Zum Inhalt der Seite

Thread: Hot Gimmick

Eröffnet am: 03.04.2004 18:53
Letzte Reaktion: 23.11.2012 10:47
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Hot Gimmick



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
jewell Hot Gimmick 03.04.2004, 18:53
AyameChan Hot Gimmick 03.04.2004, 20:25
jewell Hot Gimmick 03.04.2004, 22:35
MiakaYuki Hot Gimmick 11.04.2004, 04:28
jewell Hot Gimmick 19.04.2004, 18:56
MiakaYuki Hot Gimmick 11.04.2004, 04:30
MiakaYuki Hot Gimmick 20.04.2004, 18:36
 oroken Hot Gimmick 04.05.2004, 09:26
jewell Hot Gimmick 04.05.2004, 17:03
ryoma-kun Hot Gimmick 14.05.2004, 14:48
exmoment Hot Gimmick 30.05.2004, 01:51
LadyVayda Hot Gimmick 09.06.2004, 05:57
jewell Hot Gimmick 09.06.2004, 20:32
LadyVayda Hot Gimmick 11.06.2004, 17:55
jewell Hot Gimmick 11.06.2004, 20:17
LadyVayda Hot Gimmick 12.06.2004, 12:43
Hatsumi-chan Hot Gimmick 24.08.2004, 16:43
LadyVayda Hot Gimmick 07.09.2004, 16:01
MiakaYuki Hot Gimmick 16.09.2004, 03:08
LadyVayda Hot Gimmick 04.10.2004, 17:29
jewell Hot Gimmick 04.10.2004, 17:34
LadyVayda Hot Gimmick 05.10.2004, 14:26
jewell Hot Gimmick 08.10.2004, 18:06
LadyVayda Hot Gimmick 09.10.2004, 11:48
jewell Hot Gimmick 12.10.2004, 23:34
LadyVayda Hot Gimmick 14.10.2004, 18:03
MiakaYuki Hot Gimmick 15.10.2004, 02:19
LadyVayda Hot Gimmick 15.01.2005, 18:14
jewell Hot Gimmick 21.01.2005, 21:03
LadyVayda Hot Gimmick 22.01.2005, 11:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:53
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Da ich zum Thema "Hot Gimmick" nichts gefunden habe, dachte ich mir dass ich mal einen Thread dazu eröffne (Blöde Idee?^^).

Ich denke doch mal, es gibt noch andere die den Manga kennen (und vielleicht sogar mögen..^^)

Was mögt ihr und was nicht? Welche Charaktere sind euch sympathisch - welche nicht?

Hat vielleicht jemand einen guten Homepagegeheimtipp zu der Serie?

*hofft auf beiträge*
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 03.04.2004 20:25
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
hm ich kenne es nicht, sorry... aber worum gehts denn da?
Immer schön Waahoo bleiben ^^
Cya~lü von Ayü =D



Von:   abgemeldet 03.04.2004 22:35
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Short Summary:

Hatsumi is an average high school student who gets caught in the act while trying to cover for her little sister pregnancy scare. Unfortunately, the one who catches her is the person she hates most in the world: Ryouki, the son of her father's company president and eternal torturer of Hatsumi while in kindergarten. Knowing that were the secret come out it would make life hell for her family in the appartment building community where they live, Hatsumi agrees to become Ryouki's "slave" in exchange for his silence. Ryouki believes the pregnancy test is Hatsumi's and he is sure he's got the upper hand in this relationship, too bad he starts to fall in love with her!


On the other hand there is Azusa, Hatsumi's best childhood friend who has come back after staying in the countryside for many years. Azusa is a model and everything Hatsumi has always wished for... but is he perhaps too good to be true? Included in the mix is also Shinogu, Hatsumi's older brother as well as a couple of family secrets that keep bouncing around and murking the relationships between all the characters. Will Hatsumi find her true feelings for Ryouki? Or will she stay with her dreamboat Azusa? And what about poor Shinogu?



Es ist viel besser (und weniger klischeehaft...^^) als es sich anhört!! ^____^
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 11.04.2004 04:28
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Hi jewell!
Ja ich kenne den Manga ^^ Bis wohin hast du gelesen? Bei mir sind es bislang 3 Bänder, weiß noch nicht, ob ich mir die restlichen Bänder holen werde.
Hmmm ich kann gar nicht sagen wen ich sympathisch finde...Hatsumi ist ja süss, aber wirklich schon zu sehr naiv und ähm... leichtgläubig. Tja, Asuza schaut am besten aus, aber hatn sch..Charakter *gg* hmm, der einzig gute ist wohl der böse Ryou
*lol* eins weiß ich nur sicher, wen ich nicht mag ist Akane @_@



Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:56
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Leider, leider kenne ich bisher nur *hust* Scanlations *hust* und Summaries des Manga. *bedauer*

Mhm, ich finde auch, dass Hatsumi sehr naiv ist, außerdem glaube ich, dass ise ihren eigenen Charakter erst noch finden muss. Die Arme ist ständig von irgendjemandem eingeschüchtert.

Ich muss sagen, Ryou ist bisher mein Favorit. Ich mag leidende Männer.... *sadistin ist* *muahuahuah*
Azusa zeigt zwar in letzter Zeit, dass er kein totales Arschloch ist, aber diese eine bewußte Aktion von ihm fand ich einfach eine Nummer zu heftig...

Shinogu mag ich sehr gerne, aber er tut mir auch ziemlich leid. Obwohl wir jetzt wieder bei den leidenden Männern sind....^^ *nehmt mich net ernst*

Akane finde ich persönlich auch recht unsympathisch. Sie ist falsch, rachsüchtig und manchmal regelrecht fies.
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong
Zuletzt geändert: 19.04.2004 18:59:42



Von:   abgemeldet 11.04.2004 04:30
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
oh hab ja völlig shinogu vergessen o.O ja der junge ist in ordnung hehe



Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:36
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
scanlations? ja und...ich finde nichts schlimmes dabei, die zu haben, habe selbst welche XD
Ich weiß nicht, ich lese ja lieber erst mal scanlations, damit ich mir ein Bild von dem Manga machen kann, und wenns mir gefällt, dann kauf ichs halt ;)



Von:    oroken 04.05.2004 09:26
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Hi!
Ich liebe Hot GImmick!!!!
Manchmal ist die Story zwar verzwickt, aber umso mehr gefällt mir dieses Spiel zw. Ryouki und Hatsumi! *Ryoukiliebhab* Ja, er scheint so gemein zu sein, aber er ist nur einsam! Er hat so viel zu leiden! Ich habe bis jetzt 7 Bände gelesen und freue mich schon auf die nächsten Kapiteln!!! Das ist so romantisch! Ich will hier nicht spoilern oder so, aber ich hoffe sehr, dass sich Hatsumi am Ende doch nicht für Azusa entscheidet, sondern beim Ryouki bleibt!

Ich hoffe, ich kann mit jemanden darüber ausführlich diskutieren! Bitte bitte! Wer hat lust?

Die Beste Webpage ist be Zaharas Shoujo Page!

Da sind immer die neuesten Kapiteln beschrieben!!!
Ryouki rules



Von:   abgemeldet 04.05.2004 17:03
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich mag Ryouki auch lieber als Azusa. Shinogu ist zwar auch klasse, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, dass das in diesem Leben noch was wird mit dem armen Kerl- so ´ne arme Socke!^^

Ich kenne leider nur Kapitel bis Band 5. (warum kann ich doofe Kuh auch kein Japanisch?!)

Hm, die Seite kenne ich glaube ich gar nicht.. Könntest DU mir vielleicht den Link geben. (meinetwegen auch via ens..)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:48
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Ich liebe diese Serie!!

www.swb.de/~zahara/shoujo/aihara/hotgimmick/hotgimmick.html

Auf dieser Seite von Zahara gibt es jede Menge zu den Serien von Aihara Miki.
Kennt jemand eine gute Seite zu ihrer Serie Bad Luck????? >_<

Alle die meine Manga von Hot Gimmick gelesen haben sind der Meinung, dass Ryuoki und Hatzumi zusammen kommen sollten. Die beiden passen einfach zusammen.
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.
Zuletzt geändert: 14.05.2004 14:50:10



Von:   abgemeldet 30.05.2004 01:51
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
menno! ich glaubs nicht. da gibts tatsächlich nen deutschen thread mit dem thema hot gimmick! darf ich fragen, wie ihr zu dem manga gekommen seid und in welcher sprache ihr ihn gelesen habt? ich dachte nämlich, den gibts noch nicht so, und hab mich irgendwie auch gefreut, dass er nicht so bekannt ist und tadaaa.. so kann man sich täuschen :)

ich habe bis und mit band 7 gelesen (auf japanisch) und ich glaube, dass im moment auch noch nicht mehr bänder erschienen sind. eigentlich hiess es, dass band acht im april erscheinen würde, aber die hatte schon letztes mal verspätung ^^




Von:   abgemeldet 09.06.2004 05:57
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
wer hätte gedacht, dass Hot Gimmick doch so bekannt ist?
Ich habe die 4 in den USA veröffentlichten Bände und warte auf die Fortsetzung; wie findet ihr die Übersetzung in den Scanlations?
'hört' man ihr an, dass es nur eine Übersetzung ist?
Ich fand die amerikanische Version von VIZ wirklich gut, allerdings kann ich nicht vergleichen, ob die japanischen Manga auch so 'reich' an Jugendjargon ist. (dazu bräuchte ich RAWs)

Ich mag Azusa Odagiri mit braunen, längeren Haaren lieber, wobei das 'braun' trivial ist, lässt sich bei s/w kaum erkennen. (hey, bei den gebleichten Haaren haben sie den Grauton erheblich heller gewählt. Fällt nicht wirklich auf.

Ryoki ist (auf eine lächerliche Art) witzig, besonders ironisch ist aber, dass 'Master' selbst sich in Hatsumi verliebt.
[Lieblingsszene: "You´re just so damn cute"]

FAVORIT: SHINOGU NARITA
Ich habe keine Ahnung, ob er adoptiert ist oder WAS AUCH IMMER, Fakt ist, er ist NICHT mit Hatsumi verwandt und und und könnte ...
okay, zugegebenermaßen, die beiden machen kein süßes Pairing ...
(it´s her brother, fer chrissake!)
(Jeez, i just want him to be happy!)

Akane Narita und Subaru Yagi sind eh schon ein Paar, abgeschlossen, muss ich noch etwas erwähnen??? Allerdings hat Subaru immer so ein heart-breaking face, wenn er als Otaku &&& beschimpft wird.
So was löst fast schon Muttergefühle aus...EEW!
if it wasn´t for his gay indifference...



Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:32
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Hehehe...

Ich teile Deine Meinung über Shinogu voll und ganz. Irgendwie steht man der Situation zwiespältig gegenüber aber- ER LEIDET. Und das soll er nicht.. *schnief* Obwohl... *kleiner sadist ist*


Ich kann zu der Übersetzung leider nichts sagen, ich kann nunmal kein Japanisch... (Wieso?? Wiesoooo?)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 11.06.2004 17:55
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Woher kommt eigentlich Shinogu?

Er kann kein außereheliches Kind zwischen Narita-san (m) und Odagiri-san (f) sein, weil er dann sowohl mit Azusa als auch mit Hatsumi verwandt wäre. UNMÖGLICH! (letzteres!)

Adoption eines vollkommen fremden Kindes ist unlogisch, weil ZUMINDEST Akane ein eheliches Kind ist und ich von dem Grundsatz ausgehe, nur adoptieren, wenn unfruchtbar oder zeugungsunfähig.
oder beides. Warum also Kind A adoptieren, Kind B (whatever) und Kind C selbst zeugen??? unlogisch.
Hatsumi hat helle Haare, wie auch die Mutter, was ziemlich selten vorzukommen scheint, also glaube ich, dass Hatsumi auf jeden Fall 100% ig Narita ist!

Asuza und Shinogu beide Söhne der Familie Odagiri? Warum wurde Shinogu dann in der Familie Narita erzogen? unlogisch.

Eigentlich müsste Familie Tachibana etwas damit zu tun haben, andernfalls wäre das ganze längst durch gossip bekannt.

Okay, WAS IST MIT SHINOGU?
Wenn jemand spoile/r/n kann bzw irgendwelche absurden verdrehten Ideen zu seinem 'Ursprung' hat, bitte schreibt das hier in den Thread (auch wenn´s nicht mehr zum ursprünglichen Thread gehört... ähem.)




Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:17
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Es wird auf jeden Fall die Lösung sein, die das meiste Drama aufwerfen wird,gell?! Ist halt Shoujo..^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:43
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
die Aufdeckung von Shinogu´s Vergangenheit kombiniert mit Hatsumi´s Erkenntnis, dass sie NICHT verwandt sind, sein Geständnis, dass er brother-unlike-liche (Vergewaltigung der englischen Sprache...) Gefühle gegenüber H. hegt, Hatsumi´s I´m-So-Sorry-but-I-don´t-love-you-(like-this) + cry-weep-obwohl-das-eigentlich-Shinogu´s-Part-ist-Szene, und Shinogu´s gebrochenes-Herz-innerer-Monolog bis ihm klar wird, dass er Hatsumi zuliebe auf sie verzichtet, blablabla...

wenn das wirklich so passiert, zerreiß ich jeden Hot Gimmick Manga, der mir unter die Finger kommt, das ist viel zu billig.

...von wegen 'halt Shoujo', wär´ es wirklich nur DAS Genre, das eine unwillkürliche Neigung zur psychologischen Folter durch eingeschränkte Informationsweitergabe hat, KÖNNTE ich es ignorieren.

So vom Abseits her betrachtet ist es wirklich witzig, wie sehr ich mich doch da reinsteigere...
Nächster Band (#5) erscheint im Juli in den USA. Sweet!
Band 4 hat einen WIRKLICH fiesen Cliffhanger, die Szene, in der Shinogu Hatsumi umarmt und Ryoki gerade um die Ecke kommt...
~la fin~
you know what I mean? -.-"

Naruto ist WIRKLICH nicht nur für 12-jährige Jungen...!?



Von:   abgemeldet 24.08.2004 16:43
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Huhuhuhuhu!
Ich glaub's kaum! Deutsche Hot Gimmick Fans!!!
Ich liiiiieeeebeeee Hot Gimmick (konnte auch schon ein paar Freunde begeistern).
Hab alle 5 englsichen Bände (Band 6 soll ja eigentlich jetzt da sein, oder?), les mir aber immer auf der oben genannten Seite durch, was als nächstes passiert >-<
Das mit der Shinogu-Adoption ist ja vielleicht nicht passiert, weils bei denen mit dem Kinderkriegen nicht geklaptt hat, sondern, weil er ihnen Leid tat. (siehe Band 5 "Now you don't have to be afraid anymore" oder so ähnlich, wir sind jetzt ne Familie, blablablabla...)
Ich find, dass die Bände sowieso immer an den Stellen zu Ende sind, an denen man noch stundenlang weiterlesen könnte...

Und an alle, die Band 5 schon haben: Kann mir jemand sagen, was Subaru so ziemlich am Ende im Badezimmer gemacht hat, nachdem Akane ihn gezwungen hat, sie zu begrapschen??? Ich fand, das war ziemlich zweideutig, oder?




Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:01
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Ich fand das eher eindeutig, zumal er danach noch zu Ryôki sagt:
'Sorry, I didn't want to do that in your bathroom.'
(der genaue Wortlaut ist mir im Augenblick entfallen)



Von:   abgemeldet 16.09.2004 03:08
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
hiya~
wollte das auch mal fragen mit band 6...wo isser??
bei amazon zb hab ich leider nur 1-5 gefunden, und halt band 7 schon gelistet für ende oktober, aber wo iiiiiis band 6 ;_;
weiß das wer huh?? <.< >.>
Revenge is a dish best served cold.



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:29
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Volume 3 ist auf jeden Fall schon in den Läden erhältlich, warum amazon.de dabei hintendran hängt, weiss ich nicht, notfalls kannst du dir den Band per ISBN 1-56931-965-0 in jeder [computer-isierten] deutschen Buchhandlung bestellen,
oder ihn als Geschenk schicken lassen (billige, ausbeutende Variante. Don't try this at home!).



Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:34
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich wünschte Hot Gimmick würde bei uns veröffentlicht werden. Klar, ich könnt mir auch die englisch Version via Amazon zulegen, aber irgendwie bestelle ich nicht so gerne über´s Internet...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 05.10.2004 14:26
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Ich mag die englische Sprache, passt wirklich gut zu Hot Gimmick (ich finde auch 'Französisch' passt gut zu furuba, also zweifelt an meiner zurechnungsfähigkeit. nice pics, jewell, btw.), allerdings sind amerikanisch(übersetzt)e Manga ziemlich teuer,

so wie Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLe & xxxholic
(bald auch auf deutsch!)
[jemand hat sich die mühe gemacht, den Titel zu lernen...]
oder Ororon the Demon.
*schleichwerb*
& Pet shop of horrors.
Zuletzt geändert: 05.10.2004 14:28:09



Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:06
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
Genau das ist der Knackpunkt an der Sache: Der Preis englischer Manga..

Ich besitze zwei französische Furuba-Manga (Band 6 und 10) und irgendwie musste ich an manchen Stellen wirklich lachen, weil es sich so komisch anhörte...^^
Z.B. an der einen bewussten Stelle in Band 6, wo Tohru sich übergeben muss: "Beurk!"
Kotzgeräusche auf Französisch, das ist einfach zu herrlich.....^^

@ladyvayda:
Danke sehr.^^ Aber welches Pic meinst Du? Im Stecki oder den Avatar?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 08.10.2004 18:06:54



Von:   abgemeldet 09.10.2004 11:48
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
ja~a, über die Ästhetik vom französischen Kotzen lässt sich nicht streiten, aber Kyô auf französisch fluchen zu 'hören' (für die Phantasten unter uns) ist auch nur zum totlachen. XD

'der Preis englischer Manga'
Mit der neuen Deutschland-zweigstelle von Tokyopop/USA werden die Preise sicherlich auch nach Deutschland gebracht. Selbst Carlsen hebt jetzt die Preise, bzw druckt mehr von den 10&#8364;-fast-doppelte-Größe-Auflagen wie Gensômaden Saiyuki o. Alichino.




Von:   abgemeldet 12.10.2004 23:34
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
"Merde!!"

*lol* Ja, das hat durchaus seinen Charme...

Oh Gott, ich hoffe doch nicht. Das Alichino so teuer war konnte ich ja verstehen *manga ansabber*, aber der Rest sol doch mal lieber etwas günstiger bleiben. (Hey, ich bin jetzt ´ne arme Studentin..^^)

Außerdem interesieren mich aus dem Tokyopop-Programm jetzt schon drei Manga/Manhwa..

Was bleibt da noch zu sagen ausser:


"Merde!!!"
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:03
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
GOOD MORNING HATORI!
'Imbécile'
'C'est trop mignonne! Je t'adore, Kisa!'
'èchalote-leek-lauch' X_X [SMILE!]

Tokyopop steht auf einem 6,50 &#8364; durchschnitt, also vergleichbar mit Blade of the Immortal (as far as I can remember~)
Demon Diary hab ich schon in den USA gelesen, also muss ich wenigstens DAS nicht mehr kaufen, (selbst in den mittelgroßen Buchläden stört's niemanden, wenn du einfach nur liest ohne was zu kaufen, in Deutschland geht das nur bei... Hugendubel?)
aber ich will: Comic Party (Come on, it's FUN!), I.N.V.U. (well~), erica sakurazawa (tolle zeichnungen & stories) und Dolls lesen (also auch kaufen, weil kein Hugendubel weit & breit).

und damit dieser Eintrag den ANschein hat etwas mit Hot Gimmick zu tun zu haben, sag ich noch: Shinogu ist klasse. Aber er sollte seine anerzogene Schwester in Ruhe lassen (das PASST einfach nicht).

Hab einen Avatar *dances*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:05:40



Von:   abgemeldet 15.10.2004 02:19
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
hiya~~
vielen lieben dank für die isbn nummer, ich geh mir das band gleich zulegen hehehehe <33
ich mag hot gimmick wirklich lieber englisch lesen aber wie ihr beide schon sagt...der preis! das ist mir vor allem bei vagabond aufgefallen..ich wollte ein band in englisch kaufen, aber hey! 9,49eur statt 6,50 für deutsche version? das ist einfach zu happig!._.
wai wai hot gimmick vol6 ich kooooomme!

Revenge is a dish best served cold.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:14
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
HGs bekanntheitsgrad bei mexx hält sich in grenzen, huh?

ich hab gerade (10min) band 7 ausgelesen und bin...
verwirrt. nicht nur dass ein weiterer bishônen in die auswahl aufgenommen wurde, NEIN, ich kapiere ehrlich gesagt nicht das geringste (welch schwammiges gelubber). [lest weiter]

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!





1. warum will Shinogu sich ent-adoptieren lassen? um endlich von der familie narita und besonders hatsumi loszukommen?

2. Azusa behauptet, Narita Toru (hatsumi's dad) hatte ein verhältnis mit Azusa's mom.
Shinogu behauptet, sein adoptiv-vater wäre nur ein sündenbock und das tatsächliche verhältnis bestünde zwischen azusa's mom (hat die frau schon nen namen, btw?) und einem 'anderen', für mein verständnis ist damit eindeutig Tachibana ... also Ryôki's Dad gemeint, meint ihr nicht auch?

3. Was haltet ihr von Kazuma? Nennt man das 'in seinem Alter' eigentlich schon Lolita-complex...?! Nur ein Scherz
ich frage mich allerdings, wann er entgültig von Shinogu's Liebe zu Hatsumi überzeugt ist und was er dagegen unternehmen wird...




Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:03
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
*grummel*

So weit kenne ich den Manga leider noch nicht.
Ich würde ihn ja auf englisch bestellen, aber für so einen "Luxus" reicht mein Geld einfach nicht... *wääh*

Erzähl doch mal ´n bißchen... ^^ (Hehe..)
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 22.01.2005 11:31
Betreff: Hot Gimmick [Antworten]
Avatar
 
>>'reicht mein Geld einfach nicht'
kann ich gut verstehen, ich konnte mir den Manga auch erst 2 Monate nach Erscheinungstermin leisten...

AAalsoo... *fachmännisches Fingerknacksen*
Band 6 endet damit, dass...
...Ryôki im Hotelzimmer seiner Eltern (kurz vor Mitternacht/Sylverster) im Sessel einpennt.
...Hatsumi Ryôki zudeckt und sich eingesteht, dass sie möglicherweise in ihn verliebt ist.
...Akane (Hatsumi's kleine Schwester) & Subaru (der'geek' o.a. 'otaku') sich Punkt Mitternacht küssen.
...Shinogu in selbem Hotel einen Ein-tages-job hat und mitkriegt, dass Ryôki und Hatsumi sich ein Zimmer genommen hat
...Azusa nirgendwo zu fidnen ist.

In Band 7:
* Ryôki wacht auf, merkt, dass seine erste Nacht mit Hatsumi absolut keusch war, rastet aus ('warum hast du mich nicht aufgeweckt!?') und haut einfach in einem Taxi ab.
* Hatsumi steht alleine vor dem Hotel und wird von Kazuma (Fahrer) und Shinogu aufgelesen und zurück zu ihrem Wohnblock gebracht.
* Ryôki wird von seiner Mutter unsanft begrüßt... und sagt ihr ins Gesicht, dass er mit Hatsumi Narita ausgegangen ist, dass sie sein GF ist (ich schätze, um seinen Besitzanspruch auf H. offiziell zu machen)
* Ryôki will dem gesamten Wohnungskomplex mitteilen, dass er und Hatsumi ausgehen, (zeitgleich)
* wird Hatsumi als sie zurück in die leere Wohnung der Narita's kommt von einem 'stranger' von hinten überfallen, Ryôki kommt dazu und besagter frühmorgen Räuber sucht das Weite,
mittlerweile haben sich durch Hatsumi's Schrei alle Nachbarn versammelt und sehen das Opfer und den strahlenden Ritter in unsichtbarer Rüstung Arm in Arm (Schockmoment: Hatsumi fällt Ryôki in die Arme). Damit hat auch Hatsumi als erwählte Prinzessin ^^ eine erhobene Position im Komplex erlangt...
* Ryôki + family reisen nach Australien (ich auch?!büdde...), Hatsumi verpasst sämtliche Anrufe seitens Ryôki wegen 'unglücklichen Umständen', he ->pissed + silent treatment
* Azusa 'versteckt' sich in der Wohnung einer Nachbarin, Hatsumi kriegt das allerdings raus, als er ihr durch ihren kleinen, zeitweise namenlosen Bruder, (mit dem Azu immer spielt) die Lieblingsblumen seiner Mutter schickt (gedankliche Verbindung schwer nachvollziehbar...)
* Hatsu findet Azu, verfolgt ihn, er rennt in der Stadt rum,
er erzählt davon, dass sein Vater wieder heiratet / dass Azusa dann eine Stief-mutter & -schwester 'mehr' hätte / dass er keinen Ort hätte, wo er hingehen könne um der Familie aus dem Weg zu gehen, niemandem zum sprechen etc.
dann fragt er Hatsu ob sie tatsächlich bereit wäre, (die Nacht) bei ihm zu bleiben, sie antwortet entschlossen (XD Hatsu & entschlossen...) 'ja', da sie allerdings keinen Übernachtungsplatz haben, zerrt Hatsumi ihn zu Shinogu's und Kazuma's WG.
* Während Shi & Azu Futter kaufen gehen, findet Hatsu in Shi's Arbeitszimmer einen Adoptions-Annullierungsantrag ausgestellt auf Shinogu Narita und denkt sich ihren Teil, fragt aber nicht nach...
* Azu und Shi fassen dan Plan, zusammen nach dem wirklichen Lover von Azu's Mutter zu suchen, weil Shi nicht überzeugt ist, dass sein 'Vater' es tatsächlich war (die Affäre war zeitgleich mit Shi's ADoption, und wer adoptiert ein Kind, wenn er gerade genug Probleme hat, dass er fremdgeht, so in etwa)
* Ryôki kommt heim und ohrfeigt Hatsumi (der Tag danach, btw).

[du hast es ja so gewollt... =_=]
P.S. mir ist klar dass 'azu' 'shi' und 'hatsu' dumme abkürzungen sind, aber ich hab jeweils 2 Buchstaben gespart... YESH!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück