Zum Inhalt der Seite

Thread: Dead or Alive Xtreme 2 ^^

Eröffnet am: 23.08.2006 17:15
Letzte Reaktion: 27.03.2009 21:59
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dead or Alive



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 06.01.2007, 18:49
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 06.01.2007, 19:27
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 07.01.2007, 14:34
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 15.01.2007, 15:59
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 10.01.2007, 21:50
 Twister Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 11.01.2007, 12:12
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 15.01.2007, 17:41
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 20.01.2007, 21:19
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 20.01.2007, 22:09
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 23.01.2007, 18:59
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 25.01.2007, 15:09
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 21.04.2007, 23:09
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 22.04.2007, 04:12
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 22.04.2007, 12:11
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 22.04.2007, 12:44
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 22.04.2007, 19:57
 Tendou-kun Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 05.05.2007, 18:38
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 06.05.2007, 08:26
 Tendou-kun Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 07.05.2007, 14:42
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 16.05.2007, 19:08
 AsukaBunny Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 23.05.2007, 16:55
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 23.05.2007, 18:11
 AsukaBunny Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 23.05.2007, 22:59
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 24.05.2007, 00:20
 AsukaBunny Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 24.05.2007, 09:31
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 24.05.2007, 14:37
 AsukaBunny Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 24.05.2007, 19:23
 Renalanfordgirl Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 24.07.2007, 19:33
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 11.08.2007, 18:09
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 27.03.2009, 20:17
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:49
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
das erleb ich NUR Oo" bzw in 97% aller fälle XD *gg* wo is da das problem? Oo einfach ganz viel tolle sachen schenken, dann Klamotte schenken und dann FLUUUP ziehen se sich um ^^ voll süß ^-^



Von:    Enuma-Elish 06.01.2007 19:27
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
aaaww, kann ich mir vorstelln, muss ich unbedingt ma ausprobiern >o< ahja, bin nu zam mit hitomi in einem team, man man man, die prescht ja ganz schön vorran, ich hab in den spielen kaum was zu tun, die gewinnt das match iwie auch allein XD
samma, is kokoro bei dir auch so übelst schlecht? O_o
Also, jedes ma wenn ich gegen die spiel gewinn ich, und da kann se noch son guten partner ham. Das lustige is aber das ich dann eigentlich immer nur darauf zu warten hab das sie einfach iwie keine lust zu spielen hat und den ball einfach nur vorbeifliegen lässt währende sie in den himmel schaut, oder wenn se schonma den ball bekommt den ins eigene netz haut. XD
Ich dacht mir auch erst, naja kann passiern....aber die spielt bei mir generell imma so o_o' *deswegen nur gegen ihre teams spielt XDD*
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 07.01.2007 14:34
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
das mit Kokoro kenn ich XD *gg*
die hat ständig ins netz weil se aus der zweiten Reihe oder so schlägt XD ick find das lustig ^^ *gg*
jaa, Hitomi is ne tollo Partnerin ^^ Leifang aber auch ^^



Von:    Enuma-Elish 15.01.2007 15:59
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Aaalsooo, ich muss hier nochma was zu den Bällen sagen, so oft mir das auch schon durchgekaut ham...aber ich hab nu von zack nen ball bekommen der sich "seltsamer volleyball" nennt, und das auch völlig berechtigt! Oo
Das ding is nichts anderes als der kopf von zack in seinem superheldenkostüm, mit diesem bommel drauf. Wenn man den ball wirft zieht das pinke licht son leuchtstreifen hinter sich her und der ball schreit die ganze zeit rum "boing, Yeaaaah!, dong" usw..<__<'
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:50
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss dieses Spiel haben. Das ist ja so mega heiß! Und die sind so niedlich!
Außer die Brüste, die wackeln so ähm... extrem? Naja Xtreme Beach Volleyball 2 eben.
Habt ihr schon den Pole Dance von denen gesehen?
In my restless dreams...



Von:    Twister 11.01.2007 12:12
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Guten Tag

Hab schon ein paar Trailer gesehen, und muß sagen das sieht echt ziemlich klasse aus. Die hübschesten Mädchen die es seit langer Zeit im einem Videospiel zu bewundern gab,die leute von Tecmo
verstehen ihr Handwerk. Allerdings könnte meine Freude noch grösser sein wenn die Dead or Alive Titel auch mal für da Sony Konsolen erscheinen würden.
Diese Microsoft exclusive Nummer ist echt totaler Mist!
You can love me
or you can hate me
but you can`t ignore me!



Von:   abgemeldet 15.01.2007 17:41
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Kazuo :
ja, den hab ich auch schon länger ^^ hab mit dem aba noch nie gespielt, muss ich glatt mal machen xD *löl*
hab was interessantes entdeckt.. hehe ^^ Spiel mal als Christie oder Ayane und hol dir halt Christie oder Ayane ( XD) als Partnerin und geh dann mal Mittags (vllt gehtz auch zu ner anderen zeit, kA ^^) zum Tranquil Beach ;) Ayane muss dich natürlich auch mögen, sonst passiert ja nix ^^ sehr interessante sache... XDD *löl*

@ Nana-chan:
erstma -> Nana 4ever XD aba das gehört woanders hin ^^
ja, das mit den Brüsten is echt furchtbar Oo aber nach ner zeit sieht man das echt nich mehr XDD *lol*

@ Twister:
jop, die Tecmo-girls sind echt imma noch die schönsten die ich bisher gesehen habe =) wahrscheinlich liep ich dieses spiel deswegen so ^^ das es Microsoftexclusive is, stört mich persönlich eher weniger XD aber versteh dich schon, damit büßen se echt ganz schön Umsatz ein, aber Tecmo will glaub ich die Konsole mit der besten Grafik und da kommt nunmal die 360 ;)



Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:19
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Ich persöhnlich bevorzuge die Beat and Up versionen von doa
when you have a problem with that.
i have two words for ya!!..............SUCK IT



Von:   abgemeldet 20.01.2007 22:09
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Heyho,

Hab da mal ne Frage, wisst ihr, ob man seine Musik auch auf Die Xbox 360 tun kann, wenn man sich die für 300 euro holt???
Ohne gescheite Musik doa xtreme 2 spielen....nyo!
Danke!

Aber, ich freu mich voll auf den zweiten teil! *den ersten hab*
Nur die !unrealistisch! wackelden Brüste nerven volle!!!
Wer andren eine Grube gräbt,
hat ein Grubengrabgerät!



Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:59
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Jesper:

hm, ich glaube nich.. Oo aba is auch net schlümm weil -> meinen ipod kann ich zb auch direkt per usb-kabel anschließen ;) also nix mit rüberziehen sondern bequem beim zoggn vom ipod was aussuchen ^^ edler service oda? ;)



Von:   abgemeldet 25.01.2007 15:09
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Woah! Geil! Gut, dass ich mir son Ding geholt hab! ^^'
Wer andren eine Grube gräbt,
hat ein Grubengrabgerät!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:09
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir aus unsere Videothek, die auch XBox360-Spiele verleiht, mal DoA Extreme 2 ausgeliehen... und nach 45 min wieder zurück gebracht.

Das Spiel ist ne echte Zumutung. -.-
Ich bin froh, dass ich mir das nicht gekauft habe.

Gründe:
1. Ich finde, es geht viel vom Charme des Spiel verloren, wenn die Leute nicht japanisch sprechen. Ich bins so gewohnt.
2. Es gibt keinen Multiplayer (nur den über XBox live), oder ich konnte ihn auch nach intensiver Suche nicht finden.
3. Wenn man den Charakter wechseln will, muss man sich das gesamte (ziemlich beschränkte) Intro angucken, abbrechen oder überspringen ist nicht.

Fazit: Spaßfaktor = O.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:58:33



Von:    Enuma-Elish 22.04.2007 04:12
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Gründe:
> 1. Ich finde, es geht viel vom Charme des Spiel verloren, wenn die Leute nicht japanisch sprechen. Ich bins so gewohnt.

man kann die synchro auf japanisch stelln falls dus noch nich gemerkt hast ô_ò

> 2. Es gibt keinen Multiplayer (über XBox live), oder ich konnte ihn auch nach intensiver Suche nicht finden.

nya, soweit ich weiß gibt es einen, hab aber kein x-box live und kanns somit nich überprüfen aber im booklet steht das es einen gibt.

> 3. Wenn man den Charakter wechseln will, muss man sich das gesamte (ziemlich beschränkte) Intro angucken, abbrechen oder überspringen ist nicht.

Spiels einmal durch dann kannst dus auch weg drücken wenns dich so stört.

>
> Fazit: Spaßfaktor = O.

Ansichtssache, ich hab sehr viel Spaß mit dem Spiel auch wenns schon ziemlich sexistisch is. Is einfach auch ma ganz witzig ma außerhalb was von seinen weiblichen Lieblingscharas zu hören und zu sehen, is eben nich jedermans sache, in diesem fall eben für fans von nackter haut, urlaubssimulatoren oder eben für beinharte fans der DOA-serie und ihren charas.

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 22.04.2007 04:14:50



Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:11
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
>> Gründe:
>> 1. Ich finde, es geht viel vom Charme des Spiel verloren, wenn die Leute nicht japanisch sprechen. Ich bins so gewohnt.

>man kann die synchro auf japanisch stelln falls dus noch nich gemerkt hast ô_ò
>

Ah wirklich? Ich habe im Booklet die Namen der Sprecher gesehen und das waren nur englische Namen, von aher habe ich angenommen, das ganze wäre auf Englisch.

>> 2. Es gibt keinen Multiplayer (über XBox live), oder ich konnte ihn auch nach intensiver Suche nicht finden.

>nya, soweit ich weiß gibt es einen, hab aber kein x-box live und kanns somit nich überprüfen aber im booklet steht das es einen gibt.

Also Ich habe das Booklet durchsucht, und keinen Hinweis auf Multiplayer gefunden, bis auf den XBoxLive-Multiplayer halt.
Und auch bei den Einstellungen im Spiel selbst hab ich nichts gefunden.
Irgendwann ging mir das ganze eh so auf den Keks, dass ich auch keine Lust hatte, mehr zu suchen.
Mal ehrlich, wenn eine so charakteristische Funktion wie der Multiplayer bei DoA so schwer zu finden ist, ist es auch kein Spiel für mich.
Ich hatte mich auf ein paar sinnfreie, spaßige Runden Jetski oder Beach Volleyball zusammen mit meinem Freund gefreut, und da wars natürlich enttäuschend.

>> 3. Wenn man den Charakter wechseln will, muss man sich das gesamte (ziemlich beschränkte) Intro angucken, abbrechen oder überspringen ist nicht.

>Spiels einmal durch dann kannst dus auch weg drücken wenns dich so stört.

Danke... aber nein danke.
Ich habe ein paar Funktionen ausprobiert, aber dann wurde es mir zu blöd. Kapiert jemand das Roulettespiel? Der Tisch war am Ende voller Chips, wirkte wie eine Skyline, und dann hatte man gewonnen - oder auch nicht, so erkennbar war das gar nicht.
Irgendwie wollte der "What the...?"-Eindruck nicht weichen.

> oder eben für beinharte fans der DOA-serie und ihren charas.

Ich bin eigentlich schon Fan von DoA, aber für sowas vermutlich nicht beinhart genug.
Ich kanns auch nicht mehr durchspielen, um nach Stunden von Ärgernis vielleicht mal an die guten, witzigen Sachen oder einen Multiplayer zu kommen, denn ich habe es sofort wieder bei der Videothek abgegeben, um ja nicht mehr als 1,50 Euro Tagesgebühr dafür blechen zu müssen.^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:44
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
^____^ich gehör glaub ich auch zu den Leuten die das Spiel mögen *eigentlich alles was Team Ninja so entwickelt^^*, hab schon so um die 160 Spielstunden auf dem Spiel und will es noch irgendwie schaffen alle Kostüme für jeden einzelnen Charakter zu bekommen xD *is aber ne laaange Brozedur^^*.
Ach ja, ein kleiner Tipp vielleicht für Leute die das Selbe vorhaben^^. Das Problem ist ja bekanntlich das alles so sauteuer is~ ~. Aber wenn man mal mit allen Charas die eigene Kostümgallerie komplett hat und es auch mal mit jedem die 14 Tage durchgespielt hat bekommt man bei den nächsten Rennen und Volleyspielen viel mehr Geld^^. Da bekommt man zB für ein Volleyspiel, dass man 7:0 gewonnen hat über 500000 Z-Dollar, oder für ein Jetskyrennen *mit 4 Teilnehmern und eines der letzten Strecken* 700000. Und wenn man bei den Jetskyrennen bei jeder Sprungschanze einmal schnell mit dem linken Ministick links, rechts drückt, dann macht die so eine Seitwärtsschraube die auch 10000 bringt *mit Turbo-Boost sogar 30000^^*. Jo, so verdient man sich auch lansam reich.

@Redhead. Also ich hab Xbox Life und man kann das Spiel auch 100 pro online zoggen^^ö. Die Synkro kann man auch umstellen^^. Aber ja, is halt haupsächlich ein Spiel für DOA-Fans *also nicht jedermanns Ding^^*. Ich spiels haupsächlich als entspannende Abwechslung zum ganzen Ego-Shooter geballere und anderen Spielegenres^^. Ich find es mach Laune :D

HAWK ^^ö



Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:57
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
>@Redhead. Also ich hab Xbox Life und man kann das Spiel auch 100 pro online zoggen^^ö

Äh, ja, das weiß ich, aber darum gings mir nicht.
Mein Problem war, dass ich einen zweiten Controller anschließen wollte, um mit meinem Freund, der neben mir saß, an derselben Konsole zu spielen.
Und das ging nicht - soweit ich gesehen habe.
Der Mulitplayer (NICHT der Online-Multiplayer!) war für mich das bedeutendste Feature an DoA, nur so wurde das Spiel quasi partytauglich und hat richtig Spaß gemacht.

Den Mädels nur Bikinis zu kaufen lastet mich einfach nicht aus ^^

*edit*

Ah, ich habe gerade gesehen, dass ich in meinem Posting da ganz oben etwas vergessen hatte.

> 2. Es gibt keinen Multiplayer (über XBox live),

Das sollte natürlich heißen:
2. Es gibt keinen Multiplayer (AUßER DEN über XBox live)

So machts mehr Sinn. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 22.04.2007 20:00:31



Von:    Tendou-kun 05.05.2007 18:38
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Spezial Kostüme also Panda, leopard etc. Ich hatte als ich das Spiel neu angefangen hatte den Panda Anzug weggeworfen anstatt ihn in meiner Sammlung zu legen. Schenkt Zack den Anzug erneut oder muss ich den Spielstand löschen, um wieder daran zukommen?



Von:    Enuma-Elish 06.05.2007 08:26
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal eine Frage bezüglich der Spezial Kostüme also Panda, leopard etc. Ich hatte als ich das Spiel neu angefangen hatte den Panda Anzug weggeworfen anstatt ihn in meiner Sammlung zu legen. Schenkt Zack den Anzug erneut oder muss ich den Spielstand löschen, um wieder daran zukommen?


lol Oo also...ich würd an deiner stelle löschen da ich mir nich vorstellen kann das du den nochmal bekommst...sicher bin ich mir aber auch nich, also würd ich ma sagen lösch sofern du nirgends n besseren hinweis findest oder mir hier keiner widerspricht ôô
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Tendou-kun 07.05.2007 14:42
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ok Leute, das Problem hat sich erledigt. Ich bin nochmal gründlich meine Sammlung durchgegangen und habe den Anzug wiedergefunden. Ich habe aus spass mal versucht ihn wegzuwerfen, das geht aber nicht. Man kann ihn weder wegwerfen noch verschenken. Das gleiche gilt auch für die Kameras und die Character typischen Haarbänder, wie z.B. von Kasumi
Also muss ich garnichts löschen und kann fleißig weitersammeln.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:08
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Konnichi wa~~~..wir kennen uns zwar nicht, aber i-wie brauch ich grad Hilfe bei einem Game von mir und da hab ich in den Fanlisten nachgeschaut und einfach mal ein paar Leute ausgewählt. Wollte fragen..hehe, ob du vielleicht DoA4 zockst? Meldet euch in meinem GB!!!!
---
Keiko Kitagawa (北川景子)
最もよい1時である
私はあなたを信じる
http://www.mizchvz.com/wp-content/uploads/2006/07/keiko.jpg



Von:    AsukaBunny 23.05.2007 16:55
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele es grad *wieder* ^-^
Hatte es vor ca. nem halben jahr stendig gespielt x3...
Is ganz nett, hübsche farben xD
Ich find das das ja schon fast nen Mädchen spiel is... wäre da dieses brüste gehopse zeugs net stendig x'D wobei mich das ja net stört ^^ finds sogar irgendwo hübsch ~schäm~ ^^'

v^-^v Stay Kawaii v^-^v
Shojo Ai Forum ~ http://www.shoujodreams.ch.vu/



Von:    Enuma-Elish 23.05.2007 18:11
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das das ja schon fast nen Mädchen spiel is...

hya, hab ich mir auch schon ma gedacht, denn bis auf die weiblichen reize sind eigentlichen keine elemente enthalten die männliche spieler anziehn (obwohl ichs doch eher als fan der charaktere und der DOA reihe zock, auch als männlicher spieler :D)

>wäre da dieses brüste gehopse zeugs net stendig x'D wobei mich das ja net stört ^^ finds sogar irgendwo hübsch ~schäm~ ^^'

lol naja ok, aber so wie ichs in deinem steckbrief begutachten konnte magste ja eh shojo-ai, und ganz nebenbei is DOAX2 ne wunderbare möglichkeit für shojo-ai liebhaber ihre fantasie spieln zu lassen XD


Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    AsukaBunny 23.05.2007 22:59
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> lol naja ok, aber so wie ichs in deinem steckbrief begutachten konnte magste ja eh shojo-ai, und ganz nebenbei is DOAX2 ne wunderbare möglichkeit für shojo-ai liebhaber ihre fantasie spieln zu lassen XD
>

JA O.O? Wo, wie was den xD?

v^-^v Stay Kawaii v^-^v
Shojo Ai Forum ~ http://www.shoujodreams.ch.vu/



Von:    Enuma-Elish 24.05.2007 00:20
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> JA O.O? Wo, wie was den xD?

najoa, och deinen stecki-pics, der fanliste und joa deiner signatur nach...XD

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    AsukaBunny 24.05.2007 09:31
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > JA O.O? Wo, wie was den xD?
>
> najoa, och deinen stecki-pics, der fanliste und joa deiner signatur nach...XD
>

Ich meinte doch nicht mich xD
Ich meinte im SPIEL was da angeblich für Shojo Ai Sachen vorkommen ^^' ?
v^-^v Stay Kawaii v^-^v
Shojo Ai Forum ~ http://www.shoujodreams.ch.vu/



Von:    Enuma-Elish 24.05.2007 14:37
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte doch nicht mich xD
> Ich meinte im SPIEL was da angeblich für Shojo Ai Sachen vorkommen ^^' ?

oh ><'
naja ok, ich sach ma wenn die tatsache das auf der insel nur halbnackischen mädchen humhopsen und miteinander spielen etc. O_o
fällt mir eigentlich nur noch die anfangssequenz ein in der hitomi und lei fang vom selben eis essen <__<
ich sach ja nich das shojo-ai drin vorkommt, aber man brauch wirklich nich viel fantasie um sich den rest zum schon vorhandenen dazu zu denken :3

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 24.05.2007 14:38:11



Von:    AsukaBunny 24.05.2007 19:23
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
> oh ><'
> naja ok, ich sach ma wenn die tatsache das auf der insel nur halbnackischen mädchen humhopsen und miteinander spielen etc. O_o
> fällt mir eigentlich nur noch die anfangssequenz ein in der hitomi und lei fang vom selben eis essen <__<
> ich sach ja nich das shojo-ai drin vorkommt, aber man brauch wirklich nich viel fantasie um sich den rest zum schon vorhandenen dazu zu denken :3

Ich hab schon öfters gelesen das Hitomi und Lei Fang ja sowieso so etwas wie das Shojo Ai Pärchen in DOA sein sollen ^-^
Joaa aber das 2 an einem Eis lecken find ich noch recht normal ^^
Aber OK danke für die Info ~knuff~ ^-^V

v^-^v Stay Kawaii v^-^v
Shojo Ai Forum ~ http://www.shoujodreams.ch.vu/



Von:    Renalanfordgirl 24.07.2007 19:33
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
*grins*
jap find ich auch^^

zum brüste wackeln...
*räusper*
ich hab mal meinen cousin (ich weiblich.. er 7 jahre älter männlich) angesprochen wie er da findet....

er:unrealistisch




Von:   abgemeldet 11.08.2007 18:09
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde es mega cool
die steuerung ist besser
viele neue dinge
und jede menge neue klamotten auch Klammotten von DoA 4 sind dabei.
und 3 Hotels und außerdem kann man Fotos schießen
und die Vorgeschichte ist auch witzig^^



Von:   abgemeldet 27.03.2009 20:17
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
das spiel ist einfach der hammer xD allein das intro war richtig "what-the-fuck-porno???"-mäßig, aber im nachhinein musste ich mich so derbe flashen xD das spiel hat mir immer wieder den tag gerettet.

nichtsdestotrotz habe ich die eine oder andere frage...ich hoffe, ihr könnt die mir beantworten xD
ich habe irgendwo gelesen, dass es abgesehen von "nach new zack island" noch eine andere spielversion gibt. eine, wo man die ganzen minispiele einfach so ohne zeitbegrenzung spielen kann. man soll den mädchen auch alle möglichen bikinis/ badeanzüge anziehen können, usw usw etc etc. kann man diese spielversion wirklich irgendwo bekommen oder ist das einfach nur fake?

wo ich auch bei meiner zweiten frage wäre xD ich weiß, dass man diese sammlung hat, in die man alle badeanzüge legen kann....bleiben die dann dort gespeichert, wenn ich mit dem selben charakter noch einmal urlaub mache? kann ich dann wieder auf diese gegenstände zugreifen, oder sind sie weg? ôO

Danke im vorraus schonmal für die antworten =3

neneko


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück