Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Fragen-Thread

Eröffnet am: 30.09.2005 22:53
Letzte Reaktion: 07.01.2013 12:08
Beiträge: 671
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Leenary 30.09.2005 22:54
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Hier könnt ihr Fragen zum Anime / Manga stellen. Achte darauf, dass ihr Spoiler markiert^^

Me hat auch gleich mal eine Frage: Ich hab weder den Anime gesehen, noch den Manga gelesen (aber ich machs bald XD also keine Sorge, meine Lieben XDD). Und mir ist vor allem ein Chara aufgefallen: Hitsugaya Toushiro. Und jetzt würde ich gerne wie alt ist er? (Ich würde auf 13 schätzen XD)



Von:    Mitsu 01.10.2005 00:12
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Hitsugaya ist echt geilll, oda XDDDDDDDDD~?? *ihn lieb*

Ich schätz, dass er über 100 Jahre alt sein könnte, Shinigamis sind gewöhnlich immer meisten ein paar 100 Jahre älter, wenn auch mehr ^^'
Aber schauen tut er wie 13
DeiIta 4 ever X333333~




Von:    Kibate 01.10.2005 12:01
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
ich schätze so alt wie rukia, also ungefär ~150
aber genaues alter haben wir nicht, aber selbst wenn, man kann danach eh nicht gehen^^"
und selber wissen die es wahrscheinlich auch nicht, ich mein, das leben da oben ist ja ziemlich hart, und ich glaub das war bei rukias vergangenheit wo die sagten das sie nichtmehr ihre jahre zählen etc.
rukia sagte ja auch selber "ich bin ungefär zehnfach so alt wie du" nicht "ich bin 149 jahre alt und du nennst mich bängel?"
du weiss was ich meine...
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?
Zuletzt geändert: 01.10.2005 12:03:34



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:25
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
joah..
kibate hat recht...
ich mein die sind ständig auf trab..
das mit dem alter zählen fällt dann schwierig..
ich find Hitsugaya coool...
sein eisdrache.....
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:14
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER für die zwote Drama-CD









Ne interessante Frage wäre ja wie alt Yama-G ist ... Ihr wisst schon der Obercaptain. Wenn man bedenkt, dass er die Shinigami-Akademie gegründet hat und diese schon seit ca. 2000 Jahren existiert?! In der Drama-CD sagt er jedenfalls er habe vergessen wie alt er ist O_o
Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo



Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:46
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
> Ne interessante Frage wäre ja wie alt Yama-G ist ... Ihr wisst schon der Obercaptain. Wenn man bedenkt, dass er die Shinigami-Akademie gegründet hat und diese schon seit ca. 2000 Jahren existiert?! In der Drama-CD sagt er jedenfalls er habe vergessen wie alt er ist O_o

das erinnert mich an Star Trek wo die Vulkanier über 100 Jahre alt werden und irgendwann schlicht vergessen, wie alt sie wirklich sind ^^

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:   abgemeldet 23.10.2005 11:57
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
nyo..is aber berechtigt...
wenn rukia 150 is,aber aussieht wie 154...
wie alt muss dann der alzte knacker sein,wenn er doch schon so alt aussieht?
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Mirazu 12.11.2005 11:57
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
das is echt ne gute frage...........weil, selbst die kleine rosa-haarige die mit kenpashi rumrennt trink alkohol.........in der einen folge war sie richtig blau, dabei würde man sie noch nichmal auf 10 jahre schätzen...........was auch bedeuten würde, die altern sehr langsam .........



Von:    Kibate 12.11.2005 15:47
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
>in der einen folge war sie richtig blau, dabei würde man sie noch nichmal auf 10 jahre schätzen...........
das sagt nichts aus, kann auch rein aus komodie gründen sein^^" (in nem anderen manga, mär, auch ein shonen manga, gibts ein mädchen was 14 ist und manchmal an akohol kommt um komodie reinzubringen^^")
the only way to fight hate
is with more hate! - Eric cartman



Von:   abgemeldet 12.11.2005 22:18
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Nanana...nix gegen Yachiru...die kleine fetzt..^^
Und sie ist garantiert älter als manche denken...sind ja alles Shini-Gami.
labelled mentally deranged...



Von:   abgemeldet 27.11.2006 02:38
Betreff: Der Bleach - Fragen - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Ha! Toll, dass es so einen Thread gibt. Genau das, was ich brauche. XD

Also, ich habe bis jetzt den Manga bis einschliesslich Band 15 gelesen und den Anime ab Folge 50 geschaut(die ersten Folgen habe ich nicht mehr gefunden..). Also quasi da angefangen, wo ich mit dem Manga aufgehört hab.

Momentan bin ich bei Folge 95, den rest schau ich noch an, zumindest vom Anime. Manga lese ich auch noch weiter, wenn ich dazu komme.
Nya, jedenfalls soviel zu meiner "Vorbildung" vom Manga.

Was genau bedeutet "Ryoka"? Eindringling?
Gibts beim Anime Filler, oder soll es welche geben?
Inwieweit stimmen Manga und Anime überein? Storytechnsich, meine ich? Ich hab da, wie gesagt, keinen Vergleich.
Ist im Manga der Bounto-Arc vorbei?
Ich nehme mal an, das der Manga noch nicht beendet ist, gell?
Wieviele Kapitel und Bände gibt es inzwischen vom Manga?

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 27.11.2006 02:41:04



Von:   abgemeldet 27.11.2006 10:41
Betreff: Der Bleach - Fragen - Thread ! [Antworten]
der bounto arc ist eine filler staffel

die ersten folgen kann man auf youtube angucken

der manga hat bis jetzt 24 in japan

der anime haltet sich sehr nahe am manga (ausser die eben die bounto saga)

ja, ryokas sind eindringlinge oder "nicht-shinigamis"

der manga ist noch nicht zu ende ist noch in der spoiler



arrnkaru-aizen saga



spoiler ende



hoffe das half dir weiter^^



Von:   abgemeldet 27.11.2006 11:02
Betreff: Der Bleach - Fragen - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> hoffe das half dir weiter^^

Jap, hat es. Danke. ^^

Ich wusste es, ich hätte den Manga weiter lesen sollen. :3
Wenn ich vorher gewusst hätte, das der Bounto Arc nur Filler ist, hätt' ich mir den nicht angetan. <_<

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    Danjal01 29.11.2006 20:40
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne andere frage dazu denn ich suche eine seite wo ich bleach sachen kaufen kann wie t-shirts ketten ect. aber ich find keine kann mir da jemand weiterhelfen ?



Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:32
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
schau mal bei ebay nach oder amazon (englisch und japanisch)

weiss es leider auch nicht genau....



Von:   abgemeldet 07.12.2006 14:42
Betreff: Der Bleach - Fragen - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt Orihime oder Inoue der Vorname?
Boha, das verwirrt, weil zig Seiten was anderes Sagen. @.@

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 07.12.2006 14:43:32



Von:   abgemeldet 08.12.2006 14:14
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Ab welcher Episode fangen die Filler an und wann hören sie wieder auf? kommen ichigo und rukia zusammen?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:04
Betreff: Der Bleach - Fragen - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Ist jetzt Orihime oder Inoue der Vorname?
> Boha, das verwirrt, weil zig Seiten was anderes Sagen. @.@
>

Vorname : Orihime
Nachname : Inoue



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:13
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Ab welcher Episode fangen die Filler an und wann hören sie wieder auf? kommen ichigo und rukia zusammen?


Ab Folge 64, als Renji in die Welt der Lebenden geschickt wird, fangen die Filler an und sind bis jetzt noch nicht fertig.




Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:55
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
aber bald^^ (sich schon auf animierten ulqiorra freut)



Von:   abgemeldet 12.12.2006 21:38
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Kommen Ichigo und Rukia denn zusammen? für wann ist das ende der filler angekündigt?



Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:45
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
das ende der filler ist noch nicht wirklich angekündigt worden, aber nachdem was man in gewissen foren liest und konsolenspielen und den preview-bildern des films sehen kann, sollte es nach etwa 1-2 monaten vorbei sein

und


nein, ichigo und rukia sind (noch) nicht zusammengekommen (meinst du den arrankaru-part?)



Von:   abgemeldet 24.12.2006 17:57
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
hey schaut mal bei jedem espada bei meinem bild das gesicht an mal schaun wer die fehler bemerkt file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Dogan%20Yazici/Desktop/n.JPG



Von:   abgemeldet 25.12.2006 13:56
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
und was hat das mit dem frage thread zu tun??



Von:   abgemeldet 25.12.2006 19:25
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> hey schaut mal bei jedem espada bei meinem bild das gesicht an mal schaun wer die fehler bemerkt file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Dogan%20Yazici/Desktop/n.JPG

Seh ich so aus, als wenn ich auf deinen PC zugreifen könnte?
Ausserdem: Ganz Falscher Fred. Aber zumindest hast du keinen eigenen dazu aufgemacht. Könnte schon fast ein Pluspunkt für dich sein, wenn du wüsstest, wie man effektiv Bilder verlinkt.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:24
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
hallo...!!!

Meine frage ist um was handelt es sich in bleach...???





Von:   abgemeldet 26.12.2006 10:08
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 

>Meine frage ist um was handelt es sich in bleach...???


kommt drauf an....

hier mal eine seeeeeeeehr kurze beschreibung:


http://de.wikipedia.org/wiki/Bleach_%28Manga%29




und noch was:

stell diese frage etwas anders, denn bleach wartet mit einer gigantischen besetztung von haupt- und nebencharakteren , hat für shonen-verhältnisse eine enorm komplexe story, die geschichte allgemeinen lässt sich ehrlich gesagt nichtmal auf einer A4-seite zusammenfassen,
ich bin absoluter bleach-fan, aber kenne gerade mal 75% von allen begriffen und was sie bedeuten

deswegen der wiki-link

hast du genauere bleach-fragen, beantworte ich sie dir gerne^^



Von:   abgemeldet 28.12.2006 12:10
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Kann mir einer sagen worum es im Anime-Filler geht?

Und zweitens, ob Bleach irgendwann auf DVD oder im Free-TV in Deutschland rauskommt?

Danke im Vorraus!



Von:   abgemeldet 29.12.2006 00:51
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
in den filler geht es um stärkere versionen der "mod-souls", den "bounds/bountos", die sich an ihren erschaffern rächen will und dazu uryus kräfte brauchen um in die soul society (das sind ihre erschaffer) zu kommen
dannach stirbt ein bount nach dem anderen (happy end^^)

zu deiner zweiten frage:
nein, bis jetzt ist nichts dazu bekannt, aber in den USA (und sogar in Italien, bin mir nicht sicher) ist es schon im fernsehen

dank angenommen



Von:    -UchihaSasuke- 29.12.2006 20:43
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
ne frage zu renji!
ich kenn den anime/manga erst seit kurzem und weiss noch längst nicht alles....
ich hab mal ein pic gesehn das renji raucht.kommt das wirklich mal vor im manga oder anime?oO
und woher hat er diese tattoo?
Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:03:11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück