aus Erde und Knochen und somit kein Mensch, andererseits hat sie ja Seelen in ihrem Körper und ein menschliches Aussehen.
>
> Aber ich hab zuerst unter Monster verstanden, wie sie sich benimmt, zu Kagome, Inu Yasha, etc.
>
> Immerhin wollte sie Kagome umbringen und Inu Yasha mit sich in den Tod ziehen.
>
> Ich finde, dass Kikyo nur eine Person, die in ihrer verzweifelten Liebe Inu Yasha nur für sich allein haben möchte, was ziemlich egoistisch ist. Auch, dass sie eifersüchtig auf Kagome ist, betont der Mordversuch. Aber auch ihr Verhalten und ihre kalte Ausstrahlung lassen sie ein wenig zu einem 'monster' erscheinen.
>
> Kikyo ist für mich ein Teil Monster und ein Teil nur eine Person die Inu Yasha liebt.
>
> Trotdem finde ich sie nicht nettxD
>
>





so darüber nachgedacht hab ich noch nie...aber du hast ingewisserweise recht, obwohl kikyo nur aus erde und knochen besteht hat sie dennoch die gefühle wie sie ein 'echter' mensch haben kann. sie kann lieben und hassen etc.
sie liebt inu yasha ja imme rnoch und ist bllind vor eifersucht auf kagome weil sie 'ihrem' inu so nah sein konnte und sie ben nicht. trotz alledem ist es noch lange kein grund gleich den versuch zu starten kagome umzubringen.
von ihrem verhalten her kann man schon sagen das sie eine art monster ist. allerdings ist sie auch nur ein mensch mit einer unglücklichen liebe, die sie in ihren herzen trägt.

aber trotzdem....ich hasse dieses miststück...elendig krepieren soll sie..^^

das ist meine meinung dazu

siby-chan
mit ihrem herzblut
schrieb ich ein gedicht
auf ihre weiße haut
(tanz der vampire)



Von:    SweetCurl 06.06.2005 21:40
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
das stand mal in der Yukiko gell?
das hab ich beim Zahnarzt gelesen :D un ich habs genauso verstanden wie du!



Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:26
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Miroku und Sango haben auch versucht Inu Yasha umzubringen, hallo Hirn? Wieder da? Schön. Dann denkt mal nach warum Kikyou das vorgehalten wird und den beiden nicht (nichtmal Naraku, Kagura oder Sesshoumaru wird das vorgehalten) eure Logik geht schon rückwärts.

Und um genau zu sein gibt es das Thema (in diversen Ausführen) ca. 2938747x

Die Yukiko ist außerdem ein RTL II Magazin, alles was da drin steht ist sowieso falsch oder vollkommen veraltet.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    arashi84 07.06.2005 09:50
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich find's ehrlich gesagt auch komisch, dass Kikyo immer wie ein Monster dargestellt wird und jeder kleinste Fehler bei ihr gleich doppelt so schlimm ist. Klar, die Kagome-Fans fühlen sich irgendwie von ihr bedroht, aber ich finde man kann schon verstehen, dass sie teilweise so abgedreht handelt.



Von:    SummelBaerli 07.06.2005 14:44
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Ich HASSE Kikyo!!! Dieses Miststück! Ich hab ALLE Mangas gelesen, die bis jetzt auf deutsch erschienen sind und bin zu diesem entschluss gekommen: als sie noch ein Mensch war, war sie Kagome ähnlich und und total nett (also kein wunder, dass inu yasha sie geliebt hat). aber JETZT ist sie ganz anders, und miroku hat zu kagome auch schon mal gesagt, dass sich menschen verändern, wenn sie "wiederauferstehen"... klar Sango hat versucht inu yasha zu töten, aber nur wegen Naraku! Kkikyo tut das alles aus freien stücken. Miroku hat doch nie versucht inu yasha zu töten! nur ganz am anfang ihrer begegnung als sie sich noch nicht kannten! Hallo Hirn? Streng dich mal etwas besser an bevor du etwas behauptest! Naraku ist sowieso kalt und kagura MUSS seine aufträge ausführen, wogegen kikyo InuYasha geliebt hat und jetzt töten will! Also für mich ist sie ein Monster, vor allem weil sie blind vor eifersucht kagome umbringen wollte. Hab ich noch jemanden vergessen? ach ja, den guten sessomaru-sama (^^) der hasst inu yasha schon seid sie kinder sind, ist sowieso kalt und´war schon immer eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder ^^ aber du hast recht: RTL2 hat keine ahnung von inu yasha...



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:14
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
also, wenn du schon soooo lieb fragst...
JA, SIE IST EIN MONSTER, DIE GEHÖRT iN EINEN KÄFIG GEPERRT, SCHLÜSSEL IM KLO RUNTERGESPÜLT, 3 TAGE HUNGERN LASSEN, BRUTAL GEHAUEN UND DANN IM SEE VERSENKT!!!
so, das ist meine eigene meinung. da kann mir keiner reinreden.
Zuletzt geändert: 07.06.2005 15:16:48



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:49
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
>klar Sango hat versucht inu yasha zu töten, aber nur wegen Naraku!
>Kkikyo tut das alles aus freien stücken.

Freien Stücken?
Du kannst die Manga gar nicht richtig gelesen haben, dann wüsstest du nämlich das Kikyou ihn nur kurz nach ihrer Auferstehung töten will, nachdem sie weiß das er NICHT schuld ist schmiedet sie Pläne um Naraku zu töten, denn sie weiß das er ihr nichts tun wird, da Onigumos Herz in ihm sie liebt, weswegen Naraku dieses Herz auch loswerden will.

>Miroku hat doch nie versucht inu yasha zu töten! nur ganz am anfang ihrer begegnung als sie sich noch nicht kannten!

Tötungsversuch ist Tötungsversuch.
Wenn Kagome nicht dazwischengesprungen wäre hätte er es getan, lässt sich nicht abstreiten.

>Hallo Hirn? Streng dich mal etwas besser an bevor du etwas behauptest! Naraku ist sowieso kalt und kagura MUSS seine aufträge ausführen,

Naraku will alle töten, er will nur Macht, Kagura hat Kougas Wolfsrudel getötet, da hat es ihr sogar noch Spaß gemacht, und? Keiner nimmt es ihr übel.

>wogegen kikyo InuYasha geliebt hat und jetzt töten will!

2 Versuche gab es, kurz nach ihrer Auferstehung, wo sie dachte Inu Yasha hätte sie hintergangen


>Also für mich ist sie ein Monster, vor allem weil sie blind vor eifersucht kagome umbringen wollte. Hab ich noch jemanden vergessen? ach ja, den guten sessomaru-sama (^^) der hasst inu yasha schon seid sie kinder sind, ist sowieso kalt und´war schon immer eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder ^^ aber du hast recht: RTL2 hat keine ahnung von inu yasha...

Sesshoumaru hat Inu Yasha nicht immer gehasst, sondern die beiden sind zerstritten, weil Inu Yasha Sesshoumaru in einem Kampf nicht geholfen hat. Das Inu Yasha dann auch noch das "bessere" Schwert bekommen hat, hat Sesshoumaru den Rest gegeben.

Ich rate dir dich mal richtig zu erkunden, denn selbst mit 26 Bänden bist du noch so ziemlich im Informationsrückstand, die Anime Pause liegt 10 Bände weiter... (bis dato gibt es genügend Kapitel für etwas über 41 Bände).

Falls du die möglichkeit hast versuche dir mal die Doppelfolge 147/148 anzusehen, dort erfährt man sehr viel über Kikyou und auch was sie alles auf sich nahm nur um Inu Yasha glücklich zu machen.

Sie wurde von Tsubaki verflucht, das sie eines unnatürliches Todes sterben muss, wenn sie sich verliebt, sie hat sich verliebt, und die Person hat ihre Liebe erwidert, sie hat ihn geliebt obwohl sie wusste das sie deswegen sterben muss, dann schien es so, als ob genau diese Liebe sie getötet hat. Sie stirbt, dann wird sie wiedererweckt und sieht ihren "Mörder" mit ihrer Reinkarnation, natürlich ist das erste woran sie denkt Rache, aber ich glaube nicht das jemand anderes anders handeln würde wenn er die Chance hätte seinem Mörder gegenüber zu stehen und diesen zu töten, nur das Inu Yasha nicht ihr Mörder war, nur woher sollte sie das wissen? Sie erfuhr es und seither will sie ihren richtigen Mörder töten und nicht mehr Inu Yasha.

(Und ja man merkt warum ich vor 3 Monaten ausgehört hab hier kontinuierlich zu schreiben, es lohnt sich nicht.)
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:52
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Kikyo ist KEIN Monster. Sie hat Gefühle und wenn sie Inu Yasha liebt, ist es natürlich selbstverständlich, dass sie eifersüchtig auf Kagome ist!!!!

Also, an alle Kagome-Fans:

Wenn ihr Kikyo doch schon so hasst, und meint, dass sie ein Monster ist, was ist Kagome dann??? Die ist doch auch blind vor
Eifersucht!!!!

Im Manga, Band 18, da hat Kagome sogar gesagt: " Wieso kann diese Kikyo nicht einfach sterben???"

Pah, also manche sind doch wirklich total unfair...

Ich bin ein Kikyo-Fan, aber auch ein Kagome-Fan...
Doch die Ruhe von Kikyo find ich total schön... und sie ist bestimmt kein Monster!!! Sonst hätte sie mit ihren magischen Kräften auch nicht soooooo viele Menschen vor dem tod gerettet!!!!
DAS ist meine Meinung!
the-white-lily
Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:24:12



Von:    nurso 07.06.2005 15:54
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ihr Kikyo doch schon so hasst, und meint, dass sie ein Monster ist, was ist Kagome dann??? Die ist doch auch blind vor
> Eifersucht!!!!
>
> Im Manga, Band 18, da hat Kagome sogar gesagt: " Wieso kann diese Kikyo nicht einfach sterben???"

Wenn man eifersüchtig ist, dann denkt man schonmal sowas extremes... Allerdings geht mir dieser übertriebene Kikyo Hass auch ziemlich auf die Nerven.

Da wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:04
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@summerbaerli:
also mir scheint, du bist eine richtige zicke( tut mir sehr leid)

die Figuren, die du magst, beschützt du, und die Inu-Charas, die du nicht magst, behandelst du wie den letzten Dreck!!!!!!

Ach...du hast alle Bände gelesen??? Aber anscheinend kapierst du die Story nicht, und die guten sowie die schlechten Seiten von jedem Chara nicht!!!!

SO WIE ICH ES HIER SEHE, MAGST DU NUR DIE HAUPTCHARAS-VON INU YASHA;DIE NEBENCHARAS LÄSST DU LINKS LIEGEN!!!

Eigentlich deine Entscheidung, aber ich denke, wenn einer schon so
abartig ist, dann sollte er die ganze serie lieber nicht sammeln, so wie du, denn das ist Geldverschwendung, wo du doch die Story eh nciht kapierst!!!!!

Übrigens, wo du doch so angibst: Sesshomaru hasst Inu Yasha gar nicht so sehr, er ist nur sauer!!!! Inu hat ihm bei einem kampf nicht geholfen!
Und bei Band 19 und 23 und 25 sieht man, dass er Inu noch ein bisschen mag! Komisch, du hast ja alle Bände, wieso hast du das nicht heraus gefunden?
the-white-lily
Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:25:02



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:09
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
japp, mir geht es auch auf den Nerven!

Japp, wenn man eifersüchtig ist, denkt man schon so was extremes!
Und da Kikyo ja auch eifersüchtig auf Kagome ist, tut sie natürlich auch was extremes!!!!

Also, DAS ist wirklich kein Grund Kikyo zu hassen! Entweder lesen manche die Mangas nicht genau durch, oder die haben andere Gründe!!!



Von:    arashi84 07.06.2005 16:23
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
@white-lily
Ich muss dir jetzt mal in allen Punkten recht geben^^. Ich denke einfach, dass sich die meisten gar nicht erst mit Kikyo auseinandersetzen, sondern in ihr die böse Mordlustige sehen, die Inu und Kagome auseinander bringen will.
Ich mag Kagome auch und ich denke auch, dass sie und Inu zusammen kommen sollten, aber ich finde Kikyo kann einem echt leid tun.
Ich liebe auch diese Ruhe an ihr^^



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:25
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Also, DAS ist wirklich kein Grund Kikyo zu hassen! Entweder lesen manche die Mangas nicht genau durch, oder die haben andere Gründe!!!


Es gibt viele die den Manga nur kaufen um "in" zu sein, wenn Inu Yasha dann für sie "out" ist wird es links liegen gelassen, informationen und sonstiges wird sich nur über den dt. sender oder vielleicht durch das lesen des manga besorgt, wenn man schon das internet hat sollte man sich informieren können, es gibt auch andere dinge als chats...

aber kikyou ist eben der chara der von allen gehasst werden "muss" damit sie nicht "gehasst" werden, ich bin der meinung das man keine charas hassen muss (hey, an sich nur striche auf'm papier), man kann sie nicht mögen, oder sie "neutral" beurteilen, aber das fällt vielen schwer..

Also Gründe gibt es an sich nicht, die leute die sich mit der serie ausgiebig beschäftigen finden heraus das kikyou kein "monster" ist..
*kikyou plüschi herzlich umarm* und sie durchaus ein liebenswerter charakter ist, den man einfach nur kennen muss um überhaupt etwas von der serie zu verstehen, wenn man ihre geschichte nicht kennt, kennt man inu yashas nicht, das wäre so als ob man bei ranma 1/2 nicht wüsste das ranma-kun und ranma-chan dieselbe person ist

Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:33
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
richtig was los hier...--
Außerdem versteht Kago, Kikyo ja auch.
Also ich mag Kikyo nicht und kann
ihre Taten nicht verstehen.


@the-white-lily
Ich find nur wenn man mal seine
Meinung sagt brauchen sich die, die
halt nicht die gleiche Meinung teilen,
gleich auszurasten.

Zuletzt geändert: 07.06.2005 16:38:02



Von:    Shippo-chan 07.06.2005 16:51
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Ja. Ohne Zweifel.



Von:    SweetCurl 07.06.2005 17:33
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Seiji ich weiß das Yukiko eigendlich überhaupt kein Plan hat wovon se schreiben und ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt aber ich fand das der Artikel daraus sagte dass sie ein Monster is weil sie egoistisch is und weil sie halt InuYasha für sich allein haben will!
und ich finde man soll den Leuten ihre Meinung lassen!
ich mag Kikyo genauso wie Kagome un deshalb würd ich von mir selbst auch nich sagen dass se ein Monster is!
es hat mich halt nur an diesen Artikel erinnert mit dem "ist Kikyo ein Monster" mehr nich :p



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:11
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> Seiji ich weiß das Yukiko eigendlich überhaupt kein Plan hat wovon se schreiben und ich hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt aber ich fand das der Artikel daraus sagte dass sie ein Monster is weil sie egoistisch is und weil sie halt InuYasha für sich allein haben will!
> und ich finde man soll den Leuten ihre Meinung lassen!
> ich mag Kikyo genauso wie Kagome un deshalb würd ich von mir selbst auch nich sagen dass se ein Monster is!
> es hat mich halt nur an diesen Artikel erinnert mit dem "ist Kikyo ein Monster" mehr nich :p

Ich sprach ja auch nicht dich damit an, sondern jm. über dir

sicher kann jeder den charakter mögen den er will, aber man sollte zumindest die anderen charaktere auch kennen lernen sonst verpasst man die halbe story.

ich gebs zu ich mag kagome nicht, sie ist die art von mädchen die ich nicht ausstehen kann, ihr ständiges rumgescheuche von inu yasha und ihr osuwari war auch nur am anfang lustig, aber ich hasse sie nicht gleich und fordere mordanschläge oder "im klo runterspülung" dieses charakters, das ist überaus albern.

eigene meinungen gerne, aber gründe und argumente zu dieser wären auch ganz nett.
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:00
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht,dass kikyou ein monster ist
viele bedenken doch einfach nicht,dass kikyou nach ihrer auferstehung NUR noch die dunkle seite ihrer seele trägt,die andere hälfte hat kagome (jaja ,kikyou sit teufel und kagome der engel)
ich gebe seiji recht,sango (un miroku) haben auch versucht inuyasha umzubringen,keiner nimmt es denen übel,aber nein ,kikyou ist ja die zombiebraut ^^
vllt.hassen einige kikyou so,dass sie einfach die absurdesten gründe hinschreiben
@inuyasha-w du hast gesagt,kikyou ist hat ne kalte ausstrahlung,die sie wie ein monster erscheinen lassen ^^" mag ja sein,aber ich bin z.B auch net grad der sonnenschein und trotzdem haben mich erst wenige monster gennant ^^" das ist nunmal ein teil ihres charakters,einige mögen solche eigenschaften nicht,aber das ist noch lange kein grund,sie monster zu nennen (ich hab jetzt nicht behauptetdass du das tust)
jaja,ich setze mich immer wieder für kikyou ein,auch wenn ich weiß,dasses sinnlos is ^^"

@seiji wo hast du die kikyou-puppe her?<.<





Von:    Zoushi 07.06.2005 20:13
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch der Meinung das Kikyou kein Monster ist. Sie ist ein wirklich toller Chara und ohne sie würde in der Serie Inuyasha wirklich was fehlen. Ich für meinen Teil mag sie jedenfalls.
Ihr hasst sie doch nur, weil sie zwischen Inuyasha und Kagome dazwischenfunkt. In diesen Punkt versteh ich euch allerdings auch nicht ganz. Kikyou läuft nicht Inuyasha hinterher, im Grunde ist es genau andersrum. Er ist derjenige der ihr immer wieder nachgeht und sie nicht vergessen kann. Also warum gebt ihr Kikyou die Schuld?
Ich verkaufe bzw. tausche meine doppelten Inuyasha Trading Cards. Bei Interesse schaut mal hier vorbei:
http://de.geocities.com/prince_manic/inuyasha_trading_cards.htm



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:39
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> @inuyasha-w du hast gesagt,kikyou ist hat ne kalte ausstrahlung,die sie wie ein monster erscheinen lassen ^^" mag ja sein,aber ich bin z.B auch net grad der sonnenschein und trotzdem haben mich erst wenige monster gennant ^^" das ist nunmal ein teil ihres charakters,einige mögen solche eigenschaften nicht,aber das ist noch lange kein grund,sie monster zu nennen (ich hab jetzt nicht behauptetdass du das tust)
> jaja,ich setze mich immer wieder für kikyou ein,auch wenn ich weiß,dasses sinnlos is ^^"

ich finde nicht das eine kalte ausstrahlung eine gute begründung ist, ich finde das kann auch sehr fazinierend sein, ich denke das ist auch das was naraku-fans an naraku so mögen ^^'

>
> @seiji wo hast du die kikyou-puppe her?<.<

damals von planet-fun, mittlerweile sind sie ausverkauft


Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:    SweetCurl 07.06.2005 20:50
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 


Zoushi ich würd sagen dass jeder Chara bei InuYasha fehlen würde, wenn er nicht da wäre oder? ^^
und ich finde auch dass das gerade das interessante daran is dass Kikyo sich immer zwischen die beiden drängt!
ich gebs ehrlich zu, ich hab nich SOO viel Ahnung von InuYasha, da ich nur die deutschen Mangas lesen kann, weil ich kein Englisch kann... *schnief*
Aber ich hoffe doch das ich einiges versteh ^^



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:53
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
> und ich finde auch dass das gerade das interessante daran is dass Kikyo sich immer zwischen die beiden drängt!
> ich gebs ehrlich zu, ich hab nich SOO viel Ahnung von InuYasha, da ich nur die deutschen Mangas lesen kann, weil ich kein Englisch kann... *schnief*
oui, oui...

@Seji: schön, dass du dich wiedermal meldest...




Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:00
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Zoushi ich würd sagen dass jeder Chara bei InuYasha fehlen würde, wenn er nicht da wäre oder? ^^
> und ich finde auch dass das gerade das interessante daran is dass Kikyo sich immer zwischen die beiden drängt!
> ich gebs ehrlich zu, ich hab nich SOO viel Ahnung von InuYasha, da ich nur die deutschen Mangas lesen kann, weil ich kein Englisch kann... *schnief*
> Aber ich hoffe doch das ich einiges versteh ^^

nya, hab mir als projekt für's vor-we gesetzt kapitelzusammenfassungen für die bände 36 (die letzten 2 Kapitel) - 42 (die ersten beiden kapitel) zu schreiben, das deckt 'ne ganze menge was nach dem anime ende passiert, wennde magst kann ich dir das dann per ens schicken, solange du mit meinem beamtendeutsch klarkommst ^^

>@Seji: schön, dass du dich wiedermal meldest...

ja ich lebe noch, ein wunder das sich noch wer an mich erinnert
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:03
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@ Zoushi:

Braavooooo...*klatsch, klatsch*

Inu Yasha ist hier doch der Idiot, der sie immer umarmen muss!
Kikyo ist diejenige, die so anständig ist, und sagt, dass er zu seinen Freunden zurückgehen soll!!
Naja, bei Band 8 vielleicht nicht, aber bei Band 18....



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:10
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@seiji:

naja, deshalb sag ich ja: Geldverschwendung!!!!
Eines versteh ich einfach nicht: wieso müssen die Inu Yasha kaufen, um "in" zu sein??? Es gibt ja auch andere Mangas, die man kaufen kann! Und wenn das nun ein Manga ist, den sie verstehen und mögen? Dann wäre es doch gut für denen!







Von:    SweetCurl 07.06.2005 21:14
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
Beamtendeutsch? wie darf ich das verstehn? :D
hoffentlich nich zuuuu hoch XD *nich gut mit Fremdwörtern umgehn kann* aber klar immer immer wenn es dir nichts aus macht ^^



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:18
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
> @seiji:
>
> naja, deshalb sag ich ja: Geldverschwendung!!!!
> Eines versteh ich einfach nicht: wieso müssen die Inu Yasha kaufen, um "in" zu sein??? Es gibt ja auch andere Mangas, die man kaufen kann! Und wenn das nun ein Manga ist, den sie verstehen und mögen? Dann wäre es doch gut für denen!

ich kann leider keine gedanken lesen, aber ich weiß das es bei vielen so ist, die springen von serie zu serie (je nachdem welche gerade im tv bei uns läuft), unnötig^10, man kann auch serien toll finden die 1995 im japanischen fernsehen liefen und kein dt. release haben, ist doch egal, hauptsache man mag es ungezwungen

> Beamtendeutsch? wie darf ich das verstehn? :D

ich habe manchmal eine äußerst komplizierte schreibweise

> hoffentlich nich zuuuu hoch XD *nich gut mit Fremdwörtern umgehn kann* aber klar immer immer wenn es dir nichts aus macht ^^

keine angst, sowas wie tribial usw wirst du da nicht finden, ist für meine hp und von daher guck ich obs der normale user versteht ^^
Wir brauchen nicht zu gewinnen.
Wir müssen nur kämpfen.
Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:19:54



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:22
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@Tsugumi:
Pff..also, das denke ich manchmal auch, aber als jemand doch
Kikyo als Miststück bezeichnet und meint, dass Sesshomaru Inu von Anfang an nicht leiden konnte, dann aber die ganzen "guten"Haupt- Charas beschützt, da konnt ich wirklich nicht mehr ruhig bleiben!!

Kikyo ist nicht unbedingt mein Lieblingschara, Kagome auch nicht, aber bei solchen absurden Gründen, da fangen meine Finger an zu tippen, und ich kann da wirklich nichts dagegen unternehmen!

Normalerweise will ich wirklich niemanden beleidigen, also als Zicke bezeichnen und so, aber...

ach, noch was, was tut kikyo denn so schlimmes, dass die meisten sie sooo sehr hassen? Sie wollte Inu töten, aber das war ein Missverständnis! Das kann man doch verstehen! Und wo sie das jetzt schon weiß, lässt sie ja auch Kagome in Ruhe, und Inu auch, nur der rennt ihr immer hinterher!! Sie steht zwischen kagome und Inu?
Was kann sie denn dafür, wenn inu yasha sich nicht entscheiden kann??? Würde Inu sich für Kagome entscheiden, so wird Kikyo es sicher verstehen ( denk ich)!

Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:34:06



Von:   abgemeldet 07.06.2005 21:47
Betreff: Ist Kikyo ein Monster? [Antworten]
Avatar
 
@arashi84:

schöööööön, dass jemand noch fair ist!
und schööön, dass du mich verstehst!
Meine Sprache klang daoben ganz schön furchterlich!! Bin da ja auch ausgerastet!!!!

Ich mag Kikyo und Kagome. Aber meine Lieblingscharas sind sie nicht! Trotzdem! Kikyo es ja nicht verdient, als Monster bezeichnet zu werden!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Kagome mit Inu Yasha kommen soll! Ich weiß aber auch nicht, ob Kikyo mit Inu Yasha kommen soll!
Ich denke, in diesem fall wäre der Tod die richtige Lösung!!!

Abartige Idee, ich weiß, aber... naja...:D
the-white-lily


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück