Zum Inhalt der Seite

Thread: Couples in DOA!!!^^

Eröffnet am: 03.09.2005 01:26
Letzte Reaktion: 11.06.2015 21:44
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Dead or Alive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Couples in DOA!!!^^ 03.09.2005, 01:26
Couples in DOA!!!^^ 26.10.2005, 15:24
 ProtoType Couples in DOA!!!^^ 26.10.2005, 15:30
 Azura-chan Couples in DOA!!!^^ 29.03.2006, 17:58
Couples in DOA!!!^^ 02.11.2005, 21:59
Couples in DOA!!!^^ 12.07.2006, 12:45
 ShizentoYume Couples in DOA!!!^^ 04.08.2006, 23:46
Couples in DOA!!!^^ 04.09.2006, 19:03
Couples in DOA!!!^^ 05.09.2006, 08:58
 Renalanfordgirl Couples in DOA!!!^^ 27.09.2006, 17:22
 Enuma-Elish Couples in DOA!!!^^ 02.01.2007, 14:34
Couples in DOA!!!^^ 03.01.2007, 19:07
 Enuma-Elish Couples in DOA!!!^^ 03.01.2007, 22:58
Couples in DOA!!!^^ 03.01.2007, 23:28
 Enuma-Elish Couples in DOA!!!^^ 04.01.2007, 00:04
Couples in DOA!!!^^ 04.01.2007, 10:52
 Enuma-Elish Couples in DOA!!!^^ 04.01.2007, 12:29
 Renalanfordgirl Couples in DOA!!!^^ 12.07.2007, 19:32
Couples in DOA!!!^^ 20.07.2007, 23:00
 Kario Couples in DOA!!!^^ 23.07.2007, 21:46
Couples in DOA!!!^^ 31.07.2007, 18:28
 Enuma-Elish Couples in DOA!!!^^ 01.08.2007, 16:03
Couples in DOA!!!^^ 07.08.2007, 16:27
 mocca-shake Couples in DOA!!!^^ 12.08.2007, 18:13
 May-Tears Couples in DOA!!!^^ 14.08.2007, 23:38
Couples in DOA!!!^^ 17.08.2007, 13:33
 May-Tears Couples in DOA!!!^^ 17.08.2007, 17:23
 _Natsumi_Ann_ Couples in DOA!!!^^ 11.06.2015, 21:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.09.2005 01:26
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Haili Hailo!
Ich wollte mal fragen, was ihr so findet, wer zusammenkommen sollte.
Also da ich DOA3 nicht kenne kann ich nix über die neuen Personen sagen, aber bei den Übrigen meine ich:

Leifang/Jann Lee
Kasumi/Riu
Ayane/Hayate
Tina/Zack




Von:   abgemeldet 26.10.2005 15:24
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Ich finde auch, dass die aufgelisteten gut zueinander passen^^
vor allem, weil sie im tag battle modus ja zusammen kämpfen.
ich denke außerdem, dass Ryu einer von den wenigen ist, den kasumi vertraut (aus welchen gründen auch immer). aba ryu und ein sind doch auch cool oda?^^ (für alle shonen- ai fans;D)
Jann-lee und ein passen auch gut^^
...Ich muss weiter...vergib mir...



Von:    ProtoType 26.10.2005 15:30
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Haili Hailo!
> Ich wollte mal fragen, was ihr so findet, wer zusammenkommen sollte.
> Also da ich DOA3 nicht kenne kann ich nix über die neuen Personen sagen, aber bei den Übrigen meine ich:
>
> Leifang/Jann Lee
> Kasumi/Riu
> Ayane/Hayate
> Tina/Zack

Moment mal... ist Ayane nicht die Halb-Schwester von Kasumi und Kasumi die Schwester von Hayate (Ein)? Dann ist Ayane doch auch die Halb-Schwester von Hayate, oder? Wäre also vielleicht nicht ein ganz so gutes Couple... ^^;

Ich persönlich finde ja Tina und Lei-Fang passen gut zusammen! Da gab es auch nen geiles Werbe-Video, wo die beiden miteinander im Bett rummachten, bevor sie sich kloppten! XD~
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Azura-chan 29.03.2006 17:58
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]

> Moment mal... ist Ayane nicht die Halb-Schwester von Kasumi und Kasumi die Schwester von Hayate (Ein)? Dann ist Ayane doch auch die Halb-Schwester von Hayate, oder? Wäre also vielleicht nicht ein ganz so gutes Couple... ^^;
Halschwester hin oder her. Sind trotzdem ein süßes Couple. Find die Partnerattacke, wo beide gleichzeitig in Halshöhe zutreten echt stark.
Kasumi und Ryu passen auch gut zusammen.



Von:   abgemeldet 02.11.2005 21:59
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Was gibts das Video echt wenn ja weist du wo sammle nämlich DoA Videos.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 12:45
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Als ob sowas wie Incest den Japanern ein Taboo Thema ist ^^
Hab da mal ein nettes Essay gelesen wie Ayane/Hayate funktionieren kann ^^

Hey und die beiden sind in DoA 4 ja sogar in Ayane's ending zusammen am DOATEC abschlachten ^^



Von:    ShizentoYume 04.08.2006 23:46
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
shizen: also ich finde die pairings wie oben aufgelistet gut so!^^
allerdings bezweifle ich, dass da bei kasumi und hayabusa...
hayabusa der mochte doch ein anderes mädchen...u.u



Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:03
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi^_^
Ich hab da mal eine Frage^^°
Ich play oft mit meiner Freundin Dead or Alive 4 und da kämpfen wir immer zusammen gegen zwei andere Charas! Wir ärgern uns dann immer wenn die zwei gegnerischen Charas einen Spruch zusammen am Anfang sagen und unsere nicht -.-
Kann man das irgendwie einstellen oder -.- ???

Hilfe, denn das würde mich echt interessieren^^°



Von:   abgemeldet 05.09.2006 08:58
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
> Hi^_^
> Ich hab da mal eine Frage^^°
> Ich play oft mit meiner Freundin Dead or Alive 4 und da kämpfen wir immer zusammen gegen zwei andere Charas! Wir ärgern uns dann immer wenn die zwei gegnerischen Charas einen Spruch zusammen am Anfang sagen und unsere nicht -.-
> Kann man das irgendwie einstellen oder -.- ???
>
> Hilfe, denn das würde mich echt interessieren^^°

Hi duz, das geht nur wenn ihr auch spieler nehmt die zusammen gehören wie Hayate und Ayane, Jahn lee und Lei fang, Hayabusa uns Kasumi usw also immer die die untereinander stehen bei der auswahl... *smile* Ayane und kasumi, bzw Hayate und Hayabusa haben auch die gleichen sprüche wie zb. "Nin"




Von:    Renalanfordgirl 27.09.2006 17:22
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Ich finde

Kasumi und Ryu sind das super paar!!!

Ayane und Hayate passen auch gut zusammen.



Von:    Enuma-Elish 02.01.2007 14:34
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Christie & Ayane!!! <3 *Q*
Christie belongs to me!! ^O^
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:37:25



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:07
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hitomi und Leifang *.*

Hitomi und Jan Lee XD schon auffällig das die beiden imma ne Sequenz zusammen haben XD *lol*

Eliot & Christie *_* obwohl er ja eig zu gut für sie is XD (das bitte nicht überbewerten, ich mag Christie! XD aba Eliot is toll *_*) ich fands so süüüß, als er bei doa4 zu Christie meinte: "es wird mir schwer fallen gegen jemanden zu kämpfen, der so schön ist" *_* *dahin geschmolzen is*

weitere Pairings:

Ryu+Kasumi (man kann sagen was man will, zusammenpassen würden se sehr gut ^^ )
Ein + Jan Lee (*hust* aber verdammt, die sind beide heiß >.<)
Jan Lee + Leifang (der Klassiker, aber verdammt die beiden sind ja auch süß zusammen ^^ )
Kokoro + Jan Lee (i weiß net wieso, aba das Pairing hat was Oo)



Von:    Enuma-Elish 03.01.2007 22:58
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
hm, Leifang X Hitomi? ô.ô
öhm....ja gut XD *sich an die Eisessszene mit den beiden erinnert*
hm, ansonsten kommt mir Lei Fang eh n bissl bi vor O.o
In doa2 gabs ma sone szene wie Helena mim Fahrstuhl zu soner Pseudo Pornomucke hochfährt und als se ankommt, und die Tür sich öffnet Lei Fang davor steht und ihr son, öhm......ich sag jetzt ma lasziven Blick zuwirft <,<'
daher auch Leifang X Helena ô.ô
bzw Lei Fang X alle andern weiblichen charas XD
intressant wär ja auch Lei Fang X Tina, oder Lei Fang X Kokoro (sehn sich sowieso iwie ähnlich O_o')
Christie belongs to me!! ^O^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:28
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
also Leifang x Hitomi auf jeden fall! bei beiden doax teilen hatten die beiden ne szene die total auf lesbisch getrimmt war Oo halt beim ersten spiel mit den Erdbeeren und beim zweiten das mitm eis XD Das sind Zeichen! XD man muss sie bloß erkennen *lol*

Hitomi x Kokoro fänd ich auch sehr intressant *_*

Lisa x Tina is ja eig schon fast klar Oo die fressen sich ja schon halb auf, wenn die sich auf Zack Island begegnen XD

Leifang x Tina? dabei mögen die sich doch gar nich ^^ also das Pairing findsch ne so unbedingt, aber LeixKokoro hat auch durchaus was Oo ^^



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 00:04
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
ui, tina und lei fang mögen sich nish? O_o
wusst ich garnich, klingt nu aber schon logisch *nochma an n paar szenen denk* hab wohl n paar sachen fehlinterpretiert ^^'
nya, soll mir recht sein, ich mag tina nich und lisa mag ich genauso wenig, und hm....joa hast recht n perfektes pairing isses auch noch XD
aber gut, ich glaub eh nich das Tina jemand anderes haben wöllte.
n intressantes Pairing is find ich auch Tina X Nikki XD
*Zacks reaktion sehn willz* X3
*hüstel* oder Bass X Tina O_o
Aber wohl eher von Bass aus, is ja schon nimma normal wie der an Tina hängt <,<'
Obwohl ich mir irgendwie vorstelln könnte das er Ein als Schwiegersohn akzeptiern würde (ka warum, könnts mir aba trotzdem vorstelln <,<)...aber naja ^^'
Aber wie gesagt Bass X Tina is scho iwie passend, auch wenns abartig is O_o''
Christie belongs to me!! ^O^
Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:06:29



Von:   abgemeldet 04.01.2007 10:52
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Tina x Niki? joah, das hat echt was ^^ aba von Niki sieht man ja nich grade viel Oo"
Bass x Tina find ich schrecklich XD ich kann Bass absolut nich ausstehen XD *lol*



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 12:29
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
löl naja oke, Bass mag doch eigentlich eh niemand XD *sich auch dazu zählt*
Christie belongs to me!! ^O^



Von:    Renalanfordgirl 12.07.2007 19:32
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Doch mein bruder..
bloss der ist grad mal 7...

PS:
RyuxKasumi^^



Von:   abgemeldet 20.07.2007 23:00
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Zwei meiner Lieblingspaarings sind Jann Lee + Lei Fang, die passen einfach mit allem zueinander und Ryu + Kasumi, weil sich die beiden auch sehr gut ergänzen würden^^.

Aber wie wärs denn mal mit Christie und Bayman ^^, das Killerduo. Bayman is zwar voll der Schrank, aber ich glaub Christie würd ihn schon weichklopfen^^. Und hinter jeder auch noch so harten Schale steckt ein weicher Kern ;D



Von:    Kario 23.07.2007 21:46
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ist Hayate nicht in Kasumi verknallt?Obwohl er der Bruder ist oder habe ich etwas falsch verstanden^^°
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:28
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
also Bass und Tina is ja wiederlich...hallo?das is ihr vater...Oo"""""""
*hüstel*
Wer kommt auf sowas?Oo""""""


-/Ich bin der Tod,/-
-/ich zerreiße deine Seele/-
-/in ganz viele kleine Fetzten!/-




Von:    Enuma-Elish 01.08.2007 16:03
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
> also Bass und Tina is ja wiederlich...hallo?das is ihr vater...Oo"""""""
> *hüstel*
> Wer kommt auf sowas?Oo""""""
>
>

Ich, soweit ich weiß hab ichs in die welt gesetzt und ich weiß das es nich in ordnung is, aber ma ehrlich deren beziehung mag zwar nich öhm...unbedingt pärchenmäßig sein aber sicherlich nimmer vater-tochter mäßig ôo
zumindest nich von ihm aus XD
beside, ich hasse die beiden, wirklich...ich HASSE sie...selbst wenn se zusammen wären....who cares, dann hass ich se immernoch o__o
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 07.08.2007 16:27
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
von mir jetzt mal was ganz Neues
Tina x Hayabusa...gut, ich glaube die kennen sich nicht mal, aber ich finde sie als Pairing einfach nur geil
genau wie
Helena X Ein
ja,unfassbar was ich für Pärchen zusammenstelle, aber XD ich fänd's klasse
Wake up, you are dead!
Zuletzt geändert: 07.08.2007 16:27:52



Von:    mocca-shake 12.08.2007 18:13
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
mein lieblingspairing ist leifang/ jannlee ^____^
aber hitomi/ ein finde ich auch süß

um auf red_HAWK´s pairing christie/ bayman zu kommen finde ich sehr interessant und bin seiner meinung (harte schale weicher kern)
LG mia ^^



Von:    May-Tears 14.08.2007 23:38
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Leifang/Jann Lee
> Kasumi/Riu
> Ayane/Hayate
> Tina/Zack
>

ja alle pairings finde ich gut die oben aufgelistet sind^^

was ist mit Helena? O____o ja in der verfilmung wurde sie mit... ja hi9eß er nochmal... irgendwas mit Weatherbi verkuppelt (ok ich mag den film nicht so richtig)

Ich würde aber auch zu gerne mal Elliot und Kokoro zusammen sehen^^

Lisa und Tina^^ ich glaub se wurden schon erwähnt o.o




Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:33
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde aber auch zu gerne mal Elliot und Kokoro zusammen sehen^^
*nick* *nick*
das Pairing wäre echt süß
Wake up, you are dead!



Von:    May-Tears 17.08.2007 17:23
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würde aber auch zu gerne mal Elliot und Kokoro zusammen sehen^^
> *nick* *nick*
> das Pairing wäre echt süß

jaa^^

ich glaube die meisten sind sich einig mit diesen pairings^^:

Kasumi + Ryu
Ayane + Hayate
Lei Fang + Jann Lee

für Shoujo:
gaaaaannzz oben Hitomi + Lei Fang^^ -> DoA axtreem Volleyball^^


ka aber ich mag das pairing kokoro mit eliot o.o
also ich finde die beiden sind im vergleich zu den anderen charakteren jünger o.o also nicht vom alter^^ etwas vom aussehen^^
ach ich find einfach die beiden sind zu schnucklig^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.06.2015 21:44
Betreff: Couples in DOA!!!^^ [Antworten]
Avatar
 
Tina und Zack sind die besten :-D <3





Zurück