Zum Inhalt der Seite

Thread: Stray Cat (band 8)

Eröffnet am: 28.09.2006 23:46
Letzte Reaktion: 29.11.2006 19:26
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Black Cat




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkShippo Stray Cat (band 8) 28.09.2006, 23:46
 Ceresta Stray Cat (band 8) 03.10.2006, 16:33
 DarkShippo Stray Cat (band 8) 04.10.2006, 21:00
 Taijou Stray Cat (band 8) 09.10.2006, 20:38
 Guren-Akai Stray Cat (band 8) 14.10.2006, 13:06
 Jikan Stray Cat (band 8) 16.10.2006, 16:22
 allenleonardo Stray Cat (band 8) 24.10.2006, 17:07
Stray Cat (band 8) 05.11.2006, 16:54
 tubame Stray Cat (band 8) 14.11.2006, 22:44
 DarkShippo Stray Cat (band 8) 28.11.2006, 01:06
 Shiara_chan Stray Cat (band 8) 29.11.2006, 19:19
 Taijou Stray Cat (band 8) 29.11.2006, 19:26
Seite 1



Von:    DarkShippo 28.09.2006 23:46
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
boah man was ne story am ende
dieser zusatzmanga ist echt cool
XD
nur mal ehrlich man merkt wie alt das ist
die zeichnungen sind ganz anders
und sven sieht
äh....ja
naja aber die waffe ist widerum cool
was mir auch aufgefallen ist das das glöcken voll nicht passt das ist viel zu groß XDD
und die weiße füll-katze ist auch wieder dabei
^~^c

und was sagt ihr dazu??
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:    Ceresta 03.10.2006 16:33
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube, dass die Zeichnugen schon ein bisschen älter sind.^^"
Sven sieht, finde ich, ehrlich gesagt wirklich...nicht besonders aus.^^" Der andere gefällt mir auf jeden Fall besser. Das Glöckchen kam mir auch ein Stück zu groß vor und meine kleine weiße Katze, die sich immer wieder blicken lässt, ist doch einfach zu kawaii, findet ihr nicht?!xD



Von:    DarkShippo 04.10.2006 21:00
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
ja aber sowas von
besonders als er auf dem dach ist und meint wo ist das kätzchen (oder so)
und die weißre katze da ist XDD
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:    Taijou 09.10.2006 20:38
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Bonusstory am Ende ist richtig lustig!^^ Aber man merkt wirklich sofort, dass die Zeichnungen schon älter sind.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass im Manga ein Fehler aufgetreten ist? Dort steht, dass no. X eine Frau wäre, dabei ist er ein Mann! TT__TT
*sich an der Stelle total aufgeregt hatte*

*~ ダイアの花 ~*

Wow, Train sure is popular with his, erm, former colleagues. Although I have a feeling, a certain someone is more smitten with our black cat after Train imparts his pseudo-wisdom on sweepers. Hee.
~Na? Wer hat das wohl gesagt?XD~



Von:    Guren-Akai 14.10.2006 13:06
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Ja das is mir och aufgefalln o.O
eure kazuki-chan ^^



Von:    Jikan 16.10.2006 16:22
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
* nick nick* den Bonusmanga fand ich nicht schlecht ^^° ich hab mich so weg geömmelt *rofl* aber das glöckchen war wirklich etwas zu groß geraten O_o und Sven erst *koppschütte* aber trotzdem die story hatte was



Von:    allenleonardo 24.10.2006 17:07
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
ich fand das auch train etwas seltsam ausgeguckt hat <<°
und das mit der waffe
*.* so im schwert stile ist die ja ganz schnuckelig und das man da tao verwenden muss und seine seele mit abschießt (oder so ähnlich XD)
einfach nur geil
und das symbol auf der waffe XDD ich hab wie ich den manga im bücherladen mal so nen bisschen durchgeblätter hab an der stelle mit dem schwert //?.?seit wann kann er das denn und das ist doch gar nicht in den englischen teilen vorgekomemn // gedacht XD`````
die geschichte hät ich gern auch mal ganz gelesen ^^



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:54
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Dass Train da Tao konnte mocht ich iwie net. Und das sieht bescheuert aus, wenn der das Schwerz benutzt. Wie son Schwert mit verknicktem Griff xP



Von:    tubame 14.11.2006 22:44
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
de story am ende is voll cool^^
aber man merkt, dass die zeichnungen älter sind
und sven mit vollbart *.*
nur des schwertchen is a bisserl kommisch
aber train is natürlich wie immer supi süß
wie er dem einen eine rüberzieht *dasch*
und bevor ich hier noch mehr rede(schreibe) hör ich lieber auf^^


Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert^^



Von:    DarkShippo 28.11.2006 01:06
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
och schreib ruhig viel XDD
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"



Von:    Shiara_chan 29.11.2006 19:19
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
Das mit Nummer X geht aber auch in band 9 so, da heißt auch die ganze zeit nur sie^^, und wegen Sven im bonus manga, naja eigentlich ist er mein lieblingschara aber das ja er etwas sehr seltsam aus



Von:    Taijou 29.11.2006 19:26
Betreff: Stray Cat (band 8) [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Nummer X geht aber auch in band 9 so, da heißt auch die ganze zeit nur sie^^, und wegen Sven im bonus manga, naja eigentlich ist er mein lieblingschara aber das ja er etwas sehr seltsam aus

Ich weiß, daher hatte ich ja auch Carlsen angeschrieben. Mal sehen, ob sie das im nächsten ändern.
*~ ダイアの花 ~*

Wow, Train sure is popular with his, erm, former colleagues. Although I have a feeling, a certain someone is more smitten with our black cat after Train imparts his pseudo-wisdom on sweepers. Hee.
~Na? Wer hat das wohl gesagt?XD~





Zurück