Zum Inhalt der Seite

Thread: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3

Eröffnet am: 25.10.2003 20:28
Letzte Reaktion: 14.04.2006 16:17
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dead or Alive



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
doa Dead or Alive 4 oder5 für die ... 25.10.2003, 20:28
InoShikaCho Dead or Alive 4 oder5 für die ... 25.10.2003, 20:47
 Cless_Alvein Dead or Alive 4 oder5 für die ... 25.10.2003, 21:56
 Gouki Dead or Alive 4 oder5 für die ... 25.10.2003, 22:32
 TMSIDR Dead or Alive 4 oder5 für die ... 26.10.2003, 02:47
Milo Dead or Alive 4 oder5 für die ... 26.10.2003, 11:55
 Gouki Dead or Alive 4 oder5 für die ... 26.10.2003, 13:23
doa Dead or Alive 4 oder5 für die ... 26.10.2003, 16:11
InoShikaCho Dead or Alive 4 oder5 für die ... 26.10.2003, 20:09
doa Dead or Alive 4 oder5 für die ... 26.10.2003, 20:15
InoShikaCho Dead or Alive 4 oder5 für die ... 26.10.2003, 21:33
Shasty Dead or Alive 4 oder5 für die ... 08.01.2004, 13:13
 cradle_of_ninja Dead or Alive 4 oder5 für die ... 03.04.2004, 18:31
Luder Dead or Alive 4 oder5 für die ... 01.05.2004, 12:14
 Twister Dead or Alive 4 oder5 für die ... 01.05.2004, 15:07
 Gouki Dead or Alive 4 oder5 für die ... 14.05.2004, 12:23
Luder Dead or Alive 4 oder5 für die ... 20.05.2004, 11:03
 Gouki Dead or Alive 4 oder5 für die ... 20.05.2004, 15:15
 cradle_of_ninja Dead or Alive 4 oder5 für die ... 04.08.2004, 10:57
 lirio666 Dead or Alive 4 oder5 für die ... 07.08.2004, 09:05
 Itoshiki Dead or Alive 4 oder5 für die ... 07.08.2004, 10:15
beachKasumi Dead or Alive 4 oder5 für die ... 09.08.2004, 20:49
ShinjiMinazuki Dead or Alive 4 oder5 für die ... 16.08.2004, 17:39
 Gouki Dead or Alive 4 oder5 für die ... 17.08.2004, 02:07
doafan Dead or Alive 4 oder5 für die ... 02.10.2004, 16:40
doafan Dead or Alive 4 oder5 für die ... 02.10.2004, 16:41
 Twister Dead or Alive 4 oder5 für die ... 06.10.2004, 10:07
beachKasumi Dead or Alive 4 oder5 für die ... 11.10.2004, 20:23
doafan Dead or Alive 4 oder5 für die ... 17.10.2004, 22:18
doafan Dead or Alive 4 oder5 für die ... 17.10.2004, 22:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.10.2003 20:28
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Hi

Bald werden die neuen Konsolen rauskommen(was heisst hier bald?).
Wird dann Tecmo und Team Ninja Dead or Alive Spiele wieder Playstation-Zocker erfreuen?
Oder wird das ein "Only for Xbox"-Titel sein?

Meiner Meinung nach kann Tecmo nicht mehr sagen, die Playstation2 hat zu schlechte Grafik!

doa
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 25.10.2003 20:47
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
Wieso Ps3?
Ist doch überflüssig, jetzt schonwieder ne neue Konsole rauszubringen.
Man kann ja wohlkaum sagen, dass irgendeine der Konsolen veraltet ist.
Für wann ist das denn angekündigt?
Macht mich eigentlich richtig wütend, der Gedanke, womöglich wieder gute Spiele zu verpassen blos weil ich nicht die richige Konsole hab.
So ein Kommerzscheiss...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Cless_Alvein 25.10.2003 21:56
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
njoa, ich kanns verschmerzen wenn die auf ner anderen konsole rauskommen wie die die ich mir dann eben holen werde!
habe den 2ten und der reicht auch da teil 3 nur besser aussieht!
denke das sich das in den nachfolgern auch nicht ändern wird!



Von:    Gouki 25.10.2003 22:32
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach kann Tecmo nicht mehr sagen, die Playstation2 hat zu schlechte Grafik!

Hier meinst du wohl die PS3.



> Wieso Ps3?
> Ist doch überflüssig, jetzt schonwieder ne neue Konsole rauszubringen.
> Man kann ja wohlkaum sagen, dass irgendeine der Konsolen veraltet ist.
> Für wann ist das denn angekündigt?

2006 soll's losgehen. Wir haben also noch 'nen weilchen Zeit.



> habe den 2ten und der reicht auch da teil 3 nur besser aussieht!
denke das sich das in den nachfolgern auch nicht ändern wird

Ich hab Teil 3 und Teil 2 für DC gleich zweimal(eine ist die LE) und trotzdem zocke ich viel lieber mit Teil 2. Teil 3 wirkt irgendwie zu kalt.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:    TMSIDR 26.10.2003 02:47
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
naja, erst mal kommt ja doa 1 und 2 für die xbox raus und wenn microsoft intelligent krallen die sich an tecmo fest, denn die sind ja die einzige jap. xbox-only firma (zumindest die einzige, die auch spiele mit qualität auf den markt wirft). ich find zumindest die argumentation gut, das für die beste hardware programmiert wird, denn es ist echt traurig das man als xbox-besitzer oft mit leicht aufgebohrten ps2-spielen leben muss....
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi



Von:   abgemeldet 26.10.2003 11:55
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
Dead or Alive 4 ist ja schon längst für die Xbox angekündigt.
es soll aber "Dead or Alive: Code Cronos" heißen.
ich denke Dead or Alive wird auch in der nächsten konsolen generation Xbox exklusiv bleiben.



Von:    Gouki 26.10.2003 13:23
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
> Dead or Alive 4 ist ja schon längst für die Xbox angekündigt.
> es soll aber "Dead or Alive: Code Cronos" heißen.

Falsch. Dead or Alive Code Chronos hat nichts mit Dead or Alive 4 zu tun. Das hat schon Team Ninja Chef Tomonobu Itagaki bereits vor einem Jahr bekannt gegeben.

Was also noch für XBox rauskommt wäre Dead or Alive Online und eben Code Chronos. Ich schätze mal, daß Teil 4 für die neuen Konsolen rauskommen wird. Es sei denn natürlich, Tecmo wird geldgeil und bringen ein grafisch minimal verbessertes DoA3 als DoA4 raus(Capcom oder SNK würden das garantiert so machen).
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 26.10.2003 16:11
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
> > Meiner Meinung nach kann Tecmo nicht mehr sagen, die Playstation2 hat zu schlechte Grafik!
>
> Hier meinst du wohl die PS3.

Sorry Tippfehler *sichschämen*

Mir wäre es eigentlich egal, wenn die zukünftigen Spielen von DOA das Siegel "ONLY FOR XBOX(2)" (tönt ein bisschen komisch) tragen, weil ich dann die XBOX2 kaufen werde. Aber wenn es für die PS3 erscheint, dann kaufe ich mir halt die PS3 (Dead or Alive werde ich mit Sicherheit spielen können HARR! HARR! HARR!)
Obwohl mit der PS3 würde ich mehr freude haben, weil dann noch andere coole Spiele erscheinen.
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 26.10.2003 20:09
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
Also wegen mir könnten sie sowieso ewig bei der Ps2, bzw. XBox bleiben.
Die Grafik ist doch gut genug um so ziemlich alles darstellen zu können was man will. Ich meine, es kann sich kein Entwickler rausreden, und sagen "Wir hatten ja so ein tolles Konzept, aber das lies sich technisch nicht verwirklichen."

Aber wenns dann wieder ne neue Konsole gibt, dann hat man wieder diese ganzen Launch Titel, die eben am Anfang die Verkaufszahlen fördern sollen, und das sind dann größtenteils Autorennen. -.-
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 26.10.2003 20:15
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
> Also wegen mir könnten sie sowieso ewig bei der Ps2, bzw. XBox bleiben.
> Die Grafik ist doch gut genug um so ziemlich alles darstellen zu können was man will. Ich meine, es kann sich kein Entwickler rausreden, und sagen "Wir hatten ja so ein tolles Konzept, aber das lies sich technisch nicht verwirklichen."
>
> Aber wenns dann wieder ne neue Konsole gibt, dann hat man wieder diese ganzen Launch Titel, die eben am Anfang die Verkaufszahlen fördern sollen, und das sind dann größtenteils Autorennen. -.-

Es wird sicher eine neue Konsole geben!
Microsoft sagt immer die Xbox hat bessere Grafik und kann mehr bieten als die PS2. Das lässt sich Sony wie üblich nicht gefallen und veröffentlichen eine neue Konsole. Und so geht es immer weiter.
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 26.10.2003 21:33
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
> Das lässt sich Sony wie üblich nicht gefallen und veröffentlichen eine neue Konsole. Und so geht es immer weiter.

Wettrüsten, hm? *lol*
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 08.01.2004 13:13
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
DOA: Cronos oder wie das genau heißt ist kein NAchfolger, sondern bloß ein ein Spiel was den Xbox Spielern die Story der ersten beiden PS bzw Ps2 Games näher bringen soll, so hab ich es zumindest in der Screenfun vor einiger Zeit gelesen, genaueres weiß ich aber auch nicht...
WERBUNG: Das neuste Kapitel meines Dojinshi "THE $ENSE" ist da!
Lest ihn es lohnt sich ^^ *gg*

Auch meine Fan-Fictions leg euch wärmstens ans Herz! ^-^



Von:    cradle_of_ninja 03.04.2004 18:31
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
- dead or alive ultimate enthält das original dead or alive vom sega saturn aus dem jahre 1996 und das komplett neu programmierte dead or alive 2: hardcore (playstation 2-version, nicht dreamcast), dem auch ein paar extras eingebaut wurden, wie z.B. ein neues anfangsvideo, 5 minuten lang, es erzählt die story von ayane und kasumi etwas genauer. DOA Ultimate erscheint vorraussichtlich herbst 2004 auf xbox.

- dead or alive 4 wurde für weihnachten 2004 für xbox versprochen, ich persönlich halte das aber für unwahrscheinlich, da können wir sicher noch ein halbes jahr mindestens darauf warten. außerdem erscheint zeitgleich dead or alive-the movie, das aber nicht von tecmo selbst produziert wird, wenn ihr mich fragt, wird es qualitativ ungefähr so wie die mortal kombat-filme. angeblich soll der film eine mischung aus "3 engel für charlie" und "enter the dragon" sein. lisa aus DOAX wird bei DOA4 dabei sein, kampfstil unbekannt.

- dead or alive code cronus, so verriet tomonobu itagaki in einem interview mit gamers.com, ist ein spiel, das in kein genre einzuordnen ist (beim interview konnte er es zumindest nur mit händen und füßen beschreiben). ich schätze, wie der name cronus schon sagt, ist es ein rückblick auf das bisherige leben der hauphelden. im internet sah ich bereits, das cover des scheinbaren xbox-spiels, es wirkte ziemlich düster.

- dead or alive xtreme beach volleyball 2 wurde im gamers.com interview nur kurz angeschnitten, wie lange wir auf das warten dürfen, will ich gar nicht wissen. die arbeiten daran sind noch lange nicht begonnen, es steht also in den sternen, ob es überhaupt erscheint. von ninja gaiden 2 hat er auch gesprochen, aber dessen erscheinen ist genauso ungewiss.
Temet Nosce



Von:   abgemeldet 01.05.2004 12:14
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Ich finde das richtig doof!Ich habe den 1ten und den 2ten Teil von Dead or Alive.Und ich bin so ne Art Kampfspiel sammlerin!*grins*Es fehlt mir aber dann Dead or Alive 3....*schnüüüüf*Naja....Dann werde ich mir wohl oder übel die X-Box kaufen müssen!^^Das heißt sparen,sparen und sparen!Wird es denn nie wieder einen Dead or Alive-Teil für die PS2 geben?!



Von:    Twister 01.05.2004 15:07
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Ich find es schon ganz schön gemein das sowohl DOA 3 als auch DOA Xtreme Beach Volleyball X-Box exclusiv bleiben. Da hat wohl Micro$oft etwas nachgeholfen, aber auch wenn ich ein Fan dieser Serie bin eine box werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Hoffe das es spätestens auf der PS 3 wieder ein Dead or Alive gibt.
wer hat an der Uhr gedreht, is es wirklich schon so spät?



Von:    Gouki 14.05.2004 12:23
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.1up.com/article2/0,2053,1591555,00.asp
Wie ich es bereits vermutet habe: DoA4 soll erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen. Vermutlich XBox2(dank Dollarspenden seitens Microsoft;)).
Jetzt ist auch schon ein kurzes Video zu DoA Ultimate(vormals DoA Online) erhältlich: http://movies.teamxbox.com/mspress/doaultimate.wmv
Schaut euch das an. Sieht verdammt geil aus. Vor allem diese Brücken -und Afrika Stage und Zack fährt mit Lee Snowboard! Cool.
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 20.05.2004 11:03
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich auch gehört Gouki!Aber ich glaube,dass ich mir die X-box 2 nicht kaufen werde nur wegen Dead or Alive 4!



Von:    Gouki 20.05.2004 15:15
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich glaube,dass ich mir die X-box 2 nicht kaufen werde nur wegen Dead or Alive 4!

Hehe. Ich glaube da wird es noch so einige andere Spiele geben, weswegen sich die Anschaffung lohnen wird ;)
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    cradle_of_ninja 04.08.2004 10:57
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
ich werd mir die xbox2 allein wegen DOA4 anschaffen, das hab ich schon bei der xbox mit DOA3 so gemacht und hab es nicht bereut. 3,5 Ghz, mann stellt euch einmal die grafik vor *sabber*. laut tomonobu itagaki soll es auch der brutalste teil der serie sein, aber ich hoffe uns bleibt blut à la mortal kombat erspart.
Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche



Von:    lirio666 07.08.2004 09:05
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Moin! ^^
Das neue DOA wird garantiert wieder nur für die X Box rauskommen. Allein schon wegen der Umsetzung.
Schaut euch doch nur mal Ninja Gaiden an.
Auf der PS2 hätte der ganze Salat bestimmt nicht so gut ausgesehen.
Das ist jetzt auch nix gegen die PS2!
Wir sind selbst begeisterte Zocker, aber die X Box gibt grafisch einfach mehr her!
Es hieß doch auch in Interviews, dass DOA4/5 aller Wahrscheinlichkeit nach erst für die X Box2 rauskommen soll.
Das ist echt schade, weil man sich deswegen permanent neue Konsolen zulegen muss. Allein der Spiele wegen...
Grausame Welt!



Von:    Itoshiki 07.08.2004 10:15
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
DoA wird auch weiter auf der neuen Hardware von Microsoft erscheinen und das ist gut so... auf der schrotthardware die sony jedesmal produzier wird man ja kaum so'n meisterwerk hinbegkommen... sieht man ja an DoA2 das auf dem dreamcsat viel besser aussieht als auf der PS2
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:49
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe inständig das des näxte doa für xbox rauskommt!man schaue sich bloß doa ultimate an, was auch bald rauskommen wird und man weiß ja wohl welche konsole grafisch die bessre is -.- das diese schweine allerdings schon ne xbox2 rausbringen wollen, find ich blöd! die xbox1 hat schon ne mega grafik, was soll man da noch verbessern?? egal, das is ein anderes thema.
ich hoffe jedenfalls das doa wieder für xbox rauskommen wird.
alleine schon deswegen, weil ich keine ps hab XD
~peAch
Punks not dead!!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:39
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
Wie einer hier schon gesagt hatte, das ist nur völliger Kommerz-Scheiß mit der Playstation 3 und der X-Box 2 sowie auch Nintendo Revolution.

Ich meine, z.B will sich jetzt noch einer eine Playstation 2 anschaffen, aber wenn er dann hört, das die Playstation 3 bald rauskommt, wäre es eine völlige Geldverschwendung sich noch die Playstation 2 zu kaufen, oder nich?

Und ich hatte überhaupt keine Ahnung, das überhaupt ein Dead or Alive 4 rauskommt, würde mich aber wahnsinnig freuen.
Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust, das es dann noch auf der neuen X-Box rauskommt anstatt auf der Playstation 2..Ich hatte mich schon geärgert das Dead or Alive 3 sowie Dead or Alive Extreme Beach Volleyball für die X-Box rauskommen!

Gibt es vielleicht schon irgendein Bild von DoA4? (sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie!"



Von:    Gouki 17.08.2004 02:07
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte mich schon geärgert das Dead or Alive 3 sowie Dead or Alive Extreme Beach Volleyball für die X-Box rauskommen!

Tja und bin heilfroh, daß sie nur für die Box rausgekommen sind.


> Gibt es vielleicht schon irgendein Bild von DoA4? (sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie!"

Träum weiter ;)

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:40
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Xbox ist schlecht



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:41
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
PS ist besser



Von:    Twister 06.10.2004 10:07
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Dem stimme ich voll und ganz zu!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:23
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Avatar
 
son qutasch -.-"
was is ander ps2 bitte besser? o.ô
die schlechtere grafik oder die undetailierteren Gegenstände?
*peAch
Punks not dead!!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:18
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
Wann sagte ich etwas von PS2 und wegen der Grafik und so für die PS
da geben sie sich nicht so viel mühe man legt lieber wert auf die wichtigen Dinge bei Spielen z.b. die Handlung.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:22
Betreff: Dead or Alive 4 oder5 für die PS3 [Antworten]
ach ich vergass
das erste was Sony in Japan auf den Markt brachte als die Xbox rauskam war ein zusatz da mit man JEDES Xbox Spiel auch auf der PS2
spielen kann.

bis später


[1] [2]
/ 2



Zurück