Zum Inhalt der Seite

Thread: Unsinniger Hunter Thread

Eröffnet am: 15.01.2004 10:06
Letzte Reaktion: 02.11.2008 09:18
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nurso Unsinniger Hunter Thread 15.01.2004, 10:06
Seiji Unsinniger Hunter Thread 15.01.2004, 14:54
 koocomic Unsinniger Hunter Thread 16.01.2004, 02:08
Tenki-chan Unsinniger Hunter Thread 04.07.2005, 17:31
 Schneehaeschen__Mond Unsinniger Hunter Thread 04.07.2004, 21:36
Tenki-chan Unsinniger Hunter Thread 04.07.2005, 17:33
 Tetro Unsinniger Hunter Thread 08.10.2004, 18:48
 Yumielle Unsinniger Hunter Thread 28.01.2005, 15:13
 Fraggle Unsinniger Hunter Thread 31.01.2005, 00:22
Tenki-chan Unsinniger Hunter Thread 04.07.2005, 17:34
Unsinniger Hunter Thread 13.04.2006, 10:41
_Isan_ Unsinniger Hunter Thread 31.01.2005, 15:21
 Yumielle Unsinniger Hunter Thread 31.01.2005, 19:26
Tenki-chan Unsinniger Hunter Thread 04.07.2005, 17:36
hakuro-ryou Unsinniger Hunter Thread 05.07.2005, 14:14
 Purpurwoelfin Unsinniger Hunter Thread 06.07.2005, 15:43
hakuro-ryou Unsinniger Hunter Thread 09.07.2005, 15:26
Unsinniger Hunter Thread 14.04.2006, 22:07
Unsinniger Hunter Thread 19.04.2006, 12:11
 Shibadino Unsinniger Hunter Thread 01.11.2008, 18:25
Unsinniger Hunter Thread 19.09.2006, 23:20
 Mash Unsinniger Hunter Thread 02.11.2008, 09:18
Seite 1



Von:    nurso 15.01.2004 10:06
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Nachdem ich ja im letzten HunterXHunter Kapitel etwas genervt über den Zeichenstil war *das Publikum!!! >< * hat mich eins wieder fröhlich gestimmt: Die letzen zwei seiten vom neuen Kapitel (55). -.- *Nein, nicht weil Hisoka da geduscht hat, was denkt ihr denn?* Die Texte haben mir so gefallen ^^ Endlich mal tiefgründig und voll schön *freu* Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum sich Hisoka „im wirklichen Leben“ die Haare so bescheuert macht??? Weg mit der Fönfrisur!!!!!!!!! *Demo Schild bastel *weg mit der Fönfrisur!* ^^ *lol**
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!



Von:   abgemeldet 15.01.2004 14:54
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
scheinst ja alles unter die lupe zu nehmen inna banzai! ... ich glaub manche leute haben einfach zu viel zeit wenn sie alles immer ganz genau untersuchen

und man merkt: Carlsen hat wieder mal was rausgebracht...
Ich singe bis der Tag erwacht
Ein heller Schein am Firmament
Mein Herz Brennt...



Von:    koocomic 16.01.2004 02:08
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
Hehe... Zwar kaufe ich mir die Banzai Baende nicht....aber diese Folgen haben mich auch eh..."beruehrt". Und ich war auch begeistert ueber das Aussehen von Hisoka. Dass er so gut aussehen wuerde haette ich nie gedacht bei seiner Aufmachung... Dieses Laecheln auf dieses schoenen Gesicht....Perfekt...>.<''

Allerdings habe ich ihn seit dem NIE wieder so gesehen....Er sieht nachher wieder die ganze Zeit wie ein Clown aus....


(ab hier ist vielleicht ein Spoiler....)

Wenn spaeter die Greed Island Episoden vorkommen, sehen wir einen Chara wo sein wahrer Gestalt unglaublich...eh...nicht direkt haesslich, aber nahe dran, aussieht. Aber da dieser Chara versteckt diesen Gestalt hinter einer recht huebschen Gestalt....

(Spoiler ende)

Naja, aber mein Lieblingschara ist und bleibt Killua....>.<"



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:31
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hehe... Zwar kaufe ich mir die Banzai Baende nicht....aber diese Folgen haben mich auch eh..."beruehrt". Und ich war auch begeistert ueber das Aussehen von Hisoka. Dass er so gut aussehen wuerde haette ich nie gedacht bei seiner Aufmachung... Dieses Laecheln auf dieses schoenen Gesicht....Perfekt...>.<''
>
> Allerdings habe ich ihn seit dem NIE wieder so gesehen....Er sieht nachher wieder die ganze Zeit wie ein Clown aus....
>
>
> (ab hier ist vielleicht ein Spoiler....)
>
> Wenn spaeter die Greed Island Episoden vorkommen, sehen wir einen Chara wo sein wahrer Gestalt unglaublich...eh...nicht direkt haesslich, aber nahe dran, aussieht. Aber da dieser Chara versteckt diesen Gestalt hinter einer recht huebschen Gestalt....
>
> (Spoiler ende)
>
> Naja, aber mein Lieblingschara ist und bleibt Killua....>.<"


welcher denn?? (*nicht erinnern kann*) Oder meinst du Bisuke(Bisquit)? *ganz sicher sei*^^
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!



Von:    Schneehaeschen__Mond 04.07.2004 21:36
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
Nja, da ich HxH auf Französisch lese und damit der Banzai um gute 3 Jahre vorraus bin und auch die jap. Bände kenne kann ich allen Hisoka-Fans sagen: "Freut Euch auf Band 16!"
Ihr werdet dann schon sehen warum, hoffe das die Szene in der GIFinalBox dabei ist... *sabber*
Falls ihr so irre wie ich seit und "echte" HxH Fans seid, solltet ihr Euch die MusicalDVDs holen, die Seiyus sind suuuper!
@Koocomic: Du meinst nicht Biscuit, oder?
"I'm so evil, I pee darkness."



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:33
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
> Nja, da ich HxH auf Französisch lese und damit der Banzai um gute 3 Jahre vorraus bin und auch die jap. Bände kenne kann ich allen Hisoka-Fans sagen: "Freut Euch auf Band 16!"
> Ihr werdet dann schon sehen warum, hoffe das die Szene in der GIFinalBox dabei ist... *sabber*
> Falls ihr so irre wie ich seit und "echte" HxH Fans seid, solltet ihr Euch die MusicalDVDs holen, die Seiyus sind suuuper!
> @Koocomic: Du meinst nicht Biscuit, oder?


Wo hast du dir denn die MusicalDVDs geholt und wie teuer waren sie denn?*auch haben will* (<----------Kurapika-freak sei)
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!



Von:    Tetro 08.10.2004 18:48
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Also ich finde das Charakterdesign von Hisoka auch nicht so toll. Naja, in den "Manga Zeichnen" Büchern und Kursen heißt es ja auch immer: "Der charakter muss ausgefeilt sein und muss einem sofort ins Auge springen" und so, aber ich denke, das geht auch anders.... Aber ich will keine Kritik an Yoshihiro Togashi verlauten lassen... -.-
Mir geht das übrigens genau so: bis die neue Banzai! rauskommt dauert es immer einen Monat, und da liest man die alte eben so häufig, dass einem so Sachen halt auffallen. ^^
Killua rules *Fähnchenschwenk*



Von:    Yumielle 28.01.2005 15:13
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
jo die liest man schon so ein paar mal *gg*
aber der zeichstil war ja echt etwas dämlich ... Moah ich hab vieleicht Augen gemacht wegen hisokas frisur xDD

leofish
Yoo *zustimmend nick*



Von:    Fraggle 31.01.2005 00:22
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
mein gott, wenn ihr den zeichenstil da so scheiße findet solltet ihr nie die letzten in japan rausgekommenen shounen jump-kapitel zu gesicht bekommen -.-
*Avatar: 'n Killua :D
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :3



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:34
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
> mein gott, wenn ihr den zeichenstil da so scheiße findet solltet ihr nie die letzten in japan rausgekommenen shounen jump-kapitel zu gesicht bekommen -.-

die hab ich auch gesehn. die dinger sahen aus wie skizzen (waren aber nicht so verschmiert)
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 10:41
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
> mein gott, wenn ihr den zeichenstil da so scheiße findet solltet ihr nie die letzten in japan rausgekommenen shounen jump-kapitel zu gesicht bekommen -.-
Aii -.-.... Du hast vollkommen Recht.____. Aba woran das liegt Ö.Ö vielleicht ist Togashi-Sensei tot krank und ein hirnloser Amateur muss alles zeichnen >,< NEEIIIN!!!!! ò_Ó

Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:21
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Zeichenstil GAR NICHT sch****, nein, im Gegenteil, der Stil ist "nicht perfekt" und deshalb cool.
Außerdem passt die ziemlich gut zu dem spontanen Situationen die passiern ! ^^
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:    Yumielle 31.01.2005 19:26
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja jedem das seine ne? ^-^ Aber mal ne Frage, wie findet ihr Hisokas Frisuer? Oo Jetzt hatte er doch so zurück gefönte Haare, einmal in so einem blau, dann in einem rot. Dann hingen ihm sie plötzlich normal runter... Ich hab ja nichts dagegen, nur ich bekommt immer nen Lachanfall wenn sie wieder anders sind *drop*

leofish
moah ~.~



Von:   abgemeldet 04.07.2005 17:36
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
> Naja jedem das seine ne? ^-^ Aber mal ne Frage, wie findet ihr Hisokas Frisuer? Oo Jetzt hatte er doch so zurück gefönte Haare, einmal in so einem blau, dann in einem rot. Dann hingen ihm sie plötzlich normal runter... Ich hab ja nichts dagegen, nur ich bekommt immer nen Lachanfall wenn sie wieder anders sind *drop*
>
> leofish


Ich mag Hisokas Haare dann am meisten,wenn sie nach unten gehen(ungegelt etc.) und wenn er ungeschminkt ist und nen anzug trägt sieht er aus wie so'n Bankangestellter (aber wie ein etwas fieser,wegen seinem grinsen)
Benutze nie den Namen der Illusionisten-sonst werd ich dich persönlich fertig machen!



Von:   abgemeldet 05.07.2005 14:14
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
Bankangestellter is ned schlecht^^!lol aber ich tippe auf Anwalt!! Also hab mich totgelacht über das aussehen...hab ihn sogar anfangs ned erkannt!!
幻影旅団の一員。中華系を思わせる風貌と言葉遣いがミステリアス。闘いを好む性格のためか、実働部隊には必ず参加しているようだ。新入りのヒソカをあまりよく思っていない
らしい。




Von:    Purpurwoelfin 06.07.2005 15:43
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
nyoo.... ano, wann trägt er denn nen anzug? kommt das in den neuen kapiteln, die noch nich als einzelband draußen sind? *banzai ned les* warum haben die sich mit dem achten band eigentlich so verspätet? Meiner meinung nach sollte der im april rauskommen. aber naja...
ich hab gehört, die musicals sollen ziemlich albern sein. ich will sie aber trotzdem haben? wo kriegt man die denn?
stimmt, das publikum war echt nur so hingeklatscht. sogar die grundlinien waren noch zu sehen! *grummel* also DIE zeit hätte Togashi-sama sich auch noch nehmen können. =_= wie lange hätte da ne richtige zeichnung für ihn wohl gedauert? vielleicht fünf minuten länger? XD
kann mir jemand hier sagen, warum bisuke, naja... sagen wir mal, so seltsam is? hab nur grob von ner freundin was erfahren.
ANIMEXX, DIE SEKTE DER OTAKUS!!! v>.<v



Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:26
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Kapiteln waren shitgezeichnet!!Wahrscheinlich hat er danach Ärger von dem Redakteur gekriegt.Schliesslich zeichnet er danach wieder ordentlich.
Dass das Musical albern ist, kann ich mir vorstelln,nyo. Aber ich werde es mir nicht besorgen.Will lieber den qualitätshohen Anime sehen...^^



Von:   abgemeldet 14.04.2006 22:07
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
òÓ *genervt ist vom tag* >,<
Mann.. werden Kurapica und Leorio und Senritsu nach Greed Island oder in Greed Island jemals wieder vorkommen???? ôo.. Mann jezz habsch en Kurzschnitt òó *genervt is von Meister-Togashi* -.-
Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:11
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Ö.Ö... toll, jezz hab ich noch ne Frage. Werden die jemals enden?? -.- Ey könnt ihr mia merh von Neferuptio erzählen? Ich hab null Ahnung von der, ich finde se aber echt süüß :D.. Hmm ich glaub die is nich gerade auf Gons und Killua's Seite oda? Ö__Ö Weia... ôo In diesem Forum wird zu wenig gepostet >,<!!!
*wart*.. .___.''''
Tjaa... irgendwie klapps mit dem Avatar nich ò______Ó
Bin aba ein Hunter-Freak xD



Von:    Shibadino 01.11.2008 18:25
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
ähm... Neferpito ist ein Mann...
HXH the best ハンター ハンター
Illu4ever



Von:   abgemeldet 19.09.2006 23:20
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
Avatar
 
Neferupito? Heißt so das kleine mädchen was
mit diesem Ameisen-King das komische spiel spielt?
Die find ich auch irgentwie knuffig ... >.<

Was machen Gon u. Killu eigentlich in den aktuellen
Kap's ? O_o ? will nicht downloaden, würd's aber trotzdem gern wissen... XD



Von:    Mash 02.11.2008 09:18
Betreff: Unsinniger Hunter Thread [Antworten]
nein das kleine mädchen(is gar nich so klein) heißt komugi
pitou ist einer der drei royal guards





Zurück