Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf DVD in Deutschland

Eröffnet am: 21.07.2007 18:19
Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:18
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Black Cat




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Auf DVD in Deutschland 21.07.2007, 18:19
Hijiri Auf DVD in Deutschland 31.07.2007, 00:00
Auf DVD in Deutschland 31.07.2007, 23:58
Auf DVD in Deutschland 05.08.2007, 16:16
 -Kuro- Auf DVD in Deutschland 06.08.2007, 11:53
Auf DVD in Deutschland 08.08.2007, 20:36
 -Marik- Auf DVD in Deutschland 29.08.2007, 20:32
 Jikan Auf DVD in Deutschland 31.08.2007, 10:58
 DarkShippo Auf DVD in Deutschland 01.09.2007, 06:01
Auf DVD in Deutschland 01.09.2007, 18:30
 -Marik- Auf DVD in Deutschland 14.09.2007, 20:47
 DarkShippo Auf DVD in Deutschland 14.09.2007, 23:03
Auf DVD in Deutschland 19.09.2007, 19:37
 Jikan Auf DVD in Deutschland 25.10.2007, 17:41
 xXMizuXx Auf DVD in Deutschland 29.10.2007, 19:26
 Jikan Auf DVD in Deutschland 17.03.2008, 11:51
 SuG Auf DVD in Deutschland 02.02.2010, 02:45
Eve1 Auf DVD in Deutschland 21.03.2011, 15:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:19
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Black Cat ist endlich in Deutschland auf DVD erschienen (ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben ;).
VÖ-Datum für Vol.1 war 20.07.2007, logischerweise GESTERN.
Kosten soll der Spaß 22,95 Euro, es steht jedoch in keiner Artikelbeschreibung wie viele Episoden jetzt auf dem "Vol.1" sind -.- aber ich schätz mal es werden um die 4 sein

Ich hab mir die DVD noch nicht bestellt, aber ich bin wirklich sehr gespannt was sie aus dem Anime gemacht haben^^ Allerdings hab ich auch etwas Angst, dass die Synchro schlecht ist...

Ich hoffe, ich bekomm ein paar Reviews von euch =)

Quellen:
http://www.wunschliste.de/links.pl?mode=shop&s=5458&typ=3
http://www.amazon.de/Black-Cat-Vol-Shin-Itagaki/dp/B000S6ENPO/ref=sr_1_1/303-5083014-1868253?ie=UTF8&s=dvd&qid=1185034016&sr=1-1
let.the.fucking.sun.shine
Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:27:37



Von:   Hijiri 31.07.2007 00:00
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Ich hab mich auch total gefreut, als ich davon erfahren habe, dass der Anime zu uns kommt! x) Der Anime ist an sich auch total geil und fast noch besser als der Manga, aber die deutsche Fassung hat leider zwei Nachteile:
1.Auf die Synchro war ich auch die ganze Zeit über gespannt und jetzt wo ich's gesehen - oder besser gehört x) - habe, bin ich mir ganz sicher: Die deutsche Synchro IST schlecht! TT^TT Zumindest meiner Meinung nach T T; Die Stimme von Train ist zwar noch akzeptabel, aber die von Sven...*kotz* Ich war so geschockt von seiner Stimme! TT0TT Nächstes Mal hör ich mir das nur noch im jap. Original an, dass das klar ist! TT^TT Meiner Meinung nach ist seine Stimme einfach zu rau...Die Stimme von Eve find ich aber sehr gelungen, genauso hab ich sie mir vorgestellt.
Nja, aber mach dir lieber selber ein Bild von der Synchro, das ist jetzt schließlich nur mein ganz persönlicher Eindruck ^^;
und der 2. Nachteil: die DVDs bieten leider jeh nur 3(!!!) Episoden! -.- Das ist doch ein WITZ!!! >.<'' Nja, ich enthalt mich weiter einem Kommentar T.T''...



Von:   abgemeldet 31.07.2007 23:58
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich richtig gefreut als ich gesehen hab, dass es black cat jetzt auf dvd gibt ^^ Ich mag den Manga total!
Ich bin aber noch am überlegen, ob ich mir die dvd hole....>.< Ich bin mit nicht so sicher, ob mir die synchro gefällt...da bin ich sehr empfindlich. Wie siehts denn mit der qualität der synchro aus? Ich bin noch von den Synchronisationen von Moldiver, tenchi muyo usw. gebranntnarbt. (seitdem ich jeweils die synchro gehört hab, hab ich mir keine anime dvds geholt...) Ich fand das sowas von daneben...wie siehts denn bei black cat aus? Auch so schlecht oder eher wie die, die man im Tv hören kann?

hmm...nur drei folgen und dann so viel geld dafür ausgeben...und dann viell. die deutsche synchro daneben... -_- Ich hab die dvd zwar für nur 19.99 gesehen, aber für mich immernoch recht viel...
Alle Jungen, alle Mädchen - zieht eure t-Shirts aus, yeah yeah!!!! XD



Von:   abgemeldet 05.08.2007 16:16
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Black Cat auf DVD??
Cool-^^-
Endlich, darauf wart ich auch schon ziemlich lange=)
Na ja, aber das mit den 3 Folgen is echt nich schön.
Und dann wie gesagt so ein Preis...
Na ja, im Moment kann ich es mir eh nich leisten, aber gut zu wissen, das es den Anime jetzt auf DVD gibt!=)
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    -Kuro- 06.08.2007 11:53
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
hab mich riesig gefreut, als ich gehört habe, dass black cat endlich in deutschland raus kommt, aber jetzt... ich habe auf der animagic die erste folge mit deutscher synchro gesehen und die ist wirklich nicht der hammer. vor allem die stimmt von sven ist so gar nicht passend. ich habe die dvd für 19 euro gesehen.
zum glück habe ich noch das original!



Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:36
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Oha... ich hatte schon befürchtet, dass die synchro schlecht wird -.-"
naja, ich werd mir den anime trotzdem auf DVD holen XD

Und ich hab gerade gesehen, dass es die DVD bei EMP für 19,99 statt wie bei Amazon und diversen anderen 22,95€^^
hier der link:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=676807&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=search&LANG=DE
let.the.fucking.sun.shine



Von:    -Marik- 29.08.2007 20:32
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also ich bin sehr zufrieden, bei der synchro sowie alles^^
trains stimme ist geil und auch die anderen! ^^



Von:    Jikan 31.08.2007 10:58
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also mbei mir hat die DVD unter 20 € gekostet O.O
ich finde es aber schade das es nur drei Folgen sind xD. Mit der synchro lässt sich ja bekanntlich streiten ^^ Trains stimme finde ich aber dennoch hammer, bekomm jedesmal Gänsehaut *schüttel* die qualtät ist auch ziemlich gelungen (nach meiner Meinung) aber ich finde bloß im anime das Train einfach zu jung wirkt xD



Von:    DarkShippo 01.09.2007 06:01
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
nun ich habe endlich die ersten 2 vols~
und mal ehrlich~
ich bin von der syncro enttäuscht...
><
creed
train
shiki
saphiria
kann man alle vergessen
bin mal auf vol 3 gespannt
da taucht ja janus das erste mal auf~
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:   abgemeldet 01.09.2007 18:30
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Train und Creed finde ich ziemlich passend... aber von Saya, Sven und Saphiria bin ich auch enttäuscht...
Svens Stimme geht gar nicht >.< Wo ist denn da der typische Raucher geblieben?!
let.the.fucking.sun.shine



Von:    -Marik- 14.09.2007 20:47
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ja bei sven....bin ich auch nicht so richtig zufrieden...er mag witzig sein doch naja...creed hat ja die stimme von meinem geliebten shuichi shindou (aus gravitation) und mich daran zu gewöhnen ist auch schwierig...doch ich bin immer noch zufrieden...

hätte schlimmer kommen können...ehrlich oder? ^^
trains stimme ist einfach der wahnsin!



Von:    DarkShippo 14.09.2007 23:03
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
aber im gegensatz zum japanischen scheiße -.-°°
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:37
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Also ich muss sagen ich fand Trains Stimme net so passend naja also wenn er jetzt nur der coole Killer wäre schon aber im Manga kommt er ja auch ein wenig quirlig und auch ein bischen kindisch rüber da passt diese ganz ernste Stimme net hab aber erst die erste Vol. gesehen kann ja sein das es sich doch net so schlecht anhört. Lins und Sven find ich eigentlicht nicht berauschend aber man muss sich sicherlich erstma drann gewöhnen.^^



Von:    Jikan 25.10.2007 17:41
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
jo stimmt schon die japanischen Stimmen sind um einiges besser xD aber ich sage mal man gewöhnt sich leicht daran ^^
aber mal schauen wie Janus rüber kommt o.o da kann ich mir die deutsche Stimme noch gaaar nicht richtig vorstellen xD



Von:    xXMizuXx 29.10.2007 19:26
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass ich eigentl. nur die deutsche Version von Black Cat kenne (über my video oder youtube) ich weis nicht ob die Stimme von den Charas auf den DVD's anders klingt ^^ aber ich freue mich dennoch drauf ^^8
Ottifanten an die Macht!

XIII



Von:    Jikan 17.03.2008 11:51
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hab mir vor etwas längerer zeit endlich die dritte DVD holen können xD und da gab es ja Janus auftritt =3 ic muss schon irgendwie sagen da haben sie das glaube ich mal ziemlich gut gemacht mit der Synchro ^^



Von:    SuG 02.02.2010 02:45
Betreff: Auf DVD in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170440712207



Von:   abgemeldet adult 21.03.2011 15:18
Betreff: Auf DVD in Deutschland [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.





Zurück