Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso hat RTL2 Hamtaro abgesetzt?

Eröffnet am: 06.06.2003 13:05
Letzte Reaktion: 01.09.2011 19:20
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Hamtaro



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 13:05
Kurichan WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 13:13
detta WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 13:14
AnotherElk WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 13:22
project_2501 WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 13:26
AnotherElk OT:Ja, wieso denn eigentlich n... 06.06.2003, 13:37
 Major WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 13:26
detta WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 13:42
AnotherElk WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 13:47
project_2501 WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 14:15
 Major WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 14:22
project_2501 WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 14:27
detta WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 14:24
 Major WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 14:35
detta WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 14:49
 Major WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 14:58
 Nepi WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 14:55
detta WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 15:21
SaireaZadkiel WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 15:48
detta WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 15:49
SaireaZadkiel WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 15:53
 Watashi-San WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 16:05
SaireaZadkiel WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 16:07
Jibrelle WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 17:01
Laraitschi WIESO????????????????????????? 12.06.2003, 13:45
boogiepop WIESO????????????????????????? 06.06.2003, 17:13
WIESO????????????????????????? 10.07.2006, 15:21
WIESO????????????????????????? 28.08.2006, 20:15
 Renalanfordgirl WIESO????????????????????????? 28.10.2006, 20:59
 Dark-Pikachu WIESO????????????????????????? 25.04.2008, 23:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:05
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
WIESO HAT RTL2 HAMTARO RUNTERGENOMMEN???????????
ICH KÖNNTE DEN SENDER SOWAS VON KILLEN!
*heulend auf dem Sofa sitz*
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:13
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Musst ja nicht gleich rumschreien ^^;
Nyah, schaue eh kein RTL II mehr und Hamtaro habe ich mir einmal angetan. Das hat mir dann schon gereicht ^^" Und bei RTL II ist es doch vorhersehbar, dass die öfters mal Mist machen. Einer der Gründe, warum ich den Sender nimmer einschalte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.animesiteonline.de.vu
In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen.



Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:14
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Kauf dir mal einen Sandsack... oder einen Gummiknochen...



Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:22
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
> ICH KÖNNTE DEN SENDER SOWAS VON KILLEN!

Kleine Umfrage: Wenn jemand einen Thread aufmacht "Kleine putzige Teeny-Terroristen wollen mal wieder RTL2 vernichten" ... würdet Ihr dann da gesammelt 'reinheulen, oder muß dann immernoch für jede neue Programm-Änderungs-Kleinigkeit, die nicht unbedingt für jeden einen drohenden Weltuntergang darstellt, ein neuer Thread sein ;-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... Hamtaro? Was soll's ... Wech damit :-) ! ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:26
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
> ... Hamtaro? Was soll's ... Wech damit :-) ! ...

Nein ey du ey! Du verstehst das voll nich, weißte! Hamtaro, jaja das sieht aus wie für Kinda, isses aber nich! Dis ist ganz hoch-fisolofisch! Und die Karakters sind alle total ausgearbeitet, weil des wichtig ist. Aber du verstehst des voll nich...

^^
Ich hab irgendwie Angst, jetzt von massenhaft Hamtarofans angeschrieben zu werden und "du hast total Recht ey" zu hören. Wobei ich zugeben muss, keine einzige Folge dieser Serie gesehen zu haben. :)
www.p2501.net - Kekse sind alle.



Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:37
Betreff: OT:Ja, wieso denn eigentlich nicht :-) ? [Antworten]
Avatar
 
> Nein ey du ey! Du verstehst das voll nich, weißte! Hamtaro, jaja das sieht aus wie für Kinda, isses aber nich! Dis ist ganz hoch-fisolofisch! Und die Karakters sind alle total ausgearbeitet, weil des wichtig ist. Aber du verstehst des voll nich...

Aaaaah ... hassu irgendwie voll resch, weißu ... gucks'u mal "Ebichu" ... sieht krass aus wie volle Babypampers, aber is sowas von voll nisch jugend-TÜV Du :-) ... Schversteh disch jetz' voll, Allda!

A-Tschö!

AnotherElk
... Boah ey, schon wieder voll krass dis Ebichu voll blutisch an die Mauer geklatsch', Allda :-) ! ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Major 06.06.2003 13:26
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Wie immer, etwas wird abgesetzt und schon brüllt einer los, aber keiner kann sich in die Lage des Senders hineinversetzen.

Stell dir vor, du bist der Chef von RTL2. Und du hast ein neues Senderecht erworben, welches gar nicht mal so billig war, da ProSieben-Sat.1 das auch haben wollte und du mehr bieten musstest, als der Sender da. So, nun hast du deine Sendung, aber noch keinen Sendeplatz. Was tust du also? Du setzt die Sendung mit den wenigsten Einschaltquoten ab, ist doch ganz klar! Dann wird etwas verschoben, sodass die neue Sendung zu einer guten Zeit ausgestrahlt werden kann.

Und in diesem Fall wurde eben Hamtaro abgesetzt. Kommen und gehen, nichts ist für die Ewigkeit und das solltest du langsam mal verstehen...
Das sollten alle verstehen.
Es gibt kein Licht ohne Schatten, es gibt kein Leben ohne Tod.

Koryu



Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:42
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wird Hamtaro von einem anderen Anime ersetzt und wenn der dann irgendwann abgesetzt wird, heulen wieder genau die gleichen Leute rum.
"NEIN DIE HABEN DETECTIVEYUGIDRAGONBLADEPIECE1/2 ABGESETZT, ICH KÖNNT SIE KILLEN!!!!!!!11"



Von:   abgemeldet 06.06.2003 13:47
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
> "NEIN DIE HABEN DETECTIVEYUGIDRAGONBLADEPIECE1/2 ABGESETZT, ICH KÖNNT SIE KILLEN!!!!!!!11"

Oder wenn RTL2 mal ausfällt ... "OH MANN! RTL2 GEHT NICHT! ICH KÖNNT' SIE KILLEN! ... Obwohl ... Momeeeent!" :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Menschen." (Anonymus) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 06.06.2003 14:15
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
> DETECTIVEYUGIDRAGONBLADEPIECE1/2

Weissu alder, das is meine voll konkrete Lieblingsserie! Eydu hast Rad ab ey. Nix gegen die ey sonst gibs auf Fresse, lan. Und die RTL-Spinnas, ne, ey auch nix gegen die ey, die sind voll meine buddies. Special, weil die nich nur geile Mangafilme bringen, sondern auch voll konkret krass korrekte bildungsfilme mit so Bunnys zeigen ey... wehe, dis fällt ma aus ey, dann bist du schuld, aber konkret ey...
www.p2501.net - Kekse sind alle.



Von:    Major 06.06.2003 14:22
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Ey, Poject, hast voll recht, alder XD (was für ein Sprachniveau XDDD). Man kann voll viel lernen von Dragonball und Hamtaro und so, weil des is voll real (Hilfe, ein falscher Weilsatz ;-;). Ich habe auch voll überall Saiyajins rumrennen sehen und Pokemon, die aus seltsamen Tennisbällen, die mit roter Farbe angestrichen wurden, hüpfen sehen! Sehe ich jeden Tag! XD Aber auch nur, weil ich den Ganzen Tag vorm Fernseher hänge und einen Joint nach dem anderen rauche, damit ich nix verpasse, wenn ich mal vom Fernseher weggehe... 2 Minuten Fernsehentzug ist voll schlimm... da bekomm ich das totale Zittern...



Von:   abgemeldet 06.06.2003 14:27
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt gerade etwas ein, was sich prima auf einige Leute hier im Forum anwenden lässt, wenn es um RTL2-Diskussionen geht: "Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung"...

Ich möchte hier nur noch weg... ;)
www.p2501.net - Kekse sind alle.



Von:   abgemeldet 06.06.2003 14:24
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit dia? O.o;;;;;; NAAAANIII? Wieso soll ich was dagegen sagen???? ^_______^ Ist doch auch meine Lieblingsserie!!! ^_______~;;;; Daisucki!!!!!! Das ist so KAWAII ^____^ *voll kawaii find* so vielä BISHIES ^_________^ *Bishies kawaii find* *POCKY ESS* Aba Bildungsfilme guck ich nicht -.-;;; *nicht guck* Da sind keine Bishies!!!!! u____u;; Und RTL2 ist BAKA DESU -.-;;;;;;; (gomen ^^;;;) Ich töte die!!! >_____________< *die töt* LECKER SUSHI~~~~ *ess* *fett werd* ^.~;;;;;;;;; WAAAAIIIII!!! Was meint ihr?????



Von:    Major 06.06.2003 14:35
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
O.o;;;;;;
^_______________________^
^____~;;;;; -.-;;;;;;; >_____<

Oh mein Gott, ist das ansteckend? Ich will des need auch haben!!! Was ist, wenn ich meine nächste Englischarbeit in so einem Stil schreibe? Ist das nicht irgendwie jugendgefährdent, so zu schreiben?

Project, irgendwie haste schon wieder recht... man wird auf irgendein Niveau runtergezogen, macht fröhlich mit, denkt man ist supertoll und dann schlagen sie zu... und man merkt, wie dumm man ist...
Die Kunst liegt darin, es sofort zu merken und einfach dem Ausgangspunkt den Rücken zuzukehren...

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, als verstehe hier immer noch keiner die Fernsehpolitik... O.o <== AAAAHHHHH!!! Ja, es IST ansteckend!!!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 14:49
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
>> O.o;;;;;;
^_______________________^
^____~;;;;; -.-;;;;;;; >_____<

Oh mein Gott, ist das ansteckend?<<

Ja, ist es, brauchst dich hier nur umgucken...

>> man wird auf irgendein Niveau runtergezogen, macht fröhlich mit, denkt man ist supertoll <<

Na ja, geht. *g* Ich find das tut schon weh so zu schreiben. ;) Ist aber trotzdem auch mal eine Erfahrung, die man gemacht haben sollte (ok net wirklich).



Von:    Major 06.06.2003 14:58
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
"Ja, ist es, brauchst dich hier nur umgucken..."

Oh ja, ich merke es...

Sag mal, hast du schon mal was vom Kommafressenden Virus gehört? (Ist jetzt nicht auf dich bezogen) Das steckt auch irgendwie an, ich vermisse von Tag zu Tag immer mehr Kommas... Aber da kann eigentlich keiner was für, denn die deutsche Rechtschreibung is so superkompliziert, dass selbst ich als Deutschfreak es nicht hinbekomme... Auch nicht mit der neuen Rechtschreibung. *heul*



Von:    Nepi 06.06.2003 14:55
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Naya, bestimmt wird es irgendwann nochmal wiederholt, also mach Dich nicht verrückt. Bei RTLII laufen die Animes bekanntlich eh jahrelang rauf und runter, kein Grund zum weinen oder ausflippen!

PS.: Mach dir nix aus den seltsamen Reaktionen einiger hier.
Ich fürchte, nur KLeingeister haben es nötig, sich auf Kosten anderer öffentlich zu profilieren.
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:21
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
MajorKoryu> Ja, mit Kommas hab ich auch manchmal meine Probleme (bin allerdings auch kein Deutschfreak). Ich müsste mir mal ein Grammatikbuch schnappen und mir die Regeln von vorn bis hinten antun, leider fehlt mir dazu die Motivation. ^^; *waita valsch schraip* (Wenigstens gebe ich mir Mühe und les meine Postings nochmal durch, bevor ich sie abschicke... ähem...)

vampir-chan> Naja, meine Reaktionen sollten weniger auf den Threaderöffner speziell anspielen, sondern mehr auf den Ton, der hier in diesem Forum generell vorherrscht... korrekt waren meine Postings aber wohl nicht.

Ich entschuldige mich hiermit beim Thread-eröffner! War nicht bös gemeint.



Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:48
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
LEUTS!!!
^^°
Falscher Alarm^^°
Es wird nur nicht mehr Freitags gezeigt^^°
Von Montag bis Donnerstag läufts noch^^°
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:49
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
*LOL* Ooookay! XD



Von:   abgemeldet 06.06.2003 15:53
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
sorry...
Freiheit für Susi!!!



Von:    Watashi-San 06.06.2003 16:05
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
genau wie angekündigt.

Von Zeit zu Zeit mal in die News & TV-Planer schauen
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 06.06.2003 16:07
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*drop*
tut mir leid
wollte nicht so ausrasten
das war der schock der ersten minuten^^°
Freiheit für Susi!!!



Von:   abgemeldet 06.06.2003 17:01
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
XD ich hab mich doch heut beim Mittagessen auch *sehr* geärgert, als es nicht kam...nein, im Ernst, ich hab bis jetzt beinahe jede Folge gesehen, und eigentlich waren alle ab der 10. (oder so) zu viel (->für mich XD manche sehen mehr, andere weniger), dann gehen einem die Viecher auch auf den Geist, so putzig sie sein mögen^^;; aber mit der Zeit gewöhnt man sich richtig daran, sie beim Essen über'n Bildschirm hoppeln zu haben (demnach verstand ich auch gestern statt "Amsterdamer Fleischtopf" prompt "Hamsterfleischtopf"...o.o ja, genau, DAS ist der Zusammenhang...), da man sich ja ausmalen kann, wie unglaublich trügerisch diese ganze Heile-Welt-Nummer doch ist, und was für tiefgreifende Probleme die Charaktere haben...nun, ich werde die Tage ohne Hamtaro ertragen können, schließlich habe ich auch die mit Hamtaro geschafft...
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:   abgemeldet 12.06.2003 13:45
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
>Falscher Alarm^^°
>Es wird nur nicht mehr Freitags gezeigt^^°
>Von Montag bis Donnerstag läufts noch^^°

Jaja... hinterher ist man immer schlauer *smirk*



Von:   abgemeldet 06.06.2003 17:13
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
>>> WIESO HAT RTL2 HAMTARO RUNTERGENOMMEN???????????
ICH KÖNNTE DEN SENDER SOWAS VON KILLEN!
*heulend auf dem Sofa sitz*


Heyheyhey jetz beruhisch dich mal... ich kill dich wenn du den Sender sprengst, die spiele One Piece (ok ATV+ auch^^)
Ich find Hamtaro ja auch süß, aber deswegen son Aufstand zu machen... ist übertrieben, das kommt schon wieder, keine Sorge, schließlich muss man das ja mindestens 5mal wiederhole um kräftig die Werbetrommel für die Merchandise Produkte zu rühren...



Von:   abgemeldet 10.07.2006 15:21
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Das frage ich mich auch immer wieder TT_TT
*heul*
Die tun da doch alle Serien runter und die nicht so guten lassen die drauf>_<
*böse ist*
Du riechst von der öffnung wie einer Kuh von der Ass.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:15
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
ich fand die serie sowas von niedlich^^

hoffentlich kommt die Serie wieder


HAMTARO 4EVER XDDD



Von:    Renalanfordgirl 28.10.2006 20:59
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Avatar
 
Wedding Peach,Hamtaro,Conan

alle serien die gut sind setzt rtl 2 ab! mal sehen wie lange das bei naruto geht...



Von:    Dark-Pikachu 25.04.2008 23:25
Betreff: WIESO????????????????????????? [Antworten]
Ich könnte Rtl2 auch echt killen, weil die wirklich immer die gleichen Serien wiederholen. Da ist für so ne Superserie wie Hamtaro leider kein Platz mehr. Die denken auch immer nur an die höchsten Enschaltquoten. :-( Beispiel: 3x Pokemon täglich. Obwohl ich ein genauso großer Pokemon- wie Hamtaro-fan bin finde ich das übertrieben.


[1] [2]
/ 2



Zurück