Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? hier ein einfacher Test...

Eröffnet am: 21.09.2004 12:16
Letzte Reaktion: 23.05.2007 16:44
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Dead or Alive



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shasty Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 21.09.2004, 12:16
beachKasumi Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 22.09.2004, 22:05
 Uriko7 Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 24.09.2004, 23:10
Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 05.04.2007, 21:44
Shasty Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 25.09.2004, 12:53
beachKasumi Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 25.09.2004, 13:56
 Uriko7 Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 26.09.2004, 03:26
doafan Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 28.09.2004, 18:23
beachKasumi Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 26.09.2004, 10:23
 Uriko7 Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 30.09.2004, 19:57
beachKasumi Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 01.10.2004, 16:47
doafan Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 02.10.2004, 16:38
 Uriko7 Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 03.10.2004, 23:03
 SailorSirius Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 02.10.2004, 17:13
yami_mei Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 03.10.2004, 01:02
 cradle_of_ninja Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 30.10.2004, 17:24
 Hayapeko Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 01.11.2004, 22:11
 Ein_3 Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 02.11.2004, 17:38
 -Mari- Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 02.11.2004, 17:59
Shasty Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 05.11.2004, 14:48
 DramaQueen hmm.. naja 05.11.2004, 14:54
 NoiseNoire Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 10.11.2004, 19:17
 Colle Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 24.11.2004, 19:33
 Ribbom Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 14.01.2005, 20:12
 chloeleonheart Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 24.01.2005, 21:10
 ShizentoYume Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 20.02.2005, 18:21
belldandy_mel Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 29.03.2005, 10:42
 Itoshiki Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 31.03.2005, 10:39
sakura_chan23 Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 07.04.2005, 17:02
Angel-chan Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am... 07.04.2005, 17:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.09.2004 12:16
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir wissen wollt, welchem Doa-Girl ihr am meisten ähnelt, dann folgt einfach diesem Link http://www.kiss-goodnight.net/doa_test.htm und findet es heraus... bei mir kam übrigens Tina raus ^^'
"THE $ENSE"
Ein Doujinshi für alle Freunde von harten Gitarrenriffs und kranken Witzen...



Von:   abgemeldet 22.09.2004 22:05
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
ich war wie jedes mal zuvor HITOMI ;P war ja klah, obwohl ich gah nich so für sie typische antworten angeklickt hab o.Ô naja, bestätigt sich halt wieder, das wir uns ähneln xD
*peAch
Punks not dead!!



Von:    Uriko7 24.09.2004 23:10
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab den test 5 mal gemacht und immer kommt LeiFang raus! bin ich froh! ich hab mir schon gedacht dass ich ihr ähnlich bin! *freu* XD aja hallo ihr zwei! *knu* lang net gesehen wa?XD

Uriko7
Nichts ist so wie es scheint!^.^



Von:   abgemeldet 05.04.2007 21:44
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Ich hab den test zwar nur 2x gemacht,
aber bei mir kam auch Lei Fang raus *happy*^^



Von:   abgemeldet 25.09.2004 12:53
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
Jeder scheint schon im voraus zu wissen, was bei ihm rauskommt^^, nagut, wenn man DoA2 kennt und sich die Antworten im Test anschaut ist irgendwie schon klar auf welches Girl die jeweiligen Antworten hindeuten.
"THE $ENSE"
Ein Doujinshi für alle Freunde von harten Gitarrenriffs und kranken Witzen...



Von:   abgemeldet 25.09.2004 13:56
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal jeder Fan der Serie, weiß eh, was jedem Mädchen gefällt oder? zB die Lieblingsfarben, obwohl die jezz nich abgefragt wurden, aber trotzdem. ^^ eigentlich ist es keine große Kunst sich da seine Lieblingsfigur als Ergebnis zu machen ;P
es sei denn, man antwortet ehrlich xD ich war ja auch ehrlich und deswgeen wunder ich mich ja, das ich H-chan war ^^
*peAch
Punks not dead!!



Von:    Uriko7 26.09.2004 03:26
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
hähä und ich war ehrlich!^^ die meisten der fragen hab ich nur zum teil verstanden! bin ja kein genie in e zugegeben! aber bei mir is eben Laifi rausgekommen!^^ u ehrlich gesagt weiß ich durch extreme beach volley ball welche fabren wer mag^^" außerdem is es ja egal! achja mal ne frage....beim survivel wie kriegt masn da diese sternchen? bin no immer net draufgekommen!^^"
Nichts ist so wie es scheint!^.^



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:23
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Wenn du DOA2 meinst alle Gegenstände tauchen zufällig auf ausser
die Medaillie, Sterne sind nur mit einer geringeren warscheinlichkeit in den Zufallsgenerator ein programmiert.

P.s.:an alle Xbox Fans Xbox ist schlecht



Von:   abgemeldet 26.09.2004 10:23
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
survival? sternchen? o.ô .....baaaahnhof XD
welches doa meinste denn? das zweite oder das dritte oder was ganz anderes? xD sonst kann ich dir net helfen ^^"
*peAch
Punks not dead!!



Von:    Uriko7 30.09.2004 19:57
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
ui! also da gibts halt dioe kuchen u so weiter, die du da kriegst, aber wenn du in der liste guckst was du alles schon hast is als ganz letztes ein sternchen das ich allerdings ne habe!^^" schwer zu erklären!^^ hab das spiel voir kurzem hergeborgt u kann mich nimma erinnern!^^ *drop*
Nichts ist so wie es scheint!^.^



Von:   abgemeldet 01.10.2004 16:47
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
glaub ma, da kann ich dir net halfn *leida doa2 net besitzt* -.-
*peAch
Punks not dead!!



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:38
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
hat mich überhaupt jemand bemerkt



Von:    Uriko7 03.10.2004 23:03
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
oh sry u danke^^ jetzt weiß ich es wenigstens!^^
*vabeug*XD
Nichts ist so wie es scheint!^.^



Von:    SailorSirius 02.10.2004 17:13
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn DoA nur von dem komischen Beachvolleyball-Game, weil mein Herzallerliebster das hat, die Sau *g* Daher konnte ich auch nix vorher wissen.
Habsch mal den Test gemacht und interessanterweise bin ich wie Helena.
Interessant, weil ich auch Helena heiße XD
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:02
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
http://www.kiss-goodnight.net/leifang.gif


das kam bei mri raus ;P
Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp*
Zuletzt geändert: 03.10.2004 01:02:54



Von:    cradle_of_ninja 30.10.2004 17:24
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
definitiv ayane, (kam auch beim test raus) gewürzt mit einer prise christie.
Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche



Von:    Hayapeko 01.11.2004 22:11
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
Also beim mir kam Kasumi raus...

hab ich mir fast schon gedacht....mein chara ist wie der von kasumi..meine Angriffe sind wzar nicht so stark dafür schnell und mit Präzision..

nya....kuhler TEst..


Kaze no namida o kikmasu...........



Von:    Ein_3 02.11.2004 17:38
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
leider geht der link bei mir nich aber,...
alle finden ich hab ähnlichkeiten mit Ein (daher kommt aber nich mein nahme ^^) und Lei Fang...komische mischung was?
Ein3



Von:    -Mari- 02.11.2004 17:59
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
ich bin kasumi!! oi toll ^^ ich hab zwar nie doa gespielt aba ich kenn glaub ich kenn ein paar namen und aussehen der weiblichen charas (gibts auch männliche? oô)
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:   abgemeldet 05.11.2004 14:48
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin kasumi!! oi toll ^^ ich hab zwar nie doa gespielt aba ich kenn glaub ich kenn ein paar namen und aussehen der weiblichen charas (gibts auch männliche? oô)


Natürlich bietet das Game auch männliche Fighter:

-Hayate
( http://www.fortunecross.com/doa/doa3/hayate-c/hayate-c1.jpg )

-Ryu Hayabusa
( http://www.medeasin.com/iread/hayabusa.jpg )

-Leon
( http://guidesarchive.ign.com/guides/15079/doa2moves/characters/leon_1large.jpg )

-Jann-Lee
( http://guidesarchive.ign.com/guides/15079/doa2moves/characters/jannlee_2large.jpg )

-Brad-Wong
( http://www.blood-sports.net/gallery/pictures/Dead_Or_Alive_3/bradwong-05.jpg)

-Zack
( http://guidesarchive.ign.com/guides/15079/doa2moves/characters/zack_3large.jpg )

-Bass
( http://dead-or-alive.fateback.com/bass1.jpg )

-Bayman
( http://www.blood-sports.net/gallery/pictures/Dead_Or_Alive_3/bayman-09.jpg )


-Gen-fu
( http://www.tecmo.co.jp/product/doa3/jpg/genfu00l.jpg )


falls ich wen vergessen hab, bitte melden...



Von:    DramaQueen 05.11.2004 14:54
Betreff: hmm.. naja [Antworten]
Ich hab Ayane wer is das nochmal ?
In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein licht.
........
Und dieser Engel der bin ICH !!!
Oder etwa nich ??? 0ô
Zuletzt geändert: 05.11.2004 14:55:22



Von:    NoiseNoire 10.11.2004 19:17
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
Helena~ *sie mag* *blink* *_*

Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:    Colle 24.11.2004 19:33
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
Moi, je suis Helena!!! *freu*

Ayane ist die Ninja Tuse mit den GIGANTISCHEN Schleifchen XD
"God is on my side" - Helena



Von:    Ribbom 14.01.2005 20:12
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
kasumiiii >.< *lieblingsperson*



Von:    chloeleonheart 24.01.2005 21:10
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
yahuuuu +räusper+ ja also ich bin wie mein lieblings girl aus doa.... ayane +träum+ naja wie auch immer


p.s: bin neu +gg+



Von:    ShizentoYume 20.02.2005 18:21
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Yume: Bei mir kam... Christie raus?! o.o
Wow, damit hatte ich gar nicht gerechnet!^^°Anscheinend stect in mir ein kleiner Mörder...



Von:   abgemeldet 29.03.2005 10:42
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
O.o!!!

Ich bin Lei-Fang!!! Ich bin Lei-Fang!!! *vor freude im zimmer rumtänzel*
Die mag ich so gerne!! *freu*
Ok... Eigentlich kommt sie an zweiter Stelle (Mein Fav ist Helena =n.n=)

Aber bin sehr zufrieden *kicher* =n.n=




Von:    Itoshiki 31.03.2005 10:39
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
bin Helena O_O

http://www.kiss-goodnight.net/helena.gif
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:02
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
juuuuuuuhuuuuuuuuu ich habe kasumi coooolll
Bai Bai



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:22
Betreff: Welchem DoA-Girl ähnelt ihr am meisten? ... [Antworten]
Avatar
 
Hitomi! weow!
^^y
das Angel


[1] [2]
/ 2



Zurück