Zum Inhalt der Seite

Thread: Dead Or Alive - Der Film [Garantierter Flop!]

Eröffnet am: 04.09.2006 16:27
Letzte Reaktion: 06.09.2006 13:13
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Dead or Alive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dead Or Alive - Der Film [Gara... 04.09.2006, 16:27
 Hancock Dead Or Alive - Der Film [Gara... 04.09.2006, 16:44
Dead Or Alive - Der Film [Gara... 06.09.2006, 12:28
Dead Or Alive - Der Film [Gara... 06.09.2006, 13:03
 Jim Dieser Thread hier [Garantiert... 06.09.2006, 13:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.09.2006 16:27
Betreff: Dead Or Alive - Der Film [Garantierter F... [gesperrt]
Ihr kennt sicher die Beat 'em Up Spiel Dead or alive Serie. Es ist mein absolutes lieblings (und mein einzigstes) Prügelspiel.
Ratet mal was die Amerikanischen Filme Macher für eine Idee hatten.
Genau, sie machen einen Film draus!
Seien wir doch mal ehrlich: Einen Film über einen Spiel zu machen, die selber nicht wirklich eine Story-line hat, ist wahrscheinlich die hirnrissigste Idee überhaupt.
Ihr werdet wahrscheinlich sagen: "man sollte doch nie ein Buch nach seinem cover beurteilen.". Aber wenn ihr wie ich den Trailer schon gesehen habt, und man sieht angeblich immer die besten szenen, werdet ihr bestimmt sagen: "Was für ein Bulls***!"
Die schauspielerinnen sind total mies und man erkennt kaum die ähnlichkeit die den Charakteren. Das kostüm von der Kasumi (im Film) ist voll schwach und unüberzeugend, da hab ich schon bessere Cosplay-kostüme gesehen.
Und wie sie sich verhalten: typische amerikanishe Tussi Zicken: "Oh, nein. Mein Fingernagel ist abgebrochen!" oder "Findest du den typen nicht auch süß?" Ich krieg das Kotzen dabei!

Das Fazit: Dead or Alive wurde total durch den Kakao gezogen!
Übung macht den Meister.



Von:    Hancock 04.09.2006 16:44
Betreff: Dead Or Alive - Der Film [Garantierter F... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich mich nicht täusche wird das bereits irgendwo diskutiert.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 06.09.2006 12:28
Betreff: Dead Or Alive - Der Film [Garantierter F... [gesperrt]
Avatar
 
Passt doch. Was erwartest du auch von diesen großbusigen Flittchen? XD

"OOOOH, lass uns unsere Brüste massieren und Kissenbum... spielen"

Is klar!



Von:   abgemeldet 06.09.2006 13:03
Betreff: Dead Or Alive - Der Film [Garantierter F... [gesperrt]
Avatar
 
Gehts nicht um den Film in diesem Thread? Da hast du ja auch rein geschrieben

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1213&thread=123242
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Jim 06.09.2006 13:13
Betreff: Dieser Thread hier [Garantierter Flop!] [gesperrt]
Avatar
 
>Gehts nicht um den Film in diesem Thread?

Jo, und darum ist der hier nu auch zu. Danke fürs Link gleich mit suchen. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Zurück