Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zweiter Film)

Eröffnet am: 08.12.2007 16:56
Letzte Reaktion: 14.09.2011 14:38
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Bleach - The DiamondDust Rebel... 12.08.2008, 12:26
Bleach - The DiamondDust Rebel... 13.08.2008, 20:19
 _-Sakura-_ Bleach - The DiamondDust Rebel... 04.09.2008, 19:25
Bleach - The DiamondDust Rebel... 04.09.2008, 22:16
Bleach - The DiamondDust Rebel... 05.09.2008, 17:47
 Nemi Bleach - The DiamondDust Rebel... 05.09.2008, 22:50
 Renji Bleach - The DiamondDust Rebel... 06.09.2008, 19:01
 Azley Bleach - The DiamondDust Rebel... 06.09.2008, 21:36
 selena_2003 Bleach - The DiamondDust Rebel... 10.09.2008, 08:13
 _-Sakura-_ Bleach - The DiamondDust Rebel... 11.09.2008, 18:56
 MissCockatoo Bleach - The DiamondDust Rebel... 12.09.2008, 18:25
 NanXmik Bleach - The DiamondDust Rebel... 13.09.2008, 14:00
Bleach - The DiamondDust Rebel... 14.09.2008, 19:25
 Hi0u Bleach - The DiamondDust Rebel... 16.09.2008, 15:23
 Kalahari Bleach - The DiamondDust Rebel... 05.10.2008, 18:06
Bleach - The DiamondDust Rebel... 04.01.2009, 01:42
 Schwesel Bleach - The DiamondDust Rebel... 07.08.2011, 22:44
shinigami-kuja Bleach - The DiamondDust Rebel... 08.08.2011, 02:35
 Xzenia Bleach - The DiamondDust Rebel... 14.09.2011, 14:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.08.2008 12:26
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
Und dann wird es sicherlch doch auf anderen Seiten als Stream auch zu haben sein oder zu downloaden auser bei torrent ne.Wundert mich bisschen,bei Naruto geht alles ratz fatz gleich nach dem japan relaesed kommt es bei uns schon dirket als Stream download und so.

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

Megan Fox is damn hot XD



Von:   abgemeldet 13.08.2008 20:19
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Also wenn ich das richtig verstanden hab dan sieht es so aus in JAPAN kommt oder ist der film jetzt draußen und ich denke das wir auf den eng.sub bis dezember und für den ger.sub bis januar februa obwohl ich das nicht will ist das leider das realistische war bei dem naruto shippuden film auch so *drop*

aber ich find shiro-chan soooooooo hamma das ich mir den film sogar in raw ansehen würde ich versteh zwar dann fats nicht aber der film is es mir wert



Von:    _-Sakura-_ 04.09.2008 19:25
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Sooo lange? xD
Ich sterbe! (Ich kann absolut nicht warten xD Und dann auch noch ein Film von meinem Lieblingschara...)
Aber den Film gibt es ja noch nicht mal mit Englisch Sub, wird sich wohl alles noch etwas hinziehen :(
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 04.09.2008 22:16
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
Öhh der Film ist schon seit 22.12.07 draussen.

Ich frag mich wie lange sitzen die,denn an der Translation?

Die sitzen da jetzt schon mindestens 9 Monate -.-

Und ein Film is ca wie 5 normale Episoden Folgen.

Und dafür brauchen die immer 1 Monat und eine Woche.

Also wieso brauchen die solange bei dem Film?
Die brauchen ehrlich einen Translator so wie Naruto einen hat.

narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu



Von:   abgemeldet 05.09.2008 17:47
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
Macht euch einfach mal etwas Arbeit und geht suchen - den Film gibt es bereits zum ansehen.
Man braucht nur etwas Geduld, Bleach ist schließlich nicht Naruto.
Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts.



Von:    Nemi 05.09.2008 22:50
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
>Öhh der Film ist schon seit 22.12.07 draussen.
>Ich frag mich wie lange sitzen die,denn an der Translation?

Der Film ist zu dem Datum erst mal ins Kino gekommen, ich glaub kaum das jemand ne aufgenommene Kinoversion subbed und der Film selber ist am 3.9. auf DVD erschienen.

Soweit ich weiß wird bei Naruto auch auf die DVD's gewartet.
Außerdem is mir nur eine Seite bekannt die die Filme zu beiden Animes subbed, die machen das auch nicht 24 Stunden nonstopp also sollte man denen auch ein wenig Zeit geben. ^^





Von:    Renji 06.09.2008 19:01
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn am Donnerstag geschaut und ich find ihn echt geil xD Ich find ihn besser als den ersten Film.. generell fand ich ihn aber ziemlich bedrückend und düster, wenn man sich nicht die ganze Zeit auf das "anfangirlen" der Charas konzentriert, sondern auf die Story xD An sich waren nich viele Gags drin, ich hätte n paar mehr erwartet, aber so war das auch nicht schlimm :D

Do you think the dead we have loved ever truly leave us?

Renji x Rukia is love!





Von:    Azley 06.09.2008 21:36
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
@ narutofreak92: Der Film kam am 22.11 erst mal in die Kinos.
Mitschnitte werden in japan seit einiger Zeit härter bestraft & die Kontrollen sind extrem verschärft, was erklärt, warum es im Gegensatz zum ersten Film keinen Kinomitschnitt gab. Am 03.09.2008 kam die DVD raus & seit 04.09.08 gibt es die RAW (wobei ich hier jetzt nicht anpreise wo...). Mit subs können wir in den nächsten tagen rechnen, da Gruppe-wird-aus-Schutzgründen-nich-genannt sehr schnell und zuverlässig sind (ich denke jeder weis, welche Gruppe ich meine)

BTW fand ich den 2 Movie um Längen besser, als den ersten. Super Story + Kämpfe - hat diesmal alles gepasst. Sehr empfehlenswert, nur ist mein japanisch leider nicht soooo toll, also schau ich ihn mit Subs nochmal.



Von:    selena_2003 10.09.2008 08:13
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Juhu, er ist draußen :)



Von:    _-Sakura-_ 11.09.2008 18:56
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Jup, hab ihn auch endlich gefunden xD
Ich fand ihn auch besser als den ersten.
Mehr Kämpfe und mehr Aktion :)
Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.
Oscar Wilde



Von:    MissCockatoo 12.09.2008 18:25
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
dann halt nicht <.<
Zuletzt geändert: 21.09.2008 20:22:44



Von:    NanXmik 13.09.2008 14:00
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

An deiner Stelle würde ich den Link rausnehmen, sonst gibts Verwarnung...
Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö





Von:   abgemeldet 14.09.2008 19:25
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Super!!!
*sich sofort in Zimmer zum Gucken verkrümmel*



Von:    Hi0u 16.09.2008 15:23
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
> Der zweite Bleach-Film kommt am 22. Dezember 2007 in Japan heraus und wird wahrscheinlich bei uns gegen Juli oder August 2008 erscheinen.
>
> Originaltitel
> Bleach: The DiamondDust Rebellion Mō Hitotsu no Hyōrinmaru (Another Hyōrinmaru)
>
> Story
> Hauptakteur ist in diesem Fall Hitsugaya Toushirou.
> Ein Artefakt, der "King's Seal" wird gestohlen und Hitsugaya macht sich auf die Suche nach dem Täter, allerdings gilt dieser nach einem Kampf mit dem Dieb als vermisst und wird als Verräter angesehen.
> Soul Society schickt sofort den Befehl zur Exekution ("Hitsugaya Tōshirō o shokeiseyo!"). Ichigo, Rukia, Renji und Matsumoto glauben allerdings nicht, dass Hitsugaya dazu in der Läge wäre und machen sich auf die Suche nach ihm.
> Später stellt sich heraus, dass der Dieb ein alter Schulfreund und Rivale von Hitsugaya war und bis zum jetzigen Zeitpunkt als tot galt.
>
> Trailer
> (Weiß nicht recht, ob's erlaubt ist, falls nicht, nehme ich den Link wieder heraus)
> http://www.youtube.com/watch?v=sV-szo3xSuQ
>
> Also, was haltet ihr denn davon? ;




der film war absulut spitze *___*
ich fand ihn richtig toll




Von:    Kalahari 05.10.2008 18:06
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
war total begeistert..^^
hab gefiebert bis ich ihn entlich mit Deutschem Untertitel ansehen konnt...
und war richtig begeistert.... viel besser als der erste.. mein Favo
war aufregent und spannend.. hatte nix zu meckern^^



Von:   abgemeldet 04.01.2009 01:42
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
ich hab den film gesehn und ich muss sagen...er ist er beste aller bleach filme^^da toushiro der beste für mich ist^^und danach kommen ichigo,renji,kira...und dann ers alle anderen^^...aber hitsugaya bleibt immer meine nummer ains^^!!!!der film ist einfach nur qail!!!^^



Von:    Schwesel 07.08.2011 22:44
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
Bleach TDDR ist meiner Meinung nach der beste Bleach Film und ich freu mich total, dass er bald auch auf Deutsch raus kommt. Auch wenn die Synchronisation vielleicht ein bisschen failen wird, aber hey.
Am 26.8.2011 kommt die DVD endlich raus und ich werd mir die auf jeden Fall holen, um den Film auch mal "legal" zu gucken.



Von:   abgemeldet 08.08.2011 02:35
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
ich muss zugeben, der film is einzigartig
habe ihn zweimal gesehen, als er auf adult swim raus kam
und er war deutlich besser als die memories of nobodies

allein die story ist super gestaltet und man lernt wenigstens mehr über hitsugaya
nebenbei ist selbst die englische stimme seines besten freundes als auch feindes
ideal gewählt worden und ich gebe der englischen variante glatte fünf sterne
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Xzenia 14.09.2011 14:38
Betreff: Bleach - The DiamondDust Rebellion (Zwei... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den 2 Film weil es da um Toshiro Hitsugaya geht er ist einfach der beste.

Aber ich fände es auch mal toll wenn Momo Hinamori mal in einem der Filme vorkäme und nicht nur namentlich.

An sonsten ist der Film erste Sahne^^
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?


[1] [2]
/ 2



Zurück