Zum Inhalt der Seite

Thread: anime von kyo...

Eröffnet am: 02.06.2006 22:29
Letzte Reaktion: 23.06.2010 16:03
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Deeper Kyo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
anime von kyo... 02.06.2006, 22:29
 MG anime von kyo... 02.06.2006, 22:43
 TheMidnighter anime von kyo... 17.01.2009, 21:39
anime von kyo... 03.02.2009, 11:43
anime von kyo... 12.02.2009, 17:25
anime von kyo... 15.02.2009, 22:39
 jade18 anime von kyo... 11.10.2009, 19:50
anime von kyo... 12.10.2009, 19:53
 Frontschwein anime von kyo... 13.03.2010, 21:42
 Bananenmonster anime von kyo... 20.04.2010, 21:22
 absinthe anime von kyo... 25.05.2010, 21:24
anime von kyo... 23.06.2010, 16:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:29
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
[Admin-Edit Nienchen - Keine Links oder Hinweise wo man Raubkopien kriegen kann...]

aber wa smich bei kyo gewundert hat, die erste episode zum beispiel, die ist ganz anders als im manga...schaue ich da irgendwas falsches oder ist das wirklich so...? ich finde das ziemlich blöd..
nina



Von:    MG 02.06.2006 22:43
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
Animes und Mangas müssen nicht unbedingt identisch sein.
Das hat unter Anderem etwas damit zu tun, dass bei dem Anime neuere Ideen zutage kommen oder als Anime mehr möglich ist.

Und danke, dass du offensichtlich darauf hinweist wo Raubkopien zu erhalten sind. [auch wenn es Einige schon längst wissen]

> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Kniddelfitzer -> Truer als jede andere Szene
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
Zuletzt geändert: 02.06.2006 22:44:08



Von:    TheMidnighter 17.01.2009 21:39
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur:
lest besser den manga...¬.¬
*nod nod*
ich finde zwar die folgen "der junge der aus dem tiefen wald kam" und "gekreuzte seelen" toll, da man mehr von saszukes vergangenheit sieht alsd im manga (zweitweise bin ich bei band 16...) aber ih bin der meinung, der manga it das orginal, und der anime nur eine schlechte kopie...*schulternzuckt*
der anime ist heir auch merkwürdig, weil man verletzungen nicht sieht... (blut schon...Oo)
naja... jedem das seine...xD
~~
Shisuuuuui...Oo
~~



Von:   abgemeldet 03.02.2009 11:43
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch gehört dass der manga besser sein soll
ich hab bis jetzt nur den manga gelesen (die letzte woche alle bände pschomäßig verschlungen hab)
aber animemäßig hab ich noch nicht geguckt ^^
es ist mir egal an was du glaubst, aber glaube an irgendetwas..

"die fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!" (qui gon jinn)




Von:   abgemeldet 12.02.2009 17:25
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ein paar Szenen vom Anime gesehen und ich muss sagen... der Manga ist auf jeden Fall besser!
Noch dazu kommt es mir so vor, dass bei SDK der Anime stark vom Manga abweicht und das find ich ehrlich gesagt sehr schade...



Von:   abgemeldet 15.02.2009 22:39
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
wieviele folgen hat eigentlich der anime weis das jemand?
es ist mir egal an was du glaubst, aber glaube an irgendetwas..

"die fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!" (qui gon jinn)




Von:    jade18 11.10.2009 19:50
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich fand den Anime ziemlich schlecht(wenn man den manga kennt)
Er wird nicht im geringsten der großartigen Story gerecht, die im Manga erzählt wird.
Der anime ist einfach nur platt. Schon alleine, wie Kyos Charakter verändert wurde. Unterschiede zwischen Anime und Manga sind ja manchmal ganz nett, aber den Charakter der Hauptfigur zu ändern? Das ist meiner Meinung nach ein bisschen zu viel

ich empfehle den Manga - großartige Story, sehr spannend ... ich hab den gerade zu ende gelesen und bin vollkommen begeistert. er anime ist ganz nett und sicher schadet es nicht, da mal reinzuschaun, aber der kommt nicht mal annähernd an die Vorlage heran

ich hatte erst den anime gesehen, mich über das komische ende geärgert und mir dann den Manga geschnappt und war geschockt, was das für ein Unterschied ist
du magst Lemon? und du schreibst Lemon?
Dann schau vorbei, in AshtrayHearts und meinem Erotik und Lemon Story Wettbewerb
70 - 100 Karotaler werden ausgeschüttet
Zuletzt geändert: 11.10.2009 19:50:30



Von:   abgemeldet 12.10.2009 19:53
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
hab mir jetzt den anime auch schon angesehn und wooowwww -.-
der manga is meiner meinung nach auch viel besser

ich liebe diesen manga

steht nach kenshin gleich an platz 2 bei mir ^^

aber der anime puuu da is mir zuviel geändert worden
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)




Von:    Frontschwein 13.03.2010 21:42
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Ich finde den Manga besser als den Anime



Von:    Bananenmonster 20.04.2010 21:22
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
also ich habe erst den anime gesehen und dachte so hmm naja,
jetzt wo ich den manga lese und toi toi toi ich habe ihn bald durch
da denke ich mir, wie grottig war der anime bitte schön -_____-

also wirklich da fehlt handlung, es fehlen infos und es fehlen wichtige charactäre >_>



Von:    absinthe 25.05.2010 21:24
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
nicht nur, dass der anime von der eigentlichen story abweicht und yuya zu ner randfigur mutiert ist. ich finde auch, dass die zeichungen im anime derbe schlecht gemacht sind. es gibt animes, deren zeichnungen einen einfach nur mit nem wow-effekt dasitzen lassen. aber seriously, das hier? no way. wenn ich den anime zuerst gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich abgebrochen und wär nie auf den manga gekommen. nur weil ich vorher den manga lesen wollte (da die bekanntlich meistens besser sind als die dazugehörigen animes), konnte ich mich vollauf für diese story begeistern.




Von:   abgemeldet 23.06.2010 16:03
Betreff: anime von kyo... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann euch nur zustimmen... Ich hatte mir zu erst den Manga durchgelesen und war schon vollkommen enttäuscht als ich die erste Episode des Animes gesehen habe... Irgendwie hat man den Eindruck, dass sich dabei keine Mühe gegeben wurde. Besonders da nicht nur die Zeichnungen simpel sind, sondern auch die Handlung so stark abweicht. Obwohl ich ja verstehen kann, dass man im Anime etwas neues dazu bringen möchte, könnte man sich schon etwas mehr am Manga orientieren...
Daher empfehle ich: Lest euch besser den Manga durch und erspart euch den Anime! -.-
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrungen, das ist der bitterste.
(Konfuzius)





Zurück