Zum Inhalt der Seite

Thread: Leseprobe

Eröffnet am: 22.07.2006 15:50
Letzte Reaktion: 22.07.2006 16:34
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Othello




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Leseprobe 22.07.2006, 15:50
Leseprobe 22.07.2006, 16:08
 cuby Leseprobe 22.07.2006, 16:09
Leseprobe 22.07.2006, 16:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2006 15:50
Betreff: Leseprobe [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich bekam von einer Freundin den Manga Othello empfohlen bin aber im mom knapp bei Kasse und bevor ich mir die Mangas dann umsonst kauf weils mir net gefällt dachte ich dann frag ich hier.
Ich fänd es super wenn mir jemand sagen könnte worum es da so geht und noch besser wärs wenn jemand ne Leseprobe für mich hat
Danke im Voraus
MfG, Kazuya89



Von:   abgemeldet 22.07.2006 16:08
Betreff: Leseprobe [Antworten]
Hey erst mal! Also bei www.manganet.de muss du auf Comedy gehn und dann auf Othello dann hats da ne Leseprobe *ggggg* hoffe ich konnte helfen byes



Von:    cuby 22.07.2006 16:09
Betreff: Leseprobe [Antworten]
Avatar
 
animexx INFO


http://animexx.4players.de/aidb/manga-deutschland.phtml
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 22.07.2006 16:34
Betreff: Leseprobe [Antworten]
Avatar
 
Also gut in Othello geht's um die äußerst schüchterne Yaya, die auch nicht gerade so die besten Freunde hat...Yaya wollte eigentlich schon immer Sängerin werden, so weit dazu. Da sie von ihren "Freundinnen" ständig gemoppt wird übernimmt ab einem gewissen Punkt ihr Unterbewusstsein die Kontrolle, soll heißen: Wenn Yaya in den Spiegel schaut, wird sie zur selbstbewussten Nana. Und Nana räumt in Yayas Leben mal ordentlich auf...
Fazit: Einfach geniale Story!

P.S: Wenn du mehr wissen willst, sag mir Bescheid! Ich hab die komplette Serie gelesen und war begeistert.
Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...





Zurück