Zum Inhalt der Seite

Thread: FAQs

Eröffnet am: 11.07.2004 15:20
Letzte Reaktion: 27.03.2011 19:19
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bontenmaru FAQs 11.07.2004, 15:20
 weissgirl FAQs 17.07.2004, 18:41
yokome FAQs 21.07.2004, 09:35
 Bontenmaru FAQs 14.08.2004, 20:25
 Bontenmaru FAQs 31.10.2004, 16:01
 rokugatsu-go FAQs 15.12.2005, 19:05
 TetoKasane FAQs 27.03.2011, 19:19
Seite 1



Von:    Bontenmaru 11.07.2004 15:20
Betreff: FAQs [Antworten]
もし もし!! Ich hätte da eine ziemlich blöde Frage, die mir schon seit Monaten auf den Geist geht und ich komme einfach nicht dahinter. Jeder, der den deutschen (oder auch japanischen) Hôshin Engi vor sich hat, möge doch einmal bitte auf die Charakterbeschreibung schauen. So, nun zu meinem unwissenden Stand:
was bedeutet der zweite Name hinter Taikôbôs Name? Kyôshika, oder so ähnlich steht da. Ich kann absolut nix damit anfangen. Wer weiß, was das bedeutet, möge mir doch bitte die Antwort schreiben, damit meine schlaflosen Nächte enden. Nagut, so schlimm wurmt es mich auch net, trotzdem würde ich es gerne wissen. ありがとう ござぃました!!!
^_^



Von:    weissgirl 17.07.2004 18:41
Betreff: FAQs [Antworten]
Tacheli! ^^°
Also ich kann dir net versprechen das es richtig is´.
Aber meinen Infos zufolge (hoch lebe das Internet und der Englischuntericht (und die zwei, drei Wörter die ich
französisch kann)) ist das der Name von Taikobo
bevor er zu den Sennin kam.
Bin mir nicht 100% sicher. Sorry.
Ich hoff ich konnt dir weiter helfen.
Bye
No risk, no fun.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 09:35
Betreff: FAQs [Antworten]
Avatar
 
also bevor Tai-cahn zum Sennin wurde hies er Ryobo
zumindens rufen sie ihn so im Manga oO
aber mal schauen *alle Bänder von 1-5 raushol*
mh keine ahnung was das heissen könnte.... (vielleicht nachname oder so XD)
naja ich werd mal ein wenig weiter forschen....



Von:    Bontenmaru 14.08.2004 20:25
Betreff: FAQs [Antworten]
hey, is ja nett, dass ihr euch die mühe macht. ^.^ *freu* ich hab es immernoch net herausgefunden. das mit ryôbô war mir allerdings schon bekannt.... *seufz*
derjenige, der nun auf die antwort kommt bekommt von mir... ähm... nun ja... (meine import-ware geb ich net her)... der bekommt von mir ne große portion anerkennung.. ^_^ he-he... versteh schon.. kein toller lohn, aber sucht einfach weiter!!
ありがとう .....*verbeug*



Von:    Bontenmaru 31.10.2004 16:01
Betreff: FAQs [Antworten]
Ach- schon geklärt! war auch garnet so schwer.. stand im 7ten band drin... he-he



Von:    rokugatsu-go 15.12.2005 19:05
Betreff: FAQs [Antworten]
Avatar
 
*diesen thread mal selbst in anspruch nehm*
Ich kenn nur den anime und da versteh ich die rolle von tenpa nicht so richtig...woher kommt er?wieso war er da?wieso wird er von den unsterblichen irgendwohin geschickt?
wär nett wenn mir das jemand erklären könnte. ^-^
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:    TetoKasane 27.03.2011 19:19
Betreff: FAQs [Antworten]
Tenka ist der sohn des Generals und ist in den kunlun gebracht worden weil er seninknochen hat.





Zurück