Zum Inhalt der Seite

Thread: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal erklären...

Eröffnet am: 27.01.2013 18:14
Letzte Reaktion: 03.03.2013 00:52
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YamiNoTakemaru Spolier Juha Bach : Kann mir e... 27.01.2013, 18:14
 genek Spolier Juha Bach : Kann mir e... 28.01.2013, 21:08
 YamiNoTakemaru Spolier Juha Bach : Kann mir e... 29.01.2013, 14:26
 Ronnie Spolier Juha Bach : Kann mir e... 29.01.2013, 18:25
 YamiNoTakemaru Spolier Juha Bach : Kann mir e... 29.01.2013, 19:07
 genek Spolier Juha Bach : Kann mir e... 29.01.2013, 19:44
 YamiNoTakemaru Spolier Juha Bach : Kann mir e... 29.01.2013, 20:24
 genek Spolier Juha Bach : Kann mir e... 29.01.2013, 22:01
 YamiNoTakemaru Spolier Juha Bach : Kann mir e... 29.01.2013, 22:05
 YamiNoTakemaru Spolier Juha Bach : Kann mir e... 03.03.2013, 00:52
Seite 1



Von:    YamiNoTakemaru 27.01.2013 18:14
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Also ich habe die neuen Kapitel gelesen. Ich verstehe meinche Sachen nicht so richtig und wollte mal euch Animexx-User fragen. Also bin ich irgendwie verwirrt...

1.Zitat:
"Mein Sohn, verloren in der Finsternis"
Kann mir einer mal erklären was Juha Bach damit meint?
Ist Ichigo mit Juha Bach verwandt oder ist das einfach nur ein Spruch?

2.Und da habe Ich auch noch etwas im Bleach Wiki gelesen:

Zu aller Überraschung blockt Ichigo den Gnadenstoss mit Blut Vene ab. Juha erklärt daraufhin, das nur ein Quincy Kirges Jail hätte entkommen können. Er vermutet dass sich Ichigos Reiatsu erinnert hätte dass es nicht nur von einem Shinigami abstamme.

3.Und dies:
Ich habe im Bleach Forum in dem
Artikel "Blut" unter Triva dies gelesen:
Diese Technik scheint nicht nur von Quincys einsetzbar zu sein, da Ichigo Kurosaki sie in Kapitel 513 auch verwendet, um Juha Bachs Angriff zu blocken. Jedoch besteht seit Kapitel 514 die Vermutung, dass ichigo ein Halb-Quincy mütterlicher Seits ist, weshalb es nur logisch erscheint, dass er Blut anwenden kann.

Heißt das jetzt die Mutter von Ichigo ist ein Quincy?

lg Angel

P.S.: Also wenn mir jemand das beantworten kann, dann bin ich sehr dankbar. Ihr könnt natürlich auch hier Thesen aufstellen.
Zuletzt geändert: 27.01.2013 18:32:35



Von:    genek 28.01.2013 21:08
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

bisher kann dir das niemand außer Kubo beantworten :'D
Aber es hat sehr den Anschein, dass Ichigo Quincyblut in sich hat, das natürlich über die Mutter kommen muss (da Isshin ein Vollblut-Shinigami offenbar der Shiba-Familie ist). Ob seine Mutter jetzt selber ein Quincy war oder nur das Erbe weitergereicht hat, wissen wir noch nicht.

Wir können aber ausschließen, dass Bach wirklich Ichigos Vater ist, also war es mehr so "alle Quincys sind meine Söhne", denke ich.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    YamiNoTakemaru 29.01.2013 14:26
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
O.o Ähm...Danke^^. Aber dieser Kubo denkst sich auch immer was aus. Und dann so das die Fans nie wissen was los ist...P_P.
Kann es den sein das mit Juha Bach verwandt ist...Das würde etwas erklären ? Obwohl ich diese These nicht ganz glaube...

Aber wie meinst du das mit Isshin und Shiba...habe ich da was verpasst? *großen Fragezeichem im gesicht hat*


*verwirrt ist*

lg Angel
PS: Hoffendlich wird sich da bald was klären...
Zuletzt geändert: 29.01.2013 14:28:34



Von:    Ronnie 29.01.2013 18:25
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
>Kann es den sein das mit Juha Bach verwandt ist...Das würde etwas erklären ?

Theoretisch könnte es sein. Nur halte ich es im Moment für recht unwahrscheinlich. Er könnte auch mit Ishida verwandt sein
Es wurde am Anfang des Mangas mal gesagt Ichigo und Ishida sind sich vom Charakter her ähnlich. Und es würde erklären woher sich Ichis und Ishidas Väter kennen.
Es könnte auch ganz anders sein. In diesem Punkt tappen wir alle im Dunkeln.

>Aber wie meinst du das mit Isshin und Shiba...habe ich da was verpasst? *großen Fragezeichem im gesicht hat*

Ja, und zwar Chapter 518! Kūkaku Shiba sagt ihr ONKEL wird traurig sein, dass Ichigo zum SS-King geht. Damit kann nur Isshin gemeint sein. Das erklärt auch die Ähnlichkeit zwischen Ichigo und Kaien.



Von:    YamiNoTakemaru 29.01.2013 19:07
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
O.o *von Stuhl fällt*...OH MY GOD *weiß nicht was sie sagen soll* Ich habe dieses Kapitel auch gelesen...aber das ist mir nicht aufgefallen, obwohl das Kapitel auf Deutsch war...Mhm ...
DAS würde einiges erzählen. Und es würde in meine FF genau passen...Ich sterbe, das sind NEUIGKEITEN.



Von:    genek 29.01.2013 19:44
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
Haha, kann ja passieren :'D

Bach selber ist ja anscheinend tatsächlich 1000 Jahre alt, was darauf hindeutet, dass die Vandenreich keine Menschen mehr sind (sie müssen ja wohl auch nach gewisser Zeit in dieses Schattenreich zurück). Ob also wirklich irgendein Nachfahre von Bach mit Ichigo verwandt ist, wer weiß? Aber ich denke wirklich, dass das "Sohn" rein metaphorisch gemeint war :'D

Und wie Ronnie sagt, wurde auch schon oft spekuliert, ob Masaki vielleicht Ryuukens Schwester oder so war, und da die Ishidas die letzten menschlichen Quincys sind, muss sie fast mit ihnen verwandt gewesen sein, jetzt wo klar ist, dass Ichigo Quincyblut hat.
Und jaah, Ichigo und Uryuu sind sich nicht nur ähnlich, sie sehen mit 17 auch fast gleich aus xD
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    YamiNoTakemaru 29.01.2013 20:24
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
Ja da du recht. Obwohl das Bild nicht echt ist, oder ?



Von:    genek 29.01.2013 22:01
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
Ne, das eine ist halt ein Panel aus Deicide und das andere aus dem Lost Agent Arc. Aber Kubo zeichnet die zwei so ähnlich, mit Brille sieht Ichigo wirklich aus wie Uryuu :'D
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    YamiNoTakemaru 29.01.2013 22:05
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das Uryu aus dem einen Act ist, ich habe mich nur gefragt ob Ichigo mit der Brille echt ist, da ich ihn noch nie mit Brille gesehen habe ^^.



Von:    YamiNoTakemaru 03.03.2013 00:52
Betreff: Spolier Juha Bach : Kann mir einer mal e... [Antworten]
Avatar
 
Es ist klar: Masaki ist ein Quincy und hat Isshin gerettet.

Beweißfotos:
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Datei:17.jpg
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Datei:MisakiYoung.png
http://de.bleach.wikia.com/wiki/Datei:16.jpg

Auf Manga-Tube kann man das aktuelle Kapitel lesen. Echt super!!! Nur frage ich mich jetzt: Da Masaki KUROSAKI mit Nachnamen hieß, muss ja Isshin ursprunglich anders geheißen haben, da er dann ja den Namen wohl angenohmen hat. Hieß er also Shiba?

lg

PS: Die Bilder habe ich hoch gelanden





Zurück