Zum Inhalt der Seite

Thread: Attacken der Apostel des Planeten

Eröffnet am: 06.09.2006 20:17
Letzte Reaktion: 06.09.2006 21:06
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Black Cat




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chikako Attacken der Apostel des Plane... 06.09.2006, 20:17
 MG Attacken der Apostel des Plane... 06.09.2006, 20:19
 AriyaLothiriell Attacken der Apostel des Plane... 06.09.2006, 21:06
Seite 1



Von:    Chikako 06.09.2006 20:17
Betreff: Attacken der Apostel des Planeten [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollt mal eure Meinungen hören wie ihr die Attacken de Apostel findet.Naja mein Liebling is ja eigentlich Kyoko und Chardin aba Creed is a net schlecht.Ich find die Idee eigentlich ganz gut von Yabuki Kyoko Feuerkräfte und Hitze attacken zu verleihen passt irgendwie zu ihrem feurigen Charakter^^
Aba das einzige was ich eigntlich voll doof finde is Shikis Gabe... Also Insekten erzeugen is irgendwie komisch was meint ihr denn so?°°
Also bis dann ihr Leutz!
Besucht doch meine Homepage,die sich ebenfalls um Anime und Manga dreht^^
http://missbloodysunday.oyla12.de



Von:    MG 06.09.2006 20:19
Betreff: Attacken der Apostel des Planeten [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1172&thread=127833

>> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges



Von:    AriyaLothiriell 06.09.2006 21:06
Betreff: Attacken der Apostel des Planeten [gesperrt]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1172&thread=127833
>
> >> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
>
> [MG]

Thanks much :)

*closed*

irgendwie isses langweilig immer nur den 'closed' Button zu drücken. xP
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück