Zum Inhalt der Seite

Thread: othello!

Eröffnet am: 14.12.2002 23:04
Letzte Reaktion: 11.09.2005 11:30
Beiträge: 147
Status: Offen
Unterforen:
- Othello



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
SaireaZadkiel Under a glass moon 28.01.2003, 16:52
Jibrelle Under a glass moon 28.01.2003, 17:32
SaireaZadkiel Under a glass moon 28.01.2003, 20:31
 Yusuka Under a glass moon 28.01.2003, 20:33
SaireaZadkiel Under a glass moon 28.01.2003, 20:37
 Yusuka Under a glass moon 28.01.2003, 20:51
SaireaZadkiel Under a glass moon 28.01.2003, 20:59
 Yusuka Under a glass moon 28.01.2003, 21:02
SaireaZadkiel Under a glass moon 28.01.2003, 21:05
 Yusuka Under a glass moon 28.01.2003, 21:07
SaireaZadkiel Under a glass moon 28.01.2003, 21:11
 Yusuka Under a glass moon 28.01.2003, 21:15
 thond Under a glass moon 29.01.2003, 13:52
May-Lynn Under a glass moon 29.01.2003, 14:00
SaireaZadkiel Under a glass moon 29.01.2003, 16:33
riyoko85 Under a glass moon 29.01.2003, 17:01
SaireaZadkiel Under a glass moon 29.01.2003, 20:20
 Yusuka Under a glass moon 29.01.2003, 22:10
 thond Under a glass moon 30.01.2003, 14:02
 Yusuka Under a glass moon 30.01.2003, 14:05
SaireaZadkiel Under a glass moon 30.01.2003, 14:59
 Yusuka Under a glass moon 30.01.2003, 15:19
SaireaZadkiel Under a glass moon 30.01.2003, 15:45
 Yusuka Under a glass moon 30.01.2003, 15:56
SaireaZadkiel Under a glass moon 30.01.2003, 15:58
 Yusuka Under a glass moon 30.01.2003, 16:06
SaireaZadkiel Under a glass moon 30.01.2003, 16:09
riyoko85 Under a glass moon 30.01.2003, 18:14
SaireaZadkiel Under a glass moon 30.01.2003, 19:27
 Yusuka Under a glass moon 30.01.2003, 20:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.01.2003 16:52
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bei EMA kommt übrigens noch ein geiler Shoujo Manga Ende dieses Jahres raus ^^... ich kanns kaum noch abwarten *_*
GUCKT ES EUCH MAL AN:

http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=UND&categorycode=BMG
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:   abgemeldet 28.01.2003 17:32
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Wie? EMA? Wir bekommen Glass Moon? Cooooooool XD Muss ich mal wieder konsequent überlesen haben...
ne, doushite hitori ni suru no?
doushite kieteshimau no?
doushite hajimaranai no?
What can I, What can I, What can I do?
<<<...hebi-ichigo>>>



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:31
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Wie? EMA? Wir bekommen Glass Moon? Cooooooool XD Muss ich mal wieder konsequent überlesen haben...

Hihi... naaaada freust du dich wohl auch? :P ... steht sogar im EMA Forum, dass es rauskommt^^! *waiii* was hab ich mich gefreut!!! ^___^* Hey, ich finde langsam Gefallen an koreanischen Mangas ^^"... oder besser gesagt Manhwa :P. Demon Diary (Shounen Ai!) und Ragnarok (der Manga zu Ragnarok Online!!) sind ja auch aus Korea und scheinen seeeeeeeehr interessant zu sein. Findet man ebenfalls auf www.tokyopop.com unter "books". =)
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:    Yusuka 28.01.2003 20:33
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
O.O Yeaaah Glass Moon. ^^v

*sich gestern ihr Peach Artbook nochmal angesehen hat* Wie ich es liiiiebe...
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:37
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> O.O Yeaaah Glass Moon. ^^v
>
> *sich gestern ihr Peach Artbook nochmal angesehen hat* Wie ich es liiiiebe...

Hmmmm? Was hat Glass Moon mit dem Peach AB zu tun? ^^" Najaaa, egal! Trotzdem *Nein* :P. Das AB muss ich mir aber auch noch besorgen ^^... zZ is sogar eins bei ebay am Start! :)))
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:    Yusuka 28.01.2003 20:51
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Hat nichts damit zu tun, musste jetzt nur raus. Hab mein Peach Artbook auch von Ebay... bin ja sowieso dafür bekannt Artbook süchtig zu sein.. ^^; *in ihr Regal lug* o.O
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:59
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hat nichts damit zu tun, musste jetzt nur raus. Hab mein Peach Artbook auch von Ebay... bin ja sowieso dafür bekannt Artbook süchtig zu sein.. ^^; *in ihr Regal lug* o.O

Seid ich damals fast mit A/M aufgehört hab, hab ich mir keine weiteren ABs mehr gekauft... weiß gar nich warum :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:    Yusuka 28.01.2003 21:02
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Fast aufgehört? Wieso denn das? ^^;

A/M/J-Rock usw. ist mittlerweile mein Leben. ^^ Alles was ich den ganzen Tag mache dreht sich nur darum und auch alles woran ich hauptsächlich noch denke, alles andere ist irgendwie zur Nebensache geworden... allerdings bin ich ein sehr realistischer Mensch, so verlier ich mich doch noch nicht ganz. ^^
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:05
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Fast aufgehört? Wieso denn das? ^^;
>
> A/M/J-Rock usw. ist mittlerweile mein Leben. ^^ Alles was ich den ganzen Tag mache dreht sich nur darum und auch alles woran ich hauptsächlich noch denke, alles andere ist irgendwie zur Nebensache geworden... allerdings bin ich ein sehr realistischer Mensch, so verlier ich mich doch noch nicht ganz. ^^

Hmm, ich würde sagen, mein Freundeskreis hat sich total geändert, seit ich zu meinem Freund gezogen bin. Ich hatte dann irgendwie andere Dinge, die mir viel wichtiger geworden sind...ich war früher echt FANATISCH... ich hab 1998 so richtig mit A/M angefangen, und echt pro Monat so mind. (!!) 500DM für das ganze Zeugs ausgegeben. Mittler Weile geh ich halt lieber feiern, shoppen... usw ^^. Und seit nem knappen Jahr hab ich wieder angefangen, mich dafür zu interessieren. Hatte sozusagen eigentlich nur ne kleine Auszeit ^^".
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:    Yusuka 28.01.2003 21:07
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Ich würd glaube ich krepieren mit so einer Auszeit und zwar jämmerlich. Wie gesagt es ist eben ein wichtiger Teil von mir geworden. Mittlerweile fällt es mir auch sehr schwer mit Menschen umzugehen die sich gar nicht dafür interessieren, bin allerdings auch ein sehr spontaner Mensch. ^^;
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:11
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich würd glaube ich krepieren mit so einer Auszeit und zwar jämmerlich. Wie gesagt es ist eben ein wichtiger Teil von mir geworden. Mittlerweile fällt es mir auch sehr schwer mit Menschen umzugehen die sich gar nicht dafür interessieren, bin allerdings auch ein sehr spontaner Mensch. ^^;

Bei mir isses genau umgekehrt... ich bin eigentlich in dieser kleinen Pause so richtig "aufgeblüht" :) und hab jede Menge neue Freunde gefunden :D! Und mein A/M ist jetzt eben nur noch eins von vielen Hobbies, dass ich so nebenbei betreibe :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:    Yusuka 28.01.2003 21:15
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Naja, genau das ist halt eben bei mir nicht, deswegen würd ich so eine lange Auszeit eben nicht verkraften.. will ich ja auch gar nicht. ^^;; Bei mir ist halt alles andere eine Nebensache. ^_~
~~**YUSUKA**~~



Von:    thond 29.01.2003 13:52
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
hmmmm, also bei othello bin ich weiter gespannt, ob sie's irgendwann als tb bringen...es nervt irgendwie, immer für ein läppisches kapitel (okay, hier isses ein GROßARTIGES kapitel weil der manga cool is ^^) ins nachbarkaff zu fahren (kostet auch ned gerade wenig +~+) um in den comicladen zu stürmen und dafür 5 euro hinzulegen...
aba ich mach's trotzdem, die serie isses mir wert! ^___^v
glass moon...hört sich interessant an!! und ich glaub der zeichenstil gefällt mir auch ^^...aaaalsooo, sparensparensparen! ^^'''' wisst ihr, wann der genau kommen soll??
hmm, also sammeln kann man bei mir nicht sagen weil ich einfach viel zu wenig artbooks etc. bisher hab (geldmangel...T.T)... aba ich hol mir jeden schnipsel meiner lieblingsserie oder meiner lieblingsband, wenn's das portemonnaei nur einigermaßen zulässt ^^'''!!

@mio: jaja, ich hab ihn gleich eröffnet nachdem ich kap. 1 zu mesten mal gelesen hatte ^_____^v...sowas nennt man sucht *g*

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:   abgemeldet 29.01.2003 14:00
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Ach Othello hab ich auf jap. gelesen, vor ein paar Wochen oder Monaten? *@ Yusuka winks*
~~**~~ May-Lynn ~~**~~



Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:33
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ach Othello hab ich auf jap. gelesen, vor ein paar Wochen oder Monaten? *@ Yusuka winks*

Aha, dann bist du also die Freundin von Yusuka :P!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?



Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:01
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
> > Ach Othello hab ich auf jap. gelesen, vor ein paar Wochen oder Monaten? *@ Yusuka winks*
>
> Aha, dann bist du also die Freundin von Yusuka :P!


*huhu* freundin von yusuka!!*malzuwink*^^
ahhh, das hört sich ja super spannend an, Under the glass moon, wow, cooool, muss ich haben!wann solls rauskommen?ende dieses jares?erst?schadööööö
ja das andere(I.N.V.U.) gefällt mia auch, der zeichstil ist einfach super!gäbs ne chance , dass es auch in deutschland rauskommt?
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 29.01.2003 20:20
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> ahhh, das hört sich ja super spannend an, Under the glass moon, wow, cooool, muss ich haben!wann solls rauskommen?ende dieses jares?erst?schadööööö
> ja das andere(I.N.V.U.) gefällt mia auch, der zeichstil ist einfach super!gäbs ne chance , dass es auch in deutschland rauskommt?

Under a glass moon soll Ende des Jahres rauskommen, ich glaub es war November! Naja und INVU... ich kann mir vorstellen, dass wenn UAGM Erfolg hat noch mehr koreanische Mangas veröffentlicht werden. Aber das kann noch dauern, 1-2 Jahre. Da les ich's lieber bei tokyopop:D!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Yusuka 29.01.2003 22:10
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Oh! ^^ Jup, das eben war May, dat japanische Mädel. ^^;;; *übersehen hat*
~~**YUSUKA**~~



Von:    thond 30.01.2003 14:02
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
hmmm, also ich hab bei ema mal geguckt vonwegen under a glass moon...da steht's in der release-vermutungs-liste unter august...mal sehen, ob's wirklich kommt, ich würde's wirklich gerne mal lesen ^__^...
huiii, wenn ich glück hab, geh ich heute mp 11 kaufen *froi*!

<^^>
[~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~]
*schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v
(ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*)



Von:    Yusuka 30.01.2003 14:05
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Hast du die MP 11 noch nicht? ^^; Ich hab sie gleich in meinen Großeinkauf mit aufgenommen, als die Neuerscheinungen für diesen Monat draußen waren. ^^ Peach Girl hat mal wieder fies geendet, genau so wie Othello... Langsam überleg ich mir ebenfalls die engl. Bände von PG zu kaufen, bis EMA es schafft die Dinger zügig als Einzelband rauszubringen, vergehen Jahre. -___- PG soll zwar jetzt als TB rauskommen, aber dann auch nur alle 4 Monate. In Japan geht es schneller obwohl sie ja natürlich auch in den Mags. erscheinen.
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 30.01.2003 14:59
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hast du die MP 11 noch nicht? ^^; Ich hab sie gleich in meinen Großeinkauf mit aufgenommen, als die Neuerscheinungen für diesen Monat draußen waren. ^^ Peach Girl hat mal wieder fies geendet, genau so wie Othello... Langsam überleg ich mir ebenfalls die engl. Bände von PG zu kaufen, bis EMA es schafft die Dinger zügig als Einzelband rauszubringen, vergehen Jahre. -___- PG soll zwar jetzt als TB rauskommen, aber dann auch nur alle 4 Monate. In Japan geht es schneller obwohl sie ja natürlich auch in den Mags. erscheinen.

Jaaa, hol dir auch die englischen Bände ^^!!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Yusuka 30.01.2003 15:19
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich glaub das werd ich wirklich tun... kann es doch kaum abwarten wies weiter geht.. ^^;;;
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 30.01.2003 15:45
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Yo, ich glaub das werd ich wirklich tun... kann es doch kaum abwarten wies weiter geht.. ^^;;;

Ich hab mir heut schon PG Band 9 vorbestellt ^^... und gleich den ersten Band von INVU mit dazu :D!!!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Yusuka 30.01.2003 15:56
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich glaub das sollte ich auch mal tun.. also jetzt PG bestellen... wie sollen so INVU sein? o.o
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 30.01.2003 15:58
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hmm... ich glaub das sollte ich auch mal tun.. also jetzt PG bestellen... wie sollen so INVU sein? o.o

Naja, ich weiß auch nur, was da in der Beschreibung auf der Tokyo Pop Seite steht... so typisch Shoujo eben ala Peach Girl und Mars :P!! Der erste Band soll ja im Januar erscheinen... ich denk mal, ich werd den dann Anfang- Mitte Februar haben ^^!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Yusuka 30.01.2003 16:06
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Och, dann bestell ich ihn auch einfach ma... hab ja nix besseres zu tun lala... ^^;;;
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 30.01.2003 16:09
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Och, dann bestell ich ihn auch einfach ma... hab ja nix besseres zu tun lala... ^^;;;

Eben:D! Und sobald er dann raus is bekommst du ihn automatisch^^!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 30.01.2003 18:14
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
> hmmm, also ich hab bei ema mal geguckt vonwegen under a glass moon...da steht's in der release-vermutungs-liste unter august...mal sehen, ob's wirklich kommt, ich würde's wirklich gerne mal lesen ^__^...
> huiii, wenn ich glück hab, geh ich heute mp 11 kaufen *froi*!
>
> <^^>
also in der mangaszene steht auch drinne, dass under the glass moon im august erscheinen soll.....ist es genauso gut wie pg?
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 19:27
Betreff: Under a glass moon [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > hmmm, also ich hab bei ema mal geguckt vonwegen under a glass moon...da steht's in der release-vermutungs-liste unter august...mal sehen, ob's wirklich kommt, ich würde's wirklich gerne mal lesen ^__^...
> > huiii, wenn ich glück hab, geh ich heute mp 11 kaufen *froi*!
> >
> > <^^>
> also in der mangaszene steht auch drinne, dass under the glass moon im august erscheinen soll.....ist es genauso gut wie pg?

Ne, es is schon komplett anders als PG- es ist halt nur typisch Shoujo, so Soap-mäßig =)... ohne Fantasy oder so'n Zeug. Einfach "Real-Life-Shoujo" ^^!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Yusuka 30.01.2003 20:09
Betreff: Under a glass moon [Antworten]
Avatar
 
Worum gehts da? o.o
~~**YUSUKA**~~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück