Zum Inhalt der Seite

Thread: Dead or Alive Xtreme 2 ^^

Eröffnet am: 23.08.2006 17:15
Letzte Reaktion: 27.03.2009 21:59
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dead or Alive



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 31.12.2006, 15:31
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 02.01.2007, 11:12
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 02.01.2007, 14:17
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 02.01.2007, 21:42
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 03.01.2007, 21:50
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 03.01.2007, 22:16
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 03.01.2007, 23:12
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 03.01.2007, 23:19
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 03.01.2007, 23:48
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 03.01.2007, 23:47
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 03.01.2007, 23:53
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 10:52
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 14:18
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 14:37
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 15:03
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 16:32
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 16:53
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 17:47
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 18:25
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 18:25
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 19:18
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 20:06
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 20:56
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 04.01.2007, 21:00
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 05.01.2007, 15:28
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 05.01.2007, 18:56
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 05.01.2007, 19:05
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 05.01.2007, 19:20
Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 06.01.2007, 15:00
 Enuma-Elish Dead or Alive Xtreme 2 ^^ 06.01.2007, 17:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Enuma-Elish 31.12.2006 15:31
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
"Christie is eig auch ganz cool, nur manchma hat se irgendwie nen tick Oo Zitat von Christie: "Halt die Klappe und nimms einfach" als ich mal als Christe gezoggt hab und Hitomi beschenken wollte Oo"

Das is halt Christies Charme, gerade das ist einer der Gründe weshalb ich se so toll find. X3 Se is halt nich son verspieltes piepsgör wie die andern mädels. <,<
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:   abgemeldet 02.01.2007 11:12
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel macht voll Fun XD auch wenn es nicht immer ganz einfach ist o-o... aber das Wasserjetski ist super *-*!!!
Hat schon mal jemand das Ziel beim Wasserrutschen erreicht? *schäm und im eckchen versteck* Ö_Ö"... ich nich...
Nii-san...



Von:    Enuma-Elish 02.01.2007 14:17
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ne ich fall immer in der Bahn raus wo's iwie so kopfüber geht...O.o'
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:42
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
dito <_<"

Und das Strandflaggendingens is auch nich so ganz ohne Oo"
I can hear you in a wisper..
But you can´t even hear me screaming..



Von:    Enuma-Elish 03.01.2007 21:50
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
öhm.....also irgendwie......ne so richtig bekomm ich das fähnchendingen auch nich hin, nur teils...also ich weiß das ich gegen Helena, Ayane und Tina 100%ig gewinne, aber gegen kokoro muss ich garnich erst antreten, da kann ich auf den a-button kloppen ohne ende, und die gewinnt trotzdem X.x
hmm, und was ma so fragen wollte....wisst ihr bei welchen teams ne spezielle sequenz kommt wenn man abends beim strand "freundlich sein" macht? ô.ô
Also ich weiß das bei Ayane & Kasumi ne sequenz kommt wie Ayane, Kasumi den rücken massiert....
Wenn ihr noch was über andere Teams wisst schreibt was, ich würd gern ma wissen wer mit Christie in einem Team sein muss damit was besondres kommt, bisher spaziert se nur ziemlich distanziert mit den andern am strand rum <,<
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:16
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
jop, Kokoro zischt bei mir auch imma ab ^^" aba die hat ja auch 5 herzchen bei Geschwindgikeit (jahaa, es zahlt sich aus mal ins booklet zu gucken XD). Aba solange man nen guten Start hat, klappt des eig ganz gut bei fast allen ^^
Spezialsequenzen? hm.. also ich hatte am Tranquil Beach tagsüber glaub ich war das mit Tina und Lisa ma eine. Die war ganz süß, auch wenn die beiden net so recht mein Fall sind ^^" da saß Lisa im Sand und Tina kam von hinten um sie rumgekrabbelt und hat sich um ihre Schultern gehangen ^^ voll süß ;)
Ich glaube die von Hitomi und Leifang am Niki Beach tagsüber is auch einzigartig. Da macht Hitomischatzi Fotos von Leifang. "Normal" wäre da glaub ich eig, das zwei Mädels hand in hand an den strand laufen, dann im wasser spielen und so. und bei ayane und kasu war auch mal was, dass die beiden fangen gespielt haben. so, mehr weiß ich nich. der rest war bisher noch net außergewöhnlich ^^



Von:    Enuma-Elish 03.01.2007 23:12
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
ähm....ja oke, ich sollte vllt doch ab und zu ma n blick reinwerfen ^^' *grad reingeschaut und erstaunliche dinge feststellen musste*
ma, ne andre frage...wie geht ihr (bzw du XD) mit dem soundtrack um? O_o
Klingt zwar schon iwie nach Urlaubs-spass-mädchen-dingenskirchen....aber Hillary Duff....muss das sein? X.x
Naja, oke gibt zwar die Option eigene mucke von der festplatte beim radio sender einzufügen aber sie hätten doch deutlich bessere möglichkeiten gehabt, bestes Beispiel war zum beispiel das Lied "Deadly Silence Beach" aus der CG-Gallery aus DOA2 (ka wie die band jetz hieß)
hm, naja gut oke, ham se nich gemacht, muß man mit leben können, ich persönlich komm allein schon mit dem zeug was auf der festplatte war besser zurecht XD
Habt ihr den Radio Sender editiert, wenn ja was denn so für mucke? ô.ô
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:19
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
*gg* jaja, die Mucke... also, so für ne Stunde kann man sich das reinziehn, aba dann droht schon ohrenschmalzverhärtung OO"
die mucke die auf der 360 schon drauf war findsch voll edel Oo
also bei mir hängt immer der ipod dran, wenn ich zocke XD und da hör ich so ziemlich alles worauf i grad bock hab...zB.. Papa Roach a bisl oda Rihanna oda Monrose XDD oda Queens of the Stoneage oda Disco Ensemble oda Mando Diao oda sonstewas - ALLEs halt ^^"



Von:    Enuma-Elish 03.01.2007 23:48
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
moah, Papa Roach...kann mir gut vorstelln das einen das total anspornt im eifer des gefechtsX3
Sicherlich mit am besten zu hören wenn man Jet-Ski fährt O_o *morgen früh ma ausprobiert*
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:47
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal auf eine PS3 umsetzung,Kasumi ist mein Lieblingschara.



Von:    Enuma-Elish 03.01.2007 23:53
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
"Ich hoffe mal auf eine PS3 umsetzung"

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt XD
Es wird sicherlich ma wieder n DOA auf der PS3 geben, soweit ich mich noch erinnern kann, is das aber nur ne umsetzung von DOA4 oder 5, vllt aber auch Code Cronus, aber sicher nich DOAX2 ^^'




Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 10:52
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
is doa nich xbox exclusive? ^^" also ich würd da auf nix hoffen ^^"

p.s.: boah, scheiß xbox live ey, ich krieg des nich hin T_T kann mir bidde man jemand erklären wie man das richtig anschließt und so weiter? -.-



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 14:18
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm, ne is nich ganz xbox exclusive, zumindest war es das nich immer ô.ô
Doa1 war auf der PS1, Doa2 erstmals auf der Dreamcast und dann auch auf der PS2, nya und alles was danach kam auf Xbox, aber ich weiß das ich irgendwann, irgendwo mal gelesen hab das Takagi-sensei ma n teil auf der PS3 unterbringen wollte. Fragt sich nur welchen Teil. o.o
Hya Und bei Xbox live kann ich dir leider nich weiterhelfen, häts zwar auch gern, aber meine finanziellen mittel sind da doch etwas zu beschrenkt XD
vllt findste ja was auf der offiziellen xbox webside ô.ô

http://www.xbox.com/de-de/default.htm
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 14:37
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
jaa, anfangs wars auch auf ps, aber jezz doch schon ewig nimma Oo"

die seite hilft mir net weiter -.- *seufz* ich hab dafür ja auch kein geld, aba hab doch freimonate ohne ende XD *lol* aba ich kriegs net hin Oo" *schnüf* brauch ich da nen router??



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 15:03
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
puh, öhm keine ahnung, ich hab hier grad das xbox live prospekt liegen das bei meiner xbox 360 dabei war, da steht nab braucht ne DSL-Internetverbindung und man muss einfach das Ethernetkabel an die Breitbandinternetverbindung anschließen. ob dir das jetzt iwie weiterhilft weiß ich auch nich o_o'
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:32
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich brauch nen router habsch festgestellt und den hab ich nich -.-"

sagte ich schon, das ich den fotomodus liebe? *_*



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 16:53
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
was das angeht kann ich dich gut verstehn, natürlich nur mit der guten kamera mit dem wucherpreis XD (2000000 zanny wenn ich mich recht entsinne O_o') hyaya, die fotos sehn dann schon echt toll aus wenn man mit den zwei sticks die richtige perspektive hinbekommen hat ^^ hm, bin auch schon stolzer besitzer von 64 wirklich gut getroffenen Christie Fotos X3
aber ma ne frage, was hat das zu bedeuten wenn in ner szene wo man sich entspannt so herzchen kommen? is das dann besonders, tollig oder so? <,<
bei mir hat sich christie ma auf ne liege gelegt und sich mit sonnencreme eingeschmiert, und da flogen die herzchen nur so rum. O_o *fotografiert hat* XD
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:47
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
achso, das habsch auch schonma bei Kokoro gesehn ^^ aba kein plan was das zu sagen hat xD *lol* vllt gefällts denen einfach XD
jaaa, die teue Kamera hat Zack mir beim allerersten Besuch (mit Hitomi war das nat ^^) am ersten Abend geschenkt ^^ *smiles*

ma ne andere sache: wie isn das mit den spezialoutfits? mit Kokoro habsch schon drei, bei Kasumi 4 und bei Hitomi grade mal einen Oo" wie darf ich das bidde verstehen?? <_<



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 18:25
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ka, hab mit Christie auch nur einen o_o
vllt bekommt jeder ne andere anzahl, oder man muss bestimmte bedingungen erfüllen? <,<
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:25
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
DoA Xteme Volleyball für die XBOX,ist ein reines Volleyball spiep oder kann man da noch andere Sachen machen.Nur mal so am Rande,vielleicht hole ich mir das dann.

Gruß,Odin.



Von:   abgemeldet 04.01.2007 19:18
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
kein plan, aber ich hab gelesen das jedes mädel die selbe anzahl an spezialkostümchen hat <.< wenn nich rast ich aus -.- Kasumi hat ma wieder 4! *wut* und drei davon sind einfach nu ein un der selbe inner anderen farbe -.-

@Odin: ja, nur beachvolley bei doax1 ^^ und poolhopping, aber naja XD mehr gibtz da quasi nich ^^" und halt bikinis sammeln, tauschen etc ^^



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 20:06
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm, also die spezialdinga sind doch diese tierbikinis oder? <,<
also, meinen einen da für christie hab ich von zack bekommen, wenn man mehr bekommt, bekommt man die dann auch von zack? O_o
also ich hab das schwarze panther outfit, und nu beim 4ten ma zocken mit christie hab ich n schwarzer panther schweißband bekommen ._.''

Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:56
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
so, hab grad in nem forum gelesen, das viele Mädels echt bloß die Tierbikinis bekommen... *gegen wand schlag* was solln die kacke?! >.< Kasumi kriegt gleich drei andere, Kokoro wenigstens noch zwei und der Rest guckt in ne Röhre oder was?? moah ey *aufreg*



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 21:00
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
echt etz? O_o
wat n scheiß, da kann ich ja nimma all zu viel für Christie erwarten ><
war ja klar das Kasumi gleich wieder son berg bekommt, unfaire kacke! ><*
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 15:28
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
muss ich das verstehen?

-> ich spiel grad als Helena und beschenk (NATÖRLICH XD) Hitomi ^^ so, schenk ihr Rob Roy, nen wahsninnig tollen schwarzen Bikini (oder auch Unterwäsche in diesem falle Oo). Nimmt se sofort, keine problem, alles prima. dann etwas später will ihr den selben Bikini in gold geben... lol, dreima veruscht, hat nie geklappt Oo" hat sie was gegen gold oder hatte ich davor einfach bloß glück? >.<" den gibbet ja auch noch in rot.. glei ma später testen... oo



Von:    Enuma-Elish 05.01.2007 18:56
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm, ka also ich geh immer stumpf nach farben XD
hab Tina z.b nen ober öden blauen bikini gekauft, is sofort ihr lieblingsteil geworden und seitdem schenkt se mir auch iwie immer (leider auch öber öde O_o') Bikinis <__<'
also des schwarze dingen hät ich Christie gegeben, und Helena eher was weißes, aber Gold find ich passt auch zu ihr o_o
naja, ich glaub sowieso irgendwie das ganz viele items für helena bestimmt sind so wie die harfe, operngläser, weißer spitzenschirm...ô,ô
alles was son bischen altbacken is asoziier ich iwie mit Helena, muss wohl daran liegen das se Opernsängerin is XD
Was ich auch nich so ganz verstehe is das mit den unterschiedlichen Farben der Bälle, ich glaub in manchen fällen bedeuten die iwas, z.b hab ich beim 3ten ma mit Christie zocken von Zack n silbernen Ball bekommen, jetzt beim 4ten ma n goldenen O_o heißt das ich spiel besser oder sowas? <,<'
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:05
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
ääh *schock* die musik hab ich abgestellt ö-ö ich höre lieber garnichts wenn ich das zock, das lenkt mich immer ab...

ich glaube die bälle bedeuten nichts besonderes o.o hab jedenfalls schon mehrere von anderen bekommen und das sind auch bunte dabei XD

und naja das mit kasumis bikinis, ich kann mich nicht beklagen XD *kasumisucht* XDD aber den anderen gegenüber is es schon unfair...
Nii-san...
Zuletzt geändert: 05.01.2007 19:11:07



Von:    Enuma-Elish 05.01.2007 19:20
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
wua, ganz ohne kann ich auch nich >o<'
sonst wüsst ich ja garnix von den teils echt geilen game soundtracks, aber naja..<,<
mit den bällen glaub ich eigentlich auch nich das es mit den farben was auf sich hat, aber ausschließen will ichs auch nich ><
z.b der silberne und der goldene ball <,<
also ich glaub das ich beim 3ten ma ganz gut war und beim 4ten sogar besser, vllt hab ich deswegen die teile bekommen, als inoffizieller preis, oder rangzertifikat? O_o
kann ja sein <,<
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:00
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, ich geh ja auch nach farben, aba ich will ja die sammlung für hitomi einigermaßen komplett haben ^^ *smiles* nur das werd i eh nie schaffen, weil se manche teile eh nie nehmen wird <_<"

ich glaub die sachen mit den volleybällen is nix außergewöhnliches. also glaub nüch das des irgendwas mitm spielen zu tun hat ^^



Von:    Enuma-Elish 06.01.2007 17:40
Betreff: Dead or Alive Xtreme 2 ^^ [Antworten]
Avatar
 
arr, schade...>o< *sich schon was drauf eingebildet hat*
hm, hast du eigentlich schonma erlebt das sich n mädel wenn du der nen badeanzug geschenkt hast, sich gleich an ort und stelle umgezogen hat? O_o
Ich nich ><'
Christie belongs to me!! ^O^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück