Zum Inhalt der Seite

Thread: Dead Or Alive

Eröffnet am: 13.09.2003 14:28
Letzte Reaktion: 20.07.2012 19:59
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dead or Alive



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
doa Dead Or Alive 13.09.2003, 14:28
Milo Dead Or Alive 13.09.2003, 20:18
Shasty Dead Or Alive 12.10.2003, 14:43
 Feena Dead Or Alive 12.10.2003, 15:07
InoShikaCho Dead Or Alive 12.10.2003, 15:59
c-katt Dead Or Alive 16.10.2003, 22:27
 Yashakawaii Dead Or Alive 16.10.2003, 22:42
SaireaZadkiel Dead Or Alive 17.10.2003, 00:12
Waddema Dead Or Alive 17.10.2003, 23:12
InoShikaCho Dead Or Alive 17.10.2003, 23:44
Waddema Dead Or Alive 18.10.2003, 11:57
 Rapboy Dead Or Alive 18.10.2003, 17:41
 Mikmo Dead Or Alive 18.10.2003, 17:48
Anny-chan Dead Or Alive 19.10.2003, 00:20
Maxi-Ryu Dead Or Alive 19.10.2003, 00:37
 cradle_of_ninja Dead Or Alive 03.04.2004, 18:07
yami_mei Dead Or Alive 21.04.2004, 21:18
godd Dead Or Alive 22.04.2004, 23:23
yami_mei Dead Or Alive 23.04.2004, 14:20
Luder Dead Or Alive 01.05.2004, 12:46
 Twister Dead Or Alive 01.05.2004, 14:50
Luder Dead Or Alive 15.05.2004, 16:16
Luder Dead Or Alive 15.05.2004, 16:25
zeruel Dead Or Alive 15.05.2004, 17:59
Lenna Dead Or Alive 16.05.2004, 15:15
 Nocturnella Dead Or Alive 19.05.2004, 17:46
conter1 Dead Or Alive 23.06.2004, 13:22
 Plueschtier Dead Or Alive 23.06.2004, 14:25
Mio Amakura Dead Or Alive 23.06.2004, 21:33
Sephy Dead Or Alive 24.06.2004, 13:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.09.2003 14:28
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Hi, ich möchte von euch wissen wer ihr von Dead Or Alive am liebsten habt oder wen ihr am meisten wählt. Also den Fighter den ich am meisten nehme ist Bayman. Sein Armykostüm sieht voll coool aus und seine Tagmoves mit Leon und Zack sehen voll krass aus.



Von:   abgemeldet 13.09.2003 20:18
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
"Hitomi am liebsten hat" ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2003 14:43
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Ich kämpfe am liebsten mit Tina!
Mit ihr brech ich alle Rekorde!!^^
WERBUNG: Meiner neuer Dojinshi "THE $ENSE" ist da!
Lest ihn es lohnt sich ^^ *gg*

Auch meine Fan-Fictions leg euch wärmstens ans Herz! ^-^



Von:    Feena 12.10.2003 15:07
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
ich kaempfe gern mit Helena^^ die ist so schoen schnell #D
-|| your best friend may be your worst foe ||-



Von:   abgemeldet 12.10.2003 15:59
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten Lei Fang und die am liebsten mit dem rot grünen Anzug.

Und dann natürlich noch Hayabusa, schon allein wegen dem einen Wurf wo er den Gegner hochschmeisst und dann hinterherspringt usw., ihr wisst schon.
Hayabusa am besten mit Standartkostüm, die restlichen sind nicht so toll, höchstens noch der Ninja Gaiden Anzug.

Aber wenn man Random macht, wer bekommt dann immer den Tengu? Ich natürlich... danke! *verbeug* *applaus*
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 16.10.2003 22:27
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Also, normalerweise spiel ich bei DoA immer den Charakter dessen Kampfstil ich auch in echt praktiziere (ich hab da so ne kleine Neurose, von wegen die Ehre von Karate oder sonstwas verteidigen ^^;;)....

Also wars bis vor einigen Monaten der gute Ein (Alle fanden das schwul ^^;;) und nu isses Lei Fang....
GUITAR!!!........DRUMS!!!!



Von:    Yashakawaii 16.10.2003 22:42
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele am liebsten mit Hayate, der hat die nettesten Kostüme! *sabba*
Immer munter bleiben !!! ;-)
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938

ModelKit Universum: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=72927



Von:   abgemeldet 17.10.2003 00:12
Betreff: Dead Or Alive [Antworten][Ändern]
Avatar
 
[ oO Ein is mein Traumtyp, aber Hayate mag ich nit .. XD ]

Ich spiele fast ausschließlich mit Ayane, Kasumi, Christie oder Leifang.
Vond en typen .. Hayabusa, Leon und Brad .. <.<'
Brad is geil. Ich weiß nit warum, aber von alles Charas gefällt er mir ( abgesehen von Ayane ) am besten.
The little, sweet
Lelicia ( Suakary-chan )

http://www.animeyes.de.vu



Von:   abgemeldet 17.10.2003 23:12
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Ayane (letztes Kostüm oder Schuluniform) und Kasumi (siehe Ayane)!!!! Sonst Lei Fang (letztes Kostüm)!!



Von:   abgemeldet 17.10.2003 23:44
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
> Also wars bis vor einigen Monaten der gute Ein (Alle fanden das schwul ^^;;) und nu isses Lei Fang....

Das heisst, du machst jetzt Tai Chi Chuan (oder wie das heisst)??
Wenn du Samurai Shodown spielen willst, lernst du dann vorher auch Iaijutsu und wie die ganzen Techniken heissen ^^
Obwohl, das meiste gibts ja nichtmal in echt. Hadoken!


Ich find, Kasumi hat so ne nervige Stimme. Die klingt immer so quengelig besorgt unzufrieden.
So ähnlich wie Shinobu aus Love Hina.
Besonders wenns geht "Hayate-nisan! Hayate-nisan!!"
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 18.10.2003 11:57
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
>Ich find, Kasumi hat so ne nervige Stimme. Die klingt immer so quengelig besorgt unzufrieden.
So ähnlich wie Shinobu aus Love Hina.
Besonders wenns geht "Hayate-nisan! Hayate-nisan!!"

Lass meine Kasumi in Ruhe!!!! XD Ich leibe sie und ihre Stimme!! XD
Und was hast du an Shinobu auszusetzen??!! XD Shinobu rult!! XD



Von:    Rapboy 18.10.2003 17:41
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
ich zock am liebsten mit jann lee (richtig ??) denn find ich am coolsten auch kampfstil mäßig und kasumi aber naja rekorde brech ich da net
Es gibt dinge die dein Leben für immer beeinflussen welche musst du selber herausfinden



Von:    Mikmo 18.10.2003 17:48
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
christie,ayane,leifang und helena. jann-lee,hayabusa und hayate!ähm auch noch hitomi und zack



Von:   abgemeldet 19.10.2003 00:20
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Also ich zock am liebsten mit:
Kasumi, Ayane und Brad ^.^
Und leid tut es mir immer, wenn ich die armen Bishônen Hayate und Hayabusa bekämpfen muss ; _ ;... aber meistens bekomm ich ja von ihnen eine drauf XD...
Gibt's auch wen, der Bass gerne spielt? Der Typ is so... ekelig XD *lol*...
Die Welt ist eine Bühne. Doch das Stück ist schlecht besetzt.
- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 19.10.2003 00:37
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Meine absolute Nummer 1 ist Jann Lee. Ich mochte schon immer Bruce Lee-verschnitte in Beat'em up-spielen. Ich habe jetzt keine X-box ich kenne nur DOA 2. Ich kämpfe auch gerne mit Hayate und gelegntlich auch mit Tina.
Wrestling-typen waren noch nie ganz mein Fall, ich finde deren Kampfstil einfach hässlich.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:    cradle_of_ninja 03.04.2004 18:07
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
lieblingscharacters (der reihe nach):

ayane, kasumi, leifang, hitomi, bayman, leon, christie, zack, ein, lisa, tina armstrong, brad wong, bass armstrong, gen fu, jann lee, helena, ryu hayabusa, hayate
Temet Nosce



Von:   abgemeldet 21.04.2004 21:18
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
ich..find das zu genial um mich zu entscheidenXD
immer noch,obwohl ich schon sooo viele jahre spieleXD
naja,ich glaub ich mag...lei fang,ayane & kasumi
am meisten *peace*



Von:   abgemeldet 22.04.2004 23:23
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
ganz klar Kasumi *vergötter*
an der zweiten Stelle wäre dann Hitomi, danach Tifa, Helena, Lei-fang und Ayane. mag Christi nicht auch wenn sie gut aussieht^^



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:20
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
also,ich finde glaub ich jetzt auch kasumi am besten!!
wenn ich 16 bin,cosplaye ich sie!!
*kasumi-flagge schwing*



Von:   abgemeldet 01.05.2004 12:46
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...je mehr Prozent desto mehr mag ich den Charakter^^:


Ayane 100% -Ich finde sie ist die hübscheste!*schwärm*
Kasumi 92% -Sie ist ganz nett.^^
Ein(Hayate)84% -Ich finde ihn voll sweet!*lechz*
Helena 78% -Ich finde ihr Gesicht hübsch.
Lei-fang 63% -Sie tanzt beim kämpfen immer so.*grins*
Tina 61% -Ich mag ihren einen Griff-Combo!^^

Ich möchte sooooooooooo gerne eine X-Box haben damit ich Dead or Alive 3 kaufen kann und es bis ans Ende der Welt spiele!



Von:    Twister 01.05.2004 14:50
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Am liebsten spiele ich mit Kasumi und zwar in ihrer Schuluniform.
Oh, Kasumi ich liebe dich!
wer hat an der Uhr gedreht, is es wirklich schon so spät?



Von:   abgemeldet 15.05.2004 16:16
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Das waren total falsche Angaben!*droP*
Hier sind die richtigen:

-Ayane 100%...Sie mag ich wie immer am meisten!^^
-Hitomi 97%...Hitomi mag ich sehr gerne!ô_ô
-Hayate 85%...Ui,ich finde ihn richtig süüüß!*lechz*
-Kasumi 79%...Über Kasumi habe ich meine Meinung geändert..>_<
-Helena 72%...Wie gesagt,ich mag ihr Gesicht.
-Lei-Fang 64%...Komisch,dass sie immer so tanzt beim kämpfen.Ô_ô
-Tina 60%...Ist ganz nett.=^o^=



Von:   abgemeldet 15.05.2004 16:25
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Kasumis Stimme finde ich auch ein wenig quackig...aber sonst ist sie ganz gut!^^Christie finde ich hübsch,aber ihr Kampfstil sieht ganz schön albern aus!Ô_ôBitte nicht hauen!!Bass mag ich am wenigsten...-_-'Ich kriege nie den Wurf-Combo von Hayabusa hin!*schnief*heul*flenn*



Von:   abgemeldet 15.05.2004 17:59
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Kasumi rules, sag ich nur. Aber jedem das seine. Und Bayman mit seinem russischen Kommandostil ist auch nicht zu verachten. Wer dessen Moves beherrscht, kann extremen Schaden anrichten...

Ich spiel eigentlich alle charas gerne...
wenn ich mal wieder an DOA rankommm, heisst das...
cya all
Wo ich bin, bringe ich Chaos und Leid über die dunklen Legionen. Nur kann ich nicht überall sein, denn der Herr braucht unsereins.



Von:   abgemeldet 16.05.2004 15:15
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. also mein absoluter Lieblingschara ist Ayane. Ich liebe diesen Kampfstil auch voll O.o
Demnach finde ich Hayabusa und Kasumi auch geil ^.^

Bei den Kostümen wechselt das bei mir eigentlich immer... o.o
Wie ich grad drauf bin und auf welches ich grad Lust hab O.o



Von:    Nocturnella 19.05.2004 17:46
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
bei den Mädls: Am häufigsten nehme ich Kasumi und Ayane, aber mit Hitomispiel ich auch gern

bei dem männlich Geschlecht: Hayabusa, Ein (aber nur im schwartzen Ledermantel) und Zack!
Achte auf deine Gedanken,
sie sind der Anfang deiner Tat!



Von:   abgemeldet 23.06.2004 13:22
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Am liebsten zock ich mit Ayane, aber sehr dicht gefolgt von Bass (mit dem hau ich jeden bzw jede um ;-) )
Leave no man Behind!!




Von:    Plueschtier 23.06.2004 14:25
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel fast nur mit Jan Lee *__* (schreibt man ihn so? *vergessen* *lang nimmer gespielt*) die goile Sau ;) Am besten mit weeeenig an. *hehe* XD
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 23.06.2004 21:33
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Avatar
 
Ayane- chaaaan (das Biest! *chuckle*)... und dann in Schuluniform, nyaaaahaaaa (... wieder spielen muss!)



Von:   abgemeldet 24.06.2004 13:32
Betreff: Dead Or Alive [Antworten]
Jaaaaaaaa!!
Ayane vor!!
*auch immer Ayane nehm* ^_^ Da besiegt mich so schnell keiner! :D
Das Spiel müsste online funktionieren! T-T *neue Gegner such*

Ach ja, nach Ayane kommt bei mir Jann-Lee!
Ich sag nur: WATAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin übrigens süchtig danach... Ich muss ständig Wataa sagen... XD Es wird schon immer authentischer. *ggg*

Ach ja, Tina und Bass kann ich überhaupt nicht leiden. -_- *total genervt bin von denen*
Zuletzt geändert: 24.06.2004 17:49:36


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück