Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die deutsche Synchro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151215/-1/11628003990864/
http://desu.de/-c9YKWm




Von:    Rukisan 06.11.2006 09:09
Betreff: Die deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Hab mir die erste DVD geholt und ich muß sagen daß die Synchro wirklich gut gelungen ist. Hätt ich nicht erwartet nachdem die Deutschen Versionen in letzter Zeit bei den meisten Serien irgendwie in die Hosen gegangen ist.
Und endlich wurden mal nicht die ganzen Namen geändert. Des war sowieso immer furchtbar. Entweder man mußte umdenken oder man hat größtenteils sowieso die Jap. Version angesehen.
Chiyo fand ich am anfang etwas seltsam aber dann hat des irgendwie auch gepaßt ^^
Also die Umsetzung muß ich mal sagen is wirklich gelungen. Muß man sich auf jedenfall ansehen ^^
Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen

Zurück zum Thread