Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Black Cat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133323/-1/12032828170943/
http://desu.de/Zeui5qt




Von:    Rico_Urashiman 17.02.2008 22:21
Betreff: Wie findet ihr Black Cat? [Antworten]
Avatar
 
Wie man an meinem Ava unschwer erkennen kann, mag ich Black Cat auch sehr.
Liegt vor allem daran, dasses mal andere Wege und Stile beschreitet. Es ist nicht gerade 0-8-15 Fantasy/Sci.fi, sondern hat wirklich tolle Ideeen bezüglich der Charaktere und der Storyline.
Man gebe eine gute Dosis Humor und Action dazu, und voilá - wieder etwas dass meinen Geschmack gut bedient.

Ich finde auch dass die Story die Balance zwischen Fun und Drama gut hält. Habe schon lange keinen Bösen mehr so gehasst wie die Typen von Black Cat. Nach Episode 6 war dann eh alles zu Spät in der Beziehung X3

Bin wirklich voll und ganz zufrieden mit der Serie. Passt vorne und hinten wirklich toll zusammen.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=221586
Es sind noch Plätze frei, wer will kann mitmischen :3

Zurück zum Thread