Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gloria


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11024/-1/10790500158119/
http://desu.de/pkJ-88e




Von:    wormmon 23.07.2002 22:22
Betreff: Gloria [Antworten]
kira sah übelst süss aus!! *voll schnuffig fand* so ein knuddeliger knuddeltyp! tja also ich sag ma das war ei mischung aus hentai udn ecchi.... unter hentai stell ich mir nämlich was anderes vor.. *findet es eh imemrnoch fies dass männer bevorzugt werdebn und es für die frauen nie was zu sehen gibt*... *grummel* ;p
naja hatte wenigstens ne story, einige hentai-animes haben nämlich gar keine story...
ähm was mary (oder wie man sie schreibt) bei dem tanzfest anhatte, hat mich sehr stark an escaflown erinnert! diese kleidung wie prinzessin milerna!
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"

Zurück zum Thread