Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende in Sicht ? Keine Bleach Folgen mehr ?

Eröffnet am: 24.06.2012 00:24
Letzte Reaktion: 24.06.2012 15:10
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YamiNoTakemaru Ende in Sicht ? Keine Bleach F... 24.06.2012, 00:24
 genek Ende in Sicht ? Keine Bleach F... 24.06.2012, 11:31
 YamiNoTakemaru Ende in Sicht ? Keine Bleach F... 24.06.2012, 11:32
 genek Ende in Sicht ? Keine Bleach F... 24.06.2012, 15:08
 YamiNoTakemaru Ende in Sicht ? Keine Bleach F... 24.06.2012, 15:10
KaoruDIEToshiya Ende in Sicht ? Keine Bleach F... 24.06.2012, 14:41
 YamiNoTakemaru Ende in Sicht ? Keine Bleach F... 24.06.2012, 14:42
Seite 1



Von:    YamiNoTakemaru 24.06.2012 00:24
Betreff: Ende in Sicht ? Keine Bleach Folgen mehr ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ích habe eben Folge 366 gesehen und da stand als Überschrift:"Bleach 366 Letzte".
Heißt das jetzt das Bleach Endet ?
Der Manga wird ja noch fortgefahren,aber was heißt Letztes.
Eigendlich sollte das neue Band doch schon verfilmt sein,es ist ja schon eine Weile erschienen. Heißt das etwa das Bleach nur noch als Manga gibt und die restlichen Kapitel nicht mehr verfilmt werden.

Bitte,da sist Wichtig.
Was heißt letztes,ist das War ?
ICh weiß das Bleach mit Band 55 endet,aber kein Anime mehr ?
Bitte nicht.*heul*

lg SirDarkAngel
Ein Zanpakutou wird mit seinem Shinigami geboren...er fühlt,lebt und stirbt Mit seinen Shinigami.

DAS IST EIN ZANPAKUTOU!!!
Hyourinmaru




Von:    genek 24.06.2012 11:31
Betreff: Ende in Sicht ? Keine Bleach Folgen mehr ? [Antworten]
Avatar
 
Das sind zwei verschiedene Dinge :)

Der Manga läuft weiter, er endet nicht mit Band 55. Laut Kubo wird die Serie sicher noch fünf oder sechs Jahre weitergehen, nur läuft seit Ende des Lost Agent/Fullbring-Arcs bereits der letzte Arc "The 1000 Year Blood War". Da ein Arc bei Kubo aber seeeeehr lang gehen kann (siehe Las Noches), ist es noch lange bis zum Ende hin ;D

Der Anime hat aber mit Ende des Fullbring-Arcs vorerst geendet. Das Problem war, dass der Anime zu schnell aufgeholt hat und permanent Filler einbauen musste, um dem Manga etwas Vorlauf zu gewähren, was sich negativ auf den Storyfluss ausgewirkt hat. Allerdings hat der Animeregisseur gemeint, dass er sich durchaus vorstellen könnte, später nochmal den Final Arc des Mangas als Anime umzusetzen, wenn genug Material da ist.

In Kürze: Anime - zu Ende, Manga - läuft weiter.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    YamiNoTakemaru 24.06.2012 11:32
Betreff: Ende in Sicht ? Keine Bleach Folgen mehr ? [Antworten]
Avatar
 
Oh,Danke^^. Danke für dei Information. Nur wo her hast du die ganzen Infomrationen ?

lg



Von:    genek 24.06.2012 15:08
Betreff: Ende in Sicht ? Keine Bleach Folgen mehr ? [Antworten]
Avatar
 
Aus diversen Bleach-Foren und Interviews. Bleach hat letztes Jahr sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert und Kubo sagte damals, er wäre gerade erst zur Hälfte fertig und alles hätte auf diesen letzten Arc hingeführt. Was den Manga angeht bin ich auf dem japanischen Stand, und zwischen Ende des Fullbring/Lost Agent-Arcs und dem Beginn des Final Arcs hat Kubo drei Wochen pausiert und Interviews in der WSJ gehabt, wo man ein wenig schon Ausblick auf die kommende Storyline erhalten konnte wie
Spoiler
Grimmjows, Nels und Harribels Rückkehr, den Ort der nächsten Schlacht und so weiter.


Das der Anime eventuel fortgeführt werden könnte, haben Morita Masakazu und Abe Noriyuki auf dem Gold Coast Film Festival in Australien dieses Jahr gemeint.
Als der Anime (trotz kleinerer Filler) mit dem Lost Agent-Arc fertig war, hatte der Manga gerade erst fünf, sechs neue Kapitel draußen, sie hätten also schon wieder einen langen Filler einbauen müssen, obwohl der Nozomi-Modsoul-Filler gerade erst einige Monate her war. Angeblich waren auch die Einschaltquoten zuletzt nicht ganz so gut, weshalb sie den Anime beendet haben.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    YamiNoTakemaru 24.06.2012 15:10
Betreff: Ende in Sicht ? Keine Bleach Folgen mehr ? [Antworten]
Avatar
 
Ah,okay. Danke für die Info. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.



Von:   abgemeldet 24.06.2012 14:41
Betreff: Ende in Sicht ? Keine Bleach Folgen mehr ? [Antworten]
Avatar
 
@sir darkangel du kannst genek und co vertrauen, die haben da schion ihre quellen ;)
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    YamiNoTakemaru 24.06.2012 14:42
Betreff: Ende in Sicht ? Keine Bleach Folgen mehr ? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ihnen auch, ich wollte nur wissen wo her sie das hat O_o





Zurück