Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Fragen-Thread

Eröffnet am: 30.09.2005 22:53
Letzte Reaktion: 07.01.2013 12:08
Beiträge: 671
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    MissCockatoo 27.08.2011 22:02
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Er guckt doch fats immer gleich, wie soll man etwas NICHT ernst nehmen? Außerdem bangt er um Momo :O

Außerdem weiß ich nicht ob ein Movie die richtige Quelle ist da jetzt groß was zu sagen.
Immerhin steht im Charakterbook auch, dass sie eine familiäre Bezihung haben.



Von:   abgemeldet 25.09.2011 19:14
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo

ich hab eine kurze frage was das spiel bleach 3rd phantom betrifft: wie schafft man es, die begegnung mit yammy zu überleben, wenn man nur orihime, chad un uryu zur verfügung hat?
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    KamenRider-W 26.09.2011 10:40
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Verteidigen. einfach nur verteidigen, irgendwann kommt ichigo hinzu, und essentiel ist es ein reiner survivor-Level.



Von:   abgemeldet 26.09.2011 18:30
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
selbst mit ichi schaffe ich es nicht ^.^"
hab schon auf ihn gewartet und versucht mit
ichigo yammy an zu greifen, aber im nächsten turn
greift mich ulquiorra und und yammy macht me platt
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    KamenRider-W 27.09.2011 20:44
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
verwende items, und verteidige.
Irgendwann taucht die kavalerie auf, und der level ist beendet, du musst die beiden nicht schlagen (wobei es mit Chad möglich ist, wenn man ihm seine In-Field attacke beim aufleveln gegeben hat).



Von:    SoulofCenarius 20.10.2011 20:06
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Hallo,
Es gab mal ein Video von dem Battle zwischen Ichigo und Ulquiorra.
Leider kann ich es net mehr abspielen.Mein Prob ist nicht das ich es nicht sehen kann sondern das ich net mehr weiß wie die Musik in diesem Video heißt.Wenn jmd mir helfen möchte schickt mir ne Ens und ich gebe ihm den Link, wäre cool wenn ihr danach mir sagen könntet wie das Lied heißt.
Ich danke schon mal für alle die mir eventuel helfen wollen.

bey,
Cenarius
Zuletzt geändert: 20.10.2011 20:06:41



Von:    Baman 13.11.2011 18:47
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute, ich suche den Titel des Liedes in dem Kampf zwischen Byakuya und Espada 7. Episdoe 196-198. Als Hanatarou dazu kommt und Byakuya sich den Nerv in der Hand abtrennt damit der Espada sie nicht mehr kontrollieren kann.

Hier die Szene
"Through me the way into the suffering city,
Through me the way to the eternal pain,
Through me the way that runs among the lost.
Justice urged on my high artificer;
My maker was divine authority,



Von:    kyouto 13.11.2011 19:33
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=9KVDPXi6vE4

müsste der song sein
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Baman 13.11.2011 20:00
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
OMG Danke :)
"Through me the way into the suffering city,
Through me the way to the eternal pain,
Through me the way that runs among the lost.
Justice urged on my high artificer;
My maker was divine authority,



Von:    Nelliel-Tu 28.02.2012 14:00
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Hallo,
ein bekannter von mir meinte das er auf Twitter gelesen hat
das der Bleach Anime mit der Folge am 27. März beendet sei.Ist da was drann oder hat er das nur gesagt um mich als totaler Bleachfan zu ärgern?
Würde mich über eine Antwort dazu freuen.



Von:   abgemeldet 28.02.2012 14:42
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Nelliel-Tu:

>Hallo, ein bekannter von mir meinte das er auf Twitter gelesen hat
>das der Bleach Anime mit der Folge am 27. März beendet sei.
>Ist da was drann oder hat er das nur gesagt um mich als totaler Bleachfan zu ärgern?
>Würde mich über eine Antwort dazu freuen.

Ja stimmt der Anime Endet!

Wie ANN berichtet wird am 27. März die letzte Episode des Anime "Bleach" erscheinen. Hiroki Takagi, Animationsregisseur der TV-Serie, bestätigte die Meldung bereits per Twitter.

Quelle
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    kyouto 28.02.2012 14:50
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke dennoch der geht iwann weiter, wenn der Manga weiter vorangeschritten ist :/
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    Nelliel-Tu 28.02.2012 15:38
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
@abgemeldet

Danke für die Antwort.
Das ist wirklich schade denn ich habe auch wenn
Dann darf ich mir ab dem 27. März wohl einen neuen suchen.

@kyouto

Das hoffe ich ganz fest denn ich habe den Anime (auch wenn ich ihn anfangs nicht mochte) sehr lieb gewonnen.
Zuletzt geändert: 28.02.2012 15:39:36



Von:    Rikari 28.02.2012 21:29
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Der Manga kommt jetzt aber auch zum Ende...
also denke ich mal das da nicht mehr viel kommen wird...
Life is a bitch, so if it's easy, you're doing it wrong!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thousands of cherry trees dissolve into the night.
Not even your voice will reach. ❁❁❁



Von:   abgemeldet 28.02.2012 23:12
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mal vermuten, das der Anime dann fortgesetzt wird wenn der Manga abgeschlossen ist.
Ansonsten müsste bis dahin ja ein Filler nach dem anderen kommen und das wäre wohl nicht so dolle...
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Ronnie 29.02.2012 00:00
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
>Der Manga kommt jetzt aber auch zum Ende...
>also denke ich mal das da nicht mehr viel kommen wird...

Der Manga ist noch lange nicht am Ende. Der wird noch laut Kubo einige Jahre laufen.
Ich denke wenn der Manga einen gewissen Vorsprung hat, gehts mit dem Anime weiter.



Von:    kyouto 29.02.2012 01:55
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nur weil der letzte Arc angebrochen ist, geht der Manga noch lange nicht zu Ende, auch wenn jeder das denkt...
If the dream isn't real, is the lie worth defending?



Von:    SoulofCenarius 27.03.2012 18:44
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Heute kam ja angeblich die letzte Folge raus, aber was mich an der Sache stört das der Mange schon weiter ist das verstehe ich nicht.
Es wäre cool wenn das mir jeamnd erklären könnte

lg Cenarius



Von:    Kokonose_Haruka 27.03.2012 18:51
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja so viel weiter ist der Anime jetzt auch nicht und außerdem scahfft er Anime es locker ein paar Kapitel in EINER Folge abzuhandeln. Ich schätze mal die die hatten einfach keine Lust wieder ein halbes Jahr lang Filler zu zeigen, also setzen sie lieber aus.
Let us all pray for Japan!

ネズミ x 紫苑 = <3



Von:    Nishi-kun 27.03.2012 19:26
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Bleach läuft seid einiger zeit nicht mehr so gut in japan als Anime.
Deshlab haben sie ihn erstmal beendet.
Kann mir abe rgut vorstellen das wenn der Manga abgeschloßen ist das dann der rest animiert wird entweder als Seire,OVA oder Film.



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 02.04.2012 09:19
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Konnichi Wa ^.^
*verbeug*

Also ich hab da zwei kleine Fragen:
1. Im Steckbrief von Gin Ichimaru steht bei der beschreibung seines Charakters:

"obwohl er in den letzten Kapiteln auch Besorgnis um seinen ehemaligen Vizekommandant Izuru Kira zeigte"

kann mir jemand villt sagen, wann das genau ist, mit letzten Kapiteln kann ich nicht viel anfangen ^^´

2.
Im Band 15 Der Beginn des Todes von morgen, Ist über den Gedicht ein Bild. Kommt diese Szene auch im Anime vor? wenn ja, wann?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann ^.^
und bedanke mich im voraus schon mal
Arigatou
bye bye~
Yumi-chan
*+*+*+* Ich übe nur, *+*+*+*
*+* Dir Lebwohl zu sagen *+*
*+*+*+*__________*+*+*+*



Von:    Ronnie 02.04.2012 12:07
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
1. Ich weiß zwar nicht von welchem Streckbrief du ausgehst und wann er erneuert wurde, aber das klingt ganz nach Kapitel 320.

2. Ich glaube nicht. Ich denke das Bild ist einfach fürs Gedicht. Oder gab es die Szene im Manga?
Zuletzt geändert: 02.04.2012 12:08:25



Von:    RedSkull 02.04.2012 17:30
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey ich weiß zwar net ob das einer von euch weiß aber ab folge 366 ist das ganze ja zuende (zumindestens steht bei den ganzen seiten bleach finnish) Aber der manga geht noch weiter.
Lange rede kurzer sinn weiß jemand ob bleach immer nocch unter dem selben name fabreziert oder einen anderen Namen hat.
I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good



Von:    Ronnie 02.04.2012 19:41
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Der Manga läuft wie gewohnt unter dem Namen "Bleach" weiter.
Der Anime ist jetzt zu ende. Mal sehen ob er irgendwann fortgesetzt wird, wenn der Manga wieder genügend Vorsprung hat. Wie man ihn dann nennt steht in den Sternen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anime plötzlich nen andern Namen als der Manga bekommt.



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 02.04.2012 20:25
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Danke für die Frage 1 ^^
gibt es dieses Kapitel schon als Anime?

Ich bin mir nicht sicher. Irgendwo habe ich schon mal ein Anime Bild davon gesehen. Da hatten sie aber viel dunklere Haut als normal.



Von:    RedSkull 03.04.2012 09:26
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Oh schade trotzdem danke
I'm a bad girl in a wicked world, and the feeling is good



Von:   abgemeldet 03.04.2012 16:17
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Yumi_Kira_Ichimaru

>Danke für die Frage 1 ^^
>gibt es dieses Kapitel schon als Anime?

Ja gibt es, Folge 217 direkt die erste Szene^^

>Ich bin mir nicht sicher.
>Irgendwo habe ich schon mal ein Anime Bild davon gesehen.
>Da hatten sie aber viel dunklere Haut als normal.

Das Bild von dem du sprichst, kommt weder im Manga noch im Anime vor, es soll lediglich das Gedicht und Kiras Empfindunge verdeutlichen, so wie das Cover und auch der Inhalt von Band 15 ;D



@RedSkull

>Oh schade trotzdem danke

Der Anime wurde wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt und auch weil der Manga gerade auf sein Ende zu steuert.
Warte mal ab, wenn der Manga beendet ist, wird der Rest bestimmt noch als Anime ungesetzt, entweder als letztes Staffel, Film oder OVA^^

Und der Titel wird dann mit Sicherheit nicht geändert... Warum auch?? xD
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 03.04.2012 23:59
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Aigatou, für Frage 1 und 2 Shibata-san *verbeug* ^^

Ich muss mir die Folge gleich ansehen <3

hmh~ komisch, dann muss es ein Fanart gewesen sein *grübel*
naya ^.^ ich finde es trotzdem Süß <3
Zuletzt geändert: 04.04.2012 00:01:05



Von:    Jonouchi 04.04.2012 02:53
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ronnie:
> Der Manga läuft wie gewohnt unter dem Namen "Bleach" weiter.
> Der Anime ist jetzt zu ende. Mal sehen ob er irgendwann fortgesetzt wird, wenn der Manga wieder genügend Vorsprung hat. Wie man ihn dann nennt steht in den Sternen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anime plötzlich nen andern Namen als der Manga bekommt.

Die haben den Anime jetzt echt abgebrochen? Da kam doch letzte Woche erst die neue Folge o_____o"""????
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    genek 04.04.2012 04:05
Betreff: Bleach-Fragen-Thread [Antworten]
Ja, letzte Woche kam die letzte Folge. Der Anime hat mit dem Ende des Fullbring Arcs (Goodbye to our execution) abgeschlossen. Das Ende ware etwas erweitert und es lief ein spezielles Ending mit allen Charakteren der Gotei und Ichigos Freunden, und damit ist bis auf weiteres Ende bei Bleach.
~ Expect the unexpected. ~


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück