Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Orihime oder Rukia?

Eröffnet am: 23.04.2006 22:48
Letzte Reaktion: 13.02.2013 21:40
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 23.04.2006 22:48
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leuts!
ich schaue mir derzeit gerade Bleach an und wollte mal fragen für welche von den beiden Mädels ihr stimmen würdet? wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht....
Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)



Von:   abgemeldet 24.04.2006 15:57
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
> Hi Leuts!
> ich schaue mir derzeit gerade Bleach an und wollte mal fragen für welche von den beiden Mädels ihr stimmen würdet? wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht....


Hmmmm das is ganz einfach..^^ Rukia!xD

Es ist nicht so als ob ich Orihimi nicht leiden könnte,sie ist doch irgentwie cool...xD...aber Rukia hat irgentwie einen stärkeren Charakter,bzw. gefällt sie mir auch optisch besser...^^

Aber ich hätte doch eher einen allgemeinen Thread über die Mädels gemacht,zum abstimmen^^

Am coolsten is nämlich Yoruichi..xD
TEMARI RULZ!!♥


Sabaku Siblings&ShikaTema 4EVER~



Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:39
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Yoruichi ist wirklich cool, aber Momo find ich auch toll. Leider ist sie etwas zu naiv.

Aber um auf die vorige Frage zurückzukommen… Mir gefällt Rukia ebenfalls besser (Sie ist jedoch nicht mein Lieblingscharakter bei Bleach). Schon allein ihre felsenfeste Einstellung und ihre häufigen emotionale Gefühlsschwankungen machen sie zu einem weitaus interessanteren Charakter als Orihime. (Außerdem ist ihr Zanpakutou der Hammer!^-^)

Orihime ist meiner Meinung nach zu „girly“. Sie ist laut, naiv, zu emotional und manchmal etwas nervig, was mich ein wenig an ihr stört. Aber vielleicht sehen es andere anders als ich.

Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen



Von:    Shusei 07.05.2006 20:19
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Also von den beiden magsch auch Rukia lieber, Orihime is auch toll, weil die immer so lustig ist, aber ich mag trozdem Rukias Art irgendwie lieber^^.

Ich habe letztens ein Video gefunden, wo des Video von Orihime immer wiederholt wird, und im Hintergrund gejodelt wird xD. Voll geil *-*



Von:   abgemeldet 10.05.2006 20:50
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
hmmm...orihime oder rukia...?
TATSUKI!!! *lol*
....aber da die ja nich zur wahl steht dann wohl...ich weiß nich...hmm...tatsuki...-.-*
ach nee...lieba die gute orihime, die is so schön tollpatschig und naiv...XDDD



Von:    Mera1412 11.05.2006 20:37
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Rukia seit dem ersten Tag nervig, weil sie andauernd mit Ichi chin streiten muss >____<
ORIHIMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich hab sie so in mein Herz geschlossen. Das aller erste Mal bei einer naiven, tollpatschigen, groß brüsstigen Animefigur!!!

Sie ist so niedlich >___<

Außerdem find ich das so traurig, als sie in einem Kapitel sich bei Rangiku ausgeheult hat -_-

Selbstverständlich mag ich aber Yoruichi am meisten. ich plane schon eine schwarze katze zu kaufen, die ich Yoruichi nennen werde XD

Und tatsuki hab ich auch lieb.

Und Momo seltsamerweise nicht so. hm.

Ach, ich red zu viel XD



Von:    Bina-chan86 31.05.2006 15:37
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
*Rukia-Fähchen schwenk*
^_______________________^
Sonst noch Fragen?
*lach*

Nein, mal im Ernst, ich liebe einfach Rukias ganze Art. Sie ist cool!

サブリナ
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:    nago 07.06.2006 18:47
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst seit kurzem Bleach- Fan (schau mir gleich die nächste Folge an ^O^)
Ich weiß nicht...ich mag Orihime zwar auch sehr aber mein eindeutiger Favo ist RUKIAAAA!!! ^O^
Rock the road!!!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:56
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
wääh... mag Orihime gar net... die geht mir, ehrlich gesagt, ziemlich auf den Keks...!
Also Rukia... wobei ich die sowieso total toll finde, die ist so stark aber irgendwie ne tragische Figur (bisschen zumindest).



Von:   abgemeldet 16.06.2006 11:17
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
also um erlich zu seim mag ich von beiden mehr orihime als rukia aba wider rum mag ich rukia mehr als orihime >-< ich weiß nich ich find beide eifach nur klasse *orihime und rukia fähnchen schwing* ^^ xDDDD



Von:   abgemeldet 16.06.2006 11:34
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
hmm... das ist ne echt schwere frage!

orihime ist hübsch und ein bissl verwirrt *drauf steht* ^^
rukia anderer seits ist ein sehr starkes mädel, ausserdem gefallen mir die zeichnungen, wenn sie was erklärt xD

mission impossible...
I´VE SPEND MY ENTIRE LIFE TRAPPED IN A CAGE...



Von:    -_Asu_- 14.07.2006 00:00
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
STIMMT FÜR MICH!!!!
BUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
Sonst wird aus euch ein HOLLOW und Ichigo muss euch "killen"^^
und in der SOUL SOCIETY werd ich bestimen!
BUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
"Ich verstehe,Schwester...Es ist also alles in dieser Schatulle...?
In dieser kleinen Schatulle,die uns Mutter anvertraute... Gib mir die Schatulle,Marianne!Gib sie mir! Nein!Du darfst sie nicht öffnen,Francois!!AAAHH...!"
AMAZIN RUKIA!!!



Von:   abgemeldet 14.07.2006 10:28
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach: Rukia. o_o

Ja klar, ich mag Orihime, aber Rukia ist einfach ... argh, KA. xDD;



Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:39
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Orihime lieber^^ Ok, sie nervt schon manchmal und ab Chapter 230 wird sie immer komischer, aber ich find sie trotzdem knuffig!
Aber am besten ist immer noch Rangiku XDDD



Von:    Kyuubi-chan 15.07.2006 19:49
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Rukia irgendwie lieber^^
Orihime is zwar auch net schlecht, aber Rukia find ich n Tick cooler XD




Von:   abgemeldet 16.07.2006 00:52
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
rukia is find ich besser. doch Orihime is ssssooooooo knuffig



Von:    evilsakura 18.07.2006 22:18
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde sie beide total knuffig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich für Rukia stimmen, sie ist doch net so kindlich wie orihime



Von:   abgemeldet 18.07.2006 23:50
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
meine meinung! inoue ist ja ganz hübsch und es ist lustig ihr verhalten zu sehen aber trotzdem hat rukia einfach einen intessanteren charackter und meiner meinung auch das bessere aussehen^^



Von:   abgemeldet 21.07.2006 14:59
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Rukia, ganz klar..irgendwer muss den anderen ja in den Hintern treten!!!
Außerdem sind ihre Diagramme der hammer^^

hime is zwar auch süß, aber zu verplant find ich...obwohl das schon wieder lustig ist...trotzdem:

*Rukia Fahne schwenk*
If you kill me now i die as a happy girl!!!^^



Von:    Xell 21.07.2006 16:21
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Rukia und Orihime wegen Ichigo gegeneinander in den Boxring steigen würden, dann würde das so aussehen:

http://img154.imageshack.us/my.php?image=1147922449979kbtg4.jpg


„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    Das_Kenni 22.07.2006 11:08
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme auch für Rukia. ^_._^
Love me
protect me
rescue me



Von:   abgemeldet 26.07.2006 10:42
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
definitiv Rukia :)




Von:    Ashura_ 26.07.2006 19:59
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Allgemeiner Rukia-Trend hier, was? XD

Ich muss sagen, ich mag sie auch lieber als Orihime, ihr Charakter ist einfach vielschichtiger...



Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:17
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Rukia. Die mag ich sosehr wie Yoruichi(XD die Ichigo auf sadistischste art und weise gequält hatXD). UNd dann kommen Soi Fon und Tatsuki-chan^^ und dann alle anderen...und dann Orihime...ich weiss nicht worans liegt, ich hab nix gegen Orihime, ich mag sie sogar sehr, aber....alle anderen sind irgendwie interessanter^^



Von:    Mera1412 04.08.2006 03:16
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Boah. Ich wusste nicht, wie beliebt rukia ist. Ganz ehrlich. Ich mag sie irgendwie wirklich nicht so. Seit der sache mit Kaien Dono mag ich sie noch weniger. Sie ist so klein und zierlich und VERSUCHT stark zu wirken, aber das ist sie dann doch nicht.
Aber ich will mir hier keine RukiaFangemeinde als Feinde machen. Jedem das Seine, neh...Hime ist trotzdem was zum Knudelln, aber mit Rukia geht das doch gar net >___<



Von:    Yueri 04.08.2006 15:54
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich Orihime so gar nicht. Sie ist mir einfach zu naiv... *hat den Hang solche Charas zu hassen*

*für Rukia stimm*
~ TEH Anime/Manga Community in 2006 ~
http://www.vermilion-cafe.de



Von:    Totentaenzer 05.08.2006 23:57
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Rukia, auf jeden Fall.
So here's a sorry from me
I want to believe
This ain't for real
And you still love me
But I'm wasting my time



Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:58
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
gaaanz klar Rukia obwohlsch Orihime au mag^^
blubbOr



Von:    Mera1412 08.08.2006 00:36
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
*schnieff schnieff*

*alleine ein "Orihime Fan"-Schild hochheb*

*einsam und verlassen mit schild da sitzt*




Von:   abgemeldet 08.08.2006 14:01
Betreff: Bleach-Orihime oder Rukia? [Antworten]
Avatar
 
nich traurig sein, bist bestimmt nicht der einzige fan...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück