Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchronsprecher Black Cat

Eröffnet am: 16.11.2008 12:50
Letzte Reaktion: 05.06.2009 10:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Black Cat




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ouka31 Synchronsprecher Black Cat 16.11.2008, 12:50
 kyouto Synchronsprecher Black Cat 30.01.2009, 22:31
 Motochika Synchronsprecher Black Cat 05.06.2009, 10:42
Seite 1



Von:    Ouka31 16.11.2008 12:50
Betreff: Synchronsprecher Black Cat [Antworten]
Ich wüsste gern, wer die synchronsprecherin für die kleine eve im deutschen ist. ich bin mir recht sicher, dass ich die stimme kenne, weiß aber nicht woher. synchronkartei.de sagt leider auch nix und andere gute seiten hat mir auch google nicht gezeigt.
hoffe ihr könnt mir helfen



Von:    kyouto 30.01.2009 22:31
Betreff: Synchronsprecher Black Cat [Antworten]
Avatar
 
die heißt
Katja Liebing
und das findest du unter wikipedia
Ein professioneller Turk opfert sich nicht für den Job.
Das macht nur ein Narr.



Von:    Motochika 05.06.2009 10:42
Betreff: Synchronsprecher Black Cat [Antworten]
tut mir echt leid das jetzt schreiben zu müssen, aber es geht nicht anders!!!!

WARUM GUCKT IHR SO EINEN SCHEI? ?

Ich verstehe das nicht, denn die deutsche übersetzung und VORALLEM DIE STIMMEN sind absolut GROTTIG!

Es gibt keine Einzige Stimme die den originalen auch nur ein bisschen näher kommt oder annähernd passt. Der Anime verliert auf deutsch seinen kompletten Charm.

Die Lustigen Szenen sind total verhunzt...

Das ist wirklich eine KRankheit und ihr guckt euch das an?
Zuletzt geändert: 05.06.2009 10:43:19





Zurück