Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS)

Eröffnet am: 09.08.2011 17:50
Letzte Reaktion: 13.08.2011 11:31
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KamenRider-W Bleach - The 3rd Phantom (Nint... 09.08.2011, 17:50
 ValonundJoey Bleach - The 3rd Phantom (Nint... 12.08.2011, 09:58
 KamenRider-W Bleach - The 3rd Phantom (Nint... 12.08.2011, 12:13
 ValonundJoey Bleach - The 3rd Phantom (Nint... 12.08.2011, 16:44
 KamenRider-W Bleach - The 3rd Phantom (Nint... 12.08.2011, 21:39
 ValonundJoey Bleach - The 3rd Phantom (Nint... 12.08.2011, 22:11
 KamenRider-W Bleach - The 3rd Phantom (Nint... 12.08.2011, 22:39
 ValonundJoey Bleach - The 3rd Phantom (Nint... 13.08.2011, 11:31
Seite 1



Von:    KamenRider-W 09.08.2011 17:50
Betreff: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS) [Antworten]
Avatar
 
Hi, die Frage istm, mehr oder weniger, dringend XD"
ich hab vor ein paar tagen mir das Bleach Spiel "The 3rd Phantom" besorgt. an sich verdammt gutes Spiel (wobei es, seitens von Sega, ein Armutszeugnis ist, dass jeder einzelne Sprite und jeder einzelne Hintergrund aus den beiden Beat'em Up spielen von Bleach stammt), nur habe ich ein riesiges Problem:

Ich schaffe es nicht, im Storypart, für meinen Avatar Banka freizuschalten. Ich habe jede einzelne Prüfung gemacht (Habe nur die gg. Kon und Don Kanonji verloren, wo die beiden einen astronomisch hohen Vorteil mir gegenüber besitzen, den Kampf kann man nicht gewinnen ums verrecken), aber trotzdem kriege ich im storyteil keeinen bankai Status für meinen Avatar. was muss ich tuen?



Von:    ValonundJoey 12.08.2011 09:58
Betreff: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS) [Antworten]
Avatar
 
also wenn du die story durch hast kreigst du das bankai so dein bankai, ansonsten must du alle aktionen, welche ab kapitel 15 kommen, mit einem schwert symbol erfüllen und lev und lv 19 kreigst dann dein bnkai wenn alles klappt
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    KamenRider-W 12.08.2011 12:13
Betreff: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS) [Antworten]
Avatar
 
ich hab das ja gemacht, habe aber in der story das bankai nicht gekriegt. Muss ich etwa gegen don kanonji und Kon gewinnen bei der einen aufgabe? wenn ja, wie? XD" ich habe zig mal resettet und verschiedenes ausprobiert, und es ist nicht möglich, die beiden zu schlagen.

Frage: bekam man den bankai-skill automatisch, oder muss man den ersten bei den stats "kaufen"?



Von:    ValonundJoey 12.08.2011 16:44
Betreff: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS) [Antworten]
Avatar
 
du bekommst den skill automatisch, wenn du das net geschafft hast kreigst du einen spezial angriff stat dessen und du msut auch gegen kon und kanonji gewinnen, hört sich doof ana ber ich weiß auch ent mehr wie genau ich das gemacht habe aber wenn dus wirklich nicht anders hinkreigst würd ich sagen spiel zu ende und nach dem haupt arc kreigst ja dein bankai
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    KamenRider-W 12.08.2011 21:39
Betreff: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS) [Antworten]
Avatar
 
oO ich hab nicht mal nen Angriff gekriegt.

ich weiß, dass ich den am ende bekomme, aber ich möchte halt gerne das bild vom storymode einmal sehen XD"
Muss man vielleicht mit Kampfitems gegen die beiden vorgehen?



Von:    ValonundJoey 12.08.2011 22:11
Betreff: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS) [Antworten]
Avatar
 
also den angriff solltest du bekommen haben und probiers doch mal mit kampfitems probieren geht schließlich über studieren ;)
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    KamenRider-W 12.08.2011 22:39
Betreff: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS) [Antworten]
Avatar
 
werd ich mal probieren, viel mehr bleibt mir ja nicht übrig XD"

letzte Frage noch:
hattest du deinen schwertskill schon auf Maximum (also bis zu dem zeitpunkt kommt man ja nur bis stufe 8), oder hattest du den noch überhaupt nicht angerührt gehabt?



Von:    ValonundJoey 13.08.2011 11:31
Betreff: Bleach - The 3rd Phantom (Nintendo DS) [Antworten]
Avatar
 
ich hatte den schwert skill ziemlich weit oben aber nicht auf max, bin mir aber nicht genau sicher, da es schon ziemlich lang her ist als ich das gespielt habe
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^





Zurück