Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Fragen-Thread

Eröffnet am: 30.09.2005 22:53
Letzte Reaktion: 07.01.2013 12:08
Beiträge: 671
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Jonouchi 04.04.2012 04:18
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
genek:
> Ja, letzte Woche kam die letzte Folge. Der Anime hat mit dem Ende des Fullbring Arcs (Goodbye to our execution) abgeschlossen. Das Ende ware etwas erweitert und es lief ein spezielles Ending mit allen Charakteren der Gotei und Ichigos Freunden, und damit ist bis auf weiteres Ende bei Bleach.

Na dann bin ich ja echt mal gespannt, ob sie den letzten Arc jetzt den fans als Anime verweigern oder den dann doch noch irgendwann bringen o_o".. Wäre schade wenn nicht.
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Ronnie 04.04.2012 15:19
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
>Na dann bin ich ja echt mal gespannt, ob sie den letzten Arc jetzt den fans als Anime verweigern oder den dann doch noch irgendwann bringen o_o".. Wäre schade wenn nicht.

Ich finde sie hätten den Anime längst abbrechen müssen und warten bis der Manga voranschreitet.
Gerade hat es keinen Sinn den Anime weiterzuführen. Gefühlt gibt es jetzt schon mehr Fillerfolgen als Originalfolgen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann mit dem Anime weitergeht.



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 11.04.2012 08:29
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Konnichi Wa ^^
Also ich habe jetzt von Bleach die 5. DVD mit den Episoden 17-20.
und da wo ich sie mir kaufe, geht es nun mit Boxen weiter, doch die sind auf japanisch und englischem Untertitel.

Gibt es noch Hoffnung die Episode 21 und weiter auch auf deutsch zu bekommen oder wenigstens mit deutschem Untertitel?


GLG
Yumi-chan



Von:    genek 11.04.2012 12:00
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
@ Yumi_Kira_Ichimaru:

Leider nein. Panini hat damals bis Episode 52 deutsch synchronisiert, aber durch die Insolvenz wurden nur die ersten fünf Boxen des Substitute Arcs veröffentlicht. Mittlerweile hat Kazé die Rechte und hat die ersten zwei Kinofilme (mit dem selben Team synchronisiert) veröffentlicht. Allerdings werden sie die Serie an sich nicht weiterführen und leider auch nicht die schon gesendeten Folgen herausbringen. Auf dem Sender animaxtv Germany laufen sie allerdings, da kannst du sie zumindest sehen.

Wie es mit deutschen Untertiteln steht, kann ich dir leider nicht sagen ^^°
~ Expect the unexpected. ~
Zuletzt geändert: 11.04.2012 12:01:14



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 11.04.2012 22:17
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Arigatou ^.^
das ist echt schade T.T ich mag Bleach so gern, dann hoffe ich mal weiter xD

diesen Sender, muss man sich den erst kaufen?



Von:    genek 11.04.2012 23:40
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu danken ^^

Animaxtv Germany ist Pay TV, es ist zum Beispiel bei Kabel Deutschland Digital mit dabei :)
Infos findest du unter www.animaxtv.de
~ Expect the unexpected. ~



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 13.05.2012 21:07
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Ich habe das Bild gefunden ^^
fals es dich Interessiert, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich aus dem anime stammt O.O (ich denke nich)

http://media.photobucket.com/image/gin%20and%20izuru/liesjestein/Hyves/Zuru6kopie.jpg?o=388

GLG Yumi
Zuletzt geändert: 13.05.2012 21:10:11



Von:    _Vizard_ 17.08.2012 21:49
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumi
also für mich sieht das nach nem fanart aus

nu hab ich ne frage
ich hab auf bleach-wiki bei Ulquiorra ein bild von ihm als Hollow
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb57889/bleachwiki/de/images/a/ad/Ulquiorra-V.PNG
weis wer wan das im manga vorkommt?
Nimm teil an meinem wettbewerb, bis zu 1000 KT zu gewinnen!!!! Klick
Zuletzt geändert: 17.08.2012 21:50:41



Von:    Mi-sa-ki 17.08.2012 21:51
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das ist Ulquiorras Vasto Lorde Form
Im Manga direkt kommt das nicht vor, aber im Character Book "UNMASKED"
Da ist ein Kurzmanga über seine Zeit als Vasto Lorde enthalten^^
It's too hard to hold hands when your hand's a fist



Von:    _Vizard_ 22.08.2012 11:36
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ui, dankeschön :3
Nimm teil an meinem wettbewerb, bis zu 1000 KT zu gewinnen!!!! Klick



Von:    Josey 07.01.2013 12:08
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wollt mal die eingefleischten Fans fragen :D
In der Liste hier auf Animexx, sieht man Band 46 (Matsumoto) noch im alten deutschen Coverstil.
Ich hatte ihn so aber noch nie in der Hand.
Gibt es den wirklich im alten Coverstil?
Alle 1. Auflagen, die ich bisher in die Finger bekommen habe, sind im neuen Coverstil :<

Josey~
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Finde deine Mexx-Bekanntschaften!


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück